Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
585 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Fürsorge eines Doms?24
Dominanz und Führung Immer wieder lese ich Kommentare von…
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echter Dom oder Möchtegern?

Zitat von *****ite:
Wenn jemand 100 Subs gehabt hat sagt das aber immerhin schon was über dessen Auftreten aus. Die wenigsten Subs lassen sich *spank* von irgendeinem. Vermute ich so.

Ja, in der Tat sagt es viel aus, vielleicht mehr aus, als über jemanden, der nur fünf oder zehn oder nur zwanzig hatte … .
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Es gibt genug (männliche) subs die zu gewaltigen Abstrichen bereit sind um wenigstens mal kurz wieder bespielt zu werden. Ob es dann zu einer Wiederholung kommt sei dahingestellt ...
*****lut Frau
2.459 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Es gibt genug (männliche) subs die zu gewaltigen Abstrichen bereit sind um wenigstens mal kurz wieder bespielt zu werden. Ob es dann zu einer Wiederholung kommt sei dahingestellt ...

Das gibt es übrigens auch auf der dominanten Seite. Erstaunlicherweise gibt es auch hier zahlreiche Herren, die auf einmal kilometerweit von den eigenen Präferenzen abrücken, um möglichst kompatibel mit einer potenziellen Sub zu erscheinen.
*******ssa Frau
5.223 Beiträge
zu den 100 subs können dann auch die für-eine-Party zählen - auch nicht was jederman sucht.
zu den 100 subs können dann auch die für-eine-Party zählen - auch nicht was jederman sucht.

Suchen werden das wohl nur wenige stimmt, aber finden tun das noch viel weniger.

Ja, in der Tat sagt es viel aus, vielleicht mehr aus, als über jemanden, der nur fünf oder zehn oder nur zwanzig hatte

Ja denn je mehr Menschen man live erlebt hat um so genauer kann man sagen was man nicht mehr haben muss.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Was sagen Zahlen wirklich aus? Sind Demagogen und Manipulateure deswegen auf einmal die neuen Idole? Hat eine Mehrheit automatisch Recht? Dann wäre die Erde wohl heute noch offiziell flach ... *zwinker*
Zitat von ******eel:
Ja denn je mehr Menschen man live erlebt hat um so genauer kann man sagen was man nicht mehr haben muss.

Genau, die einen brauchen mehr, die anderen weniger und manche entscheiden sich recht früh dafür, was sie nicht haben wollen.
Sie entscheiden sich dann aufgrund welcher Erfahrungen?
*******ssa Frau
5.223 Beiträge
Ja denn je mehr Menschen man live erlebt hat um so genauer kann man sagen was man nicht mehr haben muss.

Och das weiss man auch schon nach 2 oder 3 - die Erfahrungen allein mit einer geringen Zahl lassen eher die Reißleine ziehen wenn sich ein potentieller Dom als nicht der bzw. das entpuppt was man sucht.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von ******eel:
Sie entscheiden sich dann aufgrund welcher Erfahrungen?

Gegenfrage: Wie lange hast du denn als Devoter Erfahrungen machen müssen um beurteilen zu können dass du nicht devot bist?
Zitat von ******eel:
Sie entscheiden sich dann aufgrund welcher Erfahrungen?

Du zappelst gerade in meinem Netzt und denkst, Du könntest mich auf Deinen Terrain locken? *smile*
Was sagen Zahlen wirklich aus?
Nichts wenn man sie nicht "lesen" kann.
Aber vieles wenn man es kann.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
jetzt noch mal zurück zu Dominaz und wann wer das wie erfährt...

Das jemand Dominant ist für sich selbst allein in einem Raum ...ohne Wirkung nach außen,
ist doch nur diesem Menschen alein bewußt ..es ist ohne ( Fremd ) Wirkung mMn

ich brauch jemanden der mich seine Dominaz erfahren läßt; ich laufe nicht devot umher und
bin es nahezu ausschließlich im erlebtem Machtgefälle...auf das ich mich einlasse, tu ich das
nicht, lasse mich nicht darauf ein, wirkt das auch nicht.

Die Neigung dominant zu sein braucht doch jemenden auf der anderen Seite der das bei sich
wirksam werden läßt , weil der/die damit was anzufangen weiß.

deswegen... eine/r die/der eine oder auch mehrere Sub s hat ist deswegen ja nicht super oder
ultra dom, diese dominaz wird nur bei mehreren wirksam und das sagt ja nicht zwangsläufig
etwas über die Qualität aus ( Leute freßt Scheiße Millionen von Fliegen können nicht irren )

dieses wann ist wer was und wie wird etwas wirksam...die Unterscheidung wann wer was möchte
kann und darf ... ein Künstler ...wann ist der ein Künstler ..eben dann wenn er Kunst schafft
dann wenn er jemanden in seinen Bann ziehen kann ..wirksamkeit seines seins real
werden läßt ..
@***61

Na wenn das deine Antwort ist, habe wohl eher ich dich.

Komm das kannst du besser.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Oder zumindest glaubt ... Es heißt nicht umsonst, der Wille ist des Menschen Himmelreich, nicht die Lesefähigkeit. *lol*
Es geht ging um die Erfahrung mit Menschen und nicht mit Neigungen

Submissiv habe ich 13 Jahre lang gelebt
Mit 7 Tops
diese dominaz wird nur bei mehreren wirksam und das sagt ja nicht zwangsläufig
etwas über die Qualität aus

Also ich würde mir eher Gedanken machen wenn meine Dominanz nur auf einem Menschen "wirken" würde.
Und weil es bei dem einen auch nichts über seine Qualitäten aussagt unterscheidet uns nur das ich die Wahl habe ob ich mich auf A,B oder C einlasse und vielleicht sogar auf A und D zusammen, der andere darf dann gerne zwischen A und gar nichts wählen.
Ich kann ja gönnen und bin auch nicht neidisch.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von ****es:

Also ich würde mir eher Gedanken machen wenn meine Dominanz nur auf einem Menschen "wirken" würde.

Warum eigentlich? Muss man es auch als mindere Qualität betrachten wenn man nur einen Menschen hat den man (partnerschaftlich) liebt?
Nein
Ich bin Türsteher
Da ist es Überlebenswichtig das man mich dominant wahrnimmt.
*********rgara Frau
7.199 Beiträge
Zitat von ****es:
Nein
Ich bin Türsteher
Da ist es Überlebenswichtig das man mich dominant wahrnimmt.

*lol* Klasse!
@*****de2

Kein Problem
dann sollten Die Damen vielleicht bei ihrer suche ins Profil schreiben das sie jemanden suchen der nur auf sie dominant wirkt und von anderen ruhig als Sub wahrgenommen werden kann.

Also ich kennen keinen dominanten Mann der nur von einer Frau so wahrgenommen wird.
(Viele davon wirken sogar auf andere Male Doms dominant)
Das sie es dann aber auch nur einer zugute kommen lassen schließt das nicht aus.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Zitat von ****es:
Nein
Ich bin Türsteher
Da ist es Überlebenswichtig das man mich dominant wahrnimmt.

Ich hätte schwören können daß bei einem Türsteher Durchsetzungsfähigkeit gefragt ist ....

👄 dumme blonde Tina
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja als Türsteher sollte Wohle eher Autorität als Dominanz vom gegenüber wahrgenommen werden, provoziert Dominanz nämlich zu oft Aggression in einem gereiztem gegenüber
*********rgara Frau
7.199 Beiträge
Sorry für den *offtopic*:

DU KOMMST HIER NISCH REIN!

( Zitat Kaya Yanar )
Autorität wird dir veliehen und diese dann durchzusetzen notfalls mit allen Mitteln ersparst man sich wenn man der Dominante ist.

Hey klingt ja fast nach BDSM
Woher das nur kommt
*nachdenk*

provoziert Dominanz nämlich zu oft Aggression in einem gereiztem gegenüber
Nö meine Mädels sind dann immer völlig bei sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.