Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - Muß ?

Orgasmus - Muß ?
Geneigte Leser,
braucht eine Frau einen Orgasmus ?
Ist er ein Muß , ein Essential ?

Argumente bitte !

Gruß aus Reutlingen
Metapher
********lack Frau
19.015 Beiträge
@*****her

Dazu gibt es sicher verschiedene Sichtweisen, aber ich denke der Genuß sollte den Vorzug haben.
Aber wenn ich zum Beispiel meinen Partner verwöhne, ist das für mich Genuß.
Dabei muß ich keinen Orgasmus haben, was nicht ausschließt, daß es auch für mich erregend ist.
Doch er ist sicher das Tüpfelchen auf dem I, für denjenigen der verwöhnt wird und sich dem entsprechend fallen lassen kann.

womaninblack, die sich gerade gefragt hat, ob das Foto in Deinem Profil Du bist??
du stellst diese frage an die männer.
und frauen werden dir die besten antworten dazu geben. s.o.

ich habe einen ziemlichen lernprozeß durchlaufen.

als anfänger, wußte ich gar nicht, daß frauen eine orgasmus haben können. unvorstellbar? nun das ist ja auch schon ein paar tage her. und zum glück ist aus diesen ersten beziehungskisten keine dauerbeziehung geworden.

dann hatte ich eine, die wußte, wie sie einen orgasmus kriegen kann. es war eigentlich immer ein und die selbe masche und dann ging sie ab. die mußte einen orgasmus haben! und mich hat sie entsprechend programmiert.

als sich das dann - erneut zum glück - auflöste, meinte ich mit dieser masche weitermachen zu müssen. hat aber keinesfalls immmer gezogen. und ich robotermäßig programmierter arsch habe mir von sehr lieben mädchen bestimmt oft was faken lassen.

...... schlagen wir mal 1000 seiten weiter im tagebuch

wenn sie einen orgasmus von sich aus kriegt, ist das toll. wenn ich ihr einen orgasmus bescheren kann, ist das toll. wenn ich ihr keinen orgasmus bescheren kann, so heißt das noch lange nicht, daß einer von uns versagt hat.
Ich denke auch dass diese Frage wohl eher von Frauen beantwortet werden kann und sollte...

Trotzdem, aus meiner Sicht - ich habe festgestellt, dass Frauen in erster Linie den Genuss suchen - wenn dabei dann auch noch ein Orgasmus dazukommt - umso besser.

Es soll Frauen - auch in betagterem Alter - geben, die trotz intensivster Sex-Praktiken noch nie einen Orgasmus bekommen haben...
also wenn ich meine freundin nicht gerade lecke oder wirs nicht in der reiterstellung machen könnte es schonmal vorkommen,dass sie keinen orgasmus hat...uns beiden is der orgasmus allerdings nicht so wichtig,wenns passiert passierts halt,wenn nicht dann nicht...das drumherum,die zärtlichkeiten usw. sind am schönsten...das macht bei uns guten sex aus denke ich
Sex kann auch ohne Orgasmus wunderschön sein!!!

Ein "Must" is es nicht... aber unglaublich, wenn´s dazu kommt =)

Jedesmal wieder ein Genuss...
Orgasmus ist geil, aber nich jedesmal notwendig
Hi,
also ich finde, dass das Thema Orgasmus viel zu hoch gehalten wird. Der Orgasmus ist natürlich etwas Tolles und ich habe noch keine Frau erlebt, die nicht z.B. durch Lecken zum Orgasmus gekommen ist, aber es geht auch ohne finde ich. Man kan doch auch mal eine wunderschöne Streichel- bzw. Massagesession einlegen oder nicht? Meint ihr Frauen kämen leichter oder schwerder zum Orgasmus als Männer? Diese Erfahrung habe ich bis jetzt nicht gemacht. Mir persönlich ist es bei mir auch nicht so wichtig (na ja gut, manchmal schon), aber ich könnte meine Freundin zum Beispiel stundenlang oral verwöhnen, sie hält "leider" *ggg* nicht so lange aus.
zwang nie...
es gibt auch so, vieles zu probieren...


*dance*
zur Anfangsfrage...
ob wir einen Orgasmus brauchen- ja natürlich ab und an schon! Der Orgasmus selbst hat aber nichts mit dem Sex zu tun! Es gibt auch guten Sex ohne!
Hätte ich aber einen Partner,dem mein Orgasmus völlig egal wäre, dann ginge das natürlich überhaupt nicht!
*******nkt Mann
117 Beiträge
ist es ein Muss...
Die Frage solltest du selber beantworten können, also ich zumindest werde erst zufrieden wenn sie den Orgasmus bekommt. Das ist das was mich erregt und anmacht muss ich gestehen. Dabei ist mir die Frau auch wichtiger als ich selber und das ist nicht mal gelogen...
Wie wäre es wenn
Dein Profil vom Forum aus zu erreichen wäre ?

Empfinde ich als schlechten Stil.
********ibra Paar
381 Beiträge
Ein Orgasmus muss nicht unbedingt sein, da ist unsere Sie auch nicht immer zu in der Lage.
Alles an sich zu genießen ist das beste vom ganzen und der Orgasmus nur ein I-Tüpfelchen.
Und ist ein Orgasmus für den Mann ein `Muss´?

Mir passiert es schon oft, dass ich meine Freundin zum Orgasmus bringe, ich selbst aber auf der Strecke blebe. Das gab es schon bei mehreren Frauen, empfinde es aber auch nicht als schlimm. Dauert oft eben etwas länger.
****40 Mann
109 Beiträge
Orgasmuß-muß
Das geht mir genau so.Einfach nur genießen ist auch mal schön.

*g*
mal anmerken...
Ich bin ein Mann und ich weiß nicht ob es unnormal ist aber wenn ich Sex habe(egal ob M oder W) langt mir manachmal das ganze außenrum und ich brauche gar keinen Orgasmus.Hab nen Gefühl das zufriedenstellen ist und mir dann langt meistens. *gr2*
Orgasmus ist geil, aber nicht zwingend
Männer werden eigentlich erst durch ihre Partnerinnen darin "geschult", wie "SIE" einen bekommen kann. Leider beginnt dieser Lernprozess erst relativ spät , da sich manche Frau einfach selbst nicht sicher ist, wie Mann es ihr richtig macht. Und Mann seinerseits ist von Natur aus ungebildet in dieser Frage. Manchem ist es deshalb nie gegeben, dieses wunderbar geile Erlebnis mit seiner Partnerin teilen zu können - sehr schade für beide!

Sex ohne Orgasmus muss aber längst kein schlechter Sex sein! Manchmal klappt es halt einfach nicht und dann kann Mann oder Frau sich plagen ohne jeden Erfolg. Vor allem bei geilen Spiel-Marathons gibt es oft keinen explodierenden Höhepunkt. Das liegt wahrscheinlich daran, daß der Level der Erregung über sehr lange Zeit sehr hoch gehalten wird. Für mich ist das sogar schon schmerzhaft gewesen - war aber immer verdammt geil!
******900 Mann
512 Beiträge
Orgasmus,
es gibt eben Tage wo es bei beiden wuderbar klappt.
Besonders gut ist es wenn man im FKK-Urlaub ist und sich gegenseitig
die Haur ein cremt und dann nach dem Strandleben gemeinsammt duscht und wieder gegenseitig ein fettet und sich dann gemeisam auf das große Badetuch legt und anfängt zu schmussen und zu spielen dann dauert es meist nicht lange bis man den Orgasmus erreicht, so jeden falls ist es bei uns beiden.
****40 Mann
109 Beiträge
*sorry*

Ich bin auch ein Männliches Wesen und ich brauche auch


eine Entwässerung - wenn es sein muß auch self Made -aber der Genuß

und die Stimmung des Partners bestimmen auch den Weg.

Will heißen, mann (M) muß sich anpassen können -und wollen-.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
männer finden es sicher wie folgt: das der sex nur richtig gut war wenn die frau gekommen ist
also ich für mich, kann sagen das ein orgasmuss nicht wirklich zwingend ist, seh es eher als schönen nebeneffekt, wenn ich komm, dann schön wenn nicht ist es auch nicht dragisch
liebe grüße
ps. es hat nichts mit der qualität des sex zu tun
Ich möchte schon erst...
...mit dem Sex aufhören wenn meine Süße gekommen ist und Ihren Orgasmus geniessen konnte. Wenn das mal nicht der Fall sein sollte,das keiner kommt ist es auch nicht schlimm. Man kann das gegenseitige Verwöhnen auch so geniessen.
Orgasmus hin, Orgasmus her...
Zwingend ist nichts, verwöhnen und verwöhnt werden ist doch ein guter Anfang für schöne stunden...

...oder?

lg
Meine Frau kann auch mal ohne, sagt sie. Aber wenn sie kurz davor war und ihn nciht bekommt, kann sie ganz schön stinkig werden. Ist ja auch verständlich?!
*****e29 Mann
51 Beiträge
nicht der höhepunkt ist das ziel, sondern der genussvolle weg dahin.

es ist viel intensiver zu geniessen, zwangfrei zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, als immer im hinterkopf zu haben ich muss meinen partner zum höhepunkt bringen, nur dann bin ich toll.

wer sich dabei fallen lassen und geniesen kann und genauso gern verwöhnt. der brauch sich um einen höhepunkt bestimmt keine sorgen machen
ein
Orgasmus ist nicht wirklich wichtig. Es ist der Punkt auf dem I. aber nur ein sehr kleiner teil des Verkehrs.
*********achen Mann
83 Beiträge
Orgasmus
Ich habe kein Problem damit, wenn ich keinen Orgasmus hatte, jedoch meine Frau gerade verwöhnt habe und Sie voll abgegangen ist. Dafür komme ich ein anderes mal auf meine Kosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.