Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - Muß ?

****ath Paar
7 Beiträge
me(m) findet auch nicht das ein orgasmus sein muss. find es viel geiler wenn wir beide tollen sex hatten und wir ne pause machen damit es dann weiter gehen kann *baeh* find ich besser, macht es länger und der orgasmus ist dann schwerer zu erreichen, also mehr 'arbeit' bis zum vergnügen :Dnee orgasmus ist echt nicht nötig, mich befriedigt es auch sehr wenn cih merke es egfällt meiner besseren hälfte und sie genießt es. dann denk ich auch nciht daran zu kommen weil ich es nicht für nötig empfinde. n orgasmus kann ich auch in 3 min handarbeit erreichen^^
Wie heißt das so schön bei aggro berlin
... ich komm erst wenn sie fertig ist, vorher gibts keine pause für mich. Lack und leder? Von mir aus! wenn die frau es denn so braucht.....



also im ernst... ich bin nur zufrieden mit dem sex wenn ich es meiner süssen so richtig schön besorgt habe!!!!!
nein
Das ist absolut kein MUSS!
Warum auch.
Frau geniesst auch den Sex ohne Orgasmus!
Für mich
ist es wichtig dass biede Partner beim gemeindamen Spaß einen Hohepunkt erleben, wenn ich einen hatte ist es mir ein Anliegen das auch sie auf Ihre Kosten kommt- anderfalls bleibt irgentwie ein gefühl der Unsicherheit über eigene Unzulänglichkeiten...
so isses
ich kann da evaundbjoern nur zustimmen,
die zufriendenheit bei gegenüber zu erfahren wenn ich es ihr so richtig schön besorgt habe, ist einfach doppelplusgut ...
da ist der eigene abgang noch mal so schön ...
also leibe leutz doppelter genuss ist einfach meeehr ...
lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.