Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
295 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder181
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Unbeschnittener Penis - Geruch?69
Ich möchte gleich auf eingehen: meine Freundin hat mir erzählt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittener oder unbeschnittener Penis?

Beschnitten oder unbeschnitten?

Dauerhafte Umfrage
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Zitat von *******_24:
Zitat von *********en_hh:
Probleme hätte ich lediglich mit einer überlangen Vorhaut. Das stößt mich in der Tat ab.

@*********en_hh die hatte ich ja anscheinend...Danke für deine Ehrlichkeit.


Bitte. Da ich deine Bilder nicht sehe, kann ich das nicht einschätzen. *zwinker*
An die Frauen: ist da was dran, das ihr einen von beiden penisarten schönerfindet und bevorzugt?

Es gibt Schwänze, die finde ich richtig hässlich. Es gibt Vorhäute, die hängen richztig schlabberig lang runter, die sogar dafür sorgen, dass ich mir nicht einmal vorstellen könnte, den in Mund zu nehmen. Ohne massiven Würgreiz.

Das hat aber nichts mit Vorhaut ja oder nein zu tun. Sondern ihrer konkreten Beschaffenheit.

Eine Vorhaut kann auch recht straff und perfekt die Eichel umschließen und überhaupt nicht unschön aussehen oder sich anfühlen. Ein beschnittener Schwanz so unförmig sein, dass er auch nicht für mich hübsch aussieht.

Fsk18 kann ich nicht sehen, also da nichts beurteilen. Aber ja, ein Penis kann natürlich attraktiv sein oder eben nicht. Da das jedoch subjektiv verschieden empfunden wird von Frauen, würde ich aufgrund von Einzelmeinungen nie und nimmer zur OP raten.

Wichtig ist: mag der Mann seinen Penis.

Sie
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********en_hh:
Bitte. Da ich deine Bilder nicht sehe, kann ich das nicht einschätzen. *zwinker*

Ah ok dann kannst du das natürlich nicht beurteilen.😉
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t6874:
Fsk18 kann ich nicht sehen, also da nichts beurteilen. Aber ja, ein Penis kann natürlich attraktiv sein oder eben nicht. Da das jedoch subjektiv verschieden empfunden wird von Frauen, würde ich aufgrund von Einzelmeinungen nie und nimmer zur OP raten.

Danke für deine ehrlich Meinung.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Schade, dass du solche Erfahrungen machen mussest!

Ablehnung zu erfahren gerade in dem hochsensiblen genitalen Bereich... das schlägt schon auf die Psyche.

Eigentlich sollte man sich durch den Partner angenommen wissen, auch mit den vermeintlich nicht optimalen Körperlichkeiten. Denn keiner ist da ja perfekt.
Und ich suche ja auch nicht erst den Penis aus und gucke dann, ob der daran hängende Mann auch zu mir passt...
Gefällt mir der Mann, dann sind die anderen Merkmale mehr sekundär.

Natürlich KANN es mal sein, dass etwas gar nicht gefällt. Wie zum Beispiel bei dir mit der Vorhaut. Mich selbst hätte es nicht gestört, auch wenn in Bild 2 optisch die Form besser zur Geltung kommt. Denn ich selbst habe mit beschnittenen Männern keine so guten Erfahrungen gemacht. Die Sensibilität/Erregbarkeit ist öfter deutlich herabgesetzt, auch Probleme bei der Stimulation bis zum Orgasmus kann es häufiger geben.

Was mich aber am meisten irritiert: warum hat man das nicht mal besprochen?
Sie hätte doch MIT DIR GEMEINSAM eine Lösung finden können und wenn es die OP gewesen wäre - gut! Dann hätte sie dich begleitet und dieses 'Detail', was sie nicht so mag, wäre verändert worden zusammen.
Habt ihr geredet? ...wenn ich das mal so fragen darf...

Wenn mir mein geliebter Mann sagt, dass er sich mit einem körperlichen Detail von mir nicht mehr so ganz angesprochen fühlt, dann schätze ich diese Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sehr hoch... denn dann kann man gemeinsam überlegen.
Aber Schluss machen deswegen??

Sie
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ove:
Was mich aber am meisten irritiert: warum hat man das nicht mal besprochen?
Sie hätte doch MIT DIR GEMEINSAM eine Lösung finden können und wenn es die OP gewesen wäre - gut! Dann hätte sie dich begleitet und dieses 'Detail', was sie nicht so mag, wäre verändert worden zusammen.
Habt ihr geredet? ...wenn ich das mal so fragen darf...

@*******ove es waren eher ONS wo die Frauen das behaupteten, also keine Beziehung. Aber irgendwann wurde es sehr häufig und es kam nicht mal zum sex. Und mein Selbstbewusstsein hat dadurch sehr gelitten weshalb ich mich zu diesem Schritt entschieden habe.
Zitat von ****ine:
Zitat von *********2016:
Wie auch immer. Das Schwanztuning *zwinker* war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Alleine schon der Hygiene wegen.

Jau! Weil nämlich alle, die einen unbeschnittenen Schwanz haben, zu blöd sind, sich gründlich zu waschen. *roll*

Ich wusste, dass sich jemand darüber aufregen wird. Ist natürlich nicht so gemeint. Waschen können wir uns alle gleich gut nehme ich an *ggg*
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Ich kann das gar nicht glauben *schock*
Wenn ich mit Freundinnen geplaudert habe über NoGos dann waren da Ausschlusskriterien wie Mikropenis, Schwanz von der Größe eines Kinderarms, Scheißtechnik, Schnellspritzer oder Endlosrammler dabei, meinetwegen auch noch Behaarung AM Penis oder Spermakonsistenz von Zahnpasta. Aber Vorhaut? Niemals!
*nachdenk*
Ausser man könnte da einen Doppelknoten reinmachen.
(Was genau genommen ja auch eine gewisse Faszination hätte *ggg*)

Aber durch die Bank hätte keine der Frauen dem Mann das so direkt ins Gesicht gesagt *nein*

Mir ist mit Vorhaut lieber. Männer "ohne" sind im Durchschnitt unempfindlicher.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Wenn ich mit Freundinnen geplaudert habe über NoGos dann waren da Ausschlusskriterien wie Mikropenis, Schwanz von der Größe eines Kinderarms, Scheißtechnik, Schnellspritzer oder Endlosrammler dabei, meinetwegen auch noch Behaarung AM Penis oder Spermakonsistenz von Zahnpasta. Aber Vorhaut? Niemals!

@*****ite genau so hab ich gedacht, ich bin jetzt nicht so schlecht bestückt (kein Eigenlob) aber hab mir nie Gedanken über meinen penis gemacht, weil ich sehr zufrieden war, bis sich das mit dem negativen Erfahrungen gehäuft hat...
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Erstmal ist es doch völlig egal, ob sich jemand die Nase richten lässt, den Busen vergrößern, oder den Penis beschneiden lässt, weil er sich unwohl mit dem IST Zustand fühlte.

Ich mag beschnittene Schwänze lieber. Sehen für mich besser aus mag ich lieber blasen.
Nur nehme ich einen tollen Mann halt auch so, wie er ist.

Nein, ich kann die Bilder nicht sehen, habe keine FSK18 Befreiung.
Will und muss ich auch nicht.
Denn das ändert nichts an meiner Meinung.
*****ite Frau
8.865 Beiträge
@*******_24

Also... in meiner ONS-Zeit in grauer Vorzeit gab es genau vier Dinge die mich zu einem Totalabbruch bewogen hätten. Kondomversager/-verweigerer, Nüllenkäse, Piercings und Damenwäsche (wobei zweiteres durchaus Bezug zur Vorhaut hätte, aber ich will dir da nichts unterstellen).
Ansonsten ist Frau bei ONS in der Regel nicht sooo wählerisch. Optisch netter Mann, nicht dumm wie Brot, nicht voll wie Eimer. Man will Sex und nicht heiraten.
Ein Abbruch ist ein Abbruch, auch für die Frau. Die geht ja am gleichen Abend nicht noch mal auf die Piste und sucht sich was neues. Wegen langer Vorhaut - ehrlich: Nein. So picky ist keine Frau bei ONS.

Da die Sache eh gelöffelt und du vollendete Tatsachen geschaffen hast ist die Umfrage sowieso rhetorisch. Das gute Stück wieder zusammentackern geht ja kaum.
Aber eine gute Gelegenheit sein bestes Stück zu präsentieren. *grins*
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Aber eine gute Gelegenheit sein bestes Stück zu präsentieren. *grins*

@*****ite das hatte ich definitiv nicht vor. Leider hab ich diese Erfahrungen gemacht und bin wahrscheinlich einer von ganz wenigen die sowas auch erlebt haben...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******_24:
Zitat von *****ite:
Aber eine gute Gelegenheit sein bestes Stück zu präsentieren. *grins*

@*****ite das hatte ich definitiv nicht vor. Leider hab ich diese Erfahrungen gemacht und bin wahrscheinlich einer von ganz wenigen die sowas auch erlebt haben...


Sorry, aber Selenite hat nicht ganz unrecht! *g*

Glaub mir, fast jeder Mensch wird in seinem Leben von anderen schräg angeguckt, weil denen etwas nicht an der Person gefällt. Demnach wissen die meisten Menschen sehr wohl, wie das ist, wegen bestimmter Kriterien von einzelnen nicht gemocht und sogar gemieden zu werden. Aber eben nicht von allen. Denn es gibt Menschen, die einen auch mit kleinen Imperfektionen mögen.

Da Du für Dich entschieden hast, Dir die Vorhaut abschneiden zu lassen, ist das okay. Du musst Dich damit wohlfühlen.

Gleichwohl gibt es Frauen, und das hast Du hier schon einige Male lesen dürfen, denen es total nachrangig ist, wie das bisschen Vorhaus aussieht, solange der Mann am Schwanz passt. Ich bin mir sehr sicher, dass das eben nicht bloß dahergesagt ist.

Und dass Du Deinen Penis hier gleich noch mit Bildern präsentierst, um - ja, was wohl? - gelobt und *taetschel* zu werden, dass Du alles richtig gemacht hast, ist offensichtlich. Ansonsten hätte es nämlich auch ein Thread ohne Bilder getan, wenn es Dir nur darum gegangen wäre, die Meinung und Erfahrungen zur Beschneidung von anderen zu hören.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ähm ... nein ... die Bilder sind erfoerderlich ... er wollte wissen welche Variante bei ihm besser aussieht ..
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Ähm ... nein ... die Bilder sind erfoerderlich ... er wollte wissen welche Variante bei ihm besser aussieht ..

Das ist völlig unerheblich, da die Entscheidung gefallen ist und sich nicht mehr rückgängig machen lässt.
Unbeschnitten ist definitiv mein Favorit - allerdings ganz grundsätzlich, die Bilder hier kann ich eh nicht sehen.

Schwänze anderer Männer interessieren mich sowieso nicht die Bohne. Wenn, dann macht mich der Schniedel von Mr. ZeeTee immer wieder an, meistens im erigierten Zustand, selten auch mal, wenn er selbst noch schlaff ist und ich das ändern möchte. Dabei lässt sich wunderbar auch mit der Vorhaut spielen... aber das ist hier eh nicht das Thema.

Zitat von ****ine:
Und dass Du Deinen Penis hier gleich noch mit Bildern präsentierst, um - ja, was wohl? - gelobt und *taetschel* zu werden, dass Du alles richtig gemacht hast, ist offensichtlich.
Genau so fühlt es sich an... fishing for compliments. Meine 2 Cent dazu: Männer die sich über ihren Schniedel definieren? Abtörner für mich.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Das ändert nichts am Wissensdurst ...
*********icht Frau
14.552 Beiträge
Zitat von ****ee:
Schwänze anderer Männer interessieren mich sowieso nicht die Bohne. Wenn, dann macht mich der Schniedel von Mr. ZeeTee immer wieder an, meistens im erigierten Zustand, selten auch mal, wenn er selbst noch schlaff ist und ich das ändern möchte. Dabei lässt sich wunderbar auch mit der Vorhaut spielen... aber das ist hier eh nicht das Thema.

es geht doch nur darum, zwei schwänze miteinander zu vergleichen
unter dem aspekt: welcher ist schöner
unter dem aspekt: vorhaut

(es ght für mich nicht darum, welchen penis ich lieber vögeln würde!
und ob der TE jetzt werbung macht...welche frau lässt sich denn mit schwanz-bildern hinterm ofen hervorlocken - ausser die, denen es halt sehr wichtig ist)

meine meinung?

ganz klar der 2...
der erste sieht aus, als wäre die vorhaut zu eng und das kann ich gar nicht leiden...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******ell:
der erste sieht aus, als wäre die vorhaut zu eng und das kann ich gar nicht leiden...

Na ja, um ne Vorhautverengung geht's hier nun mal gar NICHT, sondern rein um die Optik! Sonst hätte der TE das nämlich gleich im EP erwähnt. Und da hätte es auch weniger Diskussionen gegeben. Bei einer echten Phimose ist eine OP nämlich durchaus angesagt.
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Sind auch alle Nasen Ops immer medizinisch notwendig, oder Brust Vergrösserungen?

Sein Grund ist doch nebensächlich, denn auch das ist ja schon Vergangenheit und längst geschehen.
Ich habe auch so eine Vorhaut und habe mich Gedeanken geamcht ob ich mich beschneiden lassen sollte.

An alle die Frauen die "zu lange Vorhaut" nicht mögen, finden Sie die VOrhaut des TEs tatsächlich zu lang?
*********icht Frau
14.552 Beiträge
Zitat von ****ine:
Na ja, um ne Vorhautverengung geht's hier nun mal gar NICHT, sondern rein um die Optik

ja eben - um die optik!

und die sieht für mich auf dem 1. bild nun mal so aus!
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Vorhäute sind weit verbreitet. Eigentlich wird jeder damit geboren.
Wenn Frauen durch die Bank Männer mit Vorhaut ablehnen würden würde Deutschland aussterben.

*nachdenk*

*gruebel*

... ich verfolge den Gedanken jetzt nicht weiter.
Zitat von ***on:
Ich habe auch so eine Vorhaut und habe mich Gedeanken geamcht ob ich mich beschneiden lassen sollte.

An alle die Frauen die "zu lange Vorhaut" nicht mögen, finden Sie die VOrhaut des TEs tatsächlich zu lang?

Ich kann die Bilder fsk18 nicht sehen. Wenn da aber 2cm und mehr Vorhaut beim erigierten (!) Schwanz über der Eichel drüberhängen, wird es unappetitlich für mich. Das fühlt sich an wie tote rohe Hähnchenhaut und bringt einen enormen Würgreiz mit sich beim Oralsex. Der würde komplett ausfallen.

Beim GV und mit Kondom ist das wieder Wumpe. Beim Handjob auch. SM.... könnte wieder zu gemeinen Ideen führen... *teufel*

Im schlaffen Zustand hängt ja eh alles, das ist sowas von egal. *ggg*

Sie
Ich ersetze die Bilder jetzt mal durch einen Geldbeutel gähnender Leere und einem mit Geldscheinen prall gefüllten und der Frage:
„Ist ein voller Geldbeutel besser als ein leerer Geldbeutel?“
Danach suggeriere ich dem Leser da ich mich ja quasi durch das „nachher“ Bild bereits dazu entschieden habe ein „voller Geldbeutel“ ist die bessere Variante mir dies zu bestätigen. Ich identifiziere mich quasi mit dem „vollen Geldbeutel“ und erbitte zusätzlich die Bestätigung „schaut her mein prall gefüllter Geldbeutel!“ um mein fehlendes Selbstwertgefühl durch diese Diskussion aufzuwerten obwohl ich an der eigentlichen Frage absolut kein Interesse habe.


fishing for compliments für Dummies.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.