Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
294 Mitglieder
zum Thema
Unbeschnittener Penis - Geruch?69
Ich möchte gleich auf eingehen: meine Freundin hat mir erzählt, dass…
zum Thema
Beschnittener Penis: Gefühlsunterschied57
Hi, wie sind eure Erfahrungen mit beschnittenen Männer bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittener oder unbeschnittener Penis?

Beschnitten oder unbeschnitten?

Dauerhafte Umfrage
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1111:
Hast du denn jetzt nach der Beschneidung tatsächlich mehr " Erfolg " ?

Ich hab zumindest keine negative Erfahrungen mehr gemacht.
********1967 Mann
99 Beiträge
Dann war es doch für dich gut so.
Ich frage mich gerade tatsächlich ob man sich grundsätzlich davon freisprechen könnte, niemals jemanden abzulehnen, weil der Schwanz/Pussy nicht gefällt, also unabhängig ob w/m.
Auch wenn es mir in beiden Variationen noch nie passiert ist, schliesse ich es aber grundsätzlich nicht aus.

Bei den Bildern favorisiere ich klar das 2. weil mir beschnittene Schwänze schon immer besser gefallen haben.
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *******_24:
Zitat von *******rica:
Sprich: scheiß auf die

@*******rica das tuh ich mittlerweile auch, früher hat es mich aber sehr verletzt weshalb ich mich zu einer Beschneidung entschieden habe.

Das tut mir irgendwie so leid. Dir hat das bisschen haut ja nicht geschadet und weil es ein paar unsensible oberflächliche Menschen in deinem Leben gab, sieht dein ganzer schwanz jetzt anders aus, von den Risiken mal abgesehen. Ich finds auch furchtbar, wenn Frauen an ihren schamlippen rumschneiden lassen, nur weil sich darüber lustig gemacht wurde (und nein, ich verstehe die OP natürlich wenn die Größe scheuert etc).
Schade um die schöne Vorhaut!
Dein Schwanz sah mit Vorhaut viel besser aus!
Was machst du nun, wenn du mal 'ne Frau kennen lernst, die deinen beschnittenen Pimmel nicht schön findet und lieber 'ne Vorhaut hätte? Lässt du sie dir dann wieder annähen? *ggg*

Aber dass heute die Leute aus irgendwelchen modischen Schönheitsidealen heraus an sich herum schnippeln lassen, ist ja schon eine weit verbreitete Krankheit.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Da ich den Penis eh erst sehe, nachdem ich auch den Mann dazu kennengelernt habe und dieser im Gesamten mir ja gefällt
(sonst würde ich ihn ja nicht nackt sehen wollen *zwinker* ), kann ich gut akzeptieren wie der Penis dann aussieht... also ob beschnitten oder unbeschnitten.
Jedoch... wenn ich mir es wünschen dürfte, dann eindeutig unbeschnitten. Lässt sich viel schöner damit spielen. *g*
Mir gefallen pralle Eicheln. Aber beschnitten oder unveschnitten, die sind eh im Kondom
*******egel Paar
181 Beiträge
Meine (er) Meinung: Ich kann nicht so recht glauben, dass es so viele Frauen gibt, die das als einziges Ausschlusskriterium ansehen. Ich frage mich eher, ob es nicht doch was mit selbstbewusstem Auftreten zu tun haben kann? Oder ob man sich das nicht auch einreden kann? Wenn ein beschnittener Penis Selbstvertrauen gibt, mag das legitim sein. Ansonsten würde ich sagen, kommt es nicht drauf an, ob mit oder ohne Haut, sondern ob man Eier hat. *zwinker*
Bin beschnitten und das fand bis jetzt ausnahmslos jede Frau gut.

Habe aber auch noch nie gehört, dass ein nicht beschnittener Kumpel deswegen Diskussionen hatte.


Wie auch immer. Das Schwanztuning *zwinker* war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Alleine schon der Hygiene wegen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *********2016:
Wie auch immer. Das Schwanztuning *zwinker* war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Alleine schon der Hygiene wegen.

Jau! Weil nämlich alle, die einen unbeschnittenen Schwanz haben, zu blöd sind, sich gründlich zu waschen. *roll*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Wenn jemand sich nicht mehr wohlfühlt in bzw. mit seiner Haut, dann finde ich es durchaus nachvollziehbar etwas zu unternehmen.
Es gibt schließlich auch jede Menge Frauen die sich die Brüste vergrößern lassen ( oder verkleinern ) oder andere Körperteile.
Das ist eben das persönliche Empfinden auch wenn Außenstehende das oft gar nicht so sehen.

Von daher - wenn du dich nun besser fühlst - wird dieses Gefühl auch nach außen sichtbar und auf andere wirken.


Rein optisch gesehen gefällt mir Bild zwei besser - aber für die Wahl des Partners ist das für mich überhaupt nicht relevant!
*****a42 Frau
13.641 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe auch schon mal in jungen Jahren eine OP durchführen lassen, weil ich darauf hoffte, dass meine Umwelt mich dann besser akzeptieren würde. Ich bin auf einem Auge blind und schiele und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es sich anfühlt abgelehnt zu werden. Bei mir hat die OP leider keine Verbesserung gebracht, aber ich lebe heute sehr gut damit und es ist für mich gar kein Thema mehr - aber es war ein steiniger Weg.

Wenn du dich nun besser fühlst, dann hast du alles richtig gemacht!
Tatsächlich finde ich Bild 2 auch schöner. Aber auch Bild 1 würde mich nicht abhalten, wenn du mir ansonsten als Mann und Mensch gefallen würdest.

Alles Gute für dich!
sandra42 *herz2*
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Zitat von *******_24:
Beschnittener oder unbeschnittener Penis?
Meine Frage nun, an die Männer: habt ihr so ähnliche Erfahrungen mal machen müssen? An die Frauen: ist da was dran, das ihr einen von beiden penisarten schönerfindet und bevorzugt?

Ich selbst wurde als Kleinkind bereits beschnitten und habe deshalb auch keine Erinnerungen mehr daran. Für mich war es eigentlich schon immer so, dass er "beschnitten" ist. Gibt in meinem Kopf keine Erinnerung - wo er eben "unbeschnitten" ist.

Grundsätzlich ist es super wichtig, dass sich jeder in seinem Körper wohl fühlt. Manche Frauen lassen sich die Brüste machen, andere spritzen sich die Lippen auf und wieder andere kleben sich künstliche Fingernägel drauf. Und ich kenne super viele Männer, die sie sich Haare auf die Kopfhaut transplantieren lassen. Daher ist das wichtigste, dass du dich wohl fühlst. Es muss gar nicht jeder den Sinn dahinter verstehen. Mach einfach das - was dich glücklich macht *g*

Ich selbst habe in meinem Leben noch keine einzige negative Erfahrung bezüglich meines beschnittenen Schwanzes gemacht. Im Gegenteil - durchweg positiv und angenehm-charmant *g* Ich weiß, dass z.B in Amerika das Thema "Beschneidung" eine große Rolle spielt und deshalb auch häufig medial debattiert wird. In Europa ist dieses Thema allerdings eher weniger populär.

Was deine Bilder angeht. Das zweite Bild ist sehr viel besser als das erste. Im ersten Bild ist die Körpersprache, die Belichtung und der Bildhintergrund einfach nicht vorteilhaft. Im zweiten Bild ist die Belichtung, die Körpersprache und der Winkel deutlich besser.
Ich habe jetzt mal individuell zu Deinem Penis für "beschnitten" gestimmt, weil er mir so wirklich besser gefällt. Die Vorhaut war ja schon recht lang...
Generell gefallen mir beide Varianten gut bei Männern, ich habe noch keinen abgelehnt, weil er das eine oder andere ist oder eben nicht.

Und wenn es Dir und Deinem Selbstbewusstsein geholfen hat, dann war es genau die richtige Entscheidung!
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Ich würde da grundsätzlich zwischen festem Partner und Spielpartner unterscheiden. Bei meinem Partner wäre es grundsätzlich kein Kriterium.

Bei einem Spielpartner bevorzuge ich, wenn sich diese Auswahl überhaupt stellt, den unbeschnittenen Penis, weil sich damit weitaus besser spielen lässt. Aus ästhetischem Aspekt sieht dabei eine Vorhaut, die im erschlafften Zustand an der Eichelspitze endet, natürlich weitaus ansprechender aus als ein überhängender Hautlappen, der dann eher an einen leeren Wurstzipfel erinnert. ( *sorry* will damit niemanden diskreditieren, ist nur mein persönliches Empfinden).

Bei den beschnittenen Spielpartnern habe ich in den meisten Fällen eine gewisse Unempfindlichkeit festgestellt und gerade die orale oder vaginale Stimulation eine gefühlte Ewigkeit bis zu deren Orgasmus dauerte, falls dieser sich überhaupt einstellte.

LoveAffair_2015 (Sie)
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ady:
Auch wenn es mir in beiden Variationen noch nie passiert ist, schliesse ich es aber grundsätzlich nicht aus.

Bei den Bildern favorisiere ich klar das 2. weil mir beschnittene Schwänze schon immer besser gefallen haben.

@*******ady danke für deine ehrliche Meinung. Ich weiß zwar nicht ob ich einer von wenigen bin dem sowas mal passiert ist, aber mittlerweile denke ich mir das es von Frauen einfach ein wichtiger Aspekt ist, genauso wie ich jeder seine Bedürfnisse hat.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Das tut mir irgendwie so leid. Dir hat das bisschen haut ja nicht geschadet

@*******rica das haben andere leider anders gesehen, wie dem auch sei ich kann mittlerweile jeden verstehen der sich einer schönheits OP (nenne meinen beschneidungs Grund jetzt mal so) unterzieht verstehen und finde es auch gut wenn man dazu steht.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_DA:

Was machst du nun, wenn du mal 'ne Frau kennen lernst, die deinen beschnittenen Pimmel nicht schön findet und lieber 'ne Vorhaut hätte? Lässt du sie dir dann wieder annähen? *ggg*

@*******_DA keine schlechte Idee 😂 nein Spaß beiseite, ich stehe dazu was ich gemacht habe und hab wie gesagt bis jetzt keine negative Erfahrungen mehr gemacht.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********weet:
Ich habe jetzt mal individuell zu Deinem Penis für "beschnitten" gestimmt, weil er mir so wirklich besser gefällt. Die Vorhaut war ja schon recht lang...

@********weet genau das war denke ich das Problem der Frauen, sie war schlichtweg zu lang und in deren Augen nicht anziehend sondern abwertend.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Mir gefallen pralle Eicheln. Aber beschnitten oder unveschnitten, die sind eh im Kondom

@*******m_nw da hast du grundsätzlich recht, wie gesagt ging es halt um die Optik.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich eher, ob es nicht doch was mit selbstbewusstem Auftreten zu tun haben kann? Oder ob man sich das nicht auch einreden kann?

@*******egel ich wünschte es wäre so gewesen, dass ich mir es nur eingeredet habe, aber wenn Frauen dann den sex ablehnen und gehendenke ich das es nichts mit einreden zutun hatte.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wichtig ist das man sich wohlfühlt.

Ich finde es nur echt amüsant das hier einige dem TE nicht glauben mit Vorhaut auf viel Ablehnung gestoßen zu sein aber das Frauen mit extremen Hängetitten auf sexuelle Ablehnung stoßen streiten dann doch wohl deutlich weniger Menschen ab.

Das aber wird wohl daran liegen das Brust OP's mittlerweile Altagstaugliches Thema ist Korrekturen an den Genitalien aber immer noch ein Tabu Thema sind.

Ich selber sage, auch aus meiner eigenen Betroffenheit durch meine Blindheit, jeder Mensch hat seinen eigenen individuellen Körper und er ist eben wie er ist. Mir gefällt das eine mehr das andere Weniger aber entscheidend ist der ganze Mensch aus Körper und Geist. so finde ich muss man nicht an sich Rumschnibbehn um irgend einem Gesellschaftsbild zu entsprechen, doch wenn durch die Gesellschaft die Psyche anf#anfängt zu erkranken kann ich voll verstehen wenn man seine Psyche mit einer Beschneidung behandelt. Es hat also doch auch irgendwie einen medizinischen Nutzen nur eben nicht im physischem sondern psychologischem sinn.

Wer sich wohl in sich selber fühlt strahlt das auch aus und wird immer besseres Featback seiner Umwelt erhalten wie jemand der sich unwohl in seiner Haut fühlt.

Ich steh jetzt nicht auf Schwänze aber auch ich finde einen Beschnittenen Penis im Schlaffem zustand auch estnischer anzuschauen als eine Eichel mit Mütze drüber. Da ich als Kind schon Beschnitten wurde brauch ich / kann ich mir da eh keine Gedanken drüber machen und würde aber wohl auch nicht ohne Medizinischen Grund nur der Ästhetik wegen auf die Idee kommen etwas zu verändern. Ich bin wer ich bin und ich bin wie ich bin, wen etwas stört, nicht mein Problem.
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Zitat von *******_24:
Beschnittener oder unbeschnittener Penis?
Hallo liebes Forum,

ich stelle mal ganz bewusst die Frage hier an alle, weil die Männer vielleicht dasselbe Problem wie ich mal hatte und die Frauen mir die Frage beantworten können. Im Anhang seht ihr ein Bild von meinem penis wie er früher aussah und wie er heute aussieht. Früher? Ich hab mich beschneiden lassen richtig, aus dem Grund, weil viele Frauen meinen penis hässlich und unästhetisch fanden und deswegen auch kein sex ist mir wollten. Meine Frage nun, an die Männer: habt ihr so ähnliche Erfahrungen mal machen müssen? An die Frauen: ist da was dran, das ihr einen von beiden penisarten schönerfindet und bevorzugt?



Wenn mir ein Mann gefällt und ich ihn mag, dann mag ich alles an ihm. Probleme hätte ich lediglich mit einer überlangen Vorhaut. Das stößt mich in der Tat ab. Wenn ich - losgelöst von Gefühlen für eine bestimmte Person - wählen sollte, würde ich immer beschnitten wählen. Ich finde es optisch ansprechender, ästhetischer, hygienischer...
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Ich finde du hast auf beiden Bildern einen sehr schönen Schwanz. Um nebenher mit schlaffen Schwänzen zu spielen finde ich mit Vorhaut besser. Aber beide machen Lust auf mehr ....
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********en_hh:
Probleme hätte ich lediglich mit einer überlangen Vorhaut. Das stößt mich in der Tat ab.

@*********en_hh die hatte ich ja anscheinend...Danke für deine Ehrlichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.