Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1115 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
287 Mitglieder
zum Thema
Unbeschnittener Penis - Geruch?69
Ich möchte gleich auf eingehen: meine Freundin hat mir erzählt, dass…
zum Thema
Beschnittener Penis: Gefühlsunterschied57
Hi, wie sind eure Erfahrungen mit beschnittenen Männer bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittener oder unbeschnittener Penis?

Beschnitten oder unbeschnitten?

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
32.908 Beiträge
Klappt nur so, für alle die keine FSK18 Befreiung haben, nicht.
Ich errigierten Zustand sehe ich nicht unbedingt den Unterschied zwischen beschnitten und unbeschnitten. Beim Blasen wiederum bevorzuge ich unbeschnitte schwänze, die kann man besser wichsen 😋 das funktioniert bei beschnittenen irgendwie nicht.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Ichwäre froh, ich hätte mein Stückchen Haut noch. Bei medizinischen Gründen ist die Auswahl begrenzt.
Die Eichel ist unempfindlich geworden, beim GV und SB ist es manchmal zu trocken....
Die Optik ist sicher für den einen mit, den andern ohne schöner.
Aber wie bereits geschrieben, es ist jetzt eh zu spät.
****p35 Mann
7.005 Beiträge
@*****969
"...wichsen 😋 das funktioniert bei beschnittenen irgendwie nicht."

Meines Wissens funktioniert das Wichsen auch bei beschnittenen Penissen ähnlich gut:
Einfach Vorhaut zurückziehen und bei Bedarf mit der anderen Hand festhalten (geht auch, indem sie bis zum Sack gespannt wird, ohne Bewegungsraum für die wichsende Hand einzuschränken).
Ist nur vlt nicht für alle Männer gleich angenehm (bei mir kommt es auf die Erregungsphase an und die Feuchtigkeit und die Geschwindigkeit und auf vieles mehr an).

Grundsätzlich will ich niemandem zu nahe treten, nur würde ich meine Vorhaut mit all ihren Empfindsamkeiten an verschiedenen sich daran befindlichen Nervenenden nicht missen wollen...
besonders nicht aus ästhetischen Gründen...
ich finde beschnittene schöner .... mein mann hat so einen. und bearbeiten kann ich den wie jeden anderen auch, sieht halt nur besser aus.
Zitat von *****969:
Ich errigierten Zustand sehe ich nicht unbedingt den Unterschied zwischen beschnitten und unbeschnitten. Beim Blasen wiederum bevorzuge ich unbeschnitte schwänze, die kann man besser wichsen 😋 das funktioniert bei beschnittenen irgendwie nicht.

In dem Zusammenhang, eine Frage an die Männer: Verändert sich die Selbstbefridigung nicht stark? So als naturbelassener, empfinde ich den trockenen Kontakt an der Eichel eher als unangenehm. Benutzen beschnittene eher Gleitmittel oder Spucke? So als "switcher" kann der Threadurheber bestimmt eine interessante Perspektive geben.
Also mir ist das total egal ob ein Mann beschnitten ist oder nicht. Wenn ich den Mann liege gefällt mir auch sein Penis.
Ich sehe da garkein Problem.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Und dass Du Deinen Penis hier gleich noch mit Bildern präsentierst, um - ja, was wohl? - gelobt und *taetschel* zu werden, dass Du alles richtig gemacht hast, ist offensichtlich. Ansonsten hätte es nämlich auch ein Thread ohne Bilder getan

@****ine ich wollte es deutlicher darstellen für jeden, es war nicht meine Absicht jemanden zu belästigen oder zu stören damit oder sonstiges, wenn dies der Fall war dann tut es mir leid.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:

es geht doch nur darum, zwei schwänze miteinander zu vergleichen

@*******ell dankr genau das wollte ich erreichen...
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********elen:
Benutzen beschnittene eher Gleitmittel oder Spucke?

@********elen ich benutze häufig gleitgel, wobei ich das nicht immer brauche manchmal geht es auch ohne alles, je nachdem wie man sich befriedigt.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mmhm dann bin ich wohl halb beschnitten???

Ich brauche weder Spucke noch Gleitgel sondern es ist a noch so viel Vorhaut da das sich diese auch über die Eichel bewegen lässt auch wenn die Eichel im schlaffen zustand dennoch frei liegt. die Vorhaut endet so eben unter der Eichelkante beim schlaffen Stück und zum einen lässt die sich eben im Erregierten Zustand auch noch in gewissem Maß bewegen und zum anderen hab ich irgendwie das entsprechende Gefühl / Hand / schwanz Koordination das ich auch trocken loslegen und bis zum ende Marschieren kann. Gleitgel ist dabei für mich einfach nur mal ein andere art von Gefühl am Schwanz da sich mit anderem Druck auf den selbigen agieren lässt.

Da ich aber keinen bock auf die Sauerrei jedesmal mit Gleitgel habe wenn ich mir vorm schlafen noch einen runter hole verlass ich mich doch sehr zuverlässig auf das Gefühl in meinen Händen.

wie der Unterschied für jemanden ist der diesen "Einschnitt" im Erwachsenenalter gemacht hat und die SB mit Vorhaut kennt währe echt mal interessant zu erfahren.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er84:
wie der Unterschied für jemanden ist der diesen "Einschnitt" im Erwachsenenalter gemacht hat und die SB mit Vorhaut kennt währe echt mal interessant zu erfahren.

Da ich mich im Erwachsenenalter hab beschneiden lassen, kann ich aus Erfahrung berichten, dass die SB mit Vorhaut nur den Unterschied hat, das man mit der Haut seinen Schwanz stimuliert indem man rauf und runter über die Eichel die Bewegungen macht. Jetzt hingegen wixxe ich von der Eichel an runter bis zum Ende und wieder hoch, da man an der Eichel nicht mehr so intensiv spürt ist das nochmal ganz geiler weil man so tatsälich den ganzen Schwanz anpackt. Dies mache ich mit gleitgel und dafür bin ich mir auch nicht zu schade mich danach nochmal kurz zu waschen.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Am ganzen Schwanz hoch und runter wäre auch mit Vorhaut gegangen
Aber die Sensiniltät der Eichel ist ziemlich hinüber. Ein hoher Preis, meine ich.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Bei der SB Gleitgel zu benutzen, ist ganz sicher kein Problem. Aber bei Spielen zu zweit ist es schon manchmal sehr nervig, dass es ohne Öl oder Gleitgel nicht funktioniert. Da kann frau nicht mal schnell den Mund einsetzen, weil das - für mich zumindest - eklig ist.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Aber bei Spielen zu zweit ist es schon manchmal sehr nervig, dass es ohne Öl oder Gleitgel nicht funktioniert

Wenn die Frau feucht genug ist braucht man das auch nicht.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Dann empfehle ich euch für Hand Job statt Gleitgel lieber ein Speiseöl das kann man ggf. auch noch mit einem Geschmack versetzen dann fällt zumindest der Ekelgeschmack weg. Den mag ich beim lecken ähnlich auch nicht wirklich.

Ich zumindest könnte mich jetzt nicht über eine nicht ausreichend sensibel Eichel beschweren und kann natürlich nicht sagen wie es mit währe aber auch so kann Frau mit der Hand schon gut dafür sorgen das ich mich auch mal zusammenreißen muss um nicht zu schnell zu sein.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja meines Schwanzes wegen hab ich beim vögeln noch kein Gleitgel gebraucht da war es dann eher mal das Frau ein Problem hatte nicht wirklich Feucht zu werden und es ihr ohne zu unangenehm gewesen währe und eben bei analen Spielen wobei es da auch eher um das Loch als mein Bestes Stück geht.
Ich benutze für den Handjob egal ob beschnitten oder nicht, immer ganz normales Sonnenblumenöl (Speiseöl),abgefüllt in ein kleines Fläschchen.Das rutsch gut und schmeckt nach nichts. So kann ich abwechselnd wichsen und blasen.
Beschnitten
Hi, ist doch völlig in Ordnung, beschnitten zu sein. Habe es auch erst spät machen lassen und bin froh, dass ich es gemacht habe. Sieht gut aus und macht Spaß
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
An die Frauen: ist da was dran, das ihr einen von beiden penisarten schönerfindet und bevorzugt?

Für mich persönlich ja:
Ich mag unbeschnittene mehr, ich persönlich finde sie zumeist optisch schöner und besser zu blasen als beschnittene. Ist aber nur mein ganz persönliches empfinden.

Liebe Grüße Libellchen
**********erfly Frau
3.863 Beiträge
Wenns um die Optik geht gefällt mir beschnitten besser, aber darum gehts mir ja beim Sex nicht. Da ist es mir egal wie "er" aussieht. Ich such mir doch den Mann nicht nach seinem Schwanz aus.

Ich stelle mir gerade vor, dass mir ein Mann beim Sex plötzlich sagt: Sorry aber ich sehe gerade deine Pussy ist hässlich, wir vögeln dann lieber doch nicht. Der wäre schneller vor der Tür, als er seine Hose hochziehen kann *ggg*
Ich mag unbeschnittene Penisse generell lieber, aber am Ende vom Tag interessiert mich in erster Linie der Mann. *zwinker*

Liebe Grüße,
Jessica
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******_24:
Aber bei Spielen zu zweit ist es schon manchmal sehr nervig, dass es ohne Öl oder Gleitgel nicht funktioniert

Wenn die Frau feucht genug ist braucht man das auch nicht.

Vielleicht war ich nicht deutlich genug. Es geht mir um ausgiebige Handjobs, die ich gerne mit Blowjobs kombiniere. Beim Sex selbst gibt es keine Probleme mit mangelnder Feuchtigkeit. *zwinker*
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ine:
Vielleicht war ich nicht deutlich genug. Es geht mir um ausgiebige Handjobs, die ich gerne mit Blowjobs kombiniere.

@****ine gut ok, aber da reicht ja beim beschnittenen die Spucke wenn du bläst ist er ja automatisch nass und du kannst den mit der hand befriedigen. Wie dem auch sei 😉
*******elle Frau
32.908 Beiträge
Deswegen nehme ich Speichel zum Handjob.
Hand anlecken, weiter geht es.

Gleitgel, womöglich noch mit Geschmack, mag ich auch nicht im Mund haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.