Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
294 Mitglieder
zum Thema
Unbeschnittener Penis - Geruch?69
Ich möchte gleich auf eingehen: meine Freundin hat mir erzählt, dass…
zum Thema
Beschnittener Penis: Gefühlsunterschied57
Hi, wie sind eure Erfahrungen mit beschnittenen Männer bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittener oder unbeschnittener Penis?

Beschnitten oder unbeschnitten?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *****e_3:
Wie groß muss der Leidensdruck gewesen sein, wenn man(n) ohne med. Indikation derart viele Nervenenden opfert?

Bevor ich wusste, wie stark eine Beschneidung das Fühlen des Mannes beeinträchtigt, fand ich Beschnitten auch optisch schöner, ABER mit dem Wissen darüber, sehe ich das inzwischen gaaanz anders. So viel schöner kann er gar nicht werden, als dass der Verlust gerechtfertigt wäre.

Das Thema gibt es ja im JC immer mal wieder und ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen. Erfahrungsgemäß melden sich immer wieder Frauen zu Wort, die es toll finden, dass "beschnittene Männer länger können".
Tja... warum wohl?
Auch Hygiene wird immer mal erwähnt und ich frage mich dann, ob ich mir meine Haare abschneiden sollte, weil eine Glatze "hygienischer" - da leichter zu waschen - wäre... *crazy*

Jedem seine Meinung, aber ich finde dieses Denken einiger Frauen zum Thema Beschneidung schon egoistisch.
Oft hab ich auch in Threads gelesen, dass die Männer sich dann zu verteidigen versuchen und behaupten, es gäbe da im Fühlen keinen Unterschied. Hm... *gruebel* unlogisch, dass das Entfernen tausender Nervenenden keine Auswirkungen haben soll... *skeptisch*

Oh je..... leude jetzt mal ehrlich!
Anatomie und Information.
Die Nervenenden sind nicht in der Vorhaut, sondern in der Eichel, sonst würde der man ja alleine durch stimulieren der Vorhaut kommen *lol*

Ich denke es wird Zeit das Thema hier abzuschließen, da der TE ausführliche Meinungen der Frauen bekommen hat, bevor hier weiter falsche und kritisierende Argumente kommen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *****r94:
Die Nervenenden sind nicht in der Vorhaut, sondern in der Eichel

Nicht ganz richtig! Dazu wurde schon weiter oben eine Quelle zitiert. Dürfte aber eigentlich auch zum Allgemeinwissen zählen.
******969 Mann
1.121 Beiträge
ich würde mich nie auf Wunsch einer Frau beschneiden lassen. Nie den tatsächlichen Grund für Beschneidungen vergessen. Der tolle moralische Ami onaniert nicht. Deshalb wird er beschnitten. Optisch mag beschnitten bei einem grossen Fleischpenis was hermachen. Von der Funktion her ist mit Vorhaut besser
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
**********ixier Mann
57 Beiträge
Ich empfinde es als tragisch, dass der Verlust von Empfindungen, dass das Spüren im Kontext von Sexualität, in diesen Diskussionen nicht im Zentrum steht. Darauf kommt es doch an.
Sich einen derart empfindsamen Körperteil abzuschneiden nur weil es dann schöner aussehen soll, finde ich recht irritierend.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Komisch das immer die Amis vorgeschoben werden, die Kolonialisierung Afrikas begann schon vor der Entdeckung Amerikas und es waren die Engländer und Franzosen, die den "animalischen Masturbations-und Sextrieb" unter drücken wollten.
Zitat von *****e_3:
Sorry aber was ist, das denn für eine unseriöse Seite, da sind ja mehr Verschwörungstheorien als auf der Welt - Aluhütte nicht vergessen!! *lol* Eine "Anti-Beschneidungskommison-Website" als Grundlage zu nehmen finde ich sehr gewagt.

*ironie*
Ich wusste gar nicht das ich so viele Probleme habe ...
...Penissensitivität
...Orgasmus Schwierigkeiten
...schmerzhafter Geschlechtsverkehr
...schwierigkeiten bei der Penetration
*haumichwech* *ironie*

...und jetzt lass mal gut sein, bevor du mir jetzt noch erklärst wie ich z.B zu onanieren hätte ohne Vorhaut und ich das auch noch glaube.
*********8383 Paar
360 Beiträge
@Sina_Wookie
Hi,
hat er sich auch freiwillig Beschneiden lassen?

LG
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
@*****r94, wenn es dir damit so gut geht, so freut mich das für dich.
Vielleicht ist die Quelle - der Link - nicht unbedingt die, wo du dein Wissen hernehmen magst... OK.

Es gibt verschiedene Quellen mit ähnlichen Aussagen.
Wenn du mit allem zufrieden bist, hast du es doch gar nicht nötig, dich über andere Ansichten oder Erfahrungen lustig zu machen, oder? 😉

Na ja.... *keinproblem*
@*********8383

Wen meint ihr?
Mein Ex hat sich nicht ein zweites Mal beschneiden lassen. Gab dann keinen Sex mehr und dann später die Trennung.
Falls ihr Wookie meint, der war es schon.

LG
*********8383 Paar
360 Beiträge
@Sina_Wookie
Hi,
wie meinst du das ein 2.tes Mal Beschneiden lassen?

LG
Er wurde schonmal Teilbeschnitten in Kindalter, nach seinen damaligen Aussagen.
***72 Mann
5.224 Beiträge
Hmmmm also ein beschnittener Mann hat kein lustempfinden oder wie versteh ich das jetzt also empfindet ein Mann beim sex mehr mit heutchen als ich bin jetzt gerad ein bisschen durcheinander also hätte ich nie richtige orgasmen
*********8383 Paar
360 Beiträge
Die komplette Beschneidung ist besser.
***72 Mann
5.224 Beiträge
Bin ich ja aber es liest sich so das ein beschnittener man was fehlt kein lustempfinden hat ich hatte nie sex mit heutchen da kenn ich den Vergleich nicht also habe ich immer irgendwie was verpasst
*********8383 Paar
360 Beiträge
@Sina_Wookie
Dürfen wir fragen, warum Wookie beschnitten wurde?
Vorhautverengung im Kindesalter.

Mein Sohn hat es auch, aber ich lasse es noch nicht machen.
Ich habe mich dafür entschieden, dass ich es halte wie mit der Taufe.
Er soll es später für sich selber entscheiden, wenn er die Konsequenzen selber abwegen kann.
Meine Vorliebe von beschnitten, kann ich ja nicht auf ihn projektieren.
Zitat von *******okie:
Vorhautverengung im Kindesalter.

Mein Sohn hat es auch, aber ich lasse es noch nicht machen.
Ich habe mich dafür entschieden, dass ich es halte wie mit der Taufe.
Er soll es später für sich selber entscheiden, wenn er die Konsequenzen selber abwegen kann.
Meine Vorliebe von beschnitten, kann ich ja nicht auf ihn projektieren.

Finde ich gut *top*
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von ***72:
Hmmmm also ein beschnittener Mann hat kein lustempfinden oder wie versteh ich das jetzt also empfindet ein Mann beim sex mehr mit heutchen als ich bin jetzt gerad ein bisschen durcheinander also hätte ich nie richtige orgasmen

Natürlich hat ein beschnittener Mann Lustempfinden: Du merkst es ja selbst, nicht nur wenn Du einen Orgasmus hast, sondern schon davor.

Eine Maurerin, die immer ohne Handschuhe arbeitet und Tag für Tag Stein auf Stein legt: hat eine ausgeprägte Hornhaut an den Fingern, das ist gut so und schützt sie.

Ein Bürohengst, der immer nur auf die Tastatur drückt und manchmal einen Bleistift in den Händen hält: hat weniger Hornhaut an den Fingern.

Die Finger des Bürohengstes sind sehr wahrscheinlich sensibler als die der Maurerin.

Beide sind Menschen, die Respekt verdienen. Die Hornhautdicke an ihren Fingern sollte nicht zu einer abwertenden Bewertung führen.
Wer zarte Hände mag: wählt den Bürohengst.
Wer grobe Hände mag: wählt die Maurerin.
Ein guter Moment diesen Thread zu verlassen weil kommt nix Neues aber viel Anderes... *undwech*
*********kend Paar
13.035 Beiträge
Zitat von ***72:
Bin ich ja aber es liest sich so das ein beschnittener man was fehlt kein lustempfinden hat ich hatte nie sex mit heutchen da kenn ich den Vergleich nicht also habe ich immer irgendwie was verpasst

Ich finde Mann sollte nicht etwas hinterherweinen was er nie gehabt hat weil man ihn in der Jugend beschneiden musste. Was hilft es wenn man vermutet das alles um so vieles toller wäre mit Vorhaut. Sie ist weg und auch beschnittene Männer können ihre Sexualität genießen.

G(w)
***72 Mann
5.224 Beiträge
Ich genisse ihn auch und wenn Mann die passende gegenüber hat ist das schon ne geile Nummer grins aber hir wird stellen Weise halt geschrieben das Männer mit heutchen besseren Sex hätten daher ich habe mich nie damit beschäftigt weil ich so zu Frieden bin wie es ist und wenn Frau es beherrscht mit meinem Ding umzugehen lol dan geht sicher Post ab lach daher verstehe ich da kein Unterschied bin 47j hat such immer geklappt ohne heutchen lol
*******lie Frau
17 Beiträge
Hi,
also ich mag keine beschnittenen Schwänze. Hatte mal einen und ich konnte da gar nichts mit anfangen.
Sieht aus meiner Sicht beschnitten echt klasse aus.
Ob- und warum/wieso du es machen lassen hast ist ja ganz allein deine eigene intime und ganz private Entscheidung.

Top 👍 und Hauptsache es macht Spaß und du kannst mit deinem Schwanz umgehen😇
***72 Mann
5.224 Beiträge
@*******lie ok lach was hat dir den da gefehlt das du mit einem beschnittenen nichts anfangen konntest wenn ich fragen darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.