Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
295 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder179
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Unbeschnittener Penis - Geruch?69
Ich möchte gleich auf eingehen: meine Freundin hat mir erzählt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittener oder unbeschnittener Penis?

Beschnitten oder unbeschnitten?

Dauerhafte Umfrage
Dazu möchte ich erwähnen, wenn Mann Frau nicht sehr im Vorspiel erregt und eindringen möchte könnte es etwas schmerzhaft werden, da er ohne Beschneidung ganz trocken ist mit der langen Vorhaut. Fakt ist beschnittene Penis sind schöner zu erregen und leichter einzuführen.
Zitat von *******_24:
Ich hab mich beschneiden lassen richtig, aus dem Grund, weil viele Frauen meinen penis hässlich und unästhetisch fanden und deswegen auch kein sex ist mir wollten.

Ich habe mich mit über 30 beschneiden lassen und tatsächlich wird das auch meiner Erfahrung nach von vielen Frauen als angenehmer empfunden.
Aber dass Eine wegen nicht/beschnitten den Sex "verweigert" hätte, ist mir im Leben nicht passiert.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich's nicht so mit oberflächlichen Frauen habe.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
wie gesagt mit dem Richtigen Fingerspitzengefühl ist das für Frau bisher auch ohne Gleitgel keine Schwierigkeit gewesen mir ordentlich einen zu Schruppen. Aber ich sage auch das es wohl die Mehrzahl ist denen das rubbeln mit Gleitgel dann doch leichter gefallen ist bzw. es für mich mehr Genuss war. Hat eben nicht jeder gleich gutes Fingerspitzen Gefühl, kannn ja auch nicht jeder Mann gut fingern oder mit den fingern die clit bearbeiten.
*******_70 Mann
1 Beitrag
Diese Erfahrung muss man wirklich nicht gemacht haben. Wie war das mit den inneren Werten? In deiner Situation hätte ich diesen Schritt auch getan.
Für mich hat sich das Problem nie ergeben, da ich als Teenager einer Phimose hatte, die entsprechend „behoben“ wurde. Heute allerdings muss ich rückblickend sagen, dass ich wirklich sehr froh darum bin! Die Vorteile einer Beschneidung überwiegen meiner Ansicht nach eindeutig. Und unter Vorteil verbuche ich auch das Thema Attraktivität unter der Gürtellinie.
Ich persönlich finde einen nicht erigierten Penis mit einer zu langen Vorhaut und eine erigierten Penis, bei dem die Eichel nahezu unsichtbar ist, absolut nicht sexy. Aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, über den sich natürlich streiten lässt.
Du hast diesen Schritt getan, bist zufrieden und die Frauenwelt wird dir dankbar sein. Believe me!
*********1896 Mann
5 Beiträge
Ich bin auch beschnitten und ich finde es ist auch um einiges schöner sex zu haben,ich kann länger er sieht besser aus und ist um einiges sauberer......
Ich bin unbeschnitten und werde daran auch nichts ändern.
Mir hat aber auch noch nie eine Frau gesagt, wäh, du nicht...
Ich denke das dieses wenige (unnötige) stück Haut nicht wesentlich ist und halt einfach da und an mir ist.
Wo ich jetzt aber nachhaken möchte ist bei der Aussage von @*******lla .
Es hängt nicht immer nur vom Vorspiel ab. Es gibt auch trockene Frauen und selbst da hatte ich kein Problem beim eindringen.
Dazu geb ich die Vorhaut ganz nach vorne und mit dem eindringen rollt sie sich da ab. Im Gegenteil, ich denk das da ein beschnittener mehr Probleme hat denn wenn ich die Vorhaut zurückziehe und dann bei trockener Frau probier tut es mehr weh, weil sich halt alles zieht und das ist dann ja wie beschnitten!?
Für mich spielt es auch keine wesentliche Rolle. Habe da nie drauf geachtet.
Hygienischer ist ein beschnittener Schwanz schon keine Frage. Ausserdem ist der Sex bei beschnittenen ausdauernder.
Resümee :
Beschnitten gern
Unbeschnitten ist auch ok
Hier eine Stimme für unbeschnitten!
Wir mögen es lieber, wenn einem nicht gleich alles ins Auge sticht.
Und man hat auch nicht immer Gleitmittel grifffbereit, was einen unbeschnittenen Penis dann wieder praktischer für Spontanitäten macht.
Aber abgelehnt haben wir bisher noch niemanden wegen seines Penisses, egal ob mit oder ohne Vorhaut, dick, dünn, groß, klein, gerade oder gebogen... der Mann hinten dran muss uns gefallen!
**ja Frau
2.898 Beiträge
Beschnittener oder unbeschnittener Penis?

Unbeschnitten ....... ein S..... mit Vorhaut ist viel empfindsamer.
Die ständige mechanische Berührung der Eichel lässt sie unemfindlich werden.
*********icht Frau
14.547 Beiträge
also
wenn das hier ein penis-wunsch-konzert ist

hätte ich gern den kürzeren, dickeren mit/ohne beschneidung
möglichst kastriert - also ohne sperma

*rotfl*

real habe ich diese "probleme" nicht
und
ausser die zu enge vorhaut (was ja heutzutage schon im jugendlichen alter korrigiert wird)

mein fazit: alle schwänze dieser welt haben ihre daseins-berechtigung
(auch wenn sie mir nicht so gefallen)
Beim wixxen macht ein beschnittener schwanz mir mehr Spaß als vorher. Beim blasen ebenfalls. Beim sex finde ich auch, dass man den orgasmus länger hinaus schieben kann. Da vorher meine Vorhaut etwas enger war, rollte sie sich in engeren muschies schlechter zurück und riss manchmal ein. Zum anderen siehts geil aus, wenn du ne enge shorts an hast und der Eichelkranz zeichnet sich durch die Hose ab. Grins... Stimuliert auch meine Freundin
****83 Mann
68 Beiträge
Hauptsache schön....
Also frage hin oder her, schön muss er sein oder ? Und am besten hart und prall 😃😍
Bild ist FSK18
Bohhhhh

Jetzt wird der Kaffee noch besser schmecken😂😂
Ehrlich gesagt, finde ich beschnittene Penis wesentlich schöner und reizvoller, es ist wie, bei Vergleich - schöne "V-Ausschnitt " oder Rollkragen.
Es gibt keine hässlich Glieder, denke ich, es gibt Glieder die besser passen und der Form des Vagina entsprechen....das ist entscheiden...und eine steht für mich fest,kleine Klaun mach nie grosse Komödie ....eher Tragikomödie.
@*******eder mit oder ohne sahne!? *lol*
Wenn der Penis steif ist, sieht er beschnitten ziemlich geil aus, ganz abgesehen von hygienischen Aspekten. Und Gleitgel... Na ja... Kommt auch auf die Feuchtigkeit des Gegenüber an. Da ist die flinke Zunge gefragt. Ansonsten ist Gleitgel doch irgendwie immer verfügbar... Und ehrlich gesagt geht es damit super und auch bei trockener vagina für die Frauen angenehmer. Für die Optik ist cut zu sein m. E. geiler, wichtig allerdings ohne Busch... Wer will sich schon gerne erst durchs Gestrüpp vorarbeiten *schleck*
Frau hat immer Gleitgel dabei.
Weiss gar nicht wo das Problem liegt 😊🎩
Vielleicht wandeln sich einfach nur die Moden?

Die Evolution wird sich ja etwas debei gedacht haben, als sie den Penis mit einer Vorhaut ausstattete.
Vielleicht hatten in Urzeiten die Männer mit einer / einer ausgeprägteren Vorhaut bei den Frauen bessere Chancen? Liebten es die Frauen, damit zu spielen? Smartphones gab es ja noch nicht.

Und ganz offensichtlich ist die Vorhaut dazu da, Lust zu bereiten. Ihm oder Ihr oder beiden.
Warum sonst wird sie von den Juden und den Muslimen weggeschnitten?

tassilo
@******o46

Früher hat es eventuell eher was mit der dem Schutz zu tun. Die Vorhaut hatte eine Schutzfunktion.
Das Thema ist da eher umfassend, würde hier den Rahmen sprengen.

Jetzt geht es eher in Richtung Hygiene, Vorhautverengung vermeiden usw.
@*******eder:

Schutzfunktion?
Wenn die Evolution dies berücksichtigen würde hieße das immer noch, dass die Männer mit der ausgeprägteren Vorhaut bessere Fortpflanzungschancen gehabt hätten.
Aber warum?
*********icher Mann
800 Beiträge
Interessant finde ich die Behauptung, dass ein beschnittener Mann ausdauernder sein soll, als ein unbeschnittener, gibt es da vorher nachher Vergleiche? Ich bin nicht beschnitten und war immer schon ausdauernd. Und ich war es schon von klein auf gewohnt, mich vernünftig zu waschen auch unter der Vorhaut *zwinker* . Wenn ich mit einer neuen Partnerin intim geworden bin, dann haben wir uns in der Regel lange geküsst und gestreichelt und uns langsam ausgezogen, wo bitte ist dann der Moment, wo die Frau sagt, oh dein Penis sieht aber scheisse aus, den will ich nicht? Ich würde sagen, oft haben die Frauen meinen Penis erst nach dem ersten Sex einmal richtig gesehen *zwinker*
Mal in Runde, stellt es für SIE ein Problem dar, wenn ER bei guter Erektion aber fehlendem Höhepunkt aber dennoch guten Gefühlen, lange genug bei ihr ist?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
und was hat das jetzt mit beschnitten oder nicht beschnitten zu tun?
*********Pain Mann
484 Beiträge
Lieber TE: Das du diese Erfahrungen gemacht hast, tut mir leid für dich. Und deine Beweggründe kann ich gut verstehen...

Ich erfreue mich an meinem unbeschnittenen Penis und ich habe auch noch niemanden erlebt der was dagegen gehabt hat.

Ich glaube eher das die Frauen keine Ahnung oder keine Lust hätten und nur einen Grund gesucht haben...
Vielleicht war es in ihrem Kulturkreis üblich, dass die Männer beschnitten sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.