Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1121 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
297 Mitglieder
zum Thema
Unbeschnittener Penis - Geruch?69
Ich möchte gleich auf eingehen: meine Freundin hat mir erzählt, dass…
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 657
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil6 Da der fünfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittener oder unbeschnittener Penis?

Beschnitten oder unbeschnitten?

Dauerhafte Umfrage
*******schi Frau
14.661 Beiträge
ich denke schon, dass die vorhaut in grauer vorzeit eine schutz-funktion hatte...

sie schützt doch die empfindliche eichel, oder nicht?

früher oder auch ganz früher - als es noch keine kleidung gab
die menschen in wäldern lebten usw...
hat die vorhaut sicher die eichel vor kleineren verletzungen wie schnittwunden geschützt...

ich weiss nur, dass "beschneiden" wegen der hygiene gemacht wird
im islam wird sehr wohl auf besondere sauberkeit und wasch-rituale geachtet...
Ich mag grundsätzlich beschnitten lieber.
Wenn die Vorhaut zu lang ist, dann ist es gar nicht mein Fall.
Ich schmeiße den Mann dann nicht aus dem Bett, nur einen Blowjob bekommt er von mir dann nicht. Penetrativer Sex mit Gummi ist mir dann egal.
Übrigens hatte ich schon das Pendant.
Ich habe lange Schmetterlingsscharmlippen und es gab Herren, die das abturnend fanden.

LG Sina
******_88 Frau
615 Beiträge
Ich stehe eigentlich auf unbeschnitten aber in letzter Zeit muss ich ehrlich zugeben habe ich den ein oder anderen beschnittenen gesehen und es war echt ein toller Anblick der Lust auf ihn gemscht hat.
Also für mich muss mich seine Pracht schon auf einem Bild in eine gewisse "Vorfreude/Lust" versetzen ihn spüren zu wollen sonst mache ich erst gar nicht weiter. Es gibt bei beiden Fraktionen echt Teile die "gruselig aussehen und die möchte ich weder anfassen noch in mir spüren wollen.
Ich denke Männer ticken da auch nicht anders was uns Frauen angeht. Nicht jeder findet große Schamlippen so wie meine oder eben fast gar keine Lippen ansprechend und hat dann auch keine Lust diese Muschel anzufassen zu lecken zu fingern *leck* *popp* oder gar seinen Prinzen da reinzustecken.
Das ganze ist meine Meinung und auf keinen persönlich bezogen hier! Es sollte also keiner jetzt hier in seine Hose schauen und denken er war gemeint... *lach*
*********nder Mann
158 Beiträge
Von den Frauen, die dir deswegen einen Korb gaben, wirst du in Zukunft aus einem anderen Grund einen Korb bekommen.
Des Weiteren hat sich an deinem Penis nichts geändert.
Ja bislang fanden meine Sexpartner cut auch besser, wenn das Teil etwas kräftig und länger ist, sieht eine lockere Vorhaut doof aus. Besser ist lang, kräftig ohne Vorhaut mit fester Eichel. Auch finde ich das feeling an der Eichel beim reinschieben geiler. Vom blow Gefühl ganz zu schweigen. Ich habs nicht bereut und dem ein oder anderen Freund dazu geraten, den es interessiert hat.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Erfahrungsgemäß glaube ich, dass ein beschnittener Penis allgemein besser ankommt, wenn man vorrangig auf das Äußerliche achtet. Beschnitten ist ist für mich in jedem Fall schöner... aber reine Geschmackssache...
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich sehe die Bilder nicht...

... aber ich kenne beides!

Und ich finde weder das eine noch das andere „schön“ ☺️

Und es macht auch beim Sex keinen wirklichen Unterschied - für mich kommt es auf den Mann an, der da dranhängt ☝🏻
***72 Mann
5.227 Beiträge
Ich kann da nichts zu sagen bin seit Kind beschnitten und bis jetzt könnte sich noch keine beklagen oder sagen wir mal so hätte noch nie klagen
***72 Mann
5.227 Beiträge
Ach das einzigste was man mir mal gesagt hat das eine Frau es hygienischer empfindet wenn man beschnitten ist aber ich denke das liegt an jedem Mann selber da gibts bestimmt schwarze schafe grins
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lla:
Fakt ist beschnittene Penis sind schöner zu erregen und leichter einzuführen.

@*******lla damke für deine ehrliche Meinung.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eder:
Hygienischer ist ein beschnittener Schwanz schon keine Frage. Ausserdem ist der Sex bei beschnittenen ausdauernder.
Resümee :
Beschnitten gern
Unbeschnitten ist auch ok

@*******eder sehr neutrale Meinung, mit Tendenz zu beschnitten...danke dafür.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****717:
Vielleicht war es in ihrem Kulturkreis üblich, dass die Männer beschnitten sind?

@*****717 das kann sehr gut möglich sein, wobei man dann trotzdem nicht so reagieren muss und meinen penis als hässlich zu bezeichnen oder?
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******okie:
Ich habe lange Schmetterlingsscharmlippen und es gab Herren, die das abturnend fanden.

@*******okie dann bin ich ja doch nicht ein Einzelfall, zumindest was beide Geschlechter angeht. 😂
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_88:
Ich stehe eigentlich auf unbeschnitten aber in letzter Zeit muss ich ehrlich zugeben habe ich den ein oder anderen beschnittenen gesehen und es war echt ein toller Anblick der Lust auf ihn gemscht hat.

@******_88 wie kommt es dazu, dass du einen beschnittenen Schwanz aufeinmal viel (ich sage jetzt mal attraktiver) findest? *lach*
******erk Mann
82 Beiträge
Ich dachte immer beschneiden eine religiöse sache ist, als Muslim bin beschnitten aber bisher habe keine Frau gesehen schwanz aussucht, die wollen Charakter und etwas aussehen
*******gel Mann
1.904 Beiträge
Ich als Hetero-Mann finde eindeutig beschnitten sowohl optisch "schöner" als auch hygienischer
*****ite Frau
8.931 Beiträge
Immer dieses Hygieneargument *muede*
Ich verstehe das ja noch bei nomadischen Wüstenvölkern, aber hier?
****erz Mann
591 Beiträge
Zitat von *******rica:
... Menschen die dich aufgrund des Aussehens deiner Genitalien weniger wert schätzen, sind keine Menschen mit denen man sich umgeben sollte. Sprich: scheiß auf die

Hart aber direkt.

Gern gelesen.
*********acht Frau
7.331 Beiträge
Die Vorhaut hat eine Schutzfunktion für die Eichel. Die wird unempfindlicher durch den ständigen Kontakt mit Kleidung, was die Empfindungsfähigkeit vermindert. Frauen, stellt euch mal vor, die Klitorisvorhaut würde entfernt - aus 'hygienischen Gründen' - und ihr sitzt permanent direkt auf dem Perlchen... Die stumpft ab, muss ja.
Die Vorhaut selbst ist übrigens von vielen Nerven durchzogen, die zur Luststeigerung beitragen.

Das Hygiene-Argument ist übrigens nur vorgeschoben, der eigentliche Grund für rituelle Beschneidungen an Jungs und Mädchen ist es, Lust zu mindern (in den prüden USA ganz ausdrücklich, um die böse Selbstbefriedigung einzuschränken). Hygiene wäre schließlich eine reine Lernsache, und wir Frauen müssen ja auch zwischen den Schamlippen und an der Klit waschen. Auch diese beiden werden in anderen Weltgegenden entfernt, weil es "schöner" ist. Auch hier in Wahrheit, weil ungebremste Sexualität unerwünscht ist.

Abgesehen davon finde ich Schwänze mit Vorhaut rein von der Ästhetik her schöner, ich spiele auch sehr gerne mit der Vorhaut herum und packe die Eichel aus und wieder ein und wieder aus... Ich habe auch noch nie einen Mann erlebt, der es nicht geschafft hat, sich zu waschen.
Beschnittene Schwänze sehen so nackt aus, das finde ich nicht schön anzusehen. Ich will, wie gesagt, was zum Auspacken haben.

Hatte schon beide Varianten, auch knappe und "lange" Vorhäute. Wichtiger ist mir das Aussehen von Eichel und Schaft, nicht die Beschaffenheit der Vorhaut.

Die Bilder kann ich nicht sehen, daher dazu keine Bewertung.
*******a79 Frau
10.510 Beiträge
Ich sags mal so... ich mag schon eher beschnitten, schöner anzusehen, im schlaffen Zustand.
Aber das sagt nichts über den Gebrauch aus, sprich es ist egal wie Mann gebaut ist, wenn der Träger nicht damit umgehen kann, ist es immer nicht so prickelnd.

Beruflich find ich das Thema Hygiene nicht von der Hand zu weisen, es ist doch leichter einen beschnitten zu reinigen. Besonders wenn es andere machen sollen/müssen und generell darauf achten müssen es schnell und neutral zu machen um nicht irgendwas unterstellt zu kriegen.

Im übrigen waren es nicht nur die prüden Amerikaner, nein, in Afrika wurden Kinder und Männer aus selben Grund beschnitten, von allen Kolonialstaaten, grade die Briten führten das an.

Ansonsten jeder wie er sich wohlfühlt, Schamhaare und Achselhaare sind auch nicht nur Überbleibsel sondern haben eine Schutzfunktion.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******017:
Abgesehen davon finde ich Schwänze mit Vorhaut rein von der Ästhetik her schöner, ich spiele auch sehr gerne mit der Vorhaut herum und packe die Eichel aus und wieder ein und wieder aus...

@*******017 ist dein gutes Recht deine Meinung zu sagen, jeder ist ja anders. Danke dafür 😊
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a79:
Ich sags mal so... ich mag schon eher beschnitten, schöner anzusehen, im schlaffen Zustand.
Beruflich find ich das Thema Hygiene nicht von der Hand zu weisen, es ist doch leichter einen beschnitten zu reinigen.

@*******a79 danke erstmal für deine Meinung. Was die Hygiene betrifft, das war nicht der Grund weshalb ich mich beschneiden hab lassen, aber ich kann definitiv sagen das die Hygiene viel einfacher ist als früher und der geruch der ein unbeschnittener Schwanz hat, jetzt nicht mehr da ist.
Die Frage wäre auch..... Wenn Eltern entscheidend, ob die Vorhaut dran bleibt oder halt weg soll.
Hm.... Finde das echt schwierig....

So gesehen, hat man als junger Bengel ja dann keinen Vergleich....
******301 Mann
9 Beiträge
Moin. Ich bin unbeschnitten. Ich finde dieses Wort "Beschnitten" schon komisch. Ist es aus Medizinischer Sicht nötig, OK.
Ansonsten, wie zuletzt Selenite meint ist das Thema Hygiene am Penis doch kein Thema mehr. Oder doch?
Mir hat es mein Vater schon beigebracht wie der Vogel gewaschen wird. Vorhaut zurück, Seife bzw. Duschgel drüber, abspülen. Seit nunmehr 20 Jahren und mehr läuft das so und der hat nie gemüffelt.
Und wenn er jetzt einen langen harten Arbeitstag hinter sich hat sieht er, und vorallem sein Träger, ja mal erstmal ne Dusche von innen. Somit wird meiner mindestens 1mal pro Tag gewaschen.

@*******a79 ich kann da jetzt schlecht mitreden aber: Dauert es wirklich so viel länger einen Ub als einen Bs zu reinigen? Dann sollte evtl. der Hygiene Status mancher Männer in Frage gestellt werden.

Gruß, Alex
*******a79 Frau
10.510 Beiträge
Zitat von ******301:
@*******a79 ich kann da jetzt schlecht mitreden aber: Dauert es wirklich so viel länger einen Ub als einen Bs zu reinigen? Dann sollte evtl. der Hygiene Status mancher Männer in Frage gestellt werden.

Hm du hast das beruflich überlesen... der Hygienezustand einiger Männer ist eigenverantwortlich.
Männer und Jungen, die es, noch nicht, oder derzeit , oder nicht mehr, selbst können, können unbeschnitten durchaus mehr Zeit bei der Reinigung erfordern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.