Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14191 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Wovor ekelst du dich, nur schon wenn du daran denkst?275
Ekel gehört zu den bekanntesten Gemütsregungen. Wohl jeder Mensch…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ - wie denken Männer über die Frauen

*****l12 Mann
1.780 Beiträge
@****es Mit anderen Worten, du denkst über Frauen, die HÜ oder GB machen, dass sie ab und an bedürftig und wahllos sind, mangelnden Ehrgeiz haben und sich "unwürdige" Männer ins Bett holen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist die Kunst, nur solchen Männern HÜ oder Gangbang-Einladungen zukommen zu lassen, die nicht aus Verklemmtheit dabei sein wollen, sondern die Hingabe de Frau zu würdigen wissen. Verklemmt sind für mich alle, die damit nicht umgehen können und ein verschrobenes Frauenbild pflegen.
@*****l12
Und wenn es so wäre?
Hätte ich die Frage doch beantwortet
Wenigstens für einen Teil der Männer für alle kann ja niemand srechen.

@*****lnd
Es ist die Kunst, nur solchen Männern HÜ oder Gangbang-Einladungen zukommen zu lassen, die nicht aus Verklemmtheit dabei sein wollen, sondern die Hingabe de Frau zu würdigen wissen. Verklemmt sind für mich alle, die damit nicht umgehen können und ein verschrobenes Frauenbild pflegen.
das war aber nicht die Frage

HÜ Partys zu bewerten ist das eine
aber hier würde gefragt was die Männer über die Frauen denken
und wer so eine Frage stellt muss sich auch gefallen lassen das nicht alle Männer der Meinug sind das es keine Sch........ sind.

Wer hier nur Applaus ernten möchte
Der sollte fragen.

Warum finden Männer die HÜ Partys besuchen die Frauen toll ?

Komm komm "Die Hingage der Frau würdigen"
Sie macht doch sowas nicht aus Hingabe sondern aus Eigennutz
Jetzt werd aber mal nicht Romantisch und verfall in Träumereien.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin seit rund 20 Jahren mit Partys und kleineren Treffen mit meinen jeweiligen Sklavinnen unterwegs - und zuweilen vertrauen sich mir auch andere Frauen an. Jede einzelne von ihnen schätze ich sehr, mehr als Frauen, die sich Lust verkneifen. Und die Herren oder Paare wissen diese Frauen ebenfalls zu schätzen. Schuster bleib bei deinen Leisten sei als Metapher denen nahegelegt, die ein anderes Frauenbild haben.
Schuster bleib bei deinen Leisten sei als Metapher denen nahegelegt, die ein anderes Frauenbild haben

So und dein Frauenbild ist jetzt das an das sich alle orientieren müssen?
Na dann ................ .
ich würde denken das du mutig bist und vor allem das du deine Sexualität ausleben möchtest

Bewertung daher positiv, das hat nichts mit Schlampe zu tun sondern mehr mit Emanzipiert und Selbstbewußt
Hat für mich weder etwas mit "Schlampe" noch "Emanzipiert" zu tun, mehr etwas mit "Glückspilz. *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wer mit einer Frau verheiratet ist oder war, die den Mann sexuell aushungert, der weiß Frauen, die ihre Lust ungeniert zeigen, sehr zu schätzen. Ein großes Geschenk auf solche Frauen zu treffen.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Wer mit einer Frau verheiratet ist oder war, die den Mann sexuell aushungert, der weiß Frauen, die ihre Lust ungeniert zeigen, sehr zu schätzen.

dazu gehören immer ZWEI

eine/r macht

eine/r lässt machen
Ich finde es gut wenn Frauen sich ihre sexuellen Wünsche erfüllen
Ich glaube nicht, dass es erwünscht ist, meine ehrliche Meinung hier niederzuschreiben. Also, natürlich ... finde ich das ganz ganz toll, phänomenal, gigantisch und intergalaktisch.
******eep Mann
902 Beiträge
Zitat von *******ora:
grundsätzlich ist es mir ja egal, was andere über mich denken

wenn es egal ist, macht die frage nur wenig Sinn.

Frau wird schon etwas davon haben, sich für HÜ an zu bieten.
Da können die Männer dort Ihr wohl kaum einen Vorwurf draus basteln.
Naja, im Joy wird ja von Frauenseite gern über anspruchslose Männer gelästert, die Frauen nur als Fleisch mit Loch sehen.

Das sind dann wohl die, die sich beim Gangbang um dich scharen.

Was die dann von dir als Mensch halten oder ob sie dich überhaupt als solchen wahrnehmen? Keine Ahnung...
Oh Mist, hört sich im Nachhinein fies an, was ich geschrieben habe; also so herum:

Natürlich finde ich es klasse, dass du deine Träume auslebst! *top*

Ich grusel mich mehr vor den Männern, die in Scharen über eine Frau herfallen!
*********icht Frau
14.421 Beiträge
Zitat von *********0062:
Ich grusel mich mehr vor den Männern, die in Scharen über eine Frau herfallen!

nun ja...leider kann ich Dir die gegenfrage nicht stellen

"was hälst Du von frauen, die schlange stehen, während Du auf der matte..."

gibt es ein männliches äquivalent zum gangang?
*********icht Frau
14.421 Beiträge
gangbang - natürlich...
Zitat von *******ora:
Und nochmal der Hinweis, es geht nicht um Gangbang, sondern um eine kleine Runde, wo jeder aktiv am Geschehen beteiligt ist.
*guckstduhier*
Zitat von *******ora:
kleine Klarstellung:
Ich spreche nicht von Gangbang, sondern von leichtem Herrenüberschuss.. sprich zwei bis drei Herren.. dh es steht eigentlich keiner Schlange, sondern im Idealfall sind alle aktiv eingebunden..

Liebes Höllenkind,

Es würde mich umgekehrt auch nicht anmachen, wenn‘s der Damenwelt nur um meinen Schniedel ginge.

@*******ora :
Das ist natürlich ganz etwas anderes. Wenn das ein Gewusel aus 3 oder 4 Männern ist, ist das wahrscheinlich etwas Geiles für alle. Dafür wäre ich, vorausgesetzt ich würde dich und meine Mitspieler vorher schon ein bisschen kennengelernt haben, definitiv zu haben!

Wäre dann ein Premium-3er *gg*
*********icht Frau
14.421 Beiträge
*sorry* @*******ora

jetzt bin ich doch wieder in die falle getappt...

war keine absicht!
Zitat von *******ora:
HÜ - wie denken Männer über die Frauen

Ehrliche Meinung?!

Ich hoffe ich verletzte hier niemandens Gefühle ... ich frage mich manchmal, warum Frau glaubt, dass ihre Attraktivität steigt, je mehr Schwänze sie in sich drin hat oder in der Hand hält oder je saftiger ihr Spermadekor ist. Wenns allen Beteigten Spass macht, von mir aus.

Mich schreckt das eher ab und ist ein absolutes NoGo für mich, bin eben nicht der "fast food"- und "all you can eat"-Typ - eher ein Feinschmecker.
****sUs Paar
144 Beiträge
Hr_Unscheinbar
Wie bezweifeln ganz stark das Frauen auf diese art pauschal versuchen ihre Attraktivität zu steigern. Was, ganz nebenbei, auch ein verrückter Gedanke ist *lach*

Wir respektieren ehrliche Menschen, die mit sich im reinen sind und nicht verstellen. Selber sind wir keine Fans solcher größeren Männerrunden, doch schauen gerne dabei zu. Ist doch schön wenn eine Frau verwöhnt wird und Spaß dabei hat
Zitat von *******ell:


gibt es ein männliches äquivalent zum gangang?

Am 'anderen Ufer', ja.... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.