Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Sapiosexuell? Ab wann wird ein Mensch für euch interessant?297
Bin ich eine sapiosexuell orientierte Frau? Dieser Beitrag wurde von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ - wie denken Männer über die Frauen

Zitat von *****ite:
Ist ja nicht so das deine Freundin dann den Bäcker, Postboten etc anquatscht ala 👉 du mitkommen!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Sozialer Druck kann auch von einem kleinen Personkreis ausgehen. Es kann sogar bereits dann ein Problem darstellen, wenn die Partnerin mit unbekannten Männern schläft, und man die Vermutung hat, dass sich die Männer abwertend über die Partnerin oder einen selbst äußern. Soziale Normen wirken nicht nur im direkten Kontakt.

Es ist jedoch off topic. Das Thema war, wie Männer die Frau sehen. Ich bin von diesem Thema abgewichen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da hast du dir was Schönes zurechtgezimmert. In welcher Welt lebst Du? In der von heute?

Der soziale Druck besteht z.B. darin, dass man als Mann als schwach wahrgenommen wird, wenn die Partnerin mit anderen Männern schläft. Ebenso wie es keine soziale Akzeptanz für Frauen gibt, die Sex mit mehreren Männern haben, so gibt es auch keine soziale Akzeptanz für deren Partner, die es tolerieren.

****sUs Paar
144 Beiträge
Hy, eine sehr gute und offene Frage.

Wir persönlich sind keine Fans von HÜ Partys, sind aber zum zuschauen schonmal bei einer gewesen (Weil wir nicht wussten was HÜ ist *gg* ).

Solange sich alle Personen in so einer Situation wohl fühlen, war es für uns nie ein Thema jemanden für irgendwas zu bewerten oder zu beurteilen. Um sich auszuleben, gehen wir doch alle in Clubs und es gibt immer mal komische Blicke von jemandem. Dafür sind die Geschmäcker, zum Glück, beim Sex zu vielfältig.

Wenn du dich wohl dabei fühlst und nicht von irgendjemand dazu getrieben wirst, ist die welt doch in Ordnung. Achte nicht auf deine Umwelt, sondern tob dich aus.

Rebel 4 life *top*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
oder vielleicht sogar eher „mutig, selbstbewusst oder emanzipiert“, weil ich mich traue, mir zu nehmen, was ich mag..
Da kann man als Mann doch nur davon träumen, wenn Frau die Initiative ergreift, nicht wahr... *top*
oder vielleicht sogar eher „mutig, selbstbewusst oder emanzipiert“, weil ich mich traue, mir zu nehmen, was ich mag..

Mutig?
Seit wann braucht es Mut sich *popp* zu lassen.
Selbstbewusst ?
Wäre es jemanden zu "überreden" mit dir zu *popp* der sich normalerweise nur mit der Liga Kim Kadashian mit Dr Titel abgibt.
Emanzipiert
Demnach müsstest du davon ausgehen das alle Männer sich nehmen was sie
wollen.
Die Wahrheit ist aber das die meisten Männer damit zufrieden sind was sie bekommen und das ist oft weniger als das was sie wollen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
...ich selbst wär viel zu schüchtern dazu. Der, dem ich Macht über mich gebe, ist schon der
Meinung ich könnte mehr vertragen und wenn ihn jemand dabei abgesprochen entlasten würde,
das könnte er sich gut vorstellen...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von *******ora:
was die Herren wohl über mich denken .. bin ich in deren Augen eine „Schlampe“ und nur Mittel zum Zweck .. oder vielleicht sogar eher „mutig, selbstbewusst oder emanzipiert“, weil ich mich traue, mir zu nehmen, was ich mag..

Also ein meinen Augen Augen ist eine Frau die sich das nimmt keine Schlampe, würd ich gar nicht drauf kommen bwz mir anzumassen über eine Person derart zu urteilen.
Ich finde es eher schön wenn es so ist, wahrscheinlich wäre unsere Spezies schon längst ausgestorben wenn es nicht so wäre *g*
Ist doch eine feine Sache wenn eine Frau mit ihrer Libido so umgeht, das sie viele Männer damit beglückt.
Sollte auch jeder Frau egal sein was die Männer in dem Moment über sie denken :-), die Männer sollten sich von dem Wort bzw Frau als Schlampe zu bezeichnen mal trennen. Denn ein Mann der seine Libido auslebt ist dann ein tolelr Hecht bzw werden bewundert oder als Helden gefeiert. :-).
Aber Frauen als solche zu bezeichnen hmm *gruebel* da schafft man nur eines- nämlich die Frau und ihre Sexualität zu diskreditieren.
*********icht Frau
14.544 Beiträge
das, was @*********unchy beschreibt, sind noch die reste dieser prüden und konservativen zeit
meiner und der davor geborenen generationen...

allerdings hat sich schon meine mutter 1935 geboren, nicht an sex nur in der ehe gehalten
sie "musste" heiraten - so hiess das damals, wenn frau schwanger war
und
meine oma auch (etwa 1915 geboren) sie hat auch schwanger geheiratet, allerdings nicht den vater ihres kindes...ich vermute mal, der war schon verheiratet

fluch oder segen?

ich habe ihn durchbrochen, weil keine kinder...
*********icht Frau
14.544 Beiträge
mir wurde quasi das

"schlampe-sein"

in die wiege gelegt bzw vererbt...

*rotfl*

finde "schlampe" ist auch kein schimpfwort...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber Schlampe ist für mich nach wie vor ein Igitt-Wort, wenn es falsch gebraucht wird. Denn Schlampe ist zum Beispiel eine unordentliche Frau mit Messi-Anklängen. Siehe Duden.
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von *********unchy:
. Denn ein Mann der seine Libido auslebt ist dann ein tolelr Hecht bzw werden bewundert oder als Helden gefeiert. :-).

*nachdenk*

Nö.
das, was @*********unchy beschreibt, sind noch die reste dieser prüden und konservativen zeit
meiner und der davor geborenen generationen.

Nein
Denn wenn es so wäre dann könnte man jede Frau die nicht zig Männer am Stück an sich und in sich lässt als prüde bezeichnen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich aber das gerade die die sehr wählerisch sind eher bereit sind mehr zu geben als nur das rein raus Spielchen.

Und wenn wählerisch das neue Prüde sein ist dann will ich nur noch Prüde Frauen haben. *ja*
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Zitat von ****es:
Denn wenn es so wäre dann könnte man jede Frau die nicht zig Männer am Stück an sich und in sich lässt als prüde bezeichnen.

jeder mensch hat das recht auf die eigene libido!

und

die ist bei einigen menschen grösser als bei anderen...

wenn frauen es geniessen, ihre lust bei einem gangbang auszuleben
dann ist das so...
benutzen und benutzt werden = win win

ich finde Deinen beitrag sehr moralisierend...
Und nochmal: es geht nicht um Gangbang.. dazu bin ich definitiv zu wählerisch.. es ist ja schon mehr als kompliziert, zwei Herren für MMF zu finden..
********ider Mann
1.158 Beiträge
bin ich in deren Augen eine „Schlampe“ und nur Mittel zum Zweck .. oder vielleicht sogar eher „mutig, selbstbewusst oder emanzipiert“,

Ersteres wirst du im JC vermutlich von keinem Mann hören. So ehrlich wird hier keiner sein und es offen aussprechen - sofern er hier noch Kontakte sucht.

Ich habe nicht alles gelesen, aber ich bin mir sicher dass dir 99% sagen werden dass es alles ganz toll ist! *zwinker*

Meine persönliche Meinung: Als Schlampe bezeichne ich idR niemanden.
Ich kann aber mit der "Sorte" Frau überhaupt nichts anfangen. Das beruht aber idR auch auf Gegenseitigkeit. Von daher alles easy ^^
Und nochmal: es geht nicht um Gangbang.. dazu bin ich definitiv zu wählerisch.. es ist ja schon mehr als kompliziert, zwei Herren für MMF zu finden..

Worum geht es dann?
Das einer Frau möglichst viele Bedürftige aud Schritt und Tritt folgen ?
Gut wer so sein Ego aufpolieren kann muss ein verdammt glücklicher Mensch sein.

*ironie*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine persönliche Meinung: Als Schlampe bezeichne ich idR niemanden.
Ich kann aber mit der "Sorte" Frau überhaupt nichts anfangen. Das beruht aber idR auch auf Gegenseitigkeit. Von daher alles easy ^^

Ich hätte da mal eine Frage: Wie bezeichnet man diese Sorte Mann, die hinter jeder Frau her jagen, um sie zu "knacken"?
********ider Mann
1.158 Beiträge
Ich hätte da mal eine Frage: Wie bezeichnet man diese Sorte Mann, die hinter jeder Frau her jagen, um sie zu "knacken"?

K.a wie "man" sie bezeichnet. Musst du "sie" fragen.
Ich bezeichne sie idR als notgeil.
Ich hätte da mal eine Frage: Wie bezeichnet man diese Sorte Mann, die hinter jeder Frau her jagen, um sie zu "knacken"?

Die nennt man Jäger
Aber die die sich über Opfer hermachen die schon da liegen nennt man Asfresser
Und genau das ist der Unterschied
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von ****es:
Aber die die sich über Opfer hermachen die schon da liegen nennt man Asfresser
Also du bezeichnest Frauen, die schon bereitwillig daliegen als Aas? Ich habe selten so etwas Menschenverachtendes gelesen.
Nein Ich bezeichne Männer die zu HÜ gehen als Freiwild für die Frauen
weil bedürftig
Macht es wirklich spass sich so was ins bett oder sonst wo hin zu holen
Wo bleibt euer Ergeiz Mädels ?
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Zitat von ****es:
Nein Ich bezeichne Männer die zu HÜ gehen als Freiwild für die Frauen
weil bedürftig
Macht es wirklich spass sich so was ins bett oder sonst wo hin zu holen
Wo bleibt euer Ergeiz Mädels ?

man merkt, dass Du wenig Ahnung hast.
Wer sagt, dass Gangbang oder HÜ immer wahllos ist?
Warst Du schon mal auf einem GB, auf dem nur auserwählte Männer eingeladen sind? vermutlich nicht....
********body Mann
156 Beiträge
Keineswegs denke ich negativ über Frauen die das Gutfinden und machen, in gewisser Weise ist das Freiheit. Sicher sind auch diverse Pornotitelnamen an dem Wort "Schlampe" schuld *zwinker*
Mädels wenn ihr mithören könntet wie die männer nach der HÜ oder GB party über euch reden.

Da fallen viele Worte
aber so welche wie emanzipiert oder selbstbewusst sind nicht darunter, eher die die hier sich keiner traut zu schreiben.

Wer sagt, dass Gangbang oder HÜ immer wahllos ist?
Nicht immer...........aber ab und an wenns richtig juckt schon, oder?
Und das meine ich nicht Geschlechtsabhängig, da tun sich bedürftige Weib u Männlein nämlich nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.