Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14281 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Sapiosexuell? Ab wann wird ein Mensch für euch interessant?297
Bin ich eine sapiosexuell orientierte Frau? Dieser Beitrag wurde von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ - wie denken Männer über die Frauen

Zitat von ******t73:
Ich kann nur für mich als Mann sprechen , ich finde Frauen die ihre Sexualität offen und Hedonistisch ausleben unheimlich anziehend.
Das Wort Schlampe benutze ich auch bei meiner Frau weil ich den Schlampenlifestyle geil finde.
Es gibt eben Frauen die nicht nur für ein Schwanz gemacht sind.
Lebe das aus wonach dir ist und kümmere dich nicht darum was andere denken.

Ganz meiner Meinung...
Frauen die man im Volksmund als Schlampen, Stadtmatratzen etc bezeichnet, finde ich auch super anziehend und interessant! 😉👍
Der Herrenüberschuss, eine kleine Gruppe auserwählt er Herren die sich schick gemacht haben und sich alle samt auf den Weg machen um vielleicht eine ganz wundervolle Frau zu lieben, klingt interessant:) und wenn Sie es sich eh schon lange Zeit gewünscht hat....es gibt bestimmt auch ein paar auserwählte Damen die passiv sich dieses Liebesspiel live & und in Farbe gerne mit ansehen wollen....es soll ja schon sehr geil sein einfach dabei zu sein👌 so das waren meine ersten Gedanken dazu👍
******uja Frau
6.915 Beiträge
Mir persönlich ist im Kontext solcher Events enorm viel Bewunderung vonseiten der Herren begegnet. Die fanden es toll, wenn eine Frau ihre Lust lebt und auslebt und wenn sie dies beobachten durften, und dabei waren sie gern Mittel zum Zweck. Ich habe den Eindruck, sie sahen durchwegs die Heilige in der Hure. *g*

Ob es auch Männer gibt, die eher abschätzig über HÜ-Liebhaberinnen denken? Vermutlich. Die bleiben aber dann wohl solchen Veranstaltungen fern – oder sie waren ggf. immerhin höflich genug, die mir gegenüber nicht zu äußern. *nixweiss*
"Er" schreibt...
Wie viele andere vor mir auch schon geschrieben haben... Ich finde es gut, wenn jemand seine Bedürfnisse auch auslebt und nicht aufgrund irgendwelcher Bedenken wie andere darüber denken könnten zurücksteckt oder sich nicht traut.

Auf einer solchen Veranstaltung, ob nun im privatem Rahmen oder in einem Club ist vermutlich jeder in gewissem Sinne Mittel zum Zweck. Jeder möchte seine Gelüste ausleben. Die Frau auf der einen, aber auch die Männer auf der anderen Seite. Am Ende ist es in meinen Augen einfach eine win win Situation. Jeder bekommt das, was er sich wünscht oder braucht, denn sonst würde man nicht mitmachen.

Ich finde es einfach schön, wenn man sich einfach fallen lassen und ausleben kann. *g*

LG "Er" von NeueReize
********efun Paar
10 Beiträge
Sich darüber ein Urteil zu erlauben halten wir für völlig falsch.
Wir haben das Glück in einer Welt zu leben in der jeder im Großen und Ganzen so leben kann wie er gerne möchte. Das ist nicht in jedem Land so selbstverständlich wie bei uns.
Genießen wir doch einfach die Vielfalt und erfreuen uns daran.
Ist doch egal ob HÜ, BDSM oder was sonst noch alles.
Wir würden nie über irgend jemanden und seiner Lebensweise schlecht denken.
Die eine Frau mag HÜ, die andere möchte ausgepeitscht werden, wer gibt uns das Recht darüber zu urteilen.
Jeder sollte sein eigenes Leben leben und die anderen ihres leben lassen.
Das zu kommentieren und zu beurteilen ist überflüssig, die Herren nicht auch wenn es Herrenüberschuß genannt wird. Dieser Ausdruck kommt doch nur weil Moralapostel meinen, ein Mann sei für eine Frau genug.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Ich finde es sehr mutig von dir, dass hier offen anzusprechen, dafür ist das Forum da und dafür sollte es genutzt werden, für Dinge die einen selbst interessieren. Meiner Meinung ist es überhaupt nicht schlampig von dir, wenn du dir nimmst was du willst oder brauchst. Es ist menschlich und zeigt von einem starken Selbstbewusstsein, was auch im Bett wahrscheinlich übertragen wird und ich denke da kann sich jeder Mann dann drüber freuen *popp* ich persönlich finde offene Frauen wie dich, die sagen was sie denken und eine klare Vorstellung haben was sie wollen sehr gut, da ich selber so bin. Also wie du siehst hab ich als Mann nichts negatives über dich und dein Verhalten als Frau zu sagen bzw. im allgemeinen zu Frauen die so sind wie du. 😉

LG Louis
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von ********efun:
Sich darüber ein Urteil zu erlauben halten wir für völlig falsch.

Haleluja, wenn sich die Einsicht auch gegenüber Männern durchsetzten würde, die beim hü oder what ever mitmachen.

Obwohl nicht Thema, waren es die Männer, die hier im thread kritisiert wurden.
*********ther Mann
385 Beiträge
In einigen Beiträgen sehe ich schon einen gewissen Konsens, dem ich mich ganz gewiss anschließen muss. Beispielsweise der Beitrag von @******uja - „sie sahen durchwegs die Heilige in der Hure.“

Sich einem Herrenüberschuss hinzugeben ist mindestens genau so ungewöhnlich wie selbst den Herrenüberschuss zu bieten. Und doch ist es doch bitte mehr als nur OK, es ist toll wenn sich Leute über vermeidliche Grenzen hinwegsetzen und einvernehmlich gestalten!

Der gemeinsame Wunsch und die passende Chemie, mir wäre die „Hure“ auch heilig!

Euer Smart
*********n_he Mann
302 Beiträge
Zitat von *****ite:
Wenn ich die Männer beim HÜ gesehen habe und wie diese die Frau angucken... die wabert höchstens "Titten Arsch Pussy ich will auch endlich ran und abspritzen" durchs Gehirn.

Es ist genau das und sonst nichts
*******886 Mann
352 Beiträge
Ich denke das kommt au die jeweilige Situation und Empathie an... bei einem HÜ kann man so vieles erleben, da werden nicht immer die gleichen Gedanken geweckt. Das kann von Mitleid reichen wenn eine naive und ahnungslose Sub von ihrem "Dom" zu einem HÜ gedrängt wird und man sieht wie unbehaglich sie sich fühlt, dieses Gefühl des Mitleids kann im selben Moment natürlich auch ihn Wut umschlagen. (Bitte keine Belehrungen, ich weiß, dass dies auch Teil eines Spiels sein kann und sie vielleicht einfach nur eine gute Schauspielerin ist;))
Beim anblick einer Frau die aber sichtlich die zahlreichen Hände auf ihrem Körper genießt, die darin aufgeht von mehreren Männern genommen zu werden können die Gedanken aber auch sehr wohl positiv sein, denn welcher Mann sieht nicht gern eine Frau die ihre Lust auslebt und sich derer hingibt...

Urteilend wären meine Gedanken nie, denn jeder sollte das machen worauf er Lust hat.
**********sande Frau
268 Beiträge
Ein Traum so eine Frau, die ihre Sexualität so auslebt.
*******ight Mann
31 Beiträge
Interessanter Artikel in der NZZ über die sich ändernde feministische Sexualität. Zwar mit Focus auf männliche/lesbische Prostitution aber das Ausleben der weiblichen Lust im Swingerclub dürfte vergleichbar sein.

Bemerkenswert, dass die Konditionierung der Frau als braves Weibchen und die Abqualifikation sexuell aktiver Frauen als "Schlampen" besonders durch Geschlechtsgenossinen erfolgte.
https://www.nzz.ch/wochenend … -die-prostitution-ld.1478056
****_ko Mann
67 Beiträge
Also ich habe allerhöchsten Respekt vor den Frauen, die sich ausleben. Hatte ich auch schon als Beziehungspartnerin und wäre im Traum nicht darauf gekommen, sie als Schlampe zu bezeichnen. Meine (damalige) Freundin hatte gerne viel Sex mit vielen Partnern. Da freue ich mich doch wenn es ihr gut geht. Das ist dann übrigens auch für die Beziehung gut. Gehalten hat es aus anderen Gründen nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich immer wieder Sklavinnen zur Fremdbenutzung biete, die auch mit HÜ kombiniert werden kann, weiß ich das, was mir gesagt wird. Und ich glaube sehr gut unterscheiden zu können zwischen Verlegenheitsflunkerei und echter Meinung. In vielen Jahren habe ich nur äußerste Anerkennung gehört, dass es zum Glück solche Frauen gibt und nicht nur z.B. sexverweigernde prüde Ehefrauen (bis auf eine waren alle angebotenen Sklavinnen Ehefrauen anderer Männer).

Ich persönlich schätze diese Frauen nach sexarmer Ehe ganz besonders hoch. Sie stehen zu ihrer Lust, leben diese erregend und begeisternd aus. Es sind tolle Frauen.
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Jede wie sie will. Für mich wäre es allerdings nicht, da ich ungern in der Reihe stehe, und die Wertschätzung zu kurz käme.
*********ze_SH Paar
2.070 Beiträge
Der Kater schreibt:
Kurz und Bündig: jedem das seine
Wertschätzung?
Zitat von *******y_74:
Jede wie sie will. Für mich wäre es allerdings nicht, da ich ungern in der Reihe stehe, und die Wertschätzung zu kurz käme.


Ich kann zwar Männer gut verstehen, die selber gerne lange und ausdauernd am Stück ficken und deshalb nicht gerne beim HÜ mitmachen, denn aus teamplay-Gründen den anderen Männern gegenüber müssten sie zwischendurch mal abwechseln...

Aber keine Wertschätzung erfahren?

Hm....also wenn ich so drüber nachdenke, wie unterschiedlich Männer vögeln und auf fast jeden versucht sich die Frau einzustellen, damit es sich gut anfühlt (für beide!)
Dann die vielen Blowjobs, die Frau entweder simultan, während sie gevögelt wird oder auch zum Anblasen...
U.A. auch damit die Herren beim Vögeln einen geilen Anblick haben.....

Oder wenn die Frau schon genug hat vom Vögeln und eigentlich (für sich genommen) schon fertig wäre , aber sieht das einige der Männer noch nicht zum Schuss gekommen sind und sich dann, quasi als Dankeschön für die empfangene Lust den Herren noch oral widmet, damit auch sie einen schönen Abschluss haben...

Ist das keine Wertschätzung?

Es ist jedenfalls seitens der Frau nicht "sich hinlegen und bedienen lassen "
*schweig*
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Für mich ist eben Sex wesentlich mehr als nur der Akt... Und mein Eindruck ist, dass Frauen, die auf Gangbang stehen, sehr aktorientiert sind.
Ich komme mir da vor wie ein wandelnder Penis. Da fehlt mir die Wertschätzung als Mann und Person.
Und nochmal der Hinweis, es geht nicht um Gangbang, sondern um eine kleine Runde, wo jeder aktiv am Geschehen beteiligt ist.
*guckstduhier*
Zitat von *******ora:
kleine Klarstellung:
Ich spreche nicht von Gangbang, sondern von leichtem Herrenüberschuss.. sprich zwei bis drei Herren.. dh es steht eigentlich keiner Schlange, sondern im Idealfall sind alle aktiv eingebunden..

*******y_74 Mann
505 Beiträge
1 Frau und drei Männer ist für mich schon Gangbang *zwinker* ... Ändert also nichts an meiner Sichtweise.
Und da du Männer gefragt hast, gebe ich dir darauf eine Antwort *ja*... Egal ob dir die Antwort gefällt oder nicht *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber Mann kann trotzdem versuchen, die Sicht der TE wahrzunehmen.

Hier im joyclub ist das deutlich unterschieden. Es gibt die Gruppe Herrenüberschuss und die Gruppe Gangbang. Auch ein menschlicher Dildo kann im GB Spaß haben.
Ein Teil der Männer betrachtet dich abwertend. Es gibt keine soziale Akzeptanz für Frauen, die Sex mit mehreren Männern haben. Ich würde das männliche Bedürfnis nach selbstbewussten Frauen auch nicht überschätzen.

Die Sichtweise, dass es einem egal sein sollte, was andere über einen denken, halte ich für unrealistisch. Alles hat einen Wert. Es ist eher die Frage, was für dich einen höheren Wert hat, das sexuelle Erlebnis oder soziale Akzeptanz.

Ich persönlich finde es interessant, wenn man etwas tut, was der sozialen Akzeptanz widerspricht. Ich schreibe das natürlich nur als neutrale Person. Wenn ich z.B. eine Freundin in einer offenen Beziehung hätte, die deine sexuellen Erlebnisse auch auslebt, dann wäre ich mit einem sozialen Druck konfrontiert, den ich aushalten müsste. Als neutrale Person kann man hingegen viel schreiben.
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Welcher soziale Druck denn?
Der soziale Druck besteht z.B. darin, dass man als Mann als schwach wahrgenommen wird, wenn die Partnerin mit anderen Männern schläft. Ebenso wie es keine soziale Akzeptanz für Frauen gibt, die Sex mit mehreren Männern haben, so gibt es auch keine soziale Akzeptanz für deren Partner, die es tolerieren.

Auch in dieser Hinsicht halte ich die Sichtweise, dass es einem egal sein sollte, was andere über einen denken, für unrealistisch. Ich kann zwar für mich sagen, dass ich den sozialen Druck aushalten würde, jedoch würde ich nicht leichtfertig sagen, dass es ihn nicht gibt.
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Aber mit sowas geht man gemeinhin nicht hausieren.

Ist ja nicht so das deine Freundin dann den Bäcker, Postboten etc anquatscht ala 👉 du mitkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.