Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Modell für Bondagefotos gesucht4
In diesem Fall suche ich ein weibliches Modell für Bondagefotos.
zum Thema
Fotos meiner Arbeit / Models gesucht
Hallöchen in die Runde, da ich ja noch ziemlich neu im JOY unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwere suche nach Amateurmodellen

Schwere suche nach Amateurmodellen
Wie ich feststellen musste, ist es als Amateur sehr schwer ein Modell zu finden. (vgl. die vielen antworten in meinemn Thema "Erdbeerzeit" im Forum "Erotische Fotografie".

Ist die Internetkommune mittlerweile so voller Misstrauen, dass jeder Mann, der nicht ein Fotostudio sein eigen nennt als Spanner angesehen wird. Traurige Welt. Vielleicht war ich aber auch nur zu offen und habe davon gesprochen, das es sich ich Amateur bin und mich in der erotischen Fotografie "probieren" möchte. Auch dass scheint typisch für unsere Zeit zu sein. Keine Experimentierfreude, alles bis zur Perfektion sterilisiert. Da muss der Bildaufbau wie aus dem Lehrbuch sein, die Beleuchtung muss stimmen und was dann nicht passt wird am Rechner passend gemacht. Amateuraufnahmen, welche hier gezeigt werden, werden zum Teil verrissen. Ich bin siche, dass Fotograf und Modell diese Aufnahmen gut finden, sonst würden sie nicht präsentiert. Für diese Personen ist das, was zu sehen deren persönliche Erotik und ich finde es anmaßend "nicht-konstruktiv" zu kritisieren.

Wo ist die Natürlichkeit der Menschen, die wir ablichten? Wo die Persönlichkeit?

Ein bischen Selbstkritik soll an dieser Stelle aber nicht fehlen. Vielleicht sollte ich nicht den einmaligen und anonymen Kontakt suchen. Zwar geht dadurch sehr viel der spontanität, die ich so sehr Liebe und versuche auf meinen Bildern festzuhalten, verloren - werde drüber nachdenken.

Nicht dass ich falsch verstanden werde, viele der Fotos, die ich hier bewundern durfte sind wunderschön. Professionelle Arbeiten vor dennen ich nur meinen Hut ziehen darf.
hmmmmmmmm
du suchst also ein amateurmodel. du magst sogar real sein, aber in deinem ist weder ein bild und deine daten wurden abgelehnt
und nu ? mit bild wäre besser, mit vielen bilder , die zeigen, was du kannst - am besten

ist wohl was wahres dran, oder ?

l.g., wir 2
ich bin der Ansicht
das es hier sehr wohl viele geben wird,die sich gern mal ablichten würden. *ggg*
Jedoch habe auch ich,die einen Fotografen seit 2 Jahren sucht , eine gewiße Vorstellung von diesem. *cool*
Vielleicht kannst du ja nachvollziehen,das ich gern wissen bzw. sehen möchte,von wem ich mich ablichten lasse. *fiesgrins*
Dein Profil ist in meinen Augen ein PhantomProfil,.da ich weder ein Bild vorfinde,noch ein paar Daten über dich *achtung*
Welche Frau möchte sich da ablichten,wenn sie nichts..aber auch rein gar nichts informatives über dich finden kann *schock*
Klar steht vieles in deinem "Erdbeerforum" drin...aber auch da fehlt ein Foto. *hae*
Ich geh ja auch in ein Fotostudio,wo ich weiss,bzw. entscheiden kann,ob der Mensch mir sympatisch ist und ich mir vorstellen könnte,mich von diesem ablichten zu lassen *achtung*
Man mag ja nicht nur Portraitfotos ,sondern auch erotische und Act..deshalb müsste ich schon im Vorfeld wissen,ob die Chemie und Sympatie stimmt... *g*
Verstehe das bitte nicht falsch,aber vielleicht überarbeitest du erstmal dein Profil und versuchst dann nochmal dein Glück... *frage*
Denn ich denke,niemand wird die Katze im Sack kaufen wollen! *zwinker*

lg josi
****nka Frau
355 Beiträge
...eben, mit einem kompletten profil würde dir die suche bestimmt einfacher fallen...mach dir mal gedanken drüber!
prinzipiell wäre ich schon mal bereit, aber so.....
catinka
Also, mein Profil ist real....... Zeit und Lust habe ich auch
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
@*****971
Ich will ja nicht meckern aber so bekommst du nie eine Frau vor die Kamera. Ich nehme mal Stellung zu deinem Beitrag "Erdbeerzeit" hier zu finden :

Erdbeerzeit! Verführerische Komposition von Frucht und Haut

In dem Beitrag schreibst du:
Bei den Fotos ist es mir sehr wichtig, dass Deine und meine Grenzen gewahrt werden.
Was sind den bitte deine Grenzen wenn du einen Satz vorher schreibst das du auch Bilder mit einem Zitat: "frivoler Einblick" machen würdest?

In dem Absatz "Wer fotografiert mich?" beschreibst du dich zwar aber ein Bild sagt mehr als Tausend Worte und um mal ehrlich zu sein, wenn deine Bilder gut oder nett sind spielt es keine große Rolle wie du aussiehst.

Im darauffolgenden Absatz beschreibst du wohl die Person die du ablichten möchtest unter dem Titel " Wen willst Du fotografieren? " das interessante finde ich das du in diesen Absatz schreibst "Natürlich muss die Chemie stimmen" ich denke das Model muss vertrauen haben und da kannst du nicht erwahrten das sie dir beim Shooting aus dank um den Hals fällt.

Der Größte Witz in deinem Beitrag ist wohl der Absatz:
Wer garantiert mir, das die Bilder nicht im Internet auftauchen?
Dieses passiert auf einer reinen Vertrauensbasis. Das selbe Vertrauen, was Du aufbringen musst, damit ich Dich fotografieren darf.
Schon mal was von einem Vertrag gehört? Wenn schon eine Frau so mutig ist und sich vor eine Kamera stellt dann solltest du wenn du die Bilder machst ihr doch zumindest einen Vertrag bieten in dem festgehalten wird für was du die Bilder nutzen darfst. ein Muster findest du hier:
http://www.yourbodypictures.de/html/vertrag.html
bin ja nicht nur zum meckern hier sondern auch um zu helfen.

Unter der Überschrift:
"Gibt es Referenzen? " schreibst du natürlich "keine" kleiner Tipp investiere etwas Geld und buche ein Model, dann kannst du zeigen was du kannst und damit eventuell andere überzeugen.

"Warum KB-Digitalfotografie und keine Spiegelreflexfotografie?
Mich stören die professionell gestellten Bilder, welche wie am Fließband geschossen werden ...."
Das liegt dann wohl ehr am Geld... man kann auch mit einer Spiegelreflexkamera Schnappschüsse machen und professionell gestellten Bilder werden durch Fotografen in Zehne gesetzt und nicht durch eine Kamera....
Eine gute Kamera macht nicht automatisch einen guten Fotografen aus dir.
@andi1971
Bin grad auch über das "Erdbeer-Posting" bei diesem hier gelandet. Alle Einwände und Ratschläge, die Dir hier gegeben wurden sind einwandfrei und nichts, aber auch wirklich nichts, was dem noch hinzuzufügen wäre.

Nur die erste Frage die sich mir hier stellt ist..... der Beitrag bzw. die Beiträge sind schon so alt weder wurde das Profil geändert/verbessert, noch kommt irgendeine Äusserung/Stellungnahme des Verfassers *hae* *gr2*
Was mich doch sehr verwundert, wenn Du als "Newcomer" wie du es selbst von dir beschreibst, einen Fuss an die Erde bekommen willst auf einem so sensiblen Bereich wie diesem.

Ich kann nur von mir sprechen und sagen, ja die Welt ist misstrauisch geworden. Aber nicht erst heute. Ich hatte vor einiger Zeit mal eine schlechte Erfahrung gemacht, daher war es für mich nicht nur die "normale" Hemmschwelle, die zu überwinden war, vor die Linse zu treten. Es gehört schon eine Menge dazu mein uneingeschränktes Vertrauen zu gewinnen. Jetzt kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat, diese Hürde zu nehmen und dass es eine absolut schöne und positive Erfahrung war. *g*

Aber zu Dir andi? Wie denn Vertrauen aufbauen, wie von meinen Vorrednerinnen schon ausführlich dargelegt, wie soll da kein Misstrauen aufkommen, wenn Du trotz der Ausführungen so gar nicht reagierst??

*hm*
Aller Anfang ist schwer, erst recht wenn du noch gar keine Fotografien vorzuweisen hast. Ich habe auch lange gesucht, bis sich eine Internetfreundin bereit erklärt hat für mich Modell zu stehen.

Aber hast schon Recht. Hier auf dieser Homepage wird man von nicht Wenigen nur als Spanner angesehen und darum geht es mir gar nicht. Wenn ich in meine Arbeit vertieft bin, da hat man gar nicht die Zeit darüber nachzudenken und sich aufzugeilen. Auch wenn ich manche Freunde höre: "Boaaa ich würd n Ständer kriegen" Da kann ich nur den Kopf darüber schütteln und sagen "Dem ist nicht so". Ich hab schon soooo viele Frauen nackt gesehen, also der Anblick einer nackten Frau alleine reicht da ganz gewiss nicht mehr!

Ich wünsche allzeit gut Licht!
jammert doch nicht so ... schreckliches selbstmitleid !!!
ich denke da ist wirklich freie markwirtschaft .... geben und nehmen !

ich denke die fotografen sollten evtl. mal mehr daran denken was die frauen oder paaren wollen und nicht sich immer als "leidene künstler" sehen ...

wer was will muss was bieten ... das hat nix mit geld zu tun aber mit leitung und verständnis .. oder mit spaß und erotik ...

Wie ich feststellen musste, ist es als Amateur sehr schwer ein Modell zu finden.

so ein gejammere .. klar ist es auch schwer einen neuen job zu finden ... oder eien klass frau zu eiraten .. oder ein buch zu schreiben ... oder .. oder ... das zaberwort heißt "sich mühe geben"

Ist die Internetkommune mittlerweile so voller Misstrauen, dass jeder Mann, der nicht ein Fotostudio sein eigen nennt als Spanner angesehen wird.

wir haben nichts gegen spanner .. wenn er auch (gute) fotos macht

Vielleicht war ich aber auch nur zu offen und habe davon gesprochen, das es sich ich Amateur bin und mich in der erotischen Fotografie "probieren" möchte. Auch dass scheint typisch für unsere Zeit zu sein. Keine Experimentierfreude, alles bis zur Perfektion sterilisiert. Da muss der Bildaufbau wie aus dem Lehrbuch sein, die Beleuchtung muss stimmen und was dann nicht passt wird am Rechner passend gemacht.

unsinn .. reines jammern .. wir mögen auch die fotos von nebenan ... perfektion ist (oft) einheitsbrei ! wenn es aussiht wie aus dem lehrbuch macht es privat doch keinen spaß ...


Ich bin siche, dass Fotograf und Modell diese Aufnahmen gut finden, sonst würden sie nicht präsentiert


klar .. sicher .. aber wenn du bei den privaten paaren oder mädchen schaust siehst du ganz ander bilder die ausgestellt werden ... die gefallen auch und vorallen den männer die ihre frau so fotografiert haben !


wirklich .. immer dieses jammern ... so wird da auch nix ....

ich gebe allen fotografen mal den "tip zwischen den zeilen zu lesen" also wenn ein paar oder ein mädchen sagt sie würde sich gerne so und so sehen .. das ist das evtl eine verdekte kontaktanzeige ...

und für alle die es immer noch nicht verstanden haben: wir suchen einen fotografen für unser 2. shooting ... alles klar ?
ich gebe allen fotografen mal den "tip zwischen den zeilen zu lesen" also wenn ein paar oder ein mädchen sagt sie würde sich gerne so und so sehen .. das ist das evtl eine verdekte kontaktanzeige ...

Das ist halt wieder typisch Frau (jedenfalls in den meisten Fällen). Warum können sie denn nicht direkt sagen was sie wollen? *ggg*
@Biest1973
Das ist halt wieder typisch Frau
nein nein ... ich bin nachweislich keine frau ... wäre aber fürher gerne ein mädchen geworden ... ich denke die haben es leichter im leben ...
@RomantischesPaa
Dann habe ich hiermit zur Ktn. genommen, dass der männliche part tippselt *zwinker*

Ich meinte auch nicht speziell Dich. Es war eine allgemeine Feststellung.
ist zu erkennen
dass ich ein mann bin sollte eigentlich an hand der vielen tippfehler zu erkennen sein ... meine frau schreibt mit sher vielweniger fehlern ... ich mache mir solche vorwürfe ...
ok vielen Dank. Ich werde ab jetzt darauf achten. Nun habe ich ja eine Gebrauchsanweisung, falls wir uns wieder über den Weg lesen, zu erkennen wer von Euch beiden schreibt *haumichwech*

Im übrigen achte ich nicht sonderlich auf Schreibfehler. Die sind mir eigentlich relativ peng, so lange der Inhalt des Gesagten klar zu erkennen ist und das ist er zweifelsohne. *zwinker*

--------------------------------------------

Ich werde dann in einem halben Jahr mal wieder in dieses Thema schauen, um zu sehen, ob der Autor dieses Themas endlich Stellung bezieht

*ggg* *lach
@**********esPaa

Hör auf zu jammern, ist ja schrecklich dieses Selbstmittleid. *baeh* *zwinker*
@Akt_Reinhardt
man(n) kanns den kleuten einfach nicht recht machen ... ich werde in mich gehen und buße tun ! ... das geht mir so zu herzen ...
******fan Frau
1.119 Beiträge
mal ein kleiner vorschlag: es müssen doch nicht immer aktbilder in den profilen sein. wenn jemand noch niemand gefunden hat, der sich für einen auszieht, kann man doch auch andere 'normale" bilder,wie portraits z.b. , ins profil setzen..denn solche bilder hat ja jeder fotograf...dadurch sieht man ja auch wie derjenige fotografieren kann... oder?
@thrashfan
absolut richtig ! es müssen nicht mal gesichter sein ... gute fotos brauchen kein lächeln ...

aber ganz ohne fotos ist keine gute werbung ... der schuster hat die schlechtesten schuhe ...
******fan Frau
1.119 Beiträge
war auch nur EIN beispiel, natürlich gibt es mehr. aber muss ich doch nicht alles aufzählen...
eine freundin hat auch einige tolle bilder, die ich künstlerisch nennen würde, gemacht, ohne menschen..
Models finden
Hallo,

es ist gar nicht so schwer ein Model zu finden. Viele machen es sich nur selbst schwer, weil sie am falschen Ende sparen. Gerade ein Amateurfotograf, der noch "üben" will und auch muss, sollte sich semi-professionelle Models buchen. Natürlich gegen Honorar. Die gibt es schon locker ab 50 Euro die Stunde. Mit jedem shooting werden die Ergebnisse besser und vor allem gibt es auch was zum vorzeigen. Dann klappt es auch mit anderen shootings (die kein Geld kosten) besser.
Auch Anfängermodels posieren anfangs kostenlos (tfp) um gute Fotos von sich zu bekommen. Die werden aber nicht kostenlos für Dich posieren, wenn sie nicht mal sehen können, was Du schon gemacht hast.
Bei mir hat es doch auch geklappt.
Werden hier wieder Dinosaurierknochen entstaubt? Da das Thema uralt ist und der Verfasser dieses Themas auch schon 3 Wochen nicht mehr hier war.

Aber mal zum aktuellen Stand, also wir lassen uns gerne ablichten und verlangen auch kein Geld dafür, da es uns Spaß macht. *zwinker* Und wir machen es halt für gute Abzüge, so hat der Fotograf was davon. Nämlich das er Model´s hat, Abzüge hat und üben kann.
Und wir hatten unseren Spaß und schöne Abzüge, wobei dies nun kein Aufruf an alle Fotografen ist. *baeh*

Sehen es nämlich auch so, daß Fotografen eigentlich auch ihren Preis haben, da sie ja Kameras usw. kaufen müssen. Da könnten sie normal das Geld verlangen, da sie ja schon eine Dienstleistung erbringen, oder Kunstwerke für Euch erschaffen.

Also wir wollen Werke sehen, egal ob Erotic oder normale Bilder und danach entscheiden wir. Und die Chemie sollte passen, ganz wichtig! *zwinker*
Hallo Biest1973, ich bin es wieder...
... der doofe Haxe!
vor Jahren, wie ich noch bei der Bundeswehr diente, lernte ich einen netten
Kameraden kennen, welcher Hobbyfotograf war und seine Bilder auch selbst entwickelte und bearbeitete. *hae* Er hatte sich ursprünglich auf Land- schaftsbilder konzentriert, nachdem aber ihn seine Freundin verließ, kon- zentrierte er sich auf harte Aktfotos bishin zur harten Pornografie. *fiesgrins*
Er ist/war ein attraktiver Mann und hatte irgendwie niemals Probleme,
geeignete Modele für seine Arbeit zu gewinnen. *lol* Ich habe ihn öfters
bei seiner Arbeit zusehen dürfen, wobei die teilweise noch unbefleckten
weiblichen Darsteller keine Probleme mit dem Zusehen von Zuschauern hatten. Diese Frauen waren reine Amateure und hatten keine Scheu vor
der Kamera.
*cool* *lol* *cool* *lol*
******fan Frau
1.119 Beiträge
die hatten wohl einfach die hoffnung, vom geilen fotografen gef... zu werden *ggg*
".... der doofe Haxe....."
*haumichwech*

Wat? willst nu doch von mir an Brustwarzen geknabbert werden??? *fiesgrins* *zwinker*


Willst Du mir mit Deinem posting irgendwas bestimmtes sagen??? *schock* Wenn ja, versuchs nochmal, ich habs nicht verstanden.
nicht nur bilder ...
ich denke der nette text ist sogar wichtiger als die bilder ... es muss nur zusammenpassen ... wenn im forum modell gesucht werden und in der anzeige sex dann passt es eben nicht wirklich zusammen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.