Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Modell für Bondagefotos gesucht4
In diesem Fall suche ich ein weibliches Modell für Bondagefotos.
zum Thema
Pornart-Model für Fotos/Videos in Dortmund (25km) gesucht4
FSK 18! Hey, ich bin Dortmunder Video- und Fotograf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos meiner Arbeit / Models gesucht

Fotos meiner Arbeit / Models gesucht
Hallöchen in die Runde,

da ich ja noch ziemlich neu im JOY unterwegs bin und mich erst einmal zurecht finden muss, möchte ich Euch bitten, mir noch etwas Zeit zu geben, bis ich die ersten Foto-Ergebnisse im Erotik-Bereich fertig habe. Fotos habe ich ohne Ende, nur passen die nicht hier rein. Deswegen arbeite ich gerade an neuen Fotos, die zum JOY passen.

Bin dafür auch auf der Suche nach TFP Models, die gerne mit mir ein Erotik-Shooting in der Eule in Ratingen machen möchten. Alles, was man für ein gutes Shooting braucht, ist vorhanden. Das wichtigste allerdings ist immer eine gute Stimmung am Set. Keine gute Stimmung - keine guten Fotos oder Videos.

Sehr gerne würde ich auch ein Erotik-Fashion-Style-Video produzieren, evtl. vor einer GREENBOX.

Falls also jemand Lust hat, ein Erotik-Shooting in der Eule zu machen, meldet Euch bitte einfach bei mir.

LG Jürgen Eulenfotograf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.