Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwere suche nach Amateurmodellen

@RomantischesPaar
Hallo,

sorry, aber das sehe ich nicht so. Wenn ich ein Model suche, dann hat das nichts mit Sex zu tun. Suche ich aber Sex, hat das nicht primär mit der Modelsuche zu tun. Entweder ich will Fotos machen oder ...javascript:emoticon('*knutsch*')
knutsch
*knutsch*
Der Verfasser dieses Beitrags hat noch immer ein lausiges Profil mit nix drinne. Wir zweifeln an der Ernsthaftigkeit und Seriosität dieses Herrn. Die Frage, wieso er keine Modelle findet, kann er sich getrost selbst beantworten.
das ist klar ...
@***gi

logisch .. aber ich denke wir sind schon lange einen schritt weiter hier ...



@****ma

ja absolut ! das sind 2 paar schuhe und sollten aber denke ich auch deutlich im text getrennt werden oder besser noch sich gleich als 2 namen anmelden ...

es ist aber auffällig, dass fotografen im forum nach modellen suchen aber im text oder profiel nur über sex reden ... was soll das ... das ist doch nicht seriös ...

was nicht heißen soll, dass man(n) ja das eine mit dem anderen verbinden kann ... aber mit hohem anspruch nach modellen suchen evtl noch komplizierten inhalten, dann noch evtl ohne fotos im profiel UND DANN AUCH NOCH nur über sex und der suche nach frauen reden ... was soll das !

ich denke ehrlichkeir ist häufig mangelware ... soll doch einer sagen ich such eine frau oder ein paar für fotos UND sex ... warum nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.