Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeerzeit! Verführerische Komposition von Frucht und Haut

Erdbeerzeit! Verführerische Komposition von Frucht und Haut
Erdbeerzeit! Verführerische Komposition von Frucht des Eros und Haut. Du hast Spaß am Spiel mit der Kamera oder einfach Lust auf das besondere Geschenk? Der erotische Fotoleckerbissen bei dem Du die Grenzen setzt! Diskret in den eigenen vier Wänden oder anonym in der Natur! Mehr Infos - einfach weiterlesen:



Hallo,

schön das Du weiter liest.

Unten habe ich durch 12 Fragen und Antworten die wichtigsten Infos für einen möglichen Foto-Event zusammenzufassen. Darüber hinausgehende Fragen beantworte ich natürlich gerne.
Solltest Du Interesse an einem Treffen haben, mail mir bitte, dann können wir einen Termin und einen Treffpunkt (ideal Raum Hamburg, südlich der Elbe) ausmachen.
Wenn Du mir schreiben magst, warum Du Dich gemeldet hast, was Du Dir vom Foto-Event erwartest, welche Vorstellungen Du bzgl. der Fotos hast und wer Du bist, würde mich das natürlich freuen?

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Liebe Grüße
Andi

Warum das Thema Erdbeeren?
Die Erdbeere steht, spätestens seit dem Film 9 ½ Wochen, für knisternde Erotik und es gibt viele Möglichkeiten die Sinnlichkeit des Momentes mit ihr festzuhalten: ob Lippen, die im weichen Gegenlicht eine Erdbeere berühren, oder eine Nahaufnahme Deines Nabels mit darin ruhender Frucht. Die Erdbeere steht nicht als einzigstes für die Sinnlichkeit. Weintrauben und Honig sind ihr fast ebenbürtig und können ebenso arrangiert werden.

Sind es Nacktaufnahmen?
Du bestimmst, ob das Foto durch geschickt verhüllte Reize, als Halbakt, Akt oder als frivoler Einblick besticht. Bei den Fotos ist es mir sehr wichtig, dass Deine und meine Grenzen gewahrt werden. Gute Erotik kommt auch mit wenig Haut aus, darf aber auch Haut zeigen – eine Frage von wollen, vertrauen und dem persönlichen Schamgefühl. Eine ganz individuelle Entscheidung. Ich bin mir jedoch bewusst, das es für Dich einen großen Schritt bedeuten kann, vor der Kamera eines Fremden zu posieren. Überlege daher bitte sorgfältig, ob Du Dich damit wohl fühlst.
Die Aufnahmen sind Diskret und anonym (außer ich komme zu Dir, dann brauche ich eine Adresse). Solltest Du Dich alleine unwohl fühlen, dürfen natürlich Freunde oder Partner dabei sein, damit Du Dich sicher fühlst.

Wer fotografiert mich?
Ich bin Andi, 33 Jahre und männlich mit Spaß an Experimenten mit der Kamera. Daher suche ich Dich, wenn Du Spaß hast vor der Kamera zu posieren. Eines möchte ich aber noch erwähnen – mit 1,79 und 105kg bin ich kein Fotomodell und überzeugt, dass jeder so wie er ist seine persönliche Ausstrahlung besitzt.

Wen willst Du fotografieren?
Menschen mit Ausstrahlung. Wenn Du Dich traust, Du zu sein und das vor einer Kamera, dann bist Du genau richtig. Natürlich muss die Chemie stimmen und Du musst volljährig sein. Da Erdbeeren eher der weiblichen Erotik zugeschrieben werden, würde ich dieses gerne berücksichtigen.

Wo werde ich Fotografiert?
Es gibt kein Studio. In den eigenen vier Wänden fühlt man sich geborgener und entspannter - die Ausstrahlung ist um vieles natürlicher. Darüber hinaus bietet die eigene Wohnung eine Vielzahl möglicher Arrangements - ob unterschiedliche Räume genutzt werden oder einfach mal schnell die Kleidung gewechselt werden soll. Wer den Mut und die Lust hat kann die Fotos aber auch in der Natur machen. Im seichten Abendlicht wirken Schatten weicher und Farben viel wärmer. Mit der Nutzung Deiner Wohnung geht natürlich für Dich ein Stück Anonymität verloren.

Warum soll es anonym sein?
Vorweg: Es gibt natürlich erst mal ein Treffen, auf dem wir uns kennen lernen. Dann entscheiden wir, wie wir weiter vorgehen. Bei Sympathie entstehen entweder noch am selben Tag oder zu einem anderen vereinbarten Termin die Fotos.
Anonymität sollte gewahrt werden, um den Reiz der Einmaligkeit des Augenblicks zu bewahren. Es sollte also maximal bei 1-2 Treffen bleiben, um einen Moment der Einmaligkeit zu schaffen. Somit bleibt eine gewisse Spannung für das Spiel mit der Kamera erhalten.

Warum machst Du die Fotos nicht mit Freunden oder mit Deiner Partnerin?
Nicht jeder fühlt sich bei der erotischen Fotografie wohl. Das akzeptiere ich und suche auf diesem Weg jemanden, der Spaß vor der Kamera hat. Darüber hinaus finde ich es herausfordernd mich auf neue Personen und Situationen einzustellen.

Warum machst Du diese Aktion?
Weil ich Spaß daran habe, anderen mit Fotos eine Freude zu machen und das Neue suche. Da ich mit der erotischen Fotografie experimentieren möchte, suche ich Dich. Vielleicht hast auch Du einfach nur Lust etwas Neues zu probieren.

Was passiert mit den Bildern?
Ich werde sie am PC bearbeiten und Dir per Mail zukommen lassen. Willst Du ein Bild verschenken, kannst Du es einfach entwickeln lassen. Diskretion ist oberstes Gebot.

Wer garantiert mir, das die Bilder nicht im Internet auftauchen?
Dieses passiert auf einer reinen Vertrauensbasis. Das selbe Vertrauen, was Du aufbringen musst, damit ich Dich fotografieren darf.

Gibt es Referenzen?
Leider nicht, da ich wie oben geschrieben, mich gerade erst in erotischer Fotografie versuche. Außerdem steht Diskretion an oberster Stelle. Ein Experiment vor und hinter der Kamera. Wenn Du experimentierfreudig bist, würde ich mich freuen wenn wir uns kennen lernen.

Warum KB-Digitalfotografie und keine Spiegelreflexfotografie?
Mich stören die professionell gestellten Bilder, welche wie am Fließband geschossen werden und in allen Hochglanzprospekten zu finden sind. Das natürliche Spiel mit der Kamera schafft den besonderen Reiz. Aufnahmen mit den kleinen Kameras wirken spontaner (Schnappschusscharakter) und damit lebendiger, haben aber trotzdem eine sehr gute Qualität. Es sind zwar keine Fotos aus dem Hochglanzmagazin – sie zeigen aber die Natürlichkeit des Lebens.

Sollten noch Fragen offen sein, werde ich sie sehr gerne beantworten.
[Anm.d.Red. Emailadressen öffentlich in Foren ist nicht erlaubt]
toller text ...
wirklich toller text .. sehr viel mühe und klingt sehr nett ... aber .. warum hast du keine fotos imd profil und warum wirde dein text abgeleht und du änderst das offenschtlich nicht ...

schade !
******fan Frau
1.119 Beiträge
jetzt ercbeeren?
gibts die nicht erst frühestens im mai im supermarkt?
@thrashfan
hallo thrashfan

teusche ich mich oder hast du häufig eine irgendwie perrimistische grundhaltung ? erdbeeren sind so romantisch !
******fan Frau
1.119 Beiträge
eher realistisch *ggg*
ich mein..erdbeeren sind toll, aber woher nimmt man in dieser jahreszeit erdbeeren?
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Man sollte schon
darauf achten wann ein Beitrag erstellt wurde!
eher realistisch
ich mein..erdbeeren sind toll, aber woher nimmt man in dieser jahreszeit erdbeeren?

Und es war Sommer als dieser geschrieben wurde und es gab Erdbeeren, grins!

Gruß Klaus
erdbeeren oder banaen ...
nicht kleinlichsein ... anstelle von erbeeren kann man(n) ja auch bananen "verwenden" ... oder gurken ... oder wassermelonen ... oder maiskolben ... oder ....
******fan Frau
1.119 Beiträge
uups.. aber die erste antwort kam erst gestern..*sichrausredet*

@********ches paar: oder magnum
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Tja,
*ggg* das passiert wen alte Kamellen wieder aktiviert werden *ggg*

Da ändert sich jahreszeitlich eben viel und hat nichts mit kleinlich zu tun!

Es ging um Erdberren. Bananen, Melonen oder gar Eissalat kam erst jetzt dazu!

Schönen Tag noch!

Gehe mal ein wenig Wintersport machen da jetzt die Jahreszeit dazu ist.
Mal sehen was im Sommer zu meinem Beitrag für Antworten kommen.

War jetzt humorvoll gemeint *baeh*

Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.