Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5689 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - Gibt es Frauen, die darauf stehen?

Wenn ich es aktiv geben kann, gern.
Nö, eher nicht.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich bin auch eher die NS-Geberin und spende ganz gerne wenn es passt.
Ich/wir nutzen manchmal unter uns die Spielart NS.
Wir sehen das als eine Sexspielart und finden dabei keine Abneigung.
Wir hatten bis jetzt bloß noch keine *date*partner, mit denen wir
es ausprobieren konnten.
Was noch nicht ist, kann ja noch werden.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich habe gerade meine ersten Erfahrungen im Bereich Natursekt gemacht, sowohl aktiv auch passiv. Hat mir beides sehr gut gefallen und möchte es noch ausbauen. Ich nehme auch auf.
@**********ehrer:
Für mich hat das nichts mit Erniedrigung des Partners zu tun. Zum einen ist für mich Pinkeln ein tolles Gefühl. Wer kennt das nicht, wenn man ganz dringend muss und endlich eine Toilette gefunden hat. Zum anderen ist es für mich das intimste vom intimen so "loslassen" zu können auf allen Ebenen und damit ein absoluter Vertrauensbeweis.
*********hosen Paar
942 Beiträge
zu viert mit nem anderen paar ist das ein tolles erlebnis, wenn es alle mitmachen....mega erregend
Ich liebe es, angepinkelt zu werden und es selbst auch zu praktizieren. Gegenseitiges anpinkeln finde ich auch toll, trinken würde ich es nur nie. Sowas praktiziere ich aber nur mit Männern, mit denen ich zusammen bin.
******uer Paar
419 Beiträge
Ich mag unsere NS spiele.

Besonders mag ich , wenn er auf der Toi sitzt und ich auf ihm und es laufen lassen kann.
Es macht mich an, so auf ihm zu sitzen .

In der Dusche im stehen , mag ich es wenn er mich anpinkelt.
Er setzt sich gerne hin und lässt sich in den Mund pinkeln.

Wir haben langsam damit begonnen.
Beim Pinkeln die Hände darunter gehalten .
Das gefällt mir immer noch sehr .
Ich bin gerne hinter ihm und halte seinen Schwanz und spüre nur wie es läuft.

Mein Freund steht darauf wenn er meinen Strahl spürt, dabei ist ihm egal wie und wo.

Für uns eine schöne Facette , die wir bespielen.

Sie
Wir lieben NS auch. Mein Schatzi mag es, wenn ich über Ihm stehe,
bzw. ich mich beim Ihm nahe an das Gesicht setze, so daß er den warmen
Strahl über sein Gesicht läuft. Ich selbst mag seinen Strahl, wenn ich vor
Ihm knie und er mich von obenher bewässert.
Das machen wir üblicherweise im Bad im Duschbereich.
Ich hatte einen Partner der es toll fand... hat mich dann in die Dusche gesetzt und seinen Natursekt über meinen Körper laufen lassen... ich fand es nicht schlimm, hab es auch mal in den Mund laufen lassen, käme für mich aber nur
• wenn, hin und wieder - in einer festen Partnerschaft in Frage...
******780 Paar
16 Beiträge
SIE schreibt.....

WIR mögen es beide, aktiv und passiv...... steht nicht bei unseren Vorlieben, denn es schreckt wohl viele auch ein bisschen ab...... aber es sind ja unsere und die haben ja nicht unbedingt damit etwas zu tun warum wir hier sind oder was wir hier "suchen" oder glauben zu finden......

Was die GESCHMACKSFRAGE angeht, wir "planen" das ein bisschen ein und dann wird viel Wasser getrunken *zwinker*
Den ersten morgens muss ich vielleicht auch nicht unbedingt haben.

Am Anfang war's für uns beide nix, konnten uns das nicht vorstellen. Immer mal wieder lustig darüber gesprochen und irgendwann mal ausprobiert. Und was soll ich sagen, wir fanden das geil.

Nette Geschichte dazu *engel*
Wir waren abends unterwegs, auf dem Weg zurück angehalten weil er pissen musste (oder wollte *liebguck*).
Ich bin mit ausgestiegen und hab mich vor ihn gekniet und gesagt "Na dann..... " ich habe alles geschluckt bis zum letzten Tropfen und es war mega!!!!!..... ich glaube bis heute DAMIT hat er nicht gerechnet *rotwerd* aber ich wollte mir auch nicht die Klamotten versauen, wir mussten ja noch ein Stück fahren *haumichwech*

Und wenn er mich mit dem Dildo fi*** und ich ihn dabei nass mache ist das mindestens genauso geil.....

Aber am liebsten hab ich's wenn er mich anpisst...

Die einen mögen es und die anderen nicht. Jeder wie er mag *freu*
Es hat mal angefangen mit dem Wunsch meines damaligen Partner, ob er mich in der Badewanne mal kurz etwas anpinseln darf. Ich dachte er wäre ein Scherz und hab nicht weiter darüber nachgedacht.
Er lies Tagelang nicht locker und mir war klar das es sein Ernst ist.
Ich musste beim ersten Versuch lachen weil ich absolut keine Verbindung dadurch zum Sex gefühlt habe.
Es wurde von Zeit zu Zeit immer etwas intensiver, am Anfang nur Oberkörper und danach auch kurze Stöße in der Nähe vom Mund usw.
Ich habe mich auch dazu verleiten lassen das ich es auch mal aufnehme mit dem Mund was schon einen gewissen Reiz hat. Nur wenn es so ein Feuerwehrschlauch Strahl ist finde ich es nicht so erotisch.
Natürlich geht das nur mit einem Festen Partner und habe auch dann meinen Spaß daran.
Meine Frau steht nicht darauf, aber sie hat kein Problem damit mich anzupinkeln. Anfangs war es ihr unangenehm, mittlerweile macht sie es dann doch gerne für mich, sie eckelt sich nicht davor.
Ich bin diesbezüglich echt glücklich.
Ich surfte sie auch mal anpinkeln , aber das gefällt ihr nicht so. Bin ich auch vollkommen mit einverstanden.
******_HH Frau
9 Beiträge
Interessante Antworten.

Für mich war es früher undenkbar. Niemals hätte ich das gemacht. Gehört in die Toilette und so.

Für mich hat das viel mit Kopfkino zu tun. Ich empfinde es als sehr intim... als Geschenk. Selbst aktiv sein mag ich nicht. Aber dieses Gefühl ihn zu empfangen ... ist für mich unbeschreiblich anregend. Die Situation wenn die ersten Tropfen meine Zunge treffen, ich seinen Strahl spüre, er sich ganz entspannen und „laufen lassen“ kann sind Wunderschön. Danach passiert meist mehr....


Davena
********nCGN Mann
319 Beiträge
Die gibt es . Und das ist auch gut so *ja*
Bei meiner Frau und mir ist es so. Sie macht es ab und an aktiv, passiv kommt für sie niemals in Frage. Meist tut sie es mir zuliebe, wenn sie auf Toilette muss in ein kleines Glas, welches ich anschließende trinke. Je nach Geschmack wird es anschließend auch einfach mal weg geschüttet. Wir sehen das eher als Spiel zwischendurch, wenn es passt, passt es und ich trinke oder verlange auch nach mehr.

Einmal legte ich mich auf den Boden und sie kam im Vierfüßler dicht über meinen Mund und lies es einfach laufen. Ich habe fast alles geschluckt, so spitz war ich. Es schmeckte allerdings auch super, obwohl sie zuvor nicht sonderlich viel getrunken hatte.
Ihr hat dabei vor allem gefallen, dass sie sich ganz entspannen und es einfach laufen lassen konnte.

Kalt schmeckt mir ihr NS gar nicht. Wenn dann frisch und direkt aus dem Glas oder noch besser ab Quelle.

Kann einer sagen, wieso es manchmal Gold-Gelb besser schmeckt als Klar? Also besser, wenn sie weniger getrunken hat. Ich habe das Gefühl wenn sie viel trinkt schwemmt es mehr Schadstoffe aus dem Körper, welche den edlen Saft bitter machen. Wenn sie sehr, sehr viel trinkt passt alles aber der Geschmack ist weg.

Wie geht es euch damit, wann schmeckt es euch am besten?
Naja ich bin da jetzt so nicht der Fan aber wollte es mal ausprobieren. Hab mir neulich von einem Bekanntenn in Auerbach im Wald auf die Titten schiffen lassen. War als Erfahtung ganz lustig
aber ein Hobby mach ich da nicht draus
Hat denn keiner eine plausible Erklärung für meine Frage parat oder seht/empfindet ihr das anders?
Zitat von ****nL:
Naja ich bin da jetzt so nicht der Fan aber wollte es mal ausprobieren. Hab mir neulich von einem Bekanntenn in Auerbach im Wald auf die Titten schiffen lassen. War als Erfahtung ganz lustig
aber ein Hobby mach ich da nicht draus

*mrgreen*
*********gieg Paar
102 Beiträge
Mhmm...
Ich Karo liebe squirten.
Also selbst so zu kommen oder beim verwöhnen der anderen Frau es auszulösen.
Schmeckt komplett anders und ein wunderschönes kommen....
Wenn's eskaliert kommt bisschen Pipi nach.
Schmeckt ganz anders....
Und hat völlig angemacht.
So kamen wir zum Experimentieren und für gut befunden....
*********gieg Paar
102 Beiträge
Für mich was anderes wenn es mir beim kommen mit raus-rutscht....
Als bewusst aktiv.
Aber beides spannend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.