Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5680 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - Gibt es Frauen, die darauf stehen?

*******elle Frau
33.315 Beiträge
Nein , nicht meins.
Aber in entsprechenden Gruppen wird es doch Frauen geben, die das nicht nur mögen, sondern lieben.
****o9 Mann
4.494 Beiträge
och sag niemals nie 😊 wenn ich jetzt eine "Lady" kennenlernen würde und es wäre mal ihr Wunsch, dann sage ich doch nicht nein, ob das nun schmackhaft ist, wird sich dann herausstellen😋 vielleicht forever oder never 😂 da kann es ja sein dass Frau nur noch drauf steht😇

Da könntest ja einen Roman schreiben🤗
Ich bin immer wieder damit konfrontiert worden. Passiv wie aktiv.
Als junges Mädel war ich eher damit überfordert. Tolle Männer.... Standen voll auf NS....
Ich musste es ablehnen. Das war mir nix.
Einmal in der Wanne umgesetzt 💥 Habe später aber gesagt, dass das nix für mich ist.

Manchmal brauch es Jahre, man wird älter, macht Erfahrungen.
Jetzt mit über 40 Jahren bin ich kopffrei. Kann man mit im Sex einbeziehen. Selbstverständlich rede ich nicht darüber. *lol* Wenn es passiert, ist es ok. Finde ich in manchen Situationen voll geil.

Jetzt mich aber nicht mit Mail's beglücken. *rotwerd*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ich kann auch sagen, dass ich es schon gemacht habe

schon öfter mit ganz unterschiedlichem ergebnis

von der ekel-grenze...

(allerdings nur im bdsm-bereich)

zu meinen vorlieben gehört es definitiv nicht
und ich gehe dem auch sehr gern aus dem weg...
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@*******eder

Jetzt mit über 40 Jahren bin ich kopffrei. Kann man mit im Sex einbeziehen. Selbstverständlich rede ich nicht darüber.  Wenn es passiert, ist es ok. Finde ich in manchen Situationen voll geil.

Aber warum ist es selbstverständlich, nicht darüber zu reden?
Ich finde eher das Gegenteil angebrachter.
Nur meine Meinung. *g*

Hier meine Erfahrung:
Anfangs fand ich nämlich das Kopfkino unglaublich gut (find ich auch jetzt noch gut!)... als mir das das erste mal ins Ohr geflüstert wurde... das langsame herantasten an Wünsche, die ich mir zuerst nur in meiner Vorstellung ausmalte.

"...er will das tatsächlich von mir auf seinem Körper... auf seinem Schwanz spüren..." das war unglaublich triggernd.
Und dann "er will es in den Mund... will MICH trinken"

Ohne dieses laute 'träumen' erotischer Vorstellungen wäre es vielleicht anders gekommen...

Dann probiert man sich in der Sache nach und nach aus, es entwickelt sich, verwendet es vielleicht auch im D/s Spiel. Erweitert immer wieder aufs Neue den Erfahrungshorizont.
Von daher plädiere ich immer für das erzählen.

Umsetzen muss man ja nicht alles, was man da so hört... *zwinker*

Sie
*********icht Frau
14.521 Beiträge
@*******ove

aus dieser perspektive ist das natürlich was ganz anderes!

ich gebe?

ja gerne...
Ich bin hier auch eine Seltenheit, da ich auf NS und Fusserotik bei mir stehe.
NS eher im BDSM Kontext.

Zu 90 Prozent steht aber NS und Fusserotik unter den "Geht gar nicht" auf den Profilen, daher spreche ich es auch nicht an.

NS aber auch nur mit meinem festen "Dom".

Für ein Fusserotikdate suche ich dann auf einem anderen Portal.
Problem hierbei ist, dass ich Männern gegenüber nicht dominant bin und die meisten Fussliebhaber sind devot.

LG Sina
@*******okie
Hallo, würde nicht unterschreiben das überwiegend Männer die auf fußerotik stehen, eher devot oder Switcher sind.
Auch denke ich nicht das du zur "Seltenheit" gehörst, jeder sollte dazu stehen was er mag und will...
Ich stehe eher auf aktiv, passiv war nicht mein Ding... aber die Frage geht grundsätzlich ja eh an die Damen also halte ich mich nun geschlossen *g*
*******nset Frau
36 Beiträge
Ich hatte das einmal wo ich beim blasen plötzlich von den Mann Natursekt gespritzt bekommen habe es war sehr ungewöhnlich da ich dachte dass es dann Sperma ist und plötzlich war es auch sehr sehr viel. Seitdem mag ich es sogar
****100 Mann
3.238 Beiträge
Also es sind nicht viele, die darauf stehen- aber wenn, dann.ist es schon geil- ich steh zwischenzeitlich auch sehr darauf, von Lady sämtliche Säfte zu genießen!:-)...
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Ich hab es tatsächlich noch nicht ausprobiert , bin aber schon interessiert daran.
Ich kann ja schliesslich nur sagen ob ich es mag oder nicht wenn ich auch weiß wovon ich da spreche...
Natürlich würde ich das nicht mit jedem ausprobieren wollen.
Für mich kostet gerade der aktive NS zu einer "Überwindung".
Das reizt dadurch aber natürlich auch *g*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich gebe sehr gern aber empfange nur bei großer Zuneigung und sexueller Anziehung.

Dazu brauch ich undedingt Augenhöhe, da ich Erniedrigung mit Körperflüssigkeiten im sexuellen Kontext ablehne.

Mich triggert dieses Wollen meiner ganzen Person und das Verschmelzen mit dem anderen durch Ablegen jedweder moralischen Wertung...
*********id39 Frau
2.816 Beiträge
Ich denke, es geht hier um Meinungen und Erfahrungen von Frauen!
Ich denke, es wird Frauen geben, für die NS zur “ Normalität “
gehört. Bei vielen scheint das nicht der Fall zu sein!
Für mich kann ich sagen, * meins * ist es nicht!

Ich bin aber, = als dominante Frau, = in den 60 Jahren,
in denen ich meinen BDSM lebe,
oft von devot/ masochistischen Männern damit konfrontiert
worden! Sehnsüchte der Männer!
Ab und zu habe ich es,
in sehr engem SM Kontakt zu einem solchen Mann,
aktiv praktiziert!

Als “ Belohnung, als Strafe, als Großzügigkeit, ab und zu als
Erfüllung eines Sehnsuchtswunsch!“
Aber nie das “Gefälle“ außer acht gelassen!
Anders wäre es mir nicht möglich gewesen!
L. Ingrid
********ndom Mann
411 Beiträge
Die gibt es und irgendein SM-Kontext ist dazu nicht nötig. Allerdings ist es nicht wirklich erotisch, in einem Badezimmer eine Frau anzupinkeln, die in der Wanne liegt. Der Vorgang an sich schon, die Vorfreude auch, aber dann folgt halt eine Unterbrechung, schnell Duschen, zum Bett hasten...
Und es macht auch absolut keinen Spaß, wenn man in der Stunde vorher eineinhalb Liter Leitungswasser getrunken hat, um mit vollen Tanks bei ihr anzukommen und man dann auf dem Weg Zeuge eines Auffahrunfalls wird und warten muss und die Polizei meint "langsam, langsam, erst kommt der dran und dann der und dann sie"
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@********ndom

Wieso muss man ins Bett hasten? Wieso unterbrechen? Warum kann man nicht Wasser einlassen, in der Wanne weitermachen oder in der Dusche im Stehen oder man kniet am Badewannenrand, legt sich auf den kuscheligen Badläufer...oder was weiß ich. *lach*

Ist das wirklich so immer das gleiche Programm, was da läuft...keine Abweichung oder Variation?

*sorry* Mir wär das nach 2 Wochen schon langweilig, wenn meiner immer nur zum Bett rennen wollte... *zwinker*

Sie
********ndom Mann
411 Beiträge
Sagen wir mal so. Diejenige war so üppig, daß für mich da kein Platz mehr war *gg*
Ha Ha
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Ich pinkel so gerne auf Schwänze.
Oder beim Facesitting. Oder lasse es einfach mal an beider Oberschenkel warm runter laufen, steht man innig verschlungen in der Dusche.

Und neuerdings habe ich auch einen Trichterknebel...😇
Bei meinem Mann und mir ist das vor Jahren einfach irgendwie passiert. Wir waren draußen auf einer Party, er ist pinkeln gegangen, ich hinterher. Hab mich hingehockt und meine Zunge in den Strahl gehalten. Hab nicht darüber nachgedacht, ist einfach passiert. Er war ziemlich überrumpelt, fand es aber geil. Das haben wir dann ausgeweitet. In meine Muschi, auf mich, in meinen Mund. Ich find's gut. Muss man nicht verstehen.
Er wollte es andersherum dann aber auch. Das hat mich aber immer erstmal viel Überwindung gekostet. Auf ihn ging aber relativ schnell auch für mich klar. In seinen Mund haben wir vor ca 2 Monaten das erste Mal gemacht. Vorher wollte ich einfach nicht. Ich hatte immer den Gedanken, das ich ekelig schmecken könnte. Er fand's lecker und hat damit meine Zweifel beiseite geschoben.
Aber ist halt nicht für jeden was 🤷
Bei mir fand es in einem sexuellen Kontext statt.
Irgendwie war alles feucht.... und dann lief es einfach so.
War total geil und angenehm. Die Körper miteinander verbunden und extrem feucht, warm..... Hemmungen waren einfach weg.
kann ja nur von mir reden ich mag es.
ausschließlich aktiv.

lg die Göttin
meiner liebt es, wenn ich pisse .... und ich mag es, ihm freude zu bereiten ... also alles gut.
Ich möchte es mal ausprobieren *grins*
*********hosen Paar
942 Beiträge
ja...für mich als frau SEHR interessant...und nicht nur das...
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Nun,
eigentlich wurde alles geschrieben.
Hinzufügen möchte ich lediglich etwas Wahrheit, wie doch so viele hier in ihren Profilen bemerken!
Wahrheit ist (für mich):
Es kann und gehört zum freien Sexspiel.
Es kann das gegenseitige intime/intimste Empfinden bereichern.
Es hat nichts/nur mit BDSM zu tun.
Mann/Frau sollte es mal probieren, um vielleicht die Doppelmoral der vorgespielten Hygiene, die anderswo missachtet wird, zu verdrängen, um letztendlich festzustellen...es könnte das Verlangen steigern.
*nachdenk*
*sexypo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.