Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5603 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?19
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - Gibt es Frauen, die darauf stehen?

*****m83 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Natursekt - Gibt es Frauen, die darauf stehen?
mich würde echt mal interessieren ob es Frauen gibt, die wirklich auf Natursekt-spiele stehen weil ich lese nur das Frauen nicht so gerne das machen . Jetzt die frage ist das so ? *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Kommt drauf an ob aktiv oder passiv.

Aktiv kommt es für mich nicht infrage. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer es aktiv von einer Frau wollen. Das mag ich aber überhaupt nicht. Ich gebe meinen NS nicht gerne und fühle mich dabei überhaupt nicht wohl.

Passiv mag ich es ausschließlich als Erniedrigung im D/s Kontext, muss es aber nicht unbedingt haben. Wenn, dann eben nur von einem dominanten Mann, mit dem ich in entsprechender Beziehungskonstellation stehe. Sollte er aber extrem darauf abfahren und das immer machen wollen, wäre das jetzt auch nichts für mich. Ab und zu, ja. Wobei ich nicht wirklich auf den NS stehe, sondern auf das demonstrierte Machtgefälle.
********ca_D Frau
861 Beiträge
Ich steh drauf, bin aber auch aktive BDSM'erin.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_hh Frau
957 Beiträge
mich würde echt mal interessieren ob es Frauen gibt, die wirklich auf Natursekt-spiele stehen weil ich lese nur das Frauen nicht so gerne das machen . Jetzt die frage ist das so ? *zwinker*
Ich stehe absolut nicht auf Natursektspiele. Weder passiv noch aktiv käme das für mich in Frage.
****ot2 Mann
9.977 Beiträge
Ich habe noch keine Frau getroffen, die darauf "stand".

Aber durchaus schon mal eine, die "aus Jux" mal einen "Porno nachspielen" wollte:
"Ich bin noch so geil, piss mir jetzt in den Mund"... oder so.
Das war dann aber immer nur ein vereinzelter "Jux", und keine "Neigung" oder ständiges Repertoire.
Zitat von ********ca_D:
Ich steh drauf, bin aber auch aktive BDSM'erin.

Muss man BDSM'lerin sein, um drauf zu stehen?

Also ich kenne ein paar Frauen persönlich, die einfach so drauf stehen, ohne BDSM'lerin zu sein.
Die machen das, genau wie ich auch, aus Spaß an der Freud'.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Die meisten Frauen mögen es wohl eher nicht, was bei den Männern nicht sooo viel anders sein dürfte.

Allerdings gibt es auch Ausnahmen: so kenne ich hier beispielsweise eine junge Frau, die NS-Spiele (aktiv) sehr gerne mag und auch zu ihren Vorlieben zählt. Das weiß ich auch aus eigener Erfahrung mit ihr. *smile*
******aus Frau
580 Beiträge
Ich mag es mal gar nicht,...der Gedanke dascich jemanden anpinkel oder angepinkelt werde löst schon Übelkeit aus. Ich kann Urin eh ganz schlecht ab,...von daher ein absolutes nein.
Aktiv im BDSM Kontext ja.

Sonst nicht.

Sie
*********rerin Frau
702 Beiträge
Ich spiele auch gerne aktiv im BDSM-Kontext mit Natursekt... Macht mir einfach Spaß.
Als Partner kommt für mich auch nur jemand in Frage, der bei dem Thema nicht die Augen verdreht *zwinker*
Spannend hier zu lesen.
Was ist den der Reiz für die Frauen diese Spielart aktiv auszuleben? Ist es eine Art Demütigung des Mannes gegenüber?
*******ssa Frau
5.171 Beiträge
schliesse mich Kailyn an:
rein zum Erniedrigungszweck, NS-Aufnahme, und meinem Wunsch entsprechend die enorme Intimität geniessen zu dürfen, was nur mit einem festen Partner möglich ist.
Zitat von **********ehrer:
Spannend hier zu lesen.
Was ist den der Reiz für die Frauen diese Spielart aktiv auszuleben? Ist es eine Art Demütigung des Mannes gegenüber?

Ja. Der Aspekt der Demütigung und bildhaft machen des Machtgefälles.

NS selbst ist wie Squirt einfach nur eine Körperflüssigkeit (aber dafür wenigstens steril). Unspektakulär. Und saut nur die Laken ein. Nichts von beidem lässt mich vor Freude rumhoppsen und aus dem Häuschen sein.

Sie
*******ssa Frau
5.171 Beiträge
Und @*******_DA

Ich habe das:
Ich steh drauf, bin aber auch aktive BDSM'erin.

eher so verstanden, dass sie sich damit dem Beitrag von Kailyn angeschlossen hatte, im Sinne von auch BDSMlerin zu sein und nicht weil sie BDSMlerin ist.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich ziehe meine Lust sehr aus dem geben...
Im D/s Kontext lässt sich das sehr gut anwenden und erweitert meine Spielmöglichkeiten noch mal.

Sie
****tey Frau
241 Beiträge
lieber TE,

was bringt dir hier die umfrage? suchst du eine entsprechende frau? dann musst du eine suchen, die genau das mit DIR macht. oder eben dich machen lässt.

ich stehe drauf, aber nur mit frauen, also bin ich schon mal raus... *witz*
****o9 Mann
4.486 Beiträge
@****tey,
Du machst ja gerade, selbst Werbung😂
Zitat von *******ssa:
Und @*******_DA

Ich habe das:
Ich steh drauf, bin aber auch aktive BDSM'erin.

eher so verstanden, dass sie sich damit dem Beitrag von Kailyn angeschlossen hatte, im Sinne von auch BDSMlerin zu sein und nicht weil sie BDSMlerin ist.

Und ich habe nur erwähnt, dass man, um Spaß an NS-Spielen zu haben, kein BDSM'ler sein muss.
Sonst denkt der TE noch, dass nur BDSM'lerinnen Spaß an NS haben.
Aber Freude an geilen Sauereien reicht da vollkommen aus und es gibt tatsächlich auch Frauen, die rein aus Spaß Pipi machen.
Bei mir gibt es bei keiner Sex-Praktik einen "Kontext", außer vielleicht einen Spaß-Kontext.
Und "Gefälle" hat nur das Pipi von oben nach unten. *ggg*
****tey Frau
241 Beiträge
Zitat von ****o9:
@****tey,
Du machst ja gerade, selbst Werbung😂

ähhhh nein.

ich suche nicht. ich habe schon gefunden... *liebhab*
********ca_D Frau
861 Beiträge
Authentica_D:„Ich steh drauf, bin aber auch aktive BDSM'erin."

Tatjana_DA: "Muss man BDSM'lerin sein, um drauf zu stehen?"

Nein, aber das habe ich ja auch nicht behauptet.

Ich schrieb es als Erklärung, weil viele aktive (dominant/sadistische) BDSM'er schon allein deswegen gern mit Natursekt spielen, weil es eine sehr geeignete Spielart ist, um den Partner zu demütigen. Da muss der besondere Spaß am Natursekt an sich noch nicht einmal vorhanden sein um diese Spielart gern zu praktizieren.
****ate Frau
15 Beiträge
Als kathegorische CFnm-Herrin, die ihre Sklaven selbst mit den Augen nur auf ausdrückliche Erlaubnis hin "berühren" dürfen, ist mir alles, was mit NS zu tun hat viel zu INTIM - wäre schließlich irgendwie auch ein "Teil" meines Körpers... Aber auch ohne diese Regel find ich es eher eklig... Ist halt am Ende reine GESCHMACKSACHE...
******_wi Paar
8.212 Beiträge
Sicher gibt es Frauen, die drauf stehen. Die meisten von ihnen begrenzen sich bei Spielereien auf ihren Partner, weil es als sehr intim empfunden wird.

Weiter vorne wurde schon auf die Gruppen verwiesen. Besuche mal passende Veranstaltungen mit entsprechender Besucherzahl, da wirst du sie sehen können, die Frauen.

Aber es stimmt auch, dass der Prozentsatz nicht besonders hoch ist.
Ich stehe nicht darauf. Wenn, käme es für mich auch nur um BDSM-Kontext infrage (und auch nur passiv, aktiv kann ich es mir gar nicht vorstellen).

Liebe Grüße,
Jessica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.