Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?22
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - Gibt es Frauen, die darauf stehen?

*******olf Frau
2.443 Beiträge
Ich steh eigentlich nicht auf NS-Spiele, dennoch ist es mir einmal passiert, dass ich beim Sex mit meiner F+ angefangen habe zu squirten. Es blieb nicht beim Squirten. Mein F+ hat mich dermaßen stimuliert, dass ich die Kontrolle verloren habe. Beim eigentlichen Akt selbst fand ich die Nässe nur geil, erst hinterher wars mir peinlich *augenzu* Sollte das nochmal passieren, dass ich so extrem die Kontrolle verliere - ja mei, auch nicht schlimm *lach* Würde aber jetzt nicht sagen, dass ich drauf stehe *nixweiss*
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Nun ja, bei mir war es auch Anfangs so. Aber mittlerweile kann ich mir schon was vorstellen. Kommt aber drauf an mit wem und was genau.

Vorstellen könnte ich mir es beim penetrieren laufen zu lassen, dabei geleckt zu werden. Ganz ehrlich ist doch beim härteren Sex eh immer etwas dabei, wenn man darüber nachdenkt.

Allerdings bin ich noch etwas davon entfernt jemanden ins Gesicht zu pinkeln oder es selbst auf mir zu haben oder zu mir zu nehmen.
Gemacht ja, darauf unbedingt stehen nein. Es ist etwas was mal probiert wurde, einfach aus der Situation heraus.
Uhh schwierig ich würde sagen, dass ist eine der Grenzen die mit dieser Plattform bei mir verschoben wurden. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich ein Fan bin mit allem was dazu gehört. Aaaaaber ich kann es in mein Sexualleben durchaus einbauen und heiss finden solange es Trinken und Gesicht nicht beeinhaltet.
Allerdings bin ich noch etwas davon entfernt jemanden ins Gesicht zu pinkeln oder es selbst auf mir zu haben oder zu mir zu nehmen.

Da müssen aber alle Hemmungen fallen 😂😂😂😂😂
Ich kann das auch nicht. Ausprobiert und nie wieder gemacht.
Wir waren aber damals in der grossen Wanne.
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Ich kann nicht sagen das ich unbedingt darauf stehe, aber dennoch habe es in der Vergangenheit schon ein paar mal zugelassen, aktiv und auch passiv. Mit meinem Mann in den frühen Jahren unserer Ehe haben wir NS immer wieder mal ausprobiert, weil NS-Spiele in den 80ern + 90ern ziemlich oft in Pornos vorkam, das hat einfach neugierig gemacht. Später dann in unserer aktiven Swingerphase, haben wir einige Pärchen und auch Solofrauen kennen gelernt, die gegenüber NS-Spiele nicht abgeneigt waren und es mit uns gemeinsam ausprobieren wollten. Zwischen 2004 und 2007 hatte wir einen festes Pärchen sowie eine feste Bi-Freundin, die voll auf NS standen und in dieser Zeit habe ich öfter NS zugelassen...aktiv und passiv, es war ok für mich.
****ub2 Paar
144 Beiträge
Wir stehen total darauf. Anfangs wollte Sie es nur probieren, mittlerweile genießen wir es beide wenn Sie es schlucken tut.
Es gibt Dinge die muss ich nicht haben und nicht ausprobieren, und das gehört definitiv dazu.
Da brauche ich auch keine Ratschläge wie, kannst du doch gar nicht wissen, wenn du es noch nie probiert hast. Doch kann ich.
Wie heißt es so schön, kann haben wer will.
Kann ich verstehen das so viele Frauen Probleme damit haben. Ich selbst würde wenn überhaupt es nur von einer Frau probieren
****86 Frau
57 Beiträge
Klares *nein*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@*****a89

Du weißt es, weil es dir so beigebracht wurde. Von den Eltern und unserer Gesellschaft. Und du fühlst dich sicher und gut mit diesem erlernten Wissen, ohne es auf den Prüfstand stellen zu wollen.

Das ist okay.

Es ist nur etwas anderes als z.B. alles, was du im sexuellen Bereich sonst an Vorlieben entwickelt hast, weil du die nicht von den Erzählungen anderer übernommen, sondern durch mutiges Ausprobieren kennengelernt und entsprechend bewertet hast.

Wer Sex nur so praktiziert, wie von den Eltern beigebracht, hat entweder spezielle Eltern oder maximal Blümchensex. Und wer nie etwas ausprobiert hat, liegt heute noch rund um die Uhr auf dem Rücken und kann nicht laufen.

Fazit: Man kann Wissen durch Theorie erlangen oder durch die Praxis. Etwas wegen der Erzählungen anderer abzulehnen, nennt man auch Vorurteil.

Dennoch ist deine Haltung legitim. Keine Frage.
****o9 Mann
4.493 Beiträge
Diese Fragestellung ist schon falsch😊

Es müsste heißen gibt es" Frauen"und "Männer" die gemeinsam drauf stehen, diese Körperflüssigkeiten zu genießen, um das herauszufinden, könnte es einfach mal probieren, dann weiß man es doch. 😋
Alles von vornherein ablehnen, das doch zickig🤣
Da das ganze ja Natursekt heißt, erst die Natur dann den Sekt😂🌻

Läuft doch hier😋
@******_wi ich weiß es, nicht, weil es mir von meinen Eltern so beigebracht wurde oder durch Erzählungen Anderer, sondern, weil ich ein selbstständig denkender Mensch bin und es einfach ablehne. Ich verurteile niemanden dem es gefällt, aber ich muss nicht alles auf der Welt unbedingt ausprobieren und austesten. Jeder soll von mir aus tun und lassen was er will, das heißt aber nicht, dass ich dazu gehören muss.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Habe keine Erfahrung, kann es mir nur aktiv vorstellen und dann nicht mit meinem Partner sondern ausschliesslich bei starkem Gefälle im BDSM wenn ich weiss, dass es ihn kickt
********oice Mann
361 Beiträge
ein eindeutiges Absprache - Thema.
Es gibt Situationen, in denen ich mir NS aktiv vorstellen kann, wenn es mit einer Partnerin wirklich zu einander passt und sie klar signalisiert, dass sie es erleben will.
Dann könnte man sich da herantasten.
A priori machen geht bei diesem Thema definitiv nicht und es sollte auch für den aktiven Part nie ein Must - Have sein.
Sprich:
Ich kann sehr gut ohne leben.
Wenn es irgendwann passieren sollte, wäre es vermutlich eine absolut geile Ergänzung zu einem wunderbaren Erlebnis.

Voraussetzung:
Vertrauen, Lust und das Bewusstsein, dass es danach keine Spuren im Umgang miteinander haben darf.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Zitat von ****yn:
Kommt drauf an ob aktiv oder passiv.

Aktiv kommt es für mich nicht infrage. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer es aktiv von einer Frau wollen. Das mag ich aber überhaupt nicht. Ich gebe meinen NS nicht gerne und fühle mich dabei überhaupt nicht wohl.

Passiv mag ich es ausschließlich als Erniedrigung im D/s Kontext, muss es aber nicht unbedingt haben. Wenn, dann eben nur von einem dominanten Mann, mit dem ich in entsprechender Beziehungskonstellation stehe. Sollte er aber extrem darauf abfahren und das immer machen wollen, wäre das jetzt auch nichts für mich. Ab und zu, ja. Wobei ich nicht wirklich auf den NS stehe, sondern auf das demonstrierte Machtgefälle.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Passt auch auf mich, wie die Faust aufs Auge *zwinker*
Ach ab und an gebe ich aktiv Natursekt. Ich bin aber ausschließlich der aktive Part.
Hatte mich mal unter der Dusche anpi....lassen.
Für mich unvorstellbar, wenn ich es ins Gesicht bekäme. *gr2*
Ich habe die Erfahrung gemacht, Frauen lassen sich gerne zum Natursekt spenden verführen. Man(n) muss halt wissen wie *zwinker*

Allerdings passiv - eher über die Brüste und über den Hintern, weils schön warm ist.

"Mrs.-rigt" darf mich nach einem scharfen Ritt durchaus ordentlich "duschen" *ggg*
Ist reines Kopfkino
@*********eary

Dein Kopfkino sei dir unbelassen. *zwinker*

Ich spreche von Erfahrungswerten.
********xx37 Mann
120 Beiträge
Ja gibt es auf jeden Fall. Ich habe schon einige Frauen kennengelernt, die dies als Manifestation eines Machtgefälles benutzen. Gleichzeitig ist es ja sehr intim und auch erregend wenn der Sub zum Sauberlecken benutzt wird. Allerdings taucht hier manchmal das Problem auf, dass die Erregung das Laufenlassen blockiert.
Zum 100000000000000000000x
Ja.
Und nicht erst seit Heute.
Ohne BDSM - Zusammenhang gern, nur bitte nicht trinken...
Ich möchte es gerne mal ausprobieren *g*
Ich mag ja vieles, aber dies ist für mich ein absolutes No Go - gehört aufs Klo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.