Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Filmen beim Sex85
Höre von Freunden oftmals, dass sie sich gerne beim Sex filmen.
zum Thema
Mit bester Freundin nackt fotografieren lassen19
Mir ist aufgefallen, dass Frauen / junge Damen sich ab und zu mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch beim Sex fotografieren?

******chs Frau
1.452 Beiträge
Jain , also ich finde das schon sehr privat und wenn dann mache ich das nur mit Personen die ich sehr vertraue . Z.B mein Partner darf das gerne mache . Das spätere Anschauen regt natürlich nein Kopfkino an , aber bei einmaligen Sex Dates kommt das für mich nicht in Frage .
Wir haben im Sz einen TV an den eine Cam angeschlossen ist. Diese nimmt allerdings nicht auf. Es macht uns beide aber total an uns Live im TV in Aktion zu sehen. *kopfkino*
*********ptum Paar
182 Beiträge
1. lasst ihr euch beim Sex fotografieren?

Ja, wir Fotografieren uns beim Sex gerne, es hat eine erotische kompetente, die uns viel Spaß macht.
Von anderen sind wir dabei noch nicht fotografiert worden, würden das aber pauschal auch nicht ausschließen.

2. lasst ihr euch dabei filmen?

Auch das tun wir, die Antwort ist hier analog zu ersten Frage.

3. wenn ja, seht ihr euch das selbst das auch manchmal an?

Von Zeit zu Zeit blättern wir drüber und finden es auch ganz anregend.
Das eine oder andere Bild bzw. Video findet aber auch den Weg auf unser Profil hier, oder zu netten und interessierten anderen Paaren, die genauso denken wie wir. *zwinker*
*********icht Frau
14.544 Beiträge
*nein*
**********elzer Mann
961 Beiträge
*nachdenk*
Solange meine Anonymität bewahrt ist habe ich kein Problem mit filmen oder fotografieren. Im Gegenteil mich macht es sogar an. Vor allem wenn ich weiß dass es jemand anschaut. Allerdings nachdem die Erregung abgeflacht ist interessiert mich das Foto/ Video nicht mehr *guckguck*
....bis durft/musst ich immer filmen.........auch wenn ich dann meinst unten liegen dürfte.............da ne ruhige hat für cam zu haben........is net grad einfach............wenn Sie dann richtig Gas gibt ......... *ggg*
Weder, noch. Das einzige Mal dass Bildmaterial entstand, war als ich Real Dolls ausprobiert habe. Aber bei echtem Sex bin ich mit anderen Dingen beschäftigt als Fotos und Filmchen zu machen *mrgreen*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Doch ...hatte ich Mal gemacht, Pics und movies...zur Erinnerung an die schönen Momente..wurden dann aber gelöscht... Waren auch nur zum Eigengebrauch bestimmt
Ja, Fotos und Videoaufnahmen, zum Verbleib beim aktiven Herren. Ich finde es gut, wenn diese später noch ofter beim wiederholten Ansehen auf den Fick mit mir abspritzen. 🎥
Ich habe mit einer EX zusammen ein Sex Video von uns gemacht.
Wir fanden es beide heiß uns beim Sex mal zu filmen. Wir haben uns das Video hinterher auch zusammen angeschaut, was uns gleich wieder geil gemacht hat. Habe dann auch öfter mal die Handykamera beim Sex, Lecken, Blasen usw. benutzt um weitere kleine Filme und Pic´s zu machen.


Die Videos habe ich heute noch, ob sie die auch noch hat weis ich nicht. Auch weis ich nicht ob sie die jemandem gezeigt oder sogar verbreitet hat. Ich habe die Fime jedenfalls niemandem gezeigt oder sie verbreitet.

Schaue mir die Filmchen ab und an auch heute noch an *zwinker*
*****i80 Mann
1 Beitrag
ich mag das. las mich auch filmen beim an mir spielen und kommen. beim anschaun wird ich sogar wieder geil. meistens zumindest.
Ich mag es, aber nur solange meine Anonymität gewahrt wird. Habe vor einiger Zeit mal Bilder vom Sex mit einem anderen Mann gemacht und ihm auch zukommen lassen. Manchmal wichse ich oder fingere ich mich auch vor der Kamera für andere. Am besten ist es natürlich, wenn der andere das auch macht.
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
NEIN > NIEMALS > NIE
Sowas würden wir niemals machen , sind immer brav und anständig *wow*
Naja und prüde und langweilig sind wir auch noch *lol* *lol* *lol*

Darum haben wir uns auch hier angemeldet , wie alle anderen bei Joy doch auch >>> ODER ?????

LG J&S
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ist noch nicht vorgekommen das wir fotografiert wurden, es sei denn jemand hätte das heimlich gemacht
*******i69 Mann
13 Beiträge
3x Ja

Schon der Gedanke daran gefilmt oder fotografiert zu werden macht mich heiß.
Ich schaue mir auch danach die Bildchen und Filmchen gerne an. (Machen mich dann schon wieder geil)
Was Sicherheit bzgl Veröffentlichung betrifft hoffe ich auf die Diskretion meiner Partner. Garantie dass nichts in die Öffentlichkeit kommt habe ich natürlich keine...
*******e_wl Paar
60 Beiträge
Zitat von **********iueoi:
Lasst ihr euch beim Sex fotografieren?
1. lasst ihr euch beim Sex fotografieren?
2. lasst ihr euch dabei filmen?
3. wenn ja, seht ihr euch das selbst das auch manchmal an?


1. *ja*
2. *ja*
3. *ja*
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
*ja*
*ja*
*ja*

Wir machen immer Fotos und Filmen auch öfters.
Klar schauen wir uns die Bilder immer Mal wieder an !
Es sind tolle Erinnerungen von dem was wir anstellen.

Fotografieren lassen ist schwierig, da wir nicht wissen was andere mit den Bildern anstellen.

Hat viel mit Vertrauen zu tun 😉
LG J & S
*wow*
*******eben Paar
1.308 Beiträge
wir stehen drauf 😳.
*******e_wl Paar
60 Beiträge
Zitat von *******2012:


Fotografieren lassen ist schwierig, da wir nicht wissen was andere mit den Bildern anstellen.

Hat viel mit Vertrauen zu tun 😉
LG J & S
*wow*

Unser Freund fotografiert nur mit meiner Kamera. ein guter Bekannter hat mal mit seiner Kamera fotografiert aber mit unserer Speicherkarte.

ohne Vertrauen geht das eh nicht. nicht jeder Sexpartner lässt sich fotografieren was wir auch voll verstehen und akzeptieren. Die Kamera muss ja nicht immer dabei sein
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Zitat von *******e_wl:
Zitat von *******2012:


Fotografieren lassen ist schwierig, da wir nicht wissen was andere mit den Bildern anstellen.

Hat viel mit Vertrauen zu tun 😉
LG J & S
*wow*

Unser Freund fotografiert nur mit meiner Kamera. ein guter Bekannter hat mal mit seiner Kamera fotografiert aber mit unserer Speicherkarte.

ohne Vertrauen geht das eh nicht. nicht jeder Sexpartner lässt sich fotografieren was wir auch voll verstehen und akzeptieren. Die Kamera muss ja nicht immer dabei sein

Sehen wir genauso *wow*
Shadowlight_LE
*********ht_LE Mann
61 Beiträge
Zitat von *******2012:
*ja*
Fotografieren lassen ist schwierig, da wir nicht wissen was andere mit den Bildern anstellen.

Hat viel mit Vertrauen zu tun 😉

Mit Vertrauen oder noch besser mit einem TfP-Vertrag in dem genau geregelt ist, wer welche Bilder wann, wie lange und wo nutzen darf. *zwinker*

Ein guter TfP-Vertrag kann jedes Vertrauen ersetzen - es sei denn, man vertraut nicht in seinen Vertragspartner, dann sollte man sich jemand anderen suchen.

Bei meinem letzten Shooting habe ich auf deren Wunsch von einem Paar Bilder beim Sex gemacht.
Vertraglich ist geregelt, dass sie sie jederzeit und überall nutzen dürfen, ich ausschließlich hier im Joy in meinem Profil aber auf keiner der offen einsehbaren Seiten der Plattform (z.B. bei den "Fotos & Live-Videos" oder hier im Forum).
Sie waren sehr zufrieden mit den Bildern, ich bin es auch, das Shooting hat Spaß gemacht. *g*

Als Hobbyfotograf bekäme ich wohl neben eventuellen Schadensersatzansprüchen niemals wieder ein Model vor die Kamera, wenn ich mich nicht an solche Absprachen halten würde. Das zu riskieren wäre es einfach nicht wert, ich möchte ja schließlich noch mehr Leute vor die Kamera bekommen... *knips*

*my2cents*

Liebe Grüße,
Lars!
****87 Frau
4.124 Beiträge
Beim Sex mit mir selber, ja. Und anscheuen tue ich mir das natürlich auch, bevor ich es verschicke. Mach ich aber nur, wenn ich auch belastendes Material von ihm habe...man weiß ja nie *gruebel* .
Beim Sex mit einem Partner bisher nicht, weil ich einfach dann die volle Aufmerksamkeit haben und geben will
*******1213 Paar
95 Beiträge
Ja, aber nur mit denen die wir auch Vertrauen und es abgesprochen ist, so entstehen auch nen Paar Bilder für unsere Galerie 😊😊
Immer mit meinem Handy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.