Shadowlight_LE

Shadowlight_LE

Hobby-Fotograf · 48 Jahre
Recklinghausen
Online vor einer Stunde
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Nein
Online
vor einer Stunde
Wo Schatten ist, da ist immer auch Licht!

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Hobby-Fotografen-Profil!

Seit einiger Zeit fotografiere ich nun hobbymäßig und möchte meine Erfahrungen in dem Bereich weiter ausbauen. Ich habe einige Ideen, die ich gerne mit verschiedenen Models ausprobieren und umsetzen möchte. Ideen und Wünsche des Models sind selbstverständlich gern gesehen!

Ich fotografiere in den Bereichen Portrait, Teilakt, Akt und Erotik - Softcore und Hardcore sowie Pornart würden mich interessieren, habe ich aber noch nicht gemacht.

An Ausrüstung und Accesoires ist bereits einiges vorhanden, wird aber auch ständig erweitert.

Daher bin ich ständig auf der Suche nach netten Menschen, die sich vor die Kamera trauen und gern Fotos von sich machen lassen möchten.
Frauen, Männer, Paare - Alter, Aussehen, Gewicht spielen dabei keine Rolle. Ich bin überzeugt davon, daß man von jedem Menschen gute Fotos machen kann! *zwinker*

Grundsätzlich kann ein Shooting bei mir zuhause (mein Wohnzimmer kann zum Homestudio umfunktioniert werden - ohne neugierige Blicke durch Fenster), bei Euch zuhause (gegen Erstattung meiner Spritkosten!) oder nach Absprache Outdoor stattfinden.
Eine Begleitperson stellt überhaupt kein Problem dar, ein Modelvertrag (TfP/TfCD) nach Absprache ist selbstverständlich - alles andere wäre unseriös!
Eure Bilder könnt Ihr direkt im Anschluß an das Shooting auf einem eigenen Datenträger (USB-Stick, externe Festplatte, usw.) mitnehmen, Bearbeitung erfolgt nach Ermessen und Wünschen.

Da ich selber im Hobbybereich fotografiere, erwarte ich keine erfahrenen professionellen Models. Bitte erwartet dementsprechend auch nicht von mir, daß ich alles perfekt beherrsche.
Ein Shooting sollte zwar seriös ablaufen und man sollte bei der Sache bleiben, aber es darf zwischendurch gerne auch mal gelacht werden!

Gern können wir vor einem Shooting telefonieren oder uns real treffen um alles zu besprechen. *zwinker*

Traut Ihr Euch vor meine Kamera? Dann freue ich mich auf eine Clubmail damit wir schnellstmöglich loslegen können!

Letzte Aktualisierung: 01.04.2024

Das mag ich

- nette Menschen
- neugierige Menschen
- offene, tolerante Menschen
- kreative Köpfe
- schöne Fotos

Das mag ich nicht

- Unzuverlässigkeit
- Unehrlichkeit
- Überheblichkeit/Arroganz

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
183 cm
Gewicht
88 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
*klick*
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Nein
Online
vor einer Stunde

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Fan von

2
Profilbild
CATS_Fashion
Herzlich Willkommen
CATS_Dreams

Gruppen

5
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

293 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
Ruhrgebiet

Ruhrgebiet

140 Mitglieder
Dorsten

Dorsten

57 Mitglieder
Ruhrpott Fotografie

Ruhrpott Fotografie

64 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
61 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren