Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5294 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?348
Mich würde mal interessieren, ob und was ihr beim Sex noch an lasst.
zum Thema
Mit bester Freundin nackt fotografieren lassen19
Mir ist aufgefallen, dass Frauen / junge Damen sich ab und zu mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch beim Sex fotografieren?

*******pper Paar
258 Beiträge
Ja klar, aber nur wenn die Ergebnisse auch gut und ästhetisch sind. Ein talentierter Fotograf ist also eine Vorbedingung bei uns.
Handygeknipse ist nicht unser Ding.
Hier mal eine kleine Kostprobe von dem was wir uns vorstellen. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Ich hab mal Fotograf und Kameramann gelernt. Wenn ich Sex habe, möchte ich genießen und nicht an meine Arbeit denken.

Also 3 mal NEIN.

Dazu kommt noch eine kleine Paranoia:
Was passiert mit den Bildern?
Fotos können länger bestehen als eine Beziehung. Was passiert danach?
(Auch wenn ich mit meiner Mrs die Frau gefunden habe, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will.)

Wer hat die Bilder noch? Der Fotograf? das andere Paar?
Mache ich mich emotional erpressbar?

Die schönsten Bilder vom Sex leben in meiner Erinnerung und mein Hirn hat ein paar tolle Filter drauf, das erlebte noch aufzuhübschen *zwinker*
habs mir angeschaut, ist spannend...
Hi,
Ich lasse mich gerne beim Sex Fotografieren, wenn ich selber sehe dass jetzt grade ein sehr schönes Foto entstehen kann, sage ich gerne mal: hey lass ein Foto machen, dass sieht so geil aus.
Grade dann wenn es ein sehr eregendes Bild ist. Dann lasse ich wenn es für alle Beteiligten ok ist, ein Foto machen.

LG McLove 😍
*********Paar2 Paar
58 Beiträge
Aber klar doch gern sogar
Bild ist FSK18
**********hen68 Mann
552 Beiträge
Ich finde es auch geil.

Erinnerungen die man Bildlich immer wieder auffrischen kann.......
****Mar Paar
179 Beiträge
Kann ich (m) mir gut vorstellen bzw. würde es gerne mal ausprobieren.
*******eben Paar
1.328 Beiträge
oh ja... das macht uns an!
*******1213 Paar
95 Beiträge
Wir lassen uns gern fotografieren, machen auch selbst währenddessen Bilder oder Videos,egal, in welcher Konstellation. Alles mit vorheriger Absprache natürlich.
Macht uns total an und unseren Mitspielern gefällt es natürlich auch. Die Fotos bekommen dann auch unsere Mitspieler, bleibt ja alles diskret unter uns. Vertrauen vorausgesetzt.
***ba Mann
890 Beiträge
Es wollte noch niemand von mir.

Ich habe mal per Zufall ein solches Filmchen gesehen - und weiß seitdem, dass eine scheinbar recht biedere Bekannte im Bett ganz schön was drauf hat.

Wenn so was im Internet landet, ist der Teufel los. Also lieber nicht - oder bestenfalls mit einer Augenmaske, damit die Akteure nicht sofort erkennbar sind.
****ico Mann
27 Beiträge
3x Ja
Ebenfalls 3x JA!!!!

... die meisten sind in Eigenregie entstanden, aber es gab auch schon ein paar, die gemacht wurden....
Is doch ne schöne Sache....
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Ja machen wir
Wir machen fast immer Fotos von dem was wir mit anderen , wie hier zb mit meinem Sexboy anstellen.
Kennen ihn seit 2014 und haben sofort gesagt das wir bei den Treffen Fotos machen wollen.
Wie sage ich immer > klare Worte und dann ist vieles möglich !!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.205 Beiträge
1. lasst ihr euch beim Sex fotografieren?
2. lasst ihr euch dabei filmen?
3. wenn ja, seht ihr euch das selbst das auch manchmal an?

Hallo,

ja, ich liebe es mich beim Sex zu fotografieren und zu filmen. Es ist bei Dates sogar ein MUSS für mich. Beim Date passiert so viel, da bekomm ich oft Kleinigkeiten gar nicht mit. Daher schau ich mir die Filme und Fotos auch danach nochmal an. Es ist eine Erinnerung an das Date und mich macht es an, es danach nochmal zu schauen. Vor allem, wenn der Mann die Kamera nimmt und aus seiner Perspektive filmt, denn dann kann ich danach mir ansehen, wie sein Schwanz in meine Fotze eindringt und mich fickt.
Ich respektiere dabei aber auch den Wunsch des Mannes. Oft sind ihre Gesichter nicht mit drauf und ich veröffentliche nur Bildmaterial, wenn es ausdrücklich erlaubt ist.

LG das engelein
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Outdoor mit meinem Sexboy
Das letzte Treffen vor der Corona Zeit

Habe zuerst Outdoor vor unserem Wohnmobil gespielt und später im Womo weiter gemacht.

Mein Mann hat Bilder gemacht und gefilmt

Habe das Video für eine gewisse Zeit geöffnet *zwinker*


https://www.joyclub.de/profile/2806084.einpaar2012.html#media_id_4_307441_0_2806084

Wünschen einen geilen Start in die neue Woche
*dd*
Unser Spaßmobil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Mar Paar
179 Beiträge
Interessant, da hätte ich bestimmt auch Spaß daran ......
1. Nein.
2. Nein.
3. Nein.
Wenn es mit dem Partner ist den du liebst, können Bilder durchaus Spaß machen! Und können das Spiel bereichern!

Filmen lassen würde ich mich nicht!

Anschauen der eigenen Bildet durchaus!
Schöne Stunden Revue passieren lassen!
Aber nur für uns und nicht für andere bestimmt!
***ba Mann
890 Beiträge
Egal, ob Filmen oder Fotografieren: wenn die Dateien in falsche Hände geraten, ist der Teufel los.

Ich habe mal einer Bekannten den PC repariert und dabei ein paar unsittliche Fotos/Videos von ihr gefunden.

Seitdem weiß ich, dass sie nicht so brav ist wie sie einen glauben machen möchte. Pst!
****uss Mann
946 Beiträge
Habe meine damalige Freundin und mich beim sex gefilmt bzw das reindrücken des Penis! Fanden wir beide sehr geil
***41 Paar
15 Beiträge
Würden wir gerne mal ausprobieren. Es müsste jedoch ein professioneller Fotograf sein der die Bilder machen würde.
*******eben Paar
1.328 Beiträge
macht uns sehr an😈
Zitat von :
Lasst ihr euch beim Sex fotografieren?
1. lasst ihr euch beim Sex fotografieren?
2. lasst ihr euch dabei filmen?
3. wenn ja, seht ihr euch das selbst das auch manchmal an?

(sie)

1. ja
2. klar
3. und wie *teufel*

manchmal muss ich nur ein video von uns beginnen zu schauen und ich will es sofort widerholen!
****is Mann
402 Beiträge
Habe ich schon gemacht und werde auch mal was zeigen hier.
3 x Nein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.