Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
600 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen sich Frauen (gern) NACKT fotografieren?124
Ist es die weibliche Lust, den nackten Körper zu präsentieren, ist es…
zum Thema
Von Freundin vorführen lassen?49
Ich habe seit geraumer Zeit die Phantasie das mich meine Freundin mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit bester Freundin nackt fotografieren lassen

*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Mit bester Freundin nackt fotografieren lassen
Mir ist aufgefallen, dass Frauen / junge Damen sich ab und zu mit Ihren Freundinnen nackt ablichten lassen.Mir als Mann gefällt das natürlich sehr gut, aber was sind eure Beweggründe? Warum lasst ihr euch nackt mit eurer besten Freundin fotografieren?
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
schieb

Hat hier niemand eine Meinung zu?
******ine Frau
19 Beiträge
also irgendwie...
....scheinst du ein faible für 2 frauen / 2 freundinnen zu haben, oder? *zwinker*
vielleicht können sich die damen einfach nicht entscheiden, in welchem thread sie posten wollen? *lol*
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Ich zurzeit so eine Phase *g*

Den Thread "Zwei Frauen" habe ich übrigens nicht eröffnet.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ganz einfach...
2 nackte Frauen sind noch erotischer als Eine...
****4me Frau
6.062 Beiträge
ich lass mich nicht mir meiner besten Freundin fotografieren, sondern von ihr....der Beweggrund da ist.....sie ist Fotografin :o)
****iko Mann
11.369 Beiträge
...ich lasse mich auch nicht mit meiner besten Freundin fotografieren, sondern ich sie....
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Was sind eure Beweggründe euch nackt mit euerer Freundin / besten Freundin fotografieren zu lassen? Ich meine nicht erotisch, sondern eher Aktfotos oder ähnlich.
damit das Bild besser ausgefüllt ist *aua*

und nicht soviel Landschaft zu sehen ist
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
*ko*
Habe ich auch schon getan....
Ersteinmal ist das ein guter Beweggrund den sexy, nackten Körper seiner besten Freundin ganz nah an sich zu haben *gg*
Zweitens ist so ein Erotisches/Akt Fotoshooting mit der besten Freundin etwas besonderes.....Denn die verbindung zweiter "verwanten" Seelen wird Lebensecht auf Fotos festgehalten und wenn das dann dazu noch "freizügig" ist, dann wird diese groooosse Vertrautheit bildchlich auch noch festgehalten. Ganz wunder voll *love4*
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist das Thema sehr schnell eingeschlafen. Schade.
Hätte gerne ein paar Antworten zu diesem Thema gelesen.
*******ouge Frau
40 Beiträge
ich habs zwar noch nicht getan, aber drüber nachgedacht.
Liegt vielleicht daran, dass ich eine wahsinnig attraktive beste Freundin habe (obwohl ich eigentlich nicht auf Frauen stehe, für sie mache ich da eine Ausnahme ;)), die Frauen ihrerseits auch nicht abgeneigt ist.
Ich würds einfach machen, weil uns sehr viel verbindet und gerade Aktfotos ja eine sehr intime Verbindung auch zeigen und erfordern. Es wäre einfach... ein Vertrauens- und "Liebes"beweis von uns beiden aneinander.

Abgesehen davon würden wir damit unseren jeweiligen Freund extrem scharf machen, das wissen wir ;)!
Ja warum sollte man sich nicht mit seiner besten freundin abblitzen lassen! Ich kenn sie lange genug sie kennt das aussehen von meinem körper und ich das aussehen von ihrem körper und wenn die bilder gut gemacht sind!
eine Frau auf den Bild ist hübsch
zwei Frauen auf einem Bild sind natürlich noch schöner
ist doch süß oder nicht
Also es war wohl schon so, dass ich meine beste Freundin nackt fotografiert habe und sie mich.
Aber sind noch nie auf den Gedanken gekommen zusammen auf Fotos nackt zu posieren.
Könnte mir auch nicht vorstellen warum.
Ihr wäre es unangenehm wenn mein mann die Bilder sehen würde und ich möchte auch nicht wirklich dass ihr Freund mich nackt sieht...
*******igen Frau
1.412 Beiträge
ist
das ein problem?

lg
******l_X Frau
86 Beiträge
also ich denke mal, dass sich viele lieber von der besten freundin fotografieren lassen, bzw diese fotografieren, weil sie sich vor ihr nicht schämen und kein problem haben, sich nackt zu zeigen.

zusammen mit meiner besten freundin nacktfotos machen lassen.. hätte ich an sich nichts dagegen, da sie auch diejenige ist, mit der ich schon auf so manchen parties mal rumgezüngelt hab, einfach um meinen und ihren freund ein wenig zu ärgern und anzuheizen.
aber trotzdem wöllte ich nicht, dass ihr freund mich nackt sieht.
********e_oo Frau
93 Beiträge
also wenn dann nur als erinnerungsfoto für uns *zwinker*
hab eine gute freundin, die extrem dünn ist. wir haben schon mal drüber nachgedacht uns unter dem motto "gemeinsam durch dick und dünn" fotografieren zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.