Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5243 Mitglieder
zum Thema
Mit bester Freundin nackt fotografieren lassen19
Mir ist aufgefallen, dass Frauen / junge Damen sich ab und zu mit…
zum Thema
Was sagt Euer Handy über 2021?62
Was steht in Eurem Handyhoroskop? Gebt einfach im Handy den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch beim Sex fotografieren?

*******400 Mann
2.735 Beiträge
3 x ja!
*******k20 Frau
1 Beitrag
Oja,ich stehe total drauf ,auch mal kleines Video find ich schön sexy 😍
3x ja
Dazu muss ich sagen, dass ich mich nie filmen lassen würde, wenn ich nicht vollstes Vertrauen in die Person habe. Mich macht sowas aber total an und wird im Nachhinein gern nochmal angeschaut. Dabei Angst, dass es im Netz landet oder anderen gezeigt wird hatte ich bisher auch noch nie da ich mir sicher sein konnte, dass er sowas nie tun würde.
*****_78 Mann
62 Beiträge
Ja, klar, warum denn nicht.
Und es ist immer wieder mal schön sich das anzusehen
********fuck Frau
122 Beiträge
Find ich definitiv spannend und manchmal kommt's auch dazu. Es kommt natürlich mal vor dass ich es mir im Nachgang nochmal anschaue, es mich dann an den Moment erinnert und wieder geil macht. 😁 Viel interessanter ist für mich aber immer der Aspekt des "beobachtet werden", bzw. die Wirkung zu kennen wenn man sowas dann mal verschicken sollte. 😇
****Dom Mann
687 Beiträge
3x ja

Zusammen sehen wir uns die vielleicht 1x an, ich schaue mir das öfter mal an.
Ich werde es aber nie jemanden schicken oder zeigen.
Moin
Ich habe meine Freundin gefilmt , wie sie von einem jungen Mann gefickt wird und wie Sie ihn vorher geblasen hat . Das hat mich sehr geil gemacht . Seit dem schaue ich gerne beim ficken zu .
*******t95 Mann
377 Beiträge
1. lasst ihr euch beim Sex fotografieren?
ja

2. lasst ihr euch dabei filmen?
situationsabhängig

3. wenn ja, seht ihr euch das selbst das auch manchmal an?
definitiv ja

viel lieber bin ich aber der part der fotografiert. für mich ist es nochmal ein extra reiz wenn meine freundin oder aktuelle partnerin mit einem anderen oder fremden schläft und benutzt wird und dieses dann auch noch dokumentiert wird durch bilder oder kleinen szenen.
für mich ist dabei aber absolut wichtig das dies alles vorher abgesprochen ist.
einmal hatten wir ffm und die fremde frau hat plötzlich ihr handy ausgepackt und wollte ein selfie mit uns machen. dies war für mich ein so großer vertrauensbruch das die ganze stimmung dahin war.
diskretion, absprachen und vertrauen... für viele eider ein fremdwort, daher kann ich auch verstehen das sich einige sorgen machen was mit den daten irgendwann passiert
*******1213 Paar
95 Beiträge
Von uns auch 3 x mal ein *ja*.......so entstehen ja unsere Bilder und Filmchen für unsere Galerie hier.....😊😋
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
In einer Beziehung haben wir gefilmt. Und natürlich angeschaut.

Wenn man sich (noch) nicht gut kennt, lieber nicht oder nur ohne Gesicht.

Ansonsten mag ich viel lieber live statt Bilder/Filme. Aber als Erinnerung gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.