Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Was denkt ihr: Ist es schwer, sich selbst zu beschreiben?519
Beim lesen der Profile hier, habe ich oft den Satz gelesen: „ Es ist…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchen Nachrichten funkt es nicht?

*********nk_sn Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Bei welchen Nachrichten funkt es nicht?
Also ich muss sagen es ist hier sehr schwer jemand kennen zulernen bzw erst mal überhaupt in Kontakt zu kommen. Denn selbst wenn die Profile ansich das selbe suchen kommt immer der Standarttext sorry hat nicht gefunkt. Also ich weiß echt ne ob es an mir liegen sollte oder sonst was aber ich würde mich rießig freuen wenn schon erst mal ein Kontakt zu stande käme. Bzw. worauf schaut ihr frauen das ihr sagt nein es funkt nicht?
@*******link
Zitat von *******link:
Also ich muss sagen es ist hier sehr schwer jemand kennen zulernen bzw erst mal überhaupt in Kontakt zu kommen. Denn selbst wenn die Profile ansich das selbe suchen kommt immer der Standarttext sorry hat nicht gefunkt. Also ich weiß echt ne ob es an mir liegen sollte oder sonst was aber ich würde mich rießig freuen wenn schon erst mal ein Kontakt zu stande käme. Bzw. worauf schaut ihr frauen das ihr sagt nein es funkt nicht?

Ich habe mal eine Statistik gelesen, wonach bei Erotik, bzw. Kontaktportalen der Männeranteil bis zu 85% betragen soll. Also im ungünstigen Fall 1:6 das Verhältnis ist. Dazu kommen eine ganze andere Reihe von Faktoren, die eine Kontaktaufnahme nicht unbedingt erleichtern. Also leg dir ein dickes Fell zu.
Eine Möglichkeit hier in Kontakt zu kommen, bzw. etwas Aufmerksamkeit zu wecken, eigene Beiträge schreiben. Manchmal ergeben sich dadurch Kontakte, allerdings muss du dann daran arbeiten damit der Kontakt bestehen bleibt, vorausgesetzt man findet Dinge über die man sich austauschen kann.
Insofern liegt es schon an deinen Einsatz. Eine Erfolgsgarantie gibt es aber nicht. Wäge deshalb ab, ob du die Lust und Zeit hier investieren willst.
Viel Erfolg!
*********nk_sn Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ja aber dann is schon übel man zahlt für was wo sowieso nie eine wirkliche chance da ist. Also ich geb zu das ich hier sowas zum ersten mal mache, aber bin halt ran gegangen wenn man was zahlt das man dann normal eine Frau kennen lernen kann 🤔
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *******link:
Bzw. worauf schaut ihr frauen das ihr sagt nein es funkt nicht?

...ich würde die Frage anders formulieren:

Worauf schaut ihr Frauen, damit ihr sagt: Ja es hat gefunkt ...? *zwinker*
*********nk_sn Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Genau das stimmt wohl 😅
Zitat von *******link:
Ja aber dann is schon übel man zahlt für was wo sowieso nie eine wirkliche chance da ist. Also ich geb zu das ich hier sowas zum ersten mal mache, aber bin halt ran gegangen wenn man was zahlt das man dann normal eine Frau kennen lernen kann 🤔

Ok wie hoch ist der Beitrag für ein männliches Single Profil? Und wie oft sollte dafür Sex rausspringen? Manchmal frag ich mich echt 😡 Evtl wäre der Weg zu einer prostituierten die bessere Option. Zumindest real, du zahlst und bekommst dafür die entsprechende Leistung!
****tey Frau
241 Beiträge
ich habe es woanders schon mal geschrieben.. respektierst du was die frauen suchen? denn das tun die wenigsten. wenn du nicht in ihr beuteschema passt, dann lass es mit dem anschreiben.

sie sucht dünn und du bist dick? lass es

sie sucht jung und du bist alt? lass es

sie such einen dom und du bist vanilla? lass es

sie ist lesbisch und du bist ein mann? lass es!

sie sucht keine vergebenen und du bist verheiratet? lass es

sie sucht einen mit grossem schwanz und deiner ist klein? lass es

muster erkannt??? 😉 es bringt nichts damen anzuschreiben die was ganz anderes suchen...
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
@****tey *top*
UND keine Erklärungen warum es dennoch miteinander funktionieren könnte, das macht bedürftig.
Erstaunlich ist immer wieder, dass sich Männer über ein Problem beschweren, das sie selber in die Welt gesetzt haben.

Wenn Männer Frauen nicht massenhaft anschreiben würden, dann würden wir praktisch gezwungen sein, selbst jemanden anzuschreiben.
Da bei den meisten Damen jedoch das Postfach auch mit geeigneten Bewerbern überquillt, besteht gar nicht die Notwendigkeit, die Initiative zu ergreifen.

Und wieso ist es so schlimm, vielleicht nur ein Anschreiben im Monat rauszuschicken und dann tatsächlich auch eine Antwort zu erhalten?! Zumindest könnte dann der Mann von sich behaupten, dass seine Antwortquote bei 100 % liegt!

Und ja, wenn mich ein Mann interessiert, schreibe ich aktiv an!
******ide Frau
524 Beiträge
Kurz zu der These, die meisten Frauen seien hier unsichtbar unterwegs: Das glaube ich nicht, denn das geht nur, wenn man zahlendes Premiummitglied ist. Wir Frauen genießen aber die kostenlose Plus-Mitgliedschaft, was mehr ist als Basis und in der Regel völlig ausreicht. Online unsichtbar machen kann man sich da nicht.
*******977 Mann
2 Beiträge
Zitat von ****que:
Erstaunlich ist immer wieder, dass sich Männer über ein Problem beschweren, das sie selber in die Welt gesetzt haben.

Wenn Männer Frauen nicht massenhaft anschreiben würden, dann würden wir praktisch gezwungen sein, selbst jemanden anzuschreiben.
Da bei den meisten Damen jedoch das Postfach auch mit geeigneten Bewerbern überquillt, besteht gar nicht die Notwendigkeit, die Initiative zu ergreifen.

Und wieso ist es so schlimm, vielleicht nur ein Anschreiben im Monat rauszuschicken und dann tatsächlich auch eine Antwort zu erhalten?! Zumindest könnte dann der Mann von sich behaupten, dass seine Antwortquote bei 100 % liegt!

Und ja, wenn mich ein Mann interessiert, schreibe ich aktiv an!

Absolut richtig.
Wobei ich noch anmerken möchte, dass nur ein (wahrscheinlich geringer) Teil der Männer diese Copy-and-Paste-Massenmails versendet. Aber halt leider ausreichend genug, um die weiblichen Accounts vollzuspamen.
Hab von dieser Strategie auch schon auf einer Dating-Ratgeberseite gelesen. Keine Ahnung, ob das was bringt. Vielleicht mit einem guten Profilfoto.
Zitat von ******ide:
Kurz zu der These, die meisten Frauen seien hier unsichtbar unterwegs: Das glaube ich nicht, denn das geht nur, wenn man zahlendes Premiummitglied ist. Wir Frauen genießen aber die kostenlose Plus-Mitgliedschaft, was mehr ist als Basis und in der Regel völlig ausreicht. Online unsichtbar machen kann man sich da nicht.


Ohne genaue Zahlen zahlender Mitglieder zu kennen, widerspreche ich dir dennoch.
Dieser Gratismentalität entziehen sich einige Menschen, männlich wie weiblich.

Und nebenbei erwähnt, für mich ist kein Schwanzbild abtörnender, als sein Bettelgehabe im Profil.
******181 Mann
19 Beiträge
@******ide Wer bettelt wo?
@**C hat geschrieben:

Zitat von **C:
Zitat von *******link:
Bzw. worauf schaut ihr frauen das ihr sagt nein es funkt nicht?

...ich würde die Frage anders formulieren:

Worauf schaut ihr Frauen, damit ihr sagt: Ja es hat gefunkt ...? ;-)

Bitte nicht so ernst nehmen! Als ich auf dein Profil geschaut habe, dachte ich mir, in deinen Alter sollte man wissen wie man Frauen anspricht damit Sie Interesse bekommen den Typen näher kennenzulernen. Wenn du es bis jetzt nicht gelernt hast, wie lange musst du leben um es zu verstehen? *zwinker*
Wenn wir Alten es nicht wissen, was soll denn der arme Junge denken? *omm* Bin wieder ganz schnell weg.
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von ****orS:
Wenn du es bis jetzt nicht gelernt hast, wie lange musst du leben um es zu verstehen?

...es ging mir nur um die Fragestellung... Ich habe gelernt, daß man auch Fragen im positiven Sinn stellen soll.... *zwinker*
*******_84 Mann
343 Beiträge
@******art
Ich liebe es, wenn es produktive Ratschläge gegeben werden!!😲🙈

Der junge Mann wollte doch einfach nur seinen Spaß hier haben. Wir wissen doch alle warum wir hier sind. Der Club heißt schließlich joyclub besteht aus zwei Wörtern wie Spaß und Klub!!😀

Es laufen doch viele Poser hier rum.
Viele Blender!!! Leute, die eine stunde vor dem Date absagen!! Ganz einfach mein lieber, geh auf die Parties und lerne Frauen kennen. Und wenn du ein Typ bist, der seine Frau teilen kann, dann findest du schnell Gleichgesinnte.
Das alles war an dich @******181 gerichtet!!
**********yes77 Frau
4.042 Beiträge
Du blubberst was von "geborene Joylerin" . Warum auch immer.

Wie wärs, wenn du meine Beiträge ignorierst, wenn sie dir am Thema vorbei gehen?
*******_84 Mann
343 Beiträge
Kann ich nicht.. ich liebe dich!!😀
Wir wissen doch alle warum wir hier sind.

*ja*

Forum lesen und schreiben, Veranstaltungen checken und Körbe verteilen.

Und Du?

*zumthema*

Sie
Zitat von ******181:
Ich habe aber nach den ersten Anschreiben gemerkt, dass da nicht soviel Reaktion kommt. Ich schreibe vernünftig, klar, oft auch mit Witz aber auch so das beim Gegenüber nicht gleich die Geilheit aus dem Telefon läuft 😅 (Ich würde mich selbst auch mindestens als durchschnittlich aussehend bezeichnen und hab mir Mühe gegeben mich auf meinem Profil so gut es geht zu präsentieren) Normal charmant halt. Ich versuche auch jeden individuell anzuschreiben, was aber sehr zeitaufwendig und müssig ist.

Ja, hmmm. Schwierig.
Gießkannenprinzip, wurde schon erwähnt. Weil ja auch "jede" deinem Beuteschema entspricht und eine Vorliebe fürs Bett reicht. Vögeln unter minimalem Aufwand.
Von Nichts kommt Nichts.

Nun zum Punkt. Der Antwortschnitt liegt bei gefühlt unter 5%...naja und dann eigtl auch überwiegend Absagen. Weil ich auch glaube, das diese "Daueronline Userinnen" (nicht abwertend gemeint) eh schon einen gut ausgebauten Chatkreis mit mehreren Männern haben. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich als Neuling Interesse wecke recht gering. Teilweise werden auch Gespräche angefangen, die irgendwann vom ggü nicht mehr weitergeführt werden. Sehr ernüchternd somit die erste Woche.

Nun lege mal dein Versagen nicht in den Schoß der Frauen *ggg*

Ich bin stolz auf die Frauen, die "mehr" erwarten/fordern und dies sich selbst auch wert sind.

MfG
******ide Frau
524 Beiträge
Zitat von *******_84:

Wir wissen doch alle warum wir hier sind.

Mein wichtigster Tipp sowohl für die Profilgestaltung als auch fürs Anschreiben: Schreib auf keinen Fall diesen Satz. Ich – und ich denke, da bin ich nicht die Einzige hier – möchte nie wieder belehrt werden, warum ich hier bin. *umpf*
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Zitat von ******ide:

Wir wissen doch alle warum wir hier sind.

Für mich ein Garant für den direkten Weg in die *tonne*
***ja Frau
317 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Zitat von ******ide:

Wir wissen doch alle warum wir hier sind.

Für mich ein Garant für den direkten Weg in die *tonne*

Da kann ich mich nur anschließen. Schlimmer finde ich nur noch den Spruch "Alles kann, nichts muss". *roll*
@*******n_78 hat geschrieben:

Zitat von *******n_78:
Zitat von ******ide:

Wir wissen doch alle warum wir hier sind.

Für mich ein Garant für den direkten Weg in die *tonne*

Das gefällt mir, ein Mensch mit Charakter! Gut geschrieben!
Zitat von ******181:
. Weil ich auch glaube, das diese "Daueronline Userinnen" (nicht abwertend gemeint) eh schon einen gut ausgebauten Chatkreis mit mehreren Männern haben.

Also? Was mache ich falsch? Machen die anderen Neulinge die gleiche Erfahrung? An die erfahrenen User hier..habt ihr Tipps?

Also ich als Frau hatte schon nach 1 Woche soviele bekanntschaften das ich nach dieser einen Woche bereits anfing nur noch Männern zu antworten die für mich zu mindestens 95% ansprechend, kompatibel, eben passend und interessant waren weil ich sonst einfach endgültig den Überblick verloren hätte, mit wem hab ich bereits worüber geschrieben und worüber nicht, wer hat mir was erzählt, mit wem hab ich was genau vereinbart usw. Es kam dadurch leider sehr oft vor ich das Mails von, mir noch unbekannten Männern gelesen hab und dann aus Zeitmangel nur kurz antwortete das ich gerade keine Zeit habe um ausführlich zu antworten, ich mich aber spätestens dann und dann melden würde und ich es dann aber vergessen hab oder das ich noch wusste das ich mich melden wollte aber nicht mehr bei wem ich mich melden wollte. Darum hab ich wie gesagt schon nach einer Woche nur noch sehr wenigen, ausgewählten Männern zurück schrieb.

Ich habe jedoch generell die Erfahrung gemacht bzw. von so ziemlich allen Männern die ich hier kennen gelernt hab gehört das es für die Männer generell deutlich schwieriger ist kontakte zu knüpfen als für uns Frauen. Als Frau wird man auch viel häufiger angeschrieben.

Ein Beispiel : Trage ich ein Date Gesuch ein, bekomm ich soviele anfragen das ich innerhalb von 30 Minuten den passenden date Partner gefunden habe.

Trägt ein Mann ein Date Gesuch ein, dauert es sehr viel länger bis die passende Dame gefunden ist und es kommen auch sehr viel weniger Anschriften rein.
Auch das ist keine Annahme sondern eine Information die ich aus einer großen Anzahl an Gesprächen mit meinen hier geknüpften Kontakten habe.

Du machst wahrscheinlich gar nichts falsch.
Sondern musst nur geduldiger sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.