Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Das leidige Thema "Antworten auf Nachrichten"41
Leider habe ich keinen aktiven Thread mit dem Thema gefunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchen Nachrichten funkt es nicht?

Zitat von ********r_85:
Zitat von ******181:
. Weil ich auch glaube, das diese "Daueronline Userinnen" (nicht abwertend gemeint) eh schon einen gut ausgebauten Chatkreis mit mehreren Männern haben.

Also? Was mache ich falsch? Machen die anderen Neulinge die gleiche Erfahrung? An die erfahrenen User hier..habt ihr Tipps?

Also ich als Frau hatte schon nach 1 Woche soviele bekanntschaften das ich nach dieser einen Woche bereits anfing nur noch Männern zu antworten die für mich zu mindestens 95% ansprechend, kompatibel, eben passend und interessant waren weil ich sonst einfach endgültig den Überblick verloren hätte, mit wem hab ich bereits worüber geschrieben und worüber nicht, wer hat mir was erzählt, mit wem hab ich was genau vereinbart usw. Es kam dadurch leider sehr oft vor ich das Mails von, mir noch unbekannten Männern gelesen hab und dann aus Zeitmangel nur kurz antwortete das ich gerade keine Zeit habe um ausführlich zu antworten, ich mich aber spätestens dann und dann melden würde und ich es dann aber vergessen hab oder das ich noch wusste das ich mich melden wollte aber nicht mehr bei wem ich mich melden wollte. Darum hab ich wie gesagt schon nach einer Woche nur noch sehr wenigen, ausgewählten Männern zurück schrieb.

Ich habe jedoch generell die Erfahrung gemacht bzw. von so ziemlich allen Männern die ich hier kennen gelernt hab gehört das es für die Männer generell deutlich schwieriger ist kontakte zu knüpfen als für uns Frauen. Als Frau wird man auch viel häufiger angeschrieben.

Ein Beispiel : Trage ich ein Date Gesuch ein, bekomm ich soviele anfragen das ich innerhalb von 30 Minuten den passenden date Partner gefunden habe.

Trägt ein Mann ein Date Gesuch ein, dauert es sehr viel länger bis die passende Dame gefunden ist und es kommen auch sehr viel weniger Anschriften rein.
Auch das ist keine Annahme sondern eine Information die ich aus einer großen Anzahl an Gesprächen mit meinen hier geknüpften Kontakten habe.

Du machst wahrscheinlich gar nichts falsch.
Sondern musst nur geduldiger sein.

Das glaube ich dir sofort!.
Ich möchte noch eine Ergänzung machen, als ich hier noch Neuling war habe ich selbst auch date Gesuche
Annonciert. Und ich habe schnell festgestellt, das dass absolut nichts bringt!.
Die Antwort Quote darauf lag noch tiefer als die Titanic!.
Zitat von ******181:
die den Hang zum spontanen, unkomplizierten Casual Date haben.

Also willst du ein spontanes Treffen ? Stell doch mal ein Date online, vielleicht meldet sich da die richtige und guck auch selbst mal die Dategesuche durch, vielleicht findest du da ja was für dich.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Die Antwortvielzahl auf ein Date muss nichts bedeuten, wenn niemand passendes wofür auch immer dabei ist.

Von Männern hört man immer wieder:

Frauen bekommen viele Mails
oder
so Aussagen wie:
"Du hast bestimmt viel Post / viele Männer die dich wollen"
usw.

Und da kommen wir zum Punkt:

und?

Nur weil mich jemand toll findet muss das bei mir ja nicht so sein, da kann mein Postfach überlaufen wenn sich auf ein Kaffeedate 100 Fickangebote melden oder sonstige Kriterien zum Ausschluss führen.

Und wie oft von mir erwähnt:
auch ein "Ich bin auch 52 und komme auch aus Bremen und stehe auch auf BDSM" ist zwar schon mal 'ne Basis aber bei weitem nicht ausreichend um Interesse zu haben.
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Wer begeistern möchte, sollte etwas haben, das dazu Anlass gibt. "Ich presse gerne Herbstlaub und mag Spaziergänge im Regen" ist zwar nett, taugt aber weder im Real Life noch auf Joy als Pantydropper.

Besonders abturnend finde ich persönlich die Konfrontation mit sexuellen Phantasien gleich schon in der ersten PN. Die Idee, dass ich nackt in einem Hotelzimmer mit verbundenen Augen warte, habe ich in gefühlt 50 PNs schon in den ersten Zeilen um die Ohren bekommen. Gleiches gilt für Phantasien, die sich über zig Zeilen erstrecken - interessiert mich erstmal null, wenn ich jemanden nicht kenne und ich habe auch keine Lust, mich durch eine Textflut von unerfüllten Träumen zu wühlen.
******181 Mann
19 Beiträge
@********e_nw Hey, danke für deinen Beitrag. Ich hab mir gerade mal die Best of deiner PNs durchgelesen. Wie kann man denn auf die Art jemanden anschreiben? Was geht in solchen Leuten vor?
*********kend Paar
13.012 Beiträge
Lehne ich mich eigentlich zu weit aus dem Fenster wenn ich vermute dass Frauen allgemein nicht so starke Bestrebungen haben sich wöchentlich mit unterschiedlichen Casualdates zu treffen? Ich selbst bin ja eh ein Sonderfall hier im Joyclub und es gibt sicher Frauen die eine sehr starke Libido haben, aber ich schätze dass die jetzt auch nicht ständig fremde Männer treffen wollen. Insofern wird die Zielgruppe der Mails zunehmend kleiner und es wird schwieriger die Nadel im Heuhaufen zu finden.

G/w
@*********kend hat geschrieben:

Zitat von *********kend:
Lehne ich mich eigentlich zu weit aus dem Fenster wenn ich vermute dass Frauen allgemein nicht so starke Bestrebungen haben sich wöchentlich mit unterschiedlichen Casualdates zu treffen? Ich selbst bin ja eh ein Sonderfall hier im Joyclub und es gibt sicher Frauen die eine sehr starke Libido haben, aber ich schätze dass die jetzt auch nicht ständig fremde Männer treffen wollen. Insofern wird die Zielgruppe der Mails zunehmend kleiner und es wird schwieriger die Nadel im Heuhaufen zu finden.
G/w

Den von dir geäüßerten Gedanke finde ich interessant und nachvollziehbar. Wenn man die Profile von vielen Männern liest, egal ob interessant oder weniger, den meisten geht es letztlich nur ums ficken. Umgekehrt, hat eine attraktive Frau es nötig hier zu werben? Sie wird schon so genug Angebote bekommen, da wäre eine Werbung hier nicht nötig für sie. Daraus folgere ich für mich, entweder bekommt die Frau im realen Leben keinen Mann ab, sie ist nicht attraktiv genug, zu schüchtern usw., oder sie sucht hier das besondere, den besonderen Mann für sich.
Mit den besonderen Mann beziehe ich das nicht nur auf Sex!
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Umgekehrt, hat eine attraktive Frau es nötig hier zu werben?

Gegenfrage:
warum sollte eine attraktive Frau sich verstecken, sie hat vielleicht einfach Spaß daran, sich zu zeigen?

Nicht jeder gepostete Arsch bedeutet 'fick mich'. *zwinker*
@*******ssa, das eine schließt das andere nicht aus. *zwinker*
Zitat von **C:
Zitat von *****_87:
Vielleicht macht es Sinn, jene Frauen, die dir wirklich gut gefallen, nicht nur einmal anzuschreiben, sondern durchaus auch zwei- oder dreimal. Immerhin bekundest du so glaubhaft Interesse und letztlich will doch jede*r das Gefühl haben, für den anderen besonders zu sein und aus der Masse hervorzutreten.

...ich fürchte, das ist keine so gute Idee... Es ist die beste Methode von dieser Frau auf die Ignor-Liste gesetzt zu werden.... *zwinker* Sage Dir einfach: Wer nicht will, hat schon gehabt... ;-)

Macht doch in dem Fall dann aber eigentlich nichts oder?

Er schreibt ihr einmal, sie antwortet nicht, also schreibt ihr ein zweites Mal, sie antwortet wieder nicht also schreibt er ein drittes mal und nun gibt es drei Möglichkeiten was passiert....

1. Sie antwortet nun endlich
Was gut wäre weil sie ihm nun entweder mitteilt das sie Interesse hat oder das sie genervt ist und er aufhören soll ihr zu schreiben, beides gut weil er nun weiß woran er ist.

2. Sie reagiert gar nicht
Was blöd wäre. Warum, muß ich wohl nicht erklären.

3. Sie setzt ihn auf ignorieren
Wäre auch blöd.

So, was ich nun eigentlich sagen will..... Wenn sie ihn auf igno setzt dann ist sie soo genervt von ihm das sie ihm ohnehin nicht geantwortet hätte und wenn sie eh nicht zurückschreiben würde, dann macht es auch nichts wenn sie ihn auf igno setzt.
Und wenn sie auch beim dritten Kontaktversuch nicht zurück schreibt und so genervt von ihm ist das sie ihn auf ignorieren setzt, dann hatte sie sehr wahrscheinlich ohnehin kein Interesse an ihm und fand ihn wohl eh unsympathisch oder so.ich denke das sie ihn auf igno setzt liegt dann nicht nur an der Anzahl der Nachrichten. Ich denke wenn ansatzweise Interesse an ihm besteht dann würde sie beim 2. oder 3. Kontaktversuch endlich beschließen ihm nun doch mal zu antworten.

Nur meine Meinung, bzw. Meine Sichtweise als Frau. Es gibt aber sicher auch Frauen die das ganz anders sehen.
Zitat von ****tey:
ich habe es woanders schon mal geschrieben.. respektierst du was die frauen suchen? denn das tun die wenigsten. wenn du nicht in ihr beuteschema passt, dann lass es mit dem anschreiben.

sie sucht dünn und du bist dick? lass es

sie sucht jung und du bist alt? lass es

sie such einen dom und du bist vanilla? lass es

sie ist lesbisch und du bist ein mann? lass es!

sie sucht keine vergebenen und du bist verheiratet? lass es

sie sucht einen mit grossem schwanz und deiner ist klein? lass es

muster erkannt??? 😉 es bringt nichts damen anzuschreiben die was ganz anderes suchen...

Das dürfen sich gerne mal alle Männer merken.
Steht in meinem Profil das ich Männer zwischen 30 und 40 suche, warum schreiben mich dann trotzdem. Immer wieder Männer an die 45,50 oder gar 60 Jahre alt sind? Gut, bist 1 oder 2 Jahre jünger oder älter als gesucht, drauf geschissen,schreib ruhig aber alle Nderen verschwenden doch nur Zeit und zwar ihre eigene und me i ne auch. Nur ein Beispiel.
@****orS

Natürlich haben es auch Attraktive Menschen nötig hier zu werben, nämlich dann wenn sie es einfach haben wollen oder etwas spezielles suchen.
Nicht jeder geht in seinem nahen Umfeld damit Hausieren was denn so kickt.
und das hier nicht nur der Rest vom Rest rumhängt dürfte wohl auch recht positive Auswirkungen auf die Umsatzstärke dieses Clubs haben.

Ich denke das die die draußen Erfolgreich sind es hier wären wenn sie einfach nur den normalen Fick suchen würden und da unterscheiden sie sich dann von den vielen 100000 anderen sie suchen etwas spezielles und das dauert halt solange es dauert.
@******ide

Es ist nicht erstaunlich *nein*
Wenn die Körpergröße in einem gesunden Verhältnis zum Gewicht steht
Dazu noch devot und bi interessiert im Profil steht, setzt bei vielen Männern der Verstand ganz automatisch aus.
Das Frauen mit Mails überschüttet werden muss ich revidieren.
Es kommt immer darauf an was man hier im Joyclub möchte.
Finde es aber nicht schlimm wenn es um das Profil ruhig ist.
Jeder muss wissen wie er sich hier aufstellt.
**C Mann
12.067 Beiträge
...für mich entwickelt sich das Wort "Authentizität" immer mehr zum Unwort des Jahres. Das Gleiche gilt für "Empathie". Jeder schmeißt mit diesen Begriffen um sich, jeder versteht etwas anderes darunter.
"Authentizität" klingt ja auch viel gebildeter als Aufrichtig, Echt, Ursprünglich und "Empathie." hört sich
anspruchsvoller an als Herz, Gespür, Mitgefühl zu haben oder Einfühlsam zu sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.