Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Brüste - Wie wichtig sind sie beim Sex für Euch?

Wenn die Brüste meiner Partnerin beim Sex den Oberkörper zart streicheln, ist das für beide verdammt antörnend.
Ansonsten sind ihre Brüste sehr berührungsempfindlich.
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von *********thild:
Brüste sind etwas Wunderbares! Mein Goldstück hat „95F“ Titten. Die stehen. Was für ein herrlicher Anblick. Jedesmal. Große Brüste stimulieren mich total!
95F? Das "F" steht bestimmt für "Ferris" .....kleiner Scherz unter Kielern *zwinker*
*******as71 Mann
168 Beiträge
Zitat von *******ell:
Frauen-Brüste - Wie wichtig sind sie beim Sex für Euch?
Ich mag Brüste sehr gerne so wie ich den weiblichen Körper mag, aber es muss vorallem menschlich passen.
Natürlich sind grosse Brüste toll, man hat was in der Hand und kann auch mal einen schönen Tittenfick machen, manche Frauen bevorzugen ja auch 20cm BigDicks aber wenn man sich nicht "riechen" kann dann bringen die tollsten Attribute nichts.
*********thild Paar
21 Beiträge
Die Brüste sind ein wesentlicher Bestandteil unserer gemeinsam geLebten Lust! Das Goldstück reagiert extrem auf die „Benutzung“ ihrer riesigen Euter. Das macht sie extrem geil. Nass.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Große Brüste sind nur schön, wenn der Rest des Körpers entsprechend üppig gestaltet ist. Es muss einfach alles zusammen passen.
Ich liebe üppige Frauenkörper mit großen Brüsten, sie sollen gerne schön hängen, keinesfalls Silikon, das ist total doof.
Genau so doof finde ich Männer, die eine Frau nach ihren körperlichen Maßen beurteilen. Eine Frau, bei der in der Hinsicht gar nichts passt, kann die liebste Frau der Welt sein.
Das Verwöhnen der Brüste ist für ein wichtiger und äußerst erotischer Akt... wenn der BH geöffnet wird und ich bereits zuvor mit meiner Hand unter dem Top die Lust anhand der leicht harten Nippel gespürt habe. Wenn dann die Brüste in ihrer ganzen Schönheit erstmals nackt vor mir tanzen, dann ist es um mich geschehen.
Das ertasten, streicheln und massieren der Brüste ist für mich sehr erotisch und macht mich extrem an. Das sanfte lecken und knabbern gehört für mich zu einem gelungenen Sex dazu.
Sollte eine Frau mit sich und ihrem Körper nicht im reinen sein und mir ihre Brüste vorenthalten, so wäre ich schon sehr enttäuscht, weil es für mich zum Liebesspiel einfach dazugehört.
Zitat von *****e84:
Das Verwöhnen der Brüste ist für ein wichtiger und äußerst erotischer Akt...
Sollte eine Frau mit sich und ihrem Körper nicht im reinen sein und mir ihre Brüste vorenthalten, so wäre ich schon sehr enttäuscht, weil es für mich zum Liebesspiel einfach dazugehört.

Aha … wenn frau gewisse Praktiken nicht mag und sie sich nicht dem Mann zur Verfügung stellen will ("vorenthalten"!), ist sie mit ihrem Körper unzufrieden?

Danke für diese bahnbrechende Erkenntnis. *traenenlach*
Dann ist das natürlich etwas anderes, aber ich denke das ist selbstverständlich 😉
Sie schreibt:

Also ich hoffe mal das soll nicht heißen, dass wir Frauen nur auf unsere Brüste reduziert werden. Ich natürlich für meinen Teil spiele sehr gerne mit meinen Reizen.

Aber es kommt natürlich immer darauf an, ob sich die Frau mit ihrem Körper wohl fühlt....
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Zitat von ********2017:

Also ich hoffe mal das soll nicht heißen, dass wir Frauen nur auf unsere Brüste reduziert werden. Ich natürlich für meinen Teil spiele sehr gerne mit meinen Reizen.

So soll es doch auch sein. Wir lieben euch doch von Oben bis Unten.

Ich erscheine doch auch im Ganzen zum *date* und schicke nicht nur meinen Schwanz, wie andere hier, sogar mit Maßangaben. *lach*
Zitat von *******2011:
Zitat von ********2017:

Also ich hoffe mal das soll nicht heißen, dass wir Frauen nur auf unsere Brüste reduziert werden. Ich natürlich für meinen Teil spiele sehr gerne mit meinen Reizen.

So soll es doch auch sein. Wir lieben euch doch von Oben bis Unten.

Ich erscheine doch auch im Ganzen zum *date* und schicke nicht nur meinen Schwanz, wie andere hier, sogar mit Maßangaben. *lach*

Ja mit dieser Aussage habt Ihr Männer wieder einen Pluspunkt gemacht😜😜
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Na na.....nicht so geizig sein. Sind auch mehr drin, schließlich mögen wir doch auch so viiiieeele Körperregionen an euch. *hotlady2*
******_71 Mann
3.296 Beiträge
@*********thild
nass durch Benutzung der "Euter"?
Will ich sehen *zwinker*
Gruß aus Kiel
****41 Mann
5 Beiträge
Erregt Euch eine Fussmassage?
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von *********thild:
Die Brüste sind ein wesentlicher Bestandteil unserer gemeinsam geLebten Lust! Das Goldstück reagiert extrem auf die „Benutzung“ ihrer riesigen Euter. Das macht sie extrem geil. Nass.
@*********thild
Da bekommt Eure Aussage, dass es "Euch" nur im Doppelpack gibt,
ja eine doppelte Bedeutung. Und SOLCHE Brüste und dann noch mit entsprechenden
Auswirkungen bei Ihr sind nicht nur wichtig, sondern traumhaft.
Lieben gruß aus Kiel
Ich mag es sehr, wenn meine Brüste schön fest gegriffen werden. Am liebsten gleichzeitig die Nippel fest zudrücken. Absolut.

Selber mag ich nicht zu große Brüste begrabschen, lieber einen schönen runden Hintern plus Erdbeermund. *liebguck*
*********tsex Frau
525 Beiträge
@*********thild
Ach... deine Liebste ist ne Kuh???
Meines Wissens haben die Euter...
Frauen haben Brüste!!! *sarkasmus*
*******ith Frau
54 Beiträge
Nun, für mich sind meine Nippel eine hocherregbare Zone. Ich kam einmal in den Genuss einem "Herrn" ausgeliefert zu sein (D/s) der wirklich damit umgehen konnte. Nahezu vier Stunden war ich in einer anderen Welt, es gab nichts mehr außer diesen intensiven Gefühlen.

Die Größe der Brust ist für mich eher nebensächlich, wenn ich Sex mit einer Frau habe. Ich habe irgendwie die Vorstellung, dass bei kleineren Brüsten die Nippel meist sensibler sind, und das ist es was mich anturnt. Bei mir selbst beobachte ich, dass die Sensibilität im Laufe des Monats sich verändert. Es gibt Tage, da stehen sie fast immer raus, und Tage, da spüre ich sie fast gar nicht
****122 Mann
52 Beiträge
also ich für mein teil liebe brüste , drann knabbern , saugen und kneten und die ganzen sachen gibt doch nicht viel was schöner ist.
****eth Paar
768 Beiträge
Zitat von *******ell:
ist aber nicht so ernst gemeint,
wie es klingt... *zwinker*

Ich habe selbst keine supergrossen Brüste, und bin mit meinen voll ok, aber finde große Brüste total erotisch und fantasiere damit. Wenn wir als Paar eine Frau treffen dann sind ihre Brüste definitiv meine Hauptbeschäftigung - und zwar nicht nur, weil andere Körperteile bereits belegt sind, sondern weil ich das einfach total geil finde, große Brüste anzufassen, zu kneten, zu lutschen usw. Und besonders geil finde ich auch zu sehen wie sie sich bewegen oder schaukeln auf allen Vieren, am liebsten liege ich darunter. Ich mag große Brüste bei Frauen sehr, finde sie sehr erotisch, ein Inbegriff von Weiblichkeit, und was Sex angeht bin ich etwas neidisch. Gleichzeitig bin ich aber ganz froh mit meinen Titten, es ist mehr eine Sexfantasie und nicht was ich selbst in Wirklichkeit haben möchte.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Themenersteller 
@****eth

ich denke, da sind wir uns sehr ähnlich...

ich phantasiere mir auch gerne riesige brüste, weil ich mir vorstelle,
dass dann auch die lust proportional wächst...

ob ich sie haben möchte?

naja, vielleicht hätte ich dann in meinem leben mehr brust-liebhaber
kennengelernt?!
****eth Paar
768 Beiträge
Zitat von *********thild:
Die Brüste sind ein wesentlicher Bestandteil unserer gemeinsam geLebten Lust! Das Goldstück reagiert extrem auf die „Benutzung“ ihrer riesigen Euter. Das macht sie extrem geil. Nass.

Das zum Beispiel macht mich total an, und ich kann sowas locker für mich fantasieren und mein Herr sagt es so auch in entsprechender Stimmung, obwohl natürlich von riesigen Eutern nicht die Rede sein kann *lach* Fantasie ist was wunderbares.
****eth Paar
768 Beiträge
Zitat von *******ell:
@****eth

ich denke, da sind wir uns sehr ähnlich...

ich phantasiere mir auch gerne riesige brüste, weil ich mir vorstelle,
dass dann auch die lust proportional wächst...

ob ich sie haben möchte?

naja, vielleicht hätte ich dann in meinem leben mehr brust-liebhaber
kennengelernt?!

Sehr wahrscheinlich. So nimmst du halt den kleinen Umweg und erklärst den Männern die Du eben hast, was sie machen müssen. Oder befiehlst es Ihnen, noch besser *teufel*.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Themenersteller 
ich finde es halt besser, wenn er genau so lust darauf hat...

das kickt!

das andere ist ein bisschen wie kalter kaffee

nett - aber nicht wirklich

leidenschaftlich sollte es sein!
**********elcca Paar
641 Beiträge
Unsere "Sie" hat schöne, volle Brüste...Cup C. Ich liebe die Frau und die Brüste...und ja, diese Spielen für mich beim Sex eine große Rolle.... *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.