Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6300 Mitglieder
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Brüste - Wie wichtig sind sie beim Sex für Euch?

*********vers Frau
2.637 Beiträge
Mir sind die Brüste das Wichtigste neben dem Küssen/Schmusen. Wenn der Mann nicht zuerst lange an den Brüsten spielt, nuckelt usw. werde ich gar nicht erst warm und Sex ist kaum möglich, bzw. macht mir dann nicht Spass. Ich sage das auch jedem Spielgefährten. Nur checken das nicht alle, dass das der Toröffner ist und gehen lieber nach unten, weil ihnen das z.B. besser gefällt. So funktioniert das bei mir aber nicht. Wer nicht auf mich eingehen kann und meine Wünsche ernst nimmt, hat eben Pech und er wird nicht zum Ziel kommen.
Ich liebe Brüste, ob die aber nun winzig oder riesig sind, ist mir zweierlei, wenn aber groß, dann Hängend, sonst find ich sieht das aus wie ne Barbie und das nicht meins.
*******e24 Frau
2.286 Beiträge
Also wenn ich erregt bin und Lust auf Sex habe, dann darf man gerne mit meinen Brüsten spielen (verwöhnen, drauf spritzen, Tittenfick...). Aber auch das andere sollte dabei sein, denn ich bestehe nicht nur aus Brüsten!

In meiner beziehung ist es leider so, dass er mir ständig und überall an die Brüste grabscht und der meinung ist, das es der Anknopf für Sex ist *schock* Dem ist natürlich nicht so *nein* Ich habe ihm auch oft gesagt das er das lassen soll und mich vielleicht einfach mal komplett in den Arm nehmen kann. Doch das bekommt er irgendwie nicht hin. Ich weiß das viele (und auch er) auf meine Brüste abfahren, aber ich bin keine wandelnde Brust auf zwei Beinen *snief*

Vielleicht bin ich deshalb etwas bei dem "Brustthema" immer vorsichtig und zurückhaltend.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Schick Deinen Mann mal in einen Tantra Massage Kurs, dann lernt er schnell, dass es noch andere Körperteile am Körper einer Frau gibt, die man berühren kann und ich meine damit sinnlich, zärtlich Berühren und nicht plump Grabschen!

Gruess, Tantra Loverin
********y_17 Frau
285 Beiträge
Dieses plumpe Grabschen *augenzu* .... das mag ich auch nicht. Turnt eher ab als an.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Spielerisches Mit-Einbeziehen bis festes Anpacken mag ich seeehr - die Grenze zum "Auaa!" gebe ich dann hörbar bekannt und dann is' auch gut. Ich mag meine Brüste, sehr - ich wünsche sie mir auch nicht größer, ich finde sie perfekt. Und bin dort auch empfänglich für Stimulation. Das war anders, ehe ich drei Kinder geboren und gestillt habe - davor waren meine Brüste für mich selbst quasi "nur Deko" ... *raeusper*
Also ich spiele doch sehr gerne damit, wenn ich ein Date mit einer Frau habe. Schöne Brüste sind doch was tolles. Ich mag es auch, wenn sich mit meinen beschäftigt wird, gehört doch dazu aber es muss nicht zwingend sein.
****86 Frau
57 Beiträge
Ich stehe auf *titten*. Meine wie auch die von anderen Frauen.
Man sollte sie - zumindest bei mir - vorab ausgiebig bespielen. Zart bis hart.
Zwischendurch nicht vergessen, dass weiter oben noch 2 Mädels *titten* sind .... und es ist quasi ein Garant für eine geile Nacht ...


Fazit: Mit das Wichtigste 🥰🤓
*********niac Frau
879 Beiträge
Ich spiele gerne mal bei anderen damit.
Ab aber bei mir kann man die gerne hinter Kniekehle, Hals rechte Flanke und linke Leiste platzieren. Sprich mir kann Mann daran rumspielen soviel er will. Er kann es für mich aber auch lassen. Ich hab da nettere Stellen.
****dia Frau
32 Beiträge
Ich für meinen Teil liebe es, wenn meine Brüste liebkost werden...
Und für meine Libido ist es besonders wichtig...einen Orgasmus ohne Stimulierung meiner Nippel zu bekommen, fällt mir unendlich schwerer. Gibt es mir doch auch das Gefühl, nicht nur auf Klitoris und Vagina reduziert zu werden ...
Mir ist der ganze Körper wichtig, sowohl bei meinem Partner als auch bei mir, und Brüste gehören nunmal fur mich absolut dazu.
*********chino Mann
176 Beiträge
ich beziehe generell den ganzen Körper mit ein. Ich mag schöne, weiche Brüste in meiner Hand und ich liebkose sie gerne mit meiner Zunge. *brueste2* sind doch was feines
***ba Mann
883 Beiträge
Bisher haben alle meine Partnerinnen an den Brüsten etwas empfunden und wollten manchmal grad extra dort gestreichelt werden. Egal, ob A oder D.

Erst mal dort verwöhnen, streicheln, knabbern, saugen und dann schauen, was Madame als Nächstes haben möchte. Mündliche Liebeserklärungen, Höhlenforschen, ernst machen - es kann alles sein.
Ich liebe es wenn meine Brüste mit einbezogen werden.
An den Nippeln saugen und knabbern erregt mich total, schön zärtlich als wären sie zerbrechlich ist es am schönsten 🥰
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Zitat von ********nt72:
An den Nippeln saugen und knabbern erregt mich total, schön zärtlich als wären sie zerbrechlich ist es am schönsten 🥰

So macht es ja auch Spass, ihre Reaktion dabei su spüren........und wenn, dann auch mal etwas fester zugreifen, massieren, kneten. *zwinker*
****id Frau
5.302 Beiträge
Ich werde nie so stolz auf meine Brüste (Früher H, jetzt C) sein wie Männer auf Ihren Schwanz.
Sie sind da und dienen ihrem Zweck.

Und ja, sie wollen zärtlich bespielt werden. Das macht mich an.
Kann der Kerl mit diesen beiden kleinen nicht umgehen, klappt es in der Regel auch mit dem Rest nicht.
Zart hat Vorrang vor hart, doch wenn es passt, teile ich es ihm sicher mit.
********tzen Mann
553 Beiträge
Am liebsten mag ich eine Hand voll.
Ihre Brüste ignoriert???
Nein
Außer es würd von ihr nicht gewünscht.
****y1 Mann
3 Beiträge
Je nach Frau unterschiedlich; wenn sie darauf steht, daß man sich intensiver mit ihren Brüsten beschäftigt ist das für mich auch willkommen. Selbst stehe ich eher auf AA Tittchen, denen ich zumindest Anfangs etwas Aufmerksamkeit schenke, dann ist im Normalfall auch gut.
********tark Mann
31 Beiträge
Es muss zum allgemein Bild passen. ich persönlich bevorzuge normale und kleine Brüste.
Zu große sind eben zu groß in paar Stellungen.
Sicher sehen große Brüste toll aus, aber nicht wenn es einen man erschlagen können
Brüste sind für mich der Inbegriff der Weiblichkeit.
Schon schön verpackt sind sie für mich sehr sexy und sinnlich. Ein perfekt inszeniertes Dekolleté zieht mich unweigerlich in seinen Bann. Ganz gleich welche Form oder Größe die Brüste haben...
Im Liebesspiel ist mir durchaus bewusst, dass nicht jede Frau gleich über ihre Brüste denkt und nicht jede Brust gleich behandelt werden möchte.
Jedoch liebe ich es sehr sie zu liebkosen und zu erspüren welche Berührung, welches sinnliche Spiel luststeigernd wirkt, von zart bis hart, von verspielt bis fordernd, ganz so wie mich die Reaktion ermuntert weiterzumachen. Natürlich kann das Empfinden sich im Laufe des Miteinandes verändern und natürlich macht das gerade den Reiz aus, es bis zum Höhepunkt für beide auszukosten.
Dabei erlebe ich die nackte Brust gerne an meinen Lippen, meiner Zunge, auf meiner nackten Haut, gerne auch an sensiblen Stellen, wie zum Beispiel meiner Eichel oder auch nur in meiner großen Hand beim Löffelchen liegen zur Entpannung nach dem Liebesakt.
Liebe Frauen, bitte hört nie auf die Wirkung Eurer Brüste auf uns Männer ganz gezielt vor, während und nach dem Sex einzusetzen. Ihr ahnt ja nicht, wie wunderbar es in diesem Fall ist, Euer Opfer zu sein...
ich mag es, wenn ich merke, wie meine Brüste Kerle anmachen. so rein von den Berührungen, also haptisch hab ich persönlich aber gar nichts davon. wenn ich merke wie das Kneten andere aufgeilt, steigt auch bei mir der Feuchtigkeispegel rasant an. aber wenn einer fragt, ob es mir gefällt und wie er mich da genau anfassen solle, dann ist bei mir sofort alle Erregung weg und ich möchte es beenden. wenn er beim Sex Kapazitäten hat, darüber nachzudenken, ob ich etwas anders besser finden könnte, ohne dass ich dazu ein Anzeichen gegeben hätte, würde ich mich einfach nicht begehrt genug fühlen, als das ich mich zu Sex weiterhin hingeben könnte
**********elcca Paar
641 Beiträge
Hallo...
Brüste...wahnsinnig wichtig! Meine Frau und Sub kommt über die Bespielung ihrer brüste beinahe zum Orgasmus. Sie liebt es wenn die Brustwarzen gezwirbelt, gequetscht und gezogen werden. Seit wir das Wissen wurde gar der Plan eines Brustpiercings verworfen!
Grüße aus der Kurpfalz.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Für mich wichtig, wobei das zarte Rumgefummel und -gelecke bei mir nichts auslöst. Packe auch gerne selber beim Akt zu oder trage Nippelklemmen bei der SB. Meine Orgasmen spüre ich jedesmal auch IN den Brüsten
****_56 Frau
166 Beiträge
Mmmh, meine Brüste sind mein 'Einschalter'. Beim küssen darf gern die Hand dorthin wandern. Zuerst zart streicheln, ein wenig kneten, die Knospen reizen. Dann darf es ruhig ein wenig fester werden. Bis kurz vor die Schmerzgrenze darf es gehen...
Genau so gern mag ich die Brüste anderer Frauen. Sie sind so herrlich weich *zwinker*
Mir sind die Brüste der Partnerin sehr wichtig.
Zum einen, weil ich es unheimlich mag, daran zu "knabbern" zum anderen, weil die Brüste auch eine erogene Zone sein kann (wie auch bei mir).
Für mich gehören Sie einfach zum Vorspiel dazu.

Wenn Sie groß genug sind, kann man die Brüste auch schön abbinden.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich die Brustwarzen bei einem Orgasmus sehr zusammenziehen.
Was aber nicht bei allen sein muß und sein wird.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich bin eine Brust Frau.
D.h. Ich bin sehr stark über meine Brust erregbar.
Wenn sie nicht genügend oder eine bestimmte Zeit nicht entsprechend beachtet wird, bekomme ich wie Entzugsschmerzen.

Hier meine ich einen normalen Umgang damit.
Berühren, Kneten, streicheln, saugen, massieren .
In gesteigerter Erregung darf schon etwas mehr gezwirbelt oder gesaugt werden .

Also meine Brüste sind absolut Sexkonform und zwar die ganze Zeit.

Auch im Anschluss liebe ich es wenn sie einfach weiter berührt werden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.