Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Brüste - Wie wichtig sind sie beim Sex für Euch?

*********icht Frau
14.537 Beiträge
Themenersteller 
Frauen-Brüste - Wie wichtig sind sie beim Sex für Euch?
zu all den hier eröffneten sexuellen Themen
"fisten - lecken - blasen - anal - fingern - usw"
vermisse ich ein Einziges
und
deshalb meine Frage - speziell an die Frauen:

Wo bleiben Eure Brüste?

Ist es Euch egal - macht Euch das nicht an
wenn Euer Partner sich damit ausgiebig beschäftigt?

und

auch die Männer dürfen gerne antworten...

Liebt Ihr Frauen-Brüste?
Hattet Ihr schon geilen Sex mit Frauen, die genau das mochten?
Oder seid Ihr auf Ablehnung gestossen?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******ell:

Wo bleiben Eure Brüste?

Ist es Euch egal - macht Euch das nicht an
wenn Euer Partner sich damit ausgiebig beschäftigt?

Mir sind meine Brüste relativ egal, um ehrlich zu sein. Ist bei mir keine erogene Zone in diesem Sinne, dass mir dran lecken oder saugen irgendwas bringt. Das einzige, das mir gefällt, ist, wenn jemand ausgiebig hineinkneift oder dagegenschnipst und mich damit ärgert.

Wenn ich zum Beispiel masturbiere, klammere ich meine Brüste vollständig aus. Im Alltag spiele ich manchmal gedankenverloren damit, aber es erregt mich nicht.
Zitat von ****yn:
Zitat von *******ell:

Wo bleiben Eure Brüste?

Ist es Euch egal - macht Euch das nicht an
wenn Euer Partner sich damit ausgiebig beschäftigt?

Mir sind meine Brüste relativ egal, um ehrlich zu sein. Ist bei mir keine erogene Zone in diesem Sinne, dass mir dran lecken oder saugen irgendwas bringt. Das einzige, das mir gefällt, ist, wenn jemand ausgiebig hineinkneift oder dagegenschnipst und mich damit ärgere.

Sie schreibt:
also bei mir ist das vollkommen anders. Ich liebe meine Brüste und ich liebe es auch sehr, wenn eine andere Dame oder Mann daran spielt. Mein Mann liebt es an meinen Brüsten zu saugen und Sie in die Hand zu nehmen...

Ich bin sehr empfindlich an der Brust daher komme ich auch besser zum Höhepunkt wenn man daran spielt...
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ell:
Wo bleiben Eure Brüste?

Ist es Euch egal - macht Euch das nicht an
wenn Euer Partner sich damit ausgiebig beschäftigt?

Meine Brüste bleiben da, wo sie sind. *lach*
Ein möglicher Sexpartner kann sich gerne intensiv damit beschäftigen, nur kann ich dabei nicht wirklich was empfinden. *sorry* aber weder Nippel noch die ganze Brust ist bei mir eine erogene Zone.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ohje ...
ich liebe große Brüste ...
ich muss dann in bestimmten Momente auch mal damit spielen.
Natürlich liegt der Fokus nicht dauernd darauf ... aber hin und wieder ... da muss es einfach sein.

Al
****ity Paar
16.585 Beiträge
Meine Brüste bzw. die Nippel sind bei mir sehr empfindlich und gehören beim Sexspiel unbedingt dazu. Saugen, lecken, mit der flachen Hand kreisend um die Nippel, herrlich.
Was ist garnicht mag, ist grobmotorig damit umzugehen. Kneifen , ziehen da werd ich echt sauer.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Themenersteller 
ich danke Euch!

wer es nicht mag - ok

(erogene zonen sind wahrscheinlich angeboren?!)

ich wunder mich nur - weil ich so wenig männer kennenlerne,
die speziell darauf abfahren - eigentlich gar keine *lol*

ich dachte, die sind vielleicht ausgestorben...?!
und
es sind nicht JEDER frau grosse brüste gegeben...
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ein schönes und seltenes Thema @*******ell *top*

Ich habe erst bei einem entsprechenden Seminar bei @*******MARA gelernt, wie sensibel und erregbar meine Brüste sind. Es ist allerdings eine andere Art des allgemein üblichen Umgangs damit vonnöten: Weder in die Brust greifen, noch Saugen an den Nippeln und schon gar nicht an den Nippeln zwirbeln. Das alles tut mir weh oder es fühlt sich nicht gut an.
Lieber ein anfänglich sanftes Streicheln, Umfassen, das Gewicht in den Händen halten und sich dann langsam in zögerlich konzentrischen Kreisen zu den Brustwarzen hinarbeiten *sabber* Und diese sachte überstreichen, zart zwischen den Fingern pressen (keinen Sheriffstern, Danke) und hin und herbewegen, wobei die ganze Brust in Schwingung gerät.
Dann kann langsam der Druck gesteigert werden, die Intensität zunehmen.

Da die meisten Männer außerhalb einer sanften Massagen auch nach Ansage zu schnell zu gierig werden, haben sie Tittenanfassverbot. Die, die es können, die sich zurückhalten, mir Zeit lassen, werden dafür mit einer mehr als aufnahmebereiten Möse belohnt. Und sie sind immer erstaunt, wieviel das Spiel mit den Brüsten bewirkt. *lach*
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dat:
Da die meisten Männer außerhalb einer sanften Massagen auch nach Ansage zu schnell zu gierig werden, haben sie Tittenanfassverbot. Die, die es können, die sich zurückhalten, mir Zeit lassen, werden dafür mit einer mehr als aufnahmebereiten Möse belohnt. Und sie sind immer erstaunt, wieviel das Spiel mit den Brüsten bewirkt. *lach*

das sagt es schon aus!

ein mann, der mit wirklicher hin-gabe dabei ist...wäre für mich ein jack-pot!
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Meine Brüste sind keine speziell erogene Zone für mich. Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich, ich mag nicht, wenn daran rumgespielt wird, das ist meistens eher unangenehm.

Sanftes Streicheln wäre (wie am Rest meines Körpers) ok, meist werden die Herren jedoch schnell übermotiviert und es bleibt nicht bei sanft.

Ich selbst beschäftige mich mit Frauenbrüsten, wenn die Frau das denn mag. So wie mit allen Körperstellen, wenn meine Sexpartnerin das mag und genießt.
***ja Frau
317 Beiträge
Ach eigentlich ist mir die Einbeziehung der Brüste auch nicht sooo wichtig. Reinkneifen und solche groben Sachen mag ich schon hin und wieder sehr gern, ich könnte aber nichts mit einem Mann anfangen, der so richtig Brüste-fixiert ist und pausenlos dran rumgrabbeln muss.
Und dran saugen.. Ich weiß nicht. Ich hab ja jetzt noch keine Kinder, aber ich krieg da das Gefühl, ein männliches Riesenbaby zu säugen. Keine besonders sexy Assoziation jedenfalls 🙈
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Interessant, eine ähnliche Frage hab ich mir vor kurzem gestellt.

Ich mag es eigentlich sehr, wenn meine Sex Partner*in, neben dem Küssen, mit meinen Brüsten zärtlich umgeht. Für mich der perfekte Beginner.

Mir ist aber aufgefallen, dass ich das gerade bei den Männern in meinem Leben selten erlebe.

Finde ich sehr schade.
*******u_er Mann
251 Beiträge
Also ich beziehe die Brüste und Nippel eher zärtlich mit ein. Streicheln, mit den Händen umfassen und leicht massieren, mit der Zunge um die Nippel züngeln und die Nippel in den Mund nehmen und leicht saugen und lutschen. Also ich liebe dies und bin verwundert, dass manche Frauen so oft auf Grobmotoriker oder Masos getroffen sind.
Ich liebe es selbst sehr gerne, wenn meine Partnerin mit ihrer Zunge und Mund meine Nippeln beglücken.
***by Mann
43 Beiträge
Es ist ein interessantes Thema.

Da muss ich als Mann auch mein Statement dazu abgeben. 😉

Ich mag Brüste sehr gerne.
Die Größe ist fast egal.
Sie müssen zur Frau passen.

Es gibt dort so viele Spielarten sich mit den Brüsten zu beschäftigen.
Allerdings kommt es auf die Frau an was sie auch mag.
Ich mag es Brüste zu streicheln u. zu verwöhnen anderseits mag ich auch die härtere Gangart wie kräftiges Kneten, die Brustwarzen zwirbeln oder beim harten Sex auch die Brüste zu schlagen.
Es ist auch sehr heiß, wenn die Dame ihre Brüste zusammenhält u. Mann seinen harten Schwanz dazwischen reiben kann.

Wichtig ist mir, dass es beiden Spaß macht.

Was absolut abtörnend ist, wenn Mann nur schauen u. ja nicht anfassen darf.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Themenersteller 
also das WIE genau wäre jetzt für mich fein-tuning

wenn beide diese vor-liebe haben - einfach mal langsam anfangen

dazu phantasie ich z.b. verbal geschichten
die durchaus auch kommandos wie "fester" oder "wie" oder "was"
beinhalten können...

da würde mein restlicher körper sehr willig folgen

ich mag VORHER einfach all die anderen sachen nicht
die fixierung auf vagina oder anal
****az Mann
4.353 Beiträge
Sind halt da.
Der Anblick gefällt mir in den meisten Fällen. Besonders in Bewegung, wenn sie zum Beispiel auf dem Rücken liegt oder mich reitet.
Auch die Haptik ist meist sehr schön, und da probiere ich dann eben rum von sanft streicheln bis kneten.
Im SM sind sie nochmal besonders interessant, weil man da so herrlich Schmerz bei den meisten erzeugen kann.
Ich mag sanftes Greifen, massieren, begehren... beißen, saugen und dran kniepeln gar nicht. Und Haue gibt es sofort, wer sie nach unten langziehen will. Echt, hatte ich schon, ein Mann mit Hängebrustfetisch. *jedi2*

Es gibt viele Männer, die sich für Frauenbrüste nicht interessieren. Oder zwiepen wollen wegen dem Aua, so subtilsadistische Typen. *autsch*

Sie
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich brauche auch keine Berührungen an den Brüsten, ähnlich wie @****yn und @*******n_78. Eine Massage vom Brustmuskel ist total toll, aber dran ziehen und so brauche ich nicht. Ich lasse mein Mann daran spielen, wenn er möchte, aber ich achte darauf, dass es nicht zu viel wird. Zum einen eben weil ich das nicht mag und zum anderen entzündet sich mein Nippelpiercing sonst sehr gerne.

Bei Frauen spiele ich selbst gerne, bisher aber auch, weil die Frauen immer den Wunsch geäußert hatten. Und ich habe festgestellt, dass Frauen anders mit meinen Brüsten umgehen und es wesentlich angenehmer ist, vielleicht auch nur in dem einen Falle, weil die Dame selbst Piercings hat.
****90 Frau
589 Beiträge
Bei mir ist das immer unterschiedlich. Gibt Tage, da brauche ich es nicht, dass Mann an meinen Brüsten saugt, kneift, etc. und an anderen Tagen kann es nicht hart genug sein. Was ich aber in jedem Fall genieße, ist wenn der Mann nach dem Sex beim Kuscheln (also bei entsprechender Beziehung) meine Brüste streichelt.
Persönlich finde ich auch männliche Brustwarzen reizvoll genug, damit zu spielen. Sofern sie nicht überempfindlich darauf reagieren. Ist wohl wie bei Frauen auch.
Ich mag Brüste gerne, ich hätte gerne selbst echte Titten.
Wobei mir die Nippel am wichtigsten sind. Deshalb ist es auch nicht schlimm, dass Männer (mit denen ich Sex habe) keine Brüste haben, die Nippel reichen mir.
Zu den Zeiten, als ich mehr Sex mit Frauen hatte, war mir die Größe der Brüste völlig egal, wichtiger war, dass sie große Nippel hatte.
Ich streichel und knete gerne Brüste und träume schon fast mein ganzes Leben davon, selbst welche zum Spielen zu haben.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Ich nerve die meisten Männer, weil ich extrem gerne an ihren Nippeln herum spiele. Die meisten können sich irgendwann damit anfreunden *g*
Unsere Sie hat tolle, harte Nippel...DAS macht Ihn an. Leider ist sie dort aber ZU empfindlich und gerade wenn sie sich ihm hart entgegen richten, darf er nicht daran- wegen ihrer Überempfindlichkeit *heul* So ungerecht ist das Leben- zumal andere Frauen uns erzählten sie bekämen erst recht einen "Kick" ,wenn im richtigen Moment daran gesaugt/gezogen/gedreht wird *nachdenk* Man(n) kann eben nicht ALLES haben und die Dame soll ja auch genießen können. *rotwerd*
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_DA:
Ich streichel und knete gerne Brüste und träume schon fast mein ganzes Leben davon, selbst welche zum Spielen zu haben.

ich phantasiere mich beim spielen auch mal gerne in die rubrik

"riesen-titten"

für mich persönlich fände ich es geil,
wenn ich so grosse brüste hätte

weiss auch nicht, warum...
****nek Mann
84 Beiträge
Ich liebe Brüste jeder Art - sowohl ästhetisch als auch erotisch - und spiele gerne mit Ihnen, wenn die Partnerin das mag - aber nur dann. Auf welche Art auch immer es ihr gut tut. Gerne ausgiebig, intensiv und lang.

Liegt vielleicht auch daran, dass es mir umgekehrt sehr gut tut, wenn man an meinen Nippeln/Brustbereich spielt - davon kann ich nicht genug kriegen *zwinker*
Unser Er hatte ein Brustwarzen-Piercing und hat erst dann gemerkt,dass auch ein Mann dort eine erogene Zone haben kann. Leider wurde dies nur selten ins Liebesspiel eingezogen. Aber tatsächlich kann es eine tolle Variante sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.