Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6303 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:449
Was denkt Ihr? Wie stark bezieht Ihr den Busen in euer Sexspiel ein.
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?263
Was uns mal wirklich interessiert ist: Ist für euch die Körbchengröße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Brüste - Wie wichtig sind sie beim Sex für Euch?

****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *********erker:
Wer unten rein will muss oben lange genug klingeln...


Der ist gut! *haumichwech*

Aber das ist der springende Punkt. Wenn Du jemanden besuchen gehst, klingelst Du ja auch erst und wartest, bis der öffnet und Dich herein bittet. Da rennst Du auch nicht einfach zur Tür rein. *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ja... und erst sachte klingeln... steigern kann man ja noch bis sie dann die Tür öffnet *top*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Frauen merken sehr schnell zu welchem Zweck der Mann die Brust berührt .

Dem einen geht es nur darum möglichst schnell an das Schätzkästchen zu kommen .
Dafür ist er schon etwas !!! Etwas an der Brust interessiert.
Das hört meistens dann auf wenn das Döschen in den Fokus kommt.

Der Andere ist natürlich auch am Schatzkästchen interessiert verliert jedoch die Brust nicht aus den Augen bzw. Den Händen oder dem Mund.

Bis jetzt hätte ich wenn ich die Beiträge der Männer so lese würde ich folgende Vermutung anstellen.
85% der Männer zu Kategorie 1 gehören.

Nur wenige zu Kategorie 2tatsächlich passen
Ich bin sehr froh, dass mein Mann ein absoluter Busenliebhaber ist. Er verehrt meine Brust und muss sie ständig berühren und küssen, oder er zieht mir im Vorbeigehen das Oberteil runter und saugt an ihnen.
Auch ohne sexuellen Hintergrund fasst er sie ständig an, beim Kuscheln auf dem Sofa oder im Bett zum Einschlafen. Er sagt, sie sind so Handschmeichler und es entstresst ihn, sie in der Hand zu haben.
Ich find's prima 😍
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*****_67
Mein kleiner humorvoller Beitrag sollte aber nicht einen falschen Eindruck vermitteln... ich für mich bin ein absoluter Busenliebhaber... er ist bei einer Frau immer der erste Anlaufpunkt und er bleibt immer in meinem Fokus... sie ist für mich der ultimative Trigger auf dem Weg zum eigenen Orgasmus!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Genau so .

Ein absoluter Kategorie 2 Mann,

Du hast sehr viel Glück damit. Herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich für dich
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Lusthandwerker.. wie gesagt Frauen können das einschätzen.

Lies wieviele schreiben Sie müssen es oft einfordern.

Es ist auch wertefrei gemeint .

Es gibt viele Frauen die darüber nicht stimulierbar sind.
Wenn sich hier zwei gleiche Treffen ist es perfekt .

Wenn jedoch so wie bei mir der Bedarf hoch ist, dann entscheide ich ob der Mann Kategorie 1 oder 2 für mich ist.
Nämlich ob ich zufrieden bin.

Nicht wie er sich sieht.
*******elle Frau
33.425 Beiträge
"Handschmeichler", finde ich toll. *top2*
*********tsex Frau
525 Beiträge
@********eams
schön, dass es solche Männer gibt, gratuliere dir zu deinem *top*
kannst ihn mir gerne mal ausleihen *rotfl*
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Themenersteller 
ich jedenfalls finde es blöd,

dass mir der joy keine möglichkeit bietet,

hier speziell nach brust-liebhabern zu suchen...

weil sie in den vorlieben nicht auftauchen!
*****ven Frau
7.296 Beiträge
Das könntest du ja beim Helpdesk einmal anregen ..... ich habe da auch schon immer mal wieder Vorschläge eingebracht.
****uum Mann
72 Beiträge
Zitat von ****tas:
Zitat von *********erker:
Wer unten rein will muss oben lange genug klingeln...


Der ist gut! *haumichwech*

Aber das ist der springende Punkt. Wenn Du jemanden besuchen gehst, klingelst Du ja auch erst und wartest, bis der öffnet und Dich herein bittet. Da rennst Du auch nicht einfach zur Tür rein. *zwinker*

Also bei meiner Partnerin braucht man nicht lange klingeln. *g* eine halbe Minute mit den Nippeln und Brüsten spielen oder küssen und schon könnte man rein. Allerdings spiele ich sehr gerne mit Ihren Titten und auch teilweise sehr lange. Dabei mag sie es wenn Sie ordentlich angepackt werden. Beim Sex sind sie fast immer mit einbezogen. Sie ist auch schon nur durch ausgiebiges und langes Spielen damit gekommen. AUch mag sie und ich es z.b. abends bem Kochen in der Küche, wenn sie mal ein paar Minuten gekentet oder geküst werden ohne dass dann Sex folgt. Einschlafen tun wir immer mit einer Brust in meiner Hand.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_78:
Das könntest du ja beim Helpdesk einmal anregen ..... ich habe da auch schon immer mal wieder Vorschläge eingebracht.

ich habe ja immer die hoffnung,
dass die mods mitlesen...

helpdesk kenne ich nicht...
*****ven Frau
7.296 Beiträge
Hilfe & Support ... sorry, mein Fehler
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich muss ja auch gestehen, das ich manchmal den Klingelton soooo schön finde, das ich vergesse reinzugehen.....
Ich finde sie total wichtig und hätte es gerne, wenn sich meine Sexpartner noch mehr mit ihnen beschäftigen würden *zwinker* .
Da haben es Frauen mit großen Brüsten einfacher, die werden erfahrungsgemäß eher bevorzugt *g* .
******_71 Mann
3.311 Beiträge
@*****nd1
ich wüsste noch einen anderen Grund: Du hast einfach zu schöne Beine *g*
Ran an die Bulleten.... äh.... an den Busen. *rotwerd*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Er

Ich kann nicht ohne.
Sanft Berührung mit Mund und Händen, die Kreise immer enger ziehen, bis der Nippel erreicht ist. Daran saugen, lecken, knabbern...
Die Reaktion darauf genießen.

Sie liebt dieses Spiel und kommt auch mal nur durch die Stimulation der Brüste zum Orgasmus. Beim Ritt mag sie es sehr gerne, wenn sie massiert werden und an den Nippel gesaugt wird. Jeh hälftiger der Ritt, um so stärker darf gesaugt werden...
*****saa Frau
191 Beiträge
Wichtig. Sie gehören einfach dazu. Besonders Nippel klammern erregen mich sehr. Wenn die brust komplett ausgeklammert wird fehlt definitiv etwas..!
Ich finde Brüste wahnsinnig erotisch und sehr erregend.
******301 Mann
9 Beiträge
Zitat von *****nd1:
Ich finde sie total wichtig und hätte es gerne, wenn sich meine Sexpartner noch mehr mit ihnen beschäftigen würden *zwinker* .
Da haben es Frauen mit großen Brüsten einfacher, die werden erfahrungsgemäß eher bevorzugt *g* .

Dem widerspreche ich jetzt einfach mal mit meiner Ansicht.
Brüste müssen zur Frau passen. Ich sehe Frauen die sehen mit ihren großen,C aufwärts, Hupen aus wie gemalt. Dann sehe ich Frauen die sehen mit A oder B so Klasse aus... Dann aber auch anders rum. Manche sollten weniger haben, manche könnten mehr vertragen.

Für den Sex natürlich unabdinglich. Sie erregen mich ja schon bevor ich Sie nackt gesehen habe.

Gruß, Alex

PS: Tendenziell lieber B als C. D ist schon fast wieder raus.
Zitat von ****tas:
Sehr wichtig!

Das Massieren und Liebkosen der Brust wirkt am Anfang wie ein Türöffner.
Genau so die Brust für längere Zeit einfach nur in den Händen halten, ohne zu massieren oder kneten oder sonstwas. Könnte man wunderbar abends auf dem Sofa machen. Kriegt aber kaum ein Mann hin!

Auch während dem Sex steigert es die Lust.

Aber keine Schmerzen! Da ist der Ofen ganz schnell aus. Dann kann ich auch eine liebevolle Zuwendung nicht mehr geniessen, wenn ich nicht sicher sein kann, ob danach wieder ein Schmerz kommt, bzw. wenn ich weiss, gleich kommt ein Schmerz.

Schrieb Sie (aus RT)

Alles wunderbar beschrieben.......
Obiges kann man nur leider mit Männern nicht machen, dafür ticken die zu triebgesteuert.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich bekomme jedes mal wenn wir uns treffen eine ausgiebige Behandlung meiner Brüste ;
er sagt es seinen seine und er könnte damit tun und lassen was ihm gefällt ...und das macht
er auch . Seine " Zuwendungen " an die beiden spüre ich mitunter noch ein paar Tage später,
er weiß auch das mir nicht alles wirklich gefällt , was er so damit anstellt und ich erlebe es ja ,
sehe es selten und es ist spannend , aufregend , intensiv , manchmal wirklich sehr schmerzhaft
aber jedes mal sehr nachhaltig und manchmal bleibt mir der Atem weg .

Er freut sich jedes mal darauf das ich wiederkomme; ich darauf was er mich erleben läßt
**ja Frau
2.910 Beiträge
Regel Nr. 1

Ich sehe Frauen die sehen mit ihren großen,C aufwärts, Hupen aus wie gemalt.

Wertschätzung und Achtung gegenüber den Brüsten und dem Körper einer Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.