Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
521 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
zum Thema
Attraktivität steigern?45
Wie der Titel schon sagt, wollte ich fragen, ob ihr meint, das man…
zum Thema
Sorgt Sex für gutes Aussehen?449
An alle im JC: Sehen sexuell aktive Menschen jünger aus, als sie sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?

*******_84 Mann
343 Beiträge
@*********ss75
Es ist ja süß, dass du dein persönliches Statement abgibst. Leute, es ist nur ein Foto.... mehr nicht. Ich finde Fotos, die natura gemacht sind bzw aus dem nichts heraus, sehr authentisch, als Fotos, die von Profis gemacht sind!
Wenn man die Person dann life sieht bzw trifft, dann denkt man sich what the fuck!! Sorry
@*******_84

Der erste Eindruck zählt und wenn das Profilbild einen eher negativen Eindruck auf einen Menschen macht, dann befasst man sich eventuell gar nicht mehr mit dem Rest des Profils.

Ich finde es toll, dass @*********ss75 sich die Zeit genommen hat, um ihre Ansichten so detailliert wiederzugeben.

Was der TE daraus ziehen kann/möchte, ist am Ende seine Sache *g*
*******_84 Mann
343 Beiträge
Ich finde es ja auch süß, dass sie sich Zeit genommen hat... Also Solo hast du wenig Chancen. Ich sehe das anders.... den Menschen kennenlernen.
Menschen, die Arrogant wirken und man merkt dann, dass Sie ganz anders als Arrogant sind, wenn man den Menschen life begegnet. Es so viele Menschen, die Romane in Profil schreiben. Dann schreiben Sie und schreiben und widersprechen immer wieder.

Also mein Rat, geh auf die Parties
***ja Frau
317 Beiträge
Zitat von *******_84:
Menschen, die Arrogant wirken und man merkt dann, dass Sie ganz anders als Arrogant sind, wenn man den Menschen life begegnet.

Aber man trifft sich ja in der Regel nicht mit Menschen, die erstmal unsympathisch wirken. Das Profilbild vermittelt halt einen ersten Eindruck und wenn der eher negativ ist, sinkt die Chance, dass es überhaupt zu einem realen Treffen kommt.

@ TE, ich finde das Bild in deinem zweiten Ordner viel herzlicher und offener. Das, auf dem du grinst. Das würd ich als Profilbild nehmen. Ich find nicht, dass der Gang zum Fotografen nötig ist. Oft wirken professionelle Bilder sogar eher irgendwie steif.
******181 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
@***ja Danke für den Tipp. Ich find das eigtl auch ganz nett aber dachte es wäre zu einfach für ein Profilbild. Ich muss mich mal demnächst von meinem Freundeskreis ein wenig fotografieren lassen :p
*********diger Mann
37 Beiträge
@tc Ist doch ganz einfach. Profile lesen ist überflüssig. Hat das Profilbild Titten? Ja. Dann anschreiben, die Frau will es. Am besten ein Standardtext. Bloß keine Details. Achja. Und ungefragt musst du natürlich sofort ein Schwanzbild mitschicken. Damit du gleich mal klar machst, worauf sie sich einstellen muss. Achja und Masse statt Klasse. Irgendeine sagt dann schon ja. *ironie*
****az Mann
4.353 Beiträge
1. Werde/bleib entspannt. Ich denke das gleiche Phänomen hättest du auch, wenn du eine Woche lang ähnlich viele Frauen im Alltag ansprichst, nur dass sie da höchstwahrscheinlich zumindest mit dir ein bisschen reden und ihr euch vllt zu einem Café verabredet. Im Online dating ist das ähnlich, nur alles etwas langsamer.

2. Es ist nicht nötig sich hier total im Forum zu beteiligen. Es gibt solche und solche. Die einen wecken über ihre Beiträge Interesse oder bekommen Interesse an anderen, und die anderen machen das alleine durch ihr Profil bzw Anschreiben. Die passende Klientel ist da wichtig.
Auch würde ich probieren die Art des Anschreibens immer mal wieder zu ändern. Also mal freundlich, trocken und ohne sexuelle Anspielungen und dann mal frech und direkt mit einem spitzbübischem Lächeln. Dafür ist es aber wichtig das Profil der Frau zu lesen und sie ungefähr einzuschätzen, was ihr gefallen könnte.

3. Zumindest ich finde dein Profil etwas kurz und wenig aussagekräftig. Und ich würde kein Profilbild nehmen, in dem mein halber Kopf verpixelt ist.

4. Guck, ob Stammtische und events was für dich sind. Darüber kann man sich auch ein gutes Netzwerk aufbauen, was sich dann hier deutlich macht.

5. Du hast nicht genau gesagt wie viele du angeschrieben hast, aber ich denke längerfristige Kontakte entstehen eher, wenn man seine Ansprüche etwas höher schraubt und dadurch wenige, aber die richtig erscheinenden Personen anschreibt.
Für kurzfristige Abenteuer klappt das möglichst viele Leute anschreiben bestimmt besser.

6. Hab ich das richtig verstanden, dass du primär die anschreibst, die gerade als online angezeigt werden? Das würde ich lassen. Benutze die Mitgliedersuche und such dir deine persönlichen Perlen raus, wo sehr viel zu stimmen scheint. Dann schreib sie einfach an, egal was da steht, wann sie zuletzt online war. Ich glaub nicht wenige Frauen sind die meiste Zeit unsichtbar online und da sieht man das gar nicht wann die wirklich zuletzt online waren. Ausser vllt jene, deren Profil aktuell inaktiv ist.
******181 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
@****az Super, auch vielen Dank für die vielen Tipps. Damit lässt sich sicher was anfangen.
Zu 1, ja das versuche ich auch nach den vorherigen Ratschlägen zu beherzigen
Zu 2, so handhabe ich das eigtl auch. Frech geschriebene Profile schreib ich frech und mit Witz an. Ausführliche und sachliche Profile dann eher ebenso sachlich.
Zu 3, wtf was haben die mit meinem Bild gemacht? Das war nie so verpixelt 😒. Muss ich nochmal checken.
Zu 4, das ist eigtl weniger meins, weil das erfordert echt viel Zeit und Aufmerksamkeit. Ich habe mal in die Berliner Gruppen (die mit den meisten Teilnehmern) geschaut aber irgendwie scheint da wenig Bewegung drin zu sein. Themenmäßig war mir das auf den ersten Blick auch zu oberflächlich bzw zu wenig , wo ich den Drang verspüre meinen Senf dazugeben zu müssen.
Zu 5&6, ja wenn sich viele unsichtbar bewegen, macht das wohl wirklich Sinn. Hier wärs zumindest von JC cool wenn sie den letztmaligen Onlinestatus zeigen (müssen ja nicht zeigen wann diejenige online ist), damit man wirklich die Karteileichen aussortieren kann.
Nochmals vielen Dank für deine Mühe
**C Mann
12.098 Beiträge
Zitat von ******181:
Zu 5&6, ja wenn sich viele unsichtbar bewegen, macht das wohl wirklich Sinn. Hier wärs zumindest von JC cool wenn sie den letztmaligen Onlinestatus zeigen (müssen ja nicht zeigen wann diejenige online ist), damit man wirklich die Karteileichen aussortieren kann.

....wäre das nicht kontraproduktiv? Was bringt es, unsichtbar unterwegs zu sein, aus welchen Gründen auch immer, wenn danach angezeigt wird, wann man das letzte Mal online war? Es ist doch ähnlich mit dem unsichtbaren Besuchs einen Profils. Ist doch sinnvoll, wenn man mal aus Neugier auf ein Profil geht, um zu erfahren, wer dahinter steckt, ohne dieses gleich zu alarmieren. Wo bliebe sonst die so vehement und laufend eingeforderte Privatsphäre....?
Zitat von ******181:
Naja ich hatte eigtl nicht geplant meine komplette Freizeit hier reinzustecken. Vielleicht habe ich mich auch etwas zu sehr euphorisieren lassen durch die Aussagen eines Bekannten, der mir JC empfohlen hat.
Ich hatte das hier schon so verstanden, dass man hier auf gleichgesinnte trifft, die den Hang zum spontanen, unkomplizierten Casual Date haben.

Du kannst hier massenhaft auf Gleichgesinnte treffen, das sind nur eben dummerweise zu einer sehr großen Anteil Männer, die allesamt um die Gunst der wenigen Frauen buhlen, die eben so ein Interesse an "spontanen, unkomplizierten Casual Date" haben und dazu weder im realen Leben noch im JoyClub jemanden gefunden haben.

Je beliebiger und charakterloser dein Profil ist und je höher deine Ansprüche an die Attraktivität der Frau sind, desto geringer sind die Chancen, dass sich Eine nun ausgerechnet für dich entscheidet.

Zitat von ******181:
... der Vorteil einfach und unkompliziert hier solche Kontakte zu knüpfen ist schon schnell dahin, wenn man sich den gleichen Aufwand wie "in der realen Welt" machen muss.

Ich glaube, wenn du mit weniger Aufwand als in der realen Welt einfach was zum Ficken suchst, dann bist du hier falsch.
Das ist ein anderes Gewerbe!

Zitat von ******181:
... sehr schnell Ernüchterungserscheinungen eintreten.

Sieh es positiv: Nüchtern sieht man klarer!
******usB Mann
725 Beiträge
Ich muss das ernsthaft fragen, warst du ehrlich der Meinung, dass du dich hier anmeldest und das nahezu alle Frauen eigentlich nur auf dich gewartet haben?

Also, mal ernsthaft. Ist das eine echte Erwartungshaltung?
Also ehrlich
Wer meldet sich hier an ohne etwas zu erwarten?
Hier bezahlt doch niemand sein Premium um sich Bilder anzusehen die er überall kostenlos serviert bekommt.
Und die Chance das ohne Eigeninitiative hier etwas passiert tendiert doch gegen Null.
Der TE hat auf jeden Fall mit der Thread Eröffnung schon mal mehr gemacht als 100.000 andere von denen keiner weiß das sie überhaupt hier sind und 300.000 die durch Bild Kommentare ihre Situation auch nicht grade verbessern.
Zitat von **C:


....wäre das nicht kontraproduktiv? Was bringt es, unsichtbar unterwegs zu sein, aus welchen Gründen auch immer, wenn danach angezeigt wird, wann man das letzte Mal online war? Es ist doch ähnlich mit dem unsichtbaren Besuchs einen Profils. Ist doch sinnvoll, wenn man mal aus Neugier auf ein Profil geht, um zu erfahren, wer dahinter steckt, ohne dieses gleich zu alarmieren. Wo bliebe sonst die so vehement und laufend eingeforderte Privatsphäre....?


Das nervt mich am meisten. Man nennt es auch unter Beobachtung stehen. *oh2*
Lieber TE,

wichtiger wären auch tolle Fotos einzustellen.
Dies hat eine ganz andere Wirkung. Das ist einfach so.
Hier gibt es viele tolle Fotografen. Es lohnt sich.
Ausserdem ist der Joyclub sehr facettenreich. Man muss es nur erkennen.
Wenn man sich keine Zeit dafür nimmt, tja dann ist es so....
Ich sage einigen auch immer * seit online* Auch über den Tag. Dann passiert viel mehr. 😁
**C Mann
12.098 Beiträge
Zitat von *******eder:
Das nervt mich am meisten. Man nennt es auch unter Beobachtung sein

...ich ging bisher davon aus, dass diese Funktionen gerade für Frauen eingeführt wurden. Es gibt haufenweise Threads wo sich Frauen darüber beschweren, dass ein harmloser Besuch eines Profils von manchen Männern als Interessenbekundung gewertet und von dieser Seite dann mehr oder wenig höfliche Mails an die Dame folgen, warum sie sich denn nach dem Besuch nicht gemeldet habe. Wir Männer haben da weniger Probleme mit "Belästigungen"...
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

Feedback zu bestehenden Funktionen können wir an dieser Stelle nicht diskutieren. Dies nehmen die geschätzten Kollegen im Support gerne via Links nur für Mitglieder entgegen. *blume*

An dieser Stelle lasst uns deshalb die Kurve zurück zu Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC? und euren positiv motivierten Tipps und erprobten Erfolgsrezepte bekommen.

  • Wie entstehen eure Kontakte im JOYclub? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?


Lasst den Themenersteller und andere Neulinge daran teilhaben. *victory*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
@*******eder

Zitat von *******eder:
Lieber TE,

wichtiger wären auch tolle Fotos einzustellen.
Dies hat eine ganz andere Wirkung. Das ist einfach so.
Hier gibt es viele tolle Fotografen. Es lohnt sich.
Ausserdem ist der Joyclub sehr facettenreich. Man muss es nur erkennen.
Wenn man sich keine Zeit dafür nimmt, tja dann ist es so....
Ich sage einigen auch immer * seit online* Auch über den Tag. Dann passiert viel mehr. 😁

Ein bissel muss ich bei deinen Beitrag schmunzeln. Deine Tipps sind gut gemeint aber wenn man realistisch deine Aussagen betrachtet, relativieren sie sich doch wieder schnell . Zum einen führen die meisten ein Leben, wo schon die meiste Zeit beansprucht wird, also Arbeit, Familie, Freunde, Vereine, Hobbys ..., da kann Joy allenfalls eine Ergänzung sein. Was nützen tolle Hochglanzfotos und Texte die man ausfeilt, wenn sie doch nicht beachtet werden, zumindest in der Regel. Stundenlang hier im Forum verweilen, wer hat die Zeit wirklich? Die, die ich kenne nicht. Menschen hier kennenlernen möglich, aber ich kann nicht unendlich Kontakte knüpfen, da wir nur ein begrentztes Zeitkontigent haben, hat man zuviele Kontakte rutscht es schnell in die Oberflächlichkeit ab, also muss man auch hier sehr genau sortieren und abwägen.
Auch wenn Joy nur virtuell ist, so ist die Wirklichkeit hier auch allgegenwärtig.
Ich bewundere deine Begeisterung! *g*
@******181 Ich denke, du wirst früher oder später Erfolg haben. Mit deinen auf den Stil der angeschriebenen Profile zugeschnittenen Nachrichten hebst du dich vermutlich von vielen anderen ab.

Ich denke, dass das Problem auch Sichtbarkeit in der Flut an Mails ist, mit der speziell die attraktiven Frauen überhäuft werden. Vielleicht macht es Sinn, jene Frauen, die dir wirklich gut gefallen, nicht nur einmal anzuschreiben, sondern durchaus auch zwei- oder dreimal. Immerhin bekundest du so glaubhaft Interesse und letztlich will doch jede*r das Gefühl haben, für den anderen besonders zu sein und aus der Masse hervorzutreten.

Kann aber zugegebenermaßen keine Erfahrungswerte einbringen, da ich kein Premiummitglied bin.

Was ich mich hier allerdings auch frage ist, ob Anzüglichkeiten, der eindeutige Verweis auf bestimmte Praktiken/Phantasien hier beim Erstkontakt als zu forsch wahrgenommen werden oder aber ein signifikanter Prozentsatz an Frauen gar nicht mal so unglücklich darüber ist. Immerhin berührt das ja den Kern des Ganzen und ein Großteil der Mitglieder hat sich ja nicht umsonst für diese spezielle Plattform entschieden.

Dir in jedem Fall gutes Gelingen, du hast ein sympathisches Profil - womit ich keine Ambitionen in deine Richtung anmelden möchte. 😃
**C Mann
12.098 Beiträge
Zitat von *****_87:
Vielleicht macht es Sinn, jene Frauen, die dir wirklich gut gefallen, nicht nur einmal anzuschreiben, sondern durchaus auch zwei- oder dreimal. Immerhin bekundest du so glaubhaft Interesse und letztlich will doch jede*r das Gefühl haben, für den anderen besonders zu sein und aus der Masse hervorzutreten.

...ich fürchte, das ist keine so gute Idee... Es ist die beste Methode von dieser Frau auf die Ignor-Liste gesetzt zu werden.... *zwinker* Sage Dir einfach: Wer nicht will, hat schon gehabt... *zwinker*
Zitat von **C:
Zitat von *****_87:
Vielleicht macht es Sinn, jene Frauen, die dir wirklich gut gefallen, nicht nur einmal anzuschreiben, sondern durchaus auch zwei- oder dreimal. Immerhin bekundest du so glaubhaft Interesse und letztlich will doch jede*r das Gefühl haben, für den anderen besonders zu sein und aus der Masse hervorzutreten.

...ich fürchte, das ist keine so gute Idee... Es ist die beste Methode von dieser Frau auf die Ignor-Liste gesetzt zu werden.... *zwinker* Sage Dir einfach: Wer nicht will, hat schon gehabt... ;-)

In Ordnung, werde ich mir merken 😁
******ssa Frau
602 Beiträge
Ich persönlich fände das Portrait Bild am Strand am sympathischsten als Profilbild. Aber das ist immer sehr subjektiv.

Unbedingt auch das Profil erweitern, ich zumindest erfahre gerne mehr über mein Gegenüber.
Erfahrungsgemäß bekommen Männer mit einem ehrlichen und ausfuhrlicherem Profil oft sehr viel mehr Rückmeldungen.
Hi,

geh auf kleine Privat Partys und lerne dort Leute kennen.
Ist die beste Möglichkeit um im Joy aufgenommen zu werden.
Alles andere kostet nur unnötig Zeit und führt zu Frust.

Grüße
Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker


Äh.....

ProfilGestaltung
Das meiste wurde ja schon wiederholt gesagt.
Ich kann Dir raten, sei authentisch. Rechtschreibung, Respekt und ein gewisses Maß an Eloquenz solltest Du haben.

Die meisten Frauen wollen gern auf Augenhöhe kommunizieren. Also solltest Du innerhalb Deines....ich nenne es mal "Status" auf die Suche gehen.

Was mich zum nächsten Punkt bringt.......Du solltest nicht Suchen. Bring Dich ein......vertritt Deine Ansichten, mache Komplimente und schau was kommt. Vielleicht nix, vielleicht ein gutes Gespräch.

Was das Anschreiben angeht: Massenmails schreiben und Du schießt Dich direkt ins aus.

Der JC ist ne niveauvolle Community von Menschen die ihre Lust lieben und leben. Viele sind auch nur hier um die Foren zu nutzen oder zur Selbstdarstellung. Nicht in der Absicht zum daten.
*******987 Frau
8.450 Beiträge
Mein Tipp ist: realistisch bleiben. Die Frauen hier sind dieselben wie die, die du tagtäglich im Supermarkt, der Stadt, beim Arzt und im Park siehst. So wie du auch einer von den vielen Menschen bist, die wir Frauen so überall in echt rumlaufen sehen. Nur, weil wir hier online sind, mutieren wir nicht auf einmal zu sexsüchtigen, dauergeilen Tittenschwingerinnen. Wir sind immer noch die, die eben neben dir im Zug gesessen hat, die dir im Supermarkt die Waren abkassiert hat, die sich auf der Rolltreppe an dir vorbeigedrängelt hat oder, die dich im Park nett angelächelt hat.
Und du bist für uns, wie im Alltag auch, erstmal nur ein Gesicht unter vielen. Um das zu ändern, muss man, hier wie im Alltag irgendetwas tun, um herauszustechen. Warum sollte eine Frau sich genau für dich interessieren, wenn du nur ein Gesicht von vielen bist? Was macht dich interessant? Warum würde es sich für die Frau lohnen, Zeit mit dir zu verbringen? Und warum findest du gerade genau diese eine Frau spannend? Warum würdest du gerne ausgerechnet Zeit mit ihr verbringen? Wenn du der einzelnen Frau genau diese Fragen auf irgendeine Art beantworten kannst und genau dieser Frau dann deine Antworten einleuchten, dann wird das was mit den Kontakten. Ansonsten bist du für die meisten das, was im Alltag der zehnte dumme Werbeanruf oder der lästige Typ in der Stadt, der dir einen Flyer in die Hand drücken will für etwas, das dich nicht interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.