Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorgt Sex für gutes Aussehen?

Sorgt Sex für gutes Aussehen?
Meine Frage an alle im JC:

Sehen sexuell aktive Menschen jünger aus, als sie sind?

Oder ist das bei jedem individuell verschieden?

Ich habe mal gelesen, dass Menschen die regelmäßigen Sex haben, bis zu 10 Jahre jünger aussehen. Eine Aussage die so stimmen könnte?

Angeblich soll es so sein, das ein gut funktionierendes Liebesleben, einerseits Stresshormone schneller abbaut und andererseits Vitalstoffe aus der Nahrung schneller aufzunehmen vermag.
Dadurch steigere sich die Attraktivität, was dazu führt, dass solche Menschen jünger aussehen?

Das wäre doch ein guter Grund zu noch mehr Sex!

Freue mich auf Eure Meinung und erhoffe mir eine muntere Diskussion.

Der IV-Säulen-Mann
an TE
Ich habe mal gelesen, dass Menschen die regelmäßigen Sex haben, bis zu 10 Jahre jünger aussehen. Eine Aussage die so stimmen könnte?
Hör mir bloß auf damit. Ich muß mitlerweile überall mein Ausweiß vorzeigen,da wo einlass erst ab 18 ist. Also die aussage stimmt wirklich. Indianerehrenwort.
@skoja
Hör mir bloß auf damit. Ich muß mitlerweile überall mein Ausweiß vorzeigen,da wo einlass erst ab 18 ist. Also die aussage stimmt wirklich. Indianerehrenwort.

Lieber so, als wenn gesagt wird: "Bist Du aus dem Altersheim!"

Spaß muss sein.

Sex ist ja zudem gesund und ein Ventil!

Schönen Abend
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Sehen sexuell aktive Menschen jünger aus, als sie sind?

Naja jünger sehe ich zwar aus ,aber wenn ich mal 2 Wochen nicht vögel werde ich auch nicht alt und runzelig. *lol*
Also ich bin auch der Meinung, dass sexuell aktive Menschen jünger und glücklicher aussehen, wie solche, die keinen bzw. wenig Sex haben.

Es sind die Glückshormone, die einen frisch und ausgeglichen wirken lassen.
Aber in der tat
ist es so das guter und regelmäsiger Sex einen glücklich und zufrieden macht. Das sich das positiv auf das aüßere bewirkt ist sicher die Wahrheit. Sex ist Medizin...
Genau mein reden......und diese Medizin nehm gern und oft *top*
@lorelai
Also ich bin auch der Meinung, dass sexuell aktive Menschen jünger und glücklicher aussehen, wie solche, die keinen bzw. wenig Sex haben.

Es sind die Glückshormone, die einen frisch und ausgeglichen wirken lassen.

Die Aussage geht runter wie ÖL.

Dennoch wollte ich keineswegs verallgemeinern, das weniger oder ganz wenig Sex alt macht.

Ist doch auch eine langfristige Angelegenheit, oder?
Mal was freches...
Sehen sexuell aktive Menschen jünger aus, als sie sind?
jetzt kann ich so manche Action im SC verstehen...Aber gebracht hat es denen nichts... *fiesgrins*
Hartere Tobak!

Aber im JC darf vieles gesagt und alles diskutiert werden!
Ich würde sagen, gutes Aussehen sorgt für Sex! *ggg*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich denke auch, dass ich seit ca. einem Jahr jünger, glücklicher und einfach besser aussehe. Meine Kollegen haben zu mir gesagt, ich strahle von innen heraus. Tja, der Sex und die Liebe!
Könnte eine Wechselwirkung sein *zwinker*
Sex macht zufrieden und glücklich, sorgt für Gefühle die die Deurchblutung anregen und hat somit auch Auswirkungen auf das Bindegewebe was zu einem besseren, frischeren Aussehen führt. Des weiteren macht Sex selbstbewusster und auch das schlägt sich im Erscheinungsbild nieder.

Wer glücklich ist, wirk auch so auf andere...in wieweit Glück mit Sex zu tun hat, bleibt wohl jedem selbst überlassen. *zwinker*
in wieweit Glück mit Sex zu tun hat
es gibt schon welche die viel Glück brauchen um mal Sex zu haben...Ups... *fiesgrins*
*haumichwech*

Fiiiieeeeesss...aber gut!!!
@*****uge:

Wer glücklich ist, wirk auch so auf andere...in wieweit Glück mit Sex zu tun hat, bleibt wohl jedem selbst überlassen. *zwinker*

Hat demnach das Aussehen auch mit der Einstellung, also glücklich zu sein zu tun Opalauge?

@***ja:

es gibt schon welche die viel Glück brauchen um mal Sex zu haben...Ups... *fiesgrins*

Das mag stimmen, aber sehen diese Personen schlechter aus?
Das mag stimmen, aber sehen diese Personen schlechter aus?
schlechter als wer oder was? ich wurde mir so etwas nicht anmasen,aber es gibt so gewisse allgemeine atribute die man mitbringen sollte. Ich will jetzt nicht zu weit in die diskusion,aber du wirst schon wissen was ich meine.

Zum Glück ist die affassung von "gutausehen" subjektive sache.

Und um sex zu haben reicht es noch lange nicht aus nur gut auszusehen.
@*******ulen:

Das ist natürlich schwer zu beantworten. Wie definiert man Aussehen? Sind es rein körperliche Attribute? Spielt das Seelenleben auch eine Rolle? Worauf achten andere Menschen.

Wenn man lücklich ist, zeigt man das unweigerlich seinen Mitmenschen und ein glückliches und zufriedenes Gesicht strahlt eben dies auch aus und das macht viele Menschen attraktiver, positiver in ihrem Erscheinen.

Natürlich ändert sich dadurch nicht das oberflächliche Erscheinungsbild, es "strahlt" nur mehr und das kann man sehen.

Die Augen sind weiter geöffnet, die Mundwinkel nach oben gerichtet...man ist präsenter und nimmt ja auch selbst seine Umwelt anders wahr...und das transportiert man auch nach außen.

Ich denke ja, das hat viel mit der Einstellung zu tun.
An alle
Bitte nicht in den Fehler verfallen, dass nicht so ganz gut aussehende Menschen schlechten oder gar keinen Sex haben.

In diese Richtung möchte ich die Diskussion nicht fließen lassen.

Danke
Bitte nicht in den Fehler verfallen, dass nicht so ganz gut aussehende Menschen schlechten oder gar keinen Sex haben

das ist sicher nicht so das Menschen die jetzt sagen wir mal nicht im allgemeinem als unatraktiv gelten keinen Sex haben-sie haben es eben mit den gleichgesinnten. Jeder Topf findet den passenden Deckel.

Auch wenn das hart zu lesen ist,aber ich denke das nur die reine Wahrheit und nichts als die wahrheit ist. Davon ausgenommen sind natürlich Menschen die nicht wissen wohin mit dem Geld...
versteht sich von selbst...mal ein Witzchen und das war´s auch.

Vieles ist beim Menschen psychsomatisch...viele Krankheiten haben ihren Ursprung in unserer Psyche und umgekehrt verhält es sich nicht anders.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Sorgt Sex für gutes Aussehen?
nö, gut aussehen kann man auch ohne regelmässigen sex... *floet*
Kann man...aber irgendwann traut sich nur noch Spiderman zwischen die Schenkel! *baeh*
*******sch Mann
543 Beiträge
na logo
sieht man ja an mir.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.