Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
525 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
zum Thema
Attraktivität steigern?45
Wie der Titel schon sagt, wollte ich fragen, ob ihr meint, das man…
zum Thema
Sorgt Sex für gutes Aussehen?449
An alle im JC: Sehen sexuell aktive Menschen jünger aus, als sie sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?

***le Mann
332 Beiträge
Zitat von ******181:
Tja das ist auch ein subjektiver Punkt. Es ist immer eine andere Persönlichkeit die man anschreibt. Dementsprechend wirkt auch jedes Anschreiben, ganz gleich welcher Art auf jeden anders. Die eine möchte rough angeschrieben werden, die andere charmant, die eine will Fakten, die andere mags eher durch die Blume und offenbar einige wollen gar nicht angeschrieben werden.. nur wissen tut man das in den seltensten Fällen vorher.

Du wirst doch aber wohl mittlerweilse wissen, ob die Dame, die DU gern kennenlernen würdest, lieber auf "rough" (Wie soll eine roughe Begrüßung aussehen? Beispiel bitte! "Ich bin der Superdom. Gehorche mir! Zieh dich aus und schreibe mir! :D) oder auf charmant stehen sollte. Für mich klingt es, als ob du es vorziehst, zu taktieren, anstatt authentisch zu sein.
Es ist nun mal meine Art so zu agieren wie ich das tue..damit hatte ich bisher immer Erfolg, nur hier noch nicht.

Dann bleib dabei. *kaffee*

Sie
******181 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
@***le Wenn sich auf dem Profil nichts finden lässt, dass darauf hinweist, dann nein. Rough im Sinne von stupide "Hey haste Bock! Ich hab 25cm parat"
Taktieren ist es auch nicht. Es ist meine Authentizität überlegt zu agieren *zwinker*
*********kend Paar
13.008 Beiträge
Puh das finde ich ganz schön riskant fremde Frauenprofile rough anzuschreiben. Schließlich bist du kein Hellseher der ahnen kann wie Frau heute drauf ist und angesprochen werden möchte.

G/w
******181 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
@*********kend Ich würde sowas auch nie tun 😁 Dafür bin ich zu soft
***le Mann
332 Beiträge
Zitat von ******181:
Rough im Sinne von stupide "Hey haste Bock! Ich hab 25cm parat"

Darauf wird keine Frau anspringen.

Zitat von ******181:
Taktieren ist es auch nicht. Es ist meine Authentizität überlegt zu agieren ;)

Ich glaube, diese deine Überlegung lässt dich zögern und stolpern. Geh mal mit Gefühl an die Sache!
******181 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
@***le "Darauf wird keine Frau anspringen."
Ich kenne genug unserer "Artgenossen" 😅 Ich hab auch nicht wenige Kommentare hier bei JC gelesen, die genau das bestätigt haben.
*********Bali Paar
189 Beiträge
Irgendwie wird es immer witziger.

Du weisst gleich nach ein paar Minuten wie die Frauen hier so sind.
Deine Erfolgsquote ist eigentlich voll Hammer.
Du bist so unglaublich authentisch und nett und interessant und originell.

Man, man. Warum hast du dann deine zwei lockeren Bekanntschaften plus noch nicht längst hier oder sonst wo gefunden/ oder sie dich (das letztere scheint ja irgendwie auch deine Erwartungenshaltung zu sein).

Zwar hast du überhaupt kein Problem im real life Frauen anzusprechen, aber bitte nicht bei einem Stammtisch, wenn vielleicht noch Konkurrenz durch vier Andere vorhanden ist.
******181 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
@*********Bali ?
Ab irgendeinem Punkt hast du wohl was missverstanden.
Liebe Dating-Freunde,

wir drehen uns hier im Kreis *abgedreht*

Auf die Ausgangsfrage

gab es einige hilfreiche und Konstruktive Antworten, wie zB
• sorgsam Profile zu lesen
• selber sorgsam das eigene Profil zu gestalten
• persönliche Mails zu schreiben
• authentisch zu sein und zu bleiben
• Geduld zu haben
• sich in Foren zu beteiligen
und einiges mehr.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern, die sich konstruktiv eingebracht haben. *danke*

Da wir uns nun vom Ausgangsthema weg verlagert haben auf die Frage, wann Frauen anschreiben oder was alles nicht funktioniert, schließen wir an dieser Stelle ab *geschlossen*

Allen einen schönen Dienstag *sonne*

Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.