Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
zum Thema
Attraktivität steigern?45
Wie der Titel schon sagt, wollte ich fragen, ob ihr meint, das man…
zum Thema
Sorgt Sex für gutes Aussehen?449
An alle im JC: Sehen sexuell aktive Menschen jünger aus, als sie sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?

******181 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?
Hallo Leute, ich bin hier noch recht neu im JC aber wollte mal Fragen, vor allem die anderen Neulinge im Forum, wie ihr es hier handhabt. Ich suche wie viele hier ein Casual Abenteuer, gern auch regelmässig angelegt, mit einer gleichgesinnten Dame.
Also hab ich zuallererst mal die Suchfunktion genutzt und mir Mitglieder mit meinen Lieblingspräferenzen anzeigen lassen, online, mit Bild, geprüft. Ich habe aber nach den ersten Anschreiben gemerkt, dass da nicht soviel Reaktion kommt. Ich schreibe vernünftig, klar, oft auch mit Witz aber auch so das beim Gegenüber nicht gleich die Geilheit aus dem Telefon läuft 😅 (Ich würde mich selbst auch mindestens als durchschnittlich aussehend bezeichnen und hab mir Mühe gegeben mich auf meinem Profil so gut es geht zu präsentieren) Normal charmant halt. Ich versuche auch jeden individuell anzuschreiben, was aber sehr zeitaufwendig und müssig ist.
Nun zum Punkt. Der Antwortschnitt liegt bei gefühlt unter 5%...naja und dann eigtl auch überwiegend Absagen. Weil ich auch glaube, das diese "Daueronline Userinnen" (nicht abwertend gemeint) eh schon einen gut ausgebauten Chatkreis mit mehreren Männern haben. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich als Neuling Interesse wecke recht gering. Teilweise werden auch Gespräche angefangen, die irgendwann vom ggü nicht mehr weitergeführt werden. Sehr ernüchternd somit die erste Woche.