Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5290 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Dir/Euch das Hineinspritzen beim Sex?

*******elle Frau
33.568 Beiträge
Nein, ich will das für mich erleben.
Die besondere Verbundenheit fühlen.
Das möchte ich immer wieder innig erleben. Das ist für mich das Größte.
Auch sein Kommen in meinem Mund oder Anal.
*****rty Mann
9.000 Beiträge
*hutab*
aus meiner persönlichen Warte kann ich auf die Existenz von Sperma gut und gern völlig verzichten
*****rty Mann
9.000 Beiträge
Komm schon, nicht so hart *zwinker*
@ Tittgirl
Ohne Sperma wärst du gar nicht da, hat doch irgendwie doch Sinn.
würde ich mich vermissen? *zwinker*

aber ich meine natürlich beim Sex und in meinem Erleben. ich mag Spucke und Sperma halt nicht so
Blut, Schweiß und Tränen finde ich schon cooler
Also sex in der Sauna während der Regel mit Zwiebelaufguss, dann haste all deine coolen Dinge auf einmal.
Blut, Schweiß und Tränen finde ich schon cooler

*lol* ja nee, ist klar *oh2*
****re Frau
2.812 Beiträge
aber ich meine natürlich beim Sex und in meinem Erleben. ich mag Spucke und Sperma halt nicht so
Blut, Schweiß und Tränen finde ich schon cooler
@*****irl

Wenn man deine Beiträge so zusammenhängen liest ist das ja alles sehr erstaunlich
LG *grins*
,,Blut, Schweiß und Tränen" war ja nicht ernst gemeint, klingt nur gut. es ist ein historisches Zitat, verdammt *gg*
Zitate muss man Frau immer Kennzeichen, lehrnt man Frau auf jeder Ausbildung.
*****rty Mann
9.000 Beiträge
Bitte keine DeutschLeerer
*zumthema*
ich fand es aber lustig, jenes in Pseudoweise als meine Meinung darzustellen. dieses Zitat als Redewendung gebraucht, und daher nicht als Zitat zu kennzeichnen, weil mag da wirklich von allemeiner Kenntnis ausgehen kann. puh, ist das zäh hier!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Voilà Blut, Schweiß und Tränen (Original Winston Churchill WK II 1940)


*****rty Mann
9.000 Beiträge
Oh Mann/Frau,
wenn schon, dann bitte korrekt zittieren. Soviel ich weiß, war Sir Winston Churchill der Deutschen Sprache nicht mächtig
es ist in der deutschen Sprache in dieser Version eine Redewendung geworden und kein reines Zitat mehr. aber nun echt genug dazu. punktum!
********un14 Mann
40 Beiträge
Eben, hier geht es ums Reinspritzen und Sperma, also back to topic! *g*
Bei meinem Partner: Ganz klar eine 1

Bei allen anderen eine 6 - da sowieso immer ein Gummi genutzt wird und ich Sperma in mir als etwas sehr intimes empfinde, was ich definitiv nicht jedem erlaube, sondern exklusiv nur meinem Partner vorbehalten ist.
***aa Mann
10 Beiträge
Ich finde das auch sehr wichtig aber wie einige schon geschrieben haben sehe ich das auch hautpsächlich in einer festen Partnerschaft, da es sehr intim ist.
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

bitte habt auch auf den letzten Seiten den Ton im Blick: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Beiträge, die dem zuletzt nicht mehr gerecht wurden, haben wir gelöscht. Sollte euch ein Thema einmal nicht mehr interessieren darf die Benachrichtigung gerne gelöst werden. Es findet sich in unserem vielseitigen Forum sicherlich ein anderes Thema, das eure Interesse trifft und gönne den Mitgliedern, die weiterhin Freude am vielseitigen Austausch zu Wie wichtig ist Dir/Euch das Hineinspritzen beim Sex? haben diesen. Lieben Dank!

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*******ich Mann
6 Beiträge
Für mich eine klare 1.
Was aber nicht heißt, dass es auch gemacht wird wenn es nicht gewünscht ist. Dann gibts ja genügend andere schöne Stellen um das kostbare Gut zu verteilen.
Naja, es kommt drauf an. Da ich zunächst einmal mit Kondom poppe, stellt sich die Frage nach dem Hineinspritzen hier erstmal gar nicht. Bei längerfristigen, exklusiven oder vertrauten Geschichten ... Keine Ahnung. Ist aber eher zweitrangig für mich. Obwohl das Hineinspritzen schon seinen Reiz hat. Ganz gleich in welche Öffnung. Hat sowas gemeinschaftlich vertrautes. Aber definitiv kein MUSS.
*******ers Mann
26 Beiträge
Ich finde es wichtig: 4
*******elle Frau
33.568 Beiträge
1 sehr wichtig, 4 nicht so unbedingt, 5 nicht notwendig, 6 unwichtig...
So würde ich die Bewertung einteilen...
wenn es nach mir geht eine 1wenn es nach dem partner geht eine 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.