Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Dir/Euch das Hineinspritzen beim Sex?

Reinspritzen lassen ist mir sehr wichtig! 🍆💦💦
***72 Mann
5.214 Beiträge
@****86 ca kann ja auch sehr geil sein aber muss ja nicht immer in die leckere lustgrotte sein oder grins
In einer Beziehung klare 1

Im Club 6 da mir meine Gesundheit wichtig ist
Wichtig bei Fraue die ich kenne, und sie das mögen.

Ich hasse zwar Kondome, aber Gesundheit geht vor.
****ic Mann
237 Beiträge
Wenn dann nur in einer Freundschaft mit einem Paar, nachdem man sich ein wenig besser kennt, was ich schon hatte. Vor allem bei Doppelvaginal und Sandwich ist's sehr heiß. In einem Club mit Fremden für mich ein klares "Nein".
Na 1 natürlich. So viel und so tief es geht! egal ob oral, vaginal oder anal.
So soll ne Ehehure es wollen 👍
Och, ich würde mal sagen, es gibt viele Frauen, die es mindestens genau so gerne mögen.
Es halt aber nicht an die große Glocke hängen...
Das kenne ich auch so, nur bei absolut notwendiger medizinischer Indikation wird ein Kondom benutzt.
******015 Mann
1.456 Beiträge
Ich noch keine Frau erlebt, das nicht mochte. Mein Schatz geht immer so richtig ab, wenn sie es spürt. Dann ist natürlich die zweite Runde eröffnet.
ich liebe es mag es auch am liebsten wo ich abspritzn darf
******_71 Mann
3.276 Beiträge
@*******0259
deinen Beitrag vom 05.10.19 pünktlich zu meinem Geburtstag hätte ich gern als Geschenk *g*
Und egal, ob vorn oder hinten, als Gentleman würde ich dich eh wieder suberlecken *zwinker*
eine 1 bei uns *zwinker*
******e92 Mann
18 Beiträge
1 ist schon am geilsten🙈 egal wo
******975 Mann
142 Beiträge
Zitat von ***o1:
Wie wichtig ist Dir/Euch das Hineinspritzen beim Sex?
Diese Frage richtet sich an Frauen🤦‍♀️ und Männer🤦‍♂️ gleichermaßen. Um es ganz einfach zu machen👌, kann man auch Noten vergeben.👨‍💻🚨
Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig ❤

6 = unwichtig 😎

So , sind mal gespannt 😊 auf eure Bewertungen 👍.

Lieben Gruß aus dem schönen *sonne* Unterfranken
Ello😘
Wenn es die Frau mag, dass ich ihren Körper vollspritzen soll, finde ich es auch geil den Schwanz vorher heraus zu nehmen. Natürlich ist es geil in ihr zu kommen.
absolut 1 ist einfach nur mega in der frau zu kommen
*********r2017 Mann
353 Beiträge
mein Favorit ist schon die Nr. 1
ich kann es mir aber auch anders vorstellen...
******_hh Mann
707 Beiträge
1: *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz* In meiner Herzensdame abzuspritzen ist das Größte. Hoffentlich hat sich dieser Scheissvirus bald verpisst. Ich laufe schon über und sie wartet.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.