Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie wichtig ist es euch, dass er lange stoßen kann?227
Würde uns mal interessieren, ob Frau wirklich lange und an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Dir/Euch das Hineinspritzen beim Sex?

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist Dir/Euch das Hineinspritzen beim Sex?
Diese Frage richtet sich an Frauen🤦‍♀️ und Männer🤦‍♂️ gleichermaßen. Um es ganz einfach zu machen👌, kann man auch Noten vergeben.👨‍💻🚨
Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig ❤

6 = unwichtig 😎

So , sind mal gespannt 😊 auf eure Bewertungen 👍.

Lieben Gruß aus dem schönen *sonne* Unterfranken
Ello😘
*********ta123 Mann
151 Beiträge
Mir ist es schon sehr wichtig. Es macht den Sex viel intensiver, leidenschaftlicher und ich mag den Gedanken, dass ich sich am Ende ganz tief besame!
Also 1
Hineinspritzen ist für mich nicht so wichtig, ich würde mal die Note 4 geben.
Draufspritzen mache ich viel lieber.
Ein gutes Naturprodukt (gesund) sollte nicht nur ins Klo geworfen werden.
eine Eins
Hineinspritzen ist nicht wirklich wichtig. Wir finden es auch schön, wenn es überall auf ihrem Körper ist.

Also Note 4-

VG Bee *wink*
***ja Frau
317 Beiträge
Ich finds wunderschön, macht den Sex intensiver und erzeugt irgendwie Verbundenheit. Aber auch nur mit einem festen Partner. Ansonsten kommt das gar nicht in Frage und fehlt mir dann auch kein Stück. Von daher weiß ich nicht, welche Note ich da vergeben soll (:
****iF Mann
570 Beiträge
Mir ist es schon wichtig ihnen zu spritzen.
Aber ich nehme natürlich auch gern Rücksicht auf den Wunsch der Frau.
Ob sie gern ihr Bauch oder Po versaut 😉haben möchte.

Aber ich persönlich sehr gern wenn es wider aus der Frau fließt.

LG Mechi
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn ich es benoten sollte ...
dann ist es wohl eine Vier.
Gerade wieder bemerkt ... ich liebe den Weg viel mehr als das Ziel ...
Ich könnte ewig unterwegs sein ...

Al
Schon sehr wichtig, aber es muss auch nicht bei jedem Mal sein. Ich mag es einfach, aber natürlich muss ich auch wissen, bei wem und mit wem und von wem. Und ich hasse Kondome.

Also 1-2
6 *omm*
*****ven Frau
7.288 Beiträge
Gar nicht.
****ie Frau
535 Beiträge
Sehr wichtig...es gibt nicht Schöneres, als nach berauschendem Sex in einer exclusiven Beziehung zu spüren, wenn er in mir kommt. Also 1.
*******1979 Mann
483 Beiträge
In einer festen eingespielten Partnerschaft auf jeden Fall 1-2 und in allen anderen Fällen 6
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Dem Grundgedanken von @****FB folgend, sehr gerne in ihr (also nicht LadyFB, oder doch... Nein, Spaß, wir kennen uns nicht mal persönlich).

Dabei sollte in ihr (als feste Partnerin) immer zulässig sein. Situationsbezogen kommt es aber nicht immer dazu und dann landet es eben woanders (soll alles sauber bleiben, am besten im Mund).

Im EP heißt es "hineinspritzen". Damit ist keine ausdrückliche Begrenzung auf vaginal definiert und alle drei Öffnungen möglich, was die Note weiter verbessert.

Fazit: theoretisch und nach dem Kopfkino 1, gelebte Realität 2. Das ist aber nicht schlimm, weil die Situation so passte.

P.S. Auch wir hassen Kondome, weshalb wir es mit Bekannten bevorzugen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Bei jemandem, der mir nahe steht, ist es mir wichtig. Nicht superwichtig, aber wichtig. Es verbindet, erzeugt Nähe und Zugehörigkeit.

Bei jemandem, der mir nicht nahe steht, könnte ich kaum etwas schlimmer finden, als dass er in mich hineinspritzt.

Ich habe ein sehr emotionales Verhältnis zu Sperma und will es grundsätzlich nur von Menschen, die ich sehr mag.
******8MH Mann
419 Beiträge
Wichtig ist es mir nicht, aber es ist schon ein intimeres Gefühl, als sonst wo hinzuspritzen. *g*
-5- *nachdenk*
****nek Mann
84 Beiträge
Es ist mir unwichtig genug, um jederzeit darauf verzichten zu können, wenn die Partnerin nicht will, aber wichtig genug, dass ich es gerne mache, wenn sie will. Auch wenn ich Alternativen nicht abgeneigt bin *zwinker*
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Wichtig ist, daß man einen befriedigenden Orgasmus hat, wo dann der männliche Saft hingeht ist dabei zunächst zweitrangig.
Allerdings gibt es kaum etwas schöneres als den gemeinsamen Höhepunkt. Dieser geht dann in der Regel mit dem hineihspritzen des Spermas einher. Ein seltenes doch sehr schönes Ereignis für die Beteiligten.
*********esire Paar
56 Beiträge
Wenn ich nicht grad furchtbar bin, unbedingt!! Allerdings darf das nur unser er!! Alle anderen nur außerhalb *zwinker*
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Zitat von *********esire:
Wenn ich nicht grad furchtbar bin, unbedingt!! Allerdings darf das nur unser er!! Alle anderen nur außerhalb ;)
Ich denke mal es ist fruchtbar gemeint. Wir sind sterilisiert.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich es gerne sehe, wie er spritzt, hab ich es lieber auf mir als in mir.
Also = 5
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ***ja:
Ich finds wunderschön, macht den Sex intensiver und erzeugt irgendwie Verbundenheit. Aber auch nur mit einem festen Partner. Ansonsten kommt das gar nicht in Frage und fehlt mir dann auch kein Stück. Von daher weiß ich nicht, welche Note ich da vergeben soll (:

Dito.
*******iel Mann
639 Beiträge
Das kann ich nicht einfach beantworten. Ist stimmungsabhängig. Beim Analverkehr ist es quasi ein muss, da kickt mich der Gedanke mein Sperma in den engen Arsch zu pumpen schon heftig. Vaginal ist es für mich etwas sehr inniges und intimes. Von daher durchaus schön, allerdings mag ich dann doch auch ganz gerne an anderen Körperstellen abspritzen 😁
Insofern....Kommt darauf an!
****on Mann
7.104 Beiträge
Das ist schon wichtig, also 1-2. Es ist i-wie frustrierend wenn man sich vorher viel 'Mühe' für die gegenseitige Lust gegeben hat und die Frau es dann nicht verinnerlichen will...quasi das Vertrauen als Belohnung spüren.
1
...es fühlt sich einfach geiler an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.