Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5424 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Dir/Euch das Hineinspritzen beim Sex?

.....wenn man alle Konsequenzen vergisst..Hirn abschalten kann...ist es das Beste.....geht aber nicht immer....
***en Mann
4.107 Beiträge
Bei Absoluten Vertrauen ein Hochgenuss
Bei Absoluten Vertrauen ein Hochgenuss
*genau* bei unverbindlichen Ficken leider nicht möglich *traurig*
*********Night Mann
45 Beiträge
Da und der Weg viel viel wichtiger ist als das Ziel, spielt es eine eher untergeordnete Rolle, wo das Sperma dann landet. Das ergibt sich aus der Situation...
****ni Frau
118 Beiträge
Hört sich doof an, aber ich "brauche" das, gerne öfter. Ich liebe das Gefühl, wenn man in mir kommt und ich es fühlen kann
Ich liebe es wenn mein Mann mir alles reinspritzt. Da ist es mir egal ob vaginal , anal oder oral.
******012 Mann
792 Beiträge
Ich gebe Note: 3
Hängt von der Situation ab. Ich habe beides für mich entdeckt. Sowohl das „hineinspritzen“ (vaginal, oral oder so) als auch das „draufspritzen“ (Mund, Zunge, Brüste, Bauch, Hände usw.)...
Beides hat einen besonderen Reiz und ist in der jeweiligen Situation dann besonders geil.
1 finde es gibt fast nichts geileres als in einer Frau zu kommen, um dann zu sehen wie das Sperma aus ihr rausläuft
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Ihr den...Goldenen Schuss...zu geben, um sie mit dem Innigsten "zu belohnen", finde ich sehr schön *arschkneif*
....aber leider nur mit vertrautem Partner möglich *traurig*
Das Hineinspritzen hat schon was. Ähnlich wie das Schlucken. Da geht halt ein Teil von dir in die Frau über. Hat meiner Meinung nach aber eher emotionalen Charakter (Kopfsachending).

Allerdings spritzt man(n) ja nicht bei jeder Frau rein, mal abgesehen davon, dass es auch gesundheitliche Aspekte sind. Müssen schon Vertrauensleute sein (Partnerin, langjährige Affäre oder F+). Und je mehr Geschlechtspartner(innen) I'm Spiel sind, desto attraktiver wird automatisch ein Kondom. 😅
absolutes muss sowohl bei mir als auch bei ihr oder ihm
*****_81 Mann
9 Beiträge
Ich mag es hinein zu spritzen und anschliessend sie auszulecken mich erregt dies sehr!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das macht der Süße auch.

Er kommt in mir und dann leckt er mich .
Das ist das Erotischste für mich überhaupt.
Wenn wir uns dann küssen, schmeckt sein Kuss nach uns.
Ich könnte in ihn kriechen , sosehr macht mich das an.
*****_81 Mann
9 Beiträge
Mit meiner ex hatte ich oft dreier mmw ich habe sie oft geleckt während sie gefickt wurde. Ich wurde dabei immer sehr geil und mochte es auch das fremde Sperma zu lecken
nachdem ich heute 2x besamt wurde und es absolut geil war - erklärt sich das von selbst
Vieles ist bei diesem Thema Kopfkino.
Bei mir und bei meiner Frau bedeutet es:
Reinspritzen ein Muss , egal Mund oder Muschi, tiefe innere Zuneigung.Das darf nur ich.
Bei PT (Nur mit Gummi )gibt es nur abspritzen auf Po oder Busen.
Meine besamte Frau macht mich stolz.Ich habe eine Frau die begehrt wird.
P.s. Liebe Frauen, sagt mal dem Mann das er ruhig in euch reinspritzen soll, am liebsten in den ...., er wird es euch danken.
Es gibt nichts schöneres und beglückendere Situation als eine auf dem Rücken liegende Frau mit gespreizten Beinen die euch ihre Vagina zeigt und eueren Saft erwartet, welchen sie schwängern kann.
Das ist tiefste Zuneigung.
Bumsen und auf den Körper spritzen ist nur Spaß , aber auch nicht schlecht 😉
Ich mag das warme Gefühl in mir sehr. Reinspritzen ist ein must have. Auch wenn es danach langsam rausläuft *g*
****il Mann
45 Beiträge
1! Gipfel der Intimität....
Wichtigkeit des Reinspritzens
Mir ist es schon recht wichtig, reinspritzen zu können. 😉👍🏻
*ja* und nicht zu schnell stoßen dabei aber tief-
So 3 - Mal ja, Mal nein.... Am liebsten schön mit Ansage rein spritzen und dann schön die Fotze wieder sauber lecken, wenn es raus läuft..

LG Bina
2.

Ist schon geiler wenn man reinspritzen kann, wenn man aber draufspritzen muss bin ich auch nicht traurig.
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Wenn sie schön eng ist reinspritzen ansonsten draufspritzen/anspritzen
*********r814 Paar
43 Beiträge
Mir bzw uns ist es nicht so wichtig wo er hin spritzt. Solange beide ihren Spaß haben. Es muss nicht immer in die muschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.