Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1332 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1472 Mitglieder
zum Thema
Analdildo für Strapon Harness1
Ich war auf der Suche nach einen Analdildo den ich in einen Strapon…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Alles für'n Arsch – Analtoys im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?

Welches Analtoy magst du am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
********un14 Mann
40 Beiträge
Nach „normalen“ Plugs bis 3,5 cm kommt morgen zum ersten mal ein L-förmiger Prostata Vibrator zum Einsatz, danach stimme ich ab ;).
********un14 Mann
40 Beiträge
Die Wahl war einfach :). Habe diesen L-förmigen Analvibrator das erste mal drin gehabt, HAMMER feeling! Ich weiß jetzt, wo meine Prostata sitzt und daß sie fast genauso erregbar ist wie das „primäre Geschlechtsorgan“. Handsfree abspritzen gelingt zwar (noch) nicht ganz, aber das Ding ist mein Spielzeug No.1 jetzt, will es gar nicht mehr ausschalten und rausziehen :)))
@********un14 , kannst du ein bilddes von dir bewerteten L-förmigen Analvib. einstellen.
Deine Bewertung läßt Lust in mir aufkommen es selbst mal zu probieren.
Danke schonmal.
***ny Frau
5.725 Beiträge
Ich mag Liebeskugeln und Analplugs, trage sie auch, wenn ich unterwegs bin
*****Kid Mann
915 Beiträge
Am liebsten mag ich den Aneros Helix Prostatastimulator. Ich hab auch Plugs und Dildos, aber den Helix verwende ich am häufigsten, auch zusammen mit meiner Liebsten ...
********un14 Mann
40 Beiträge
Abensins2, hier ein Bild von dem Teil:
Ist von Rebel
********un14 Mann
40 Beiträge
Liess sich leichter einführen als ich dachte, und sitzt stramm. War mir eigentlich sicher, daß die Vibration am Damm nix bringt, aber getäuscht, ist wirklich ein geiles Gefühl!
Definitiv ein netter Plug!
Am Anfang einen schönen Plug oder auch für unterwegs.
Für Analsexspiele habe ich gerne einen
Analdildo aus Silicon. Der vorne dünner
ist und hinten dicker ist. Je nachdem
ob ich meinen Po etwas mehr dehnen
möchte. Oder zur Vorbereitung für Analsex mit meinem Liebsten.
Zitat von ********un14:
Liess sich leichter einführen als ich dachte, und sitzt stramm. War mir eigentlich sicher, daß die Vibration am Damm nix bringt, aber getäuscht, ist wirklich ein geiles Gefühl!

Besten Dank Herr Kaleun14
*******ers Mann
26 Beiträge
Plug it!
********un14 Mann
40 Beiträge
Hab mir ja 2 unterschiedliche 3er Sets besorgt, das erste von ProAnal, und da will ich mich morgen mal an den großen ranwagen! Der kleine wird nicht mehr gebraucht, der mittlere ist 13x3,5cm groß, spannt schon sehr ordentlich beim einführen. Werde damit mal vordehnen morgen, und gucken, ob ich den großen mit 16x4,2 reinkriege. Hört sich nicht groß an, aber wenn ich das Ding in der Hand habe und mir dann vorstelle, es muss in mein kleines Arschloch durchpassen und steckt dann in mir drin...auweia mal sehen 😋
****e16 Mann
839 Beiträge
@********un14
Hab mir so einen Vibrator zugelegt!Einmalig!Wirklich gute Empfehlung!
*******lo53 Mann
187 Beiträge
Zeig ihn uns mal im Betrieb !
********un14 Mann
40 Beiträge
Freut mich Rocke!
Den größten der 3 Analplugs habe ich heute auch mit viel Gleitmittel und Druck nicht reinbekommen, der Mittlere flutsch fast von alleine rein. Komisch, sind ja nur 7mm Unterschied, aber wenn ich noch fester gedrückt und gebohrt hätte, wäre es schmerzhaft geworden, und das brauche ich nicht. Also wieder den L-förmigen Vibrator ausgepackt und nach kurzer Zeit floss klare Prostata-Flüssigkeit aus der Eichel, bin da nicht mehr weit vom hands-free Abspritzen entfernt! 😃
Ich denke, dass mir Analplug und Strapon sehr gut gefallen würden. Mein Arsch ist zwar noch Jungfrau, aber das muss ja nicht für immer so bleiben^^
mh, ich trage gerne einiges..Andi
sinnliche Toys...
**********auvag Mann
395 Beiträge
Cockring mit Plug
Hab mir heute mal diesen Cockring mit Plug gekauft.
Werde ihn die Feiertage mal ausprobieren.
********un14 Mann
40 Beiträge
Sieht interessant aus, bin auf Deinen Bericht gespannt!
****19 Mann
21 Beiträge
Etwas größer
Wer es etwas größer liebt!!
**********auvag Mann
395 Beiträge
Also,
das anlegen/anziehen gestaltet sich als schwer.
Beim Sex rutscht der Plug immer wieder raus.
Zusammengefasst:
Um alleine spaß zu haben ist es "befriedigend"
beim Sex lohnt es sich nicht.
Gekauft bei Orin für 29,XX€
**********unert Mann
1.617 Beiträge
Zitat von ****19:
Etwas größerWer es etwas größer liebt!!

OMG!

Das passt nie,
bei mir!

LG Bellinda *kuss*
mh, etwas Größer....
..etwas..größer...
*******zahn Mann
917 Beiträge
Respekt 🤓
Da bekommt man ja schon ein etwas mulmiges Gefühl, wenn man sich das Riesenteil anschaut^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.