Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1340 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Nach der Beschneidung den eigenen Körper neu kenne19
Ich wurde aus medizinischen Gründen vor 4 Monaten beschnitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr auch peinliche Angewohnheiten?

*********ller Paar
2.086 Beiträge
Zitat von *******ell:
paare gilt nicht!

wer länger zusammen ist, ist vertraut...

es geht so um die 1. nacht und/oder auch noch die nächsten...

blähungen sind für mich killer nr 1...

sex mit bauchschmerzen?


Ich geh mit meiner Kollegin auf Toilette und wenn Luft kommt dann kommt da Luft.
Und mir war sowas noch NIE Peinlich auch nicht wo ich mein Mr frisch kennengelernt habe.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Oi, ich hab sieben Jahre gebraucht, bis ich vor meinem Freund das erste Mal gepupst habe. *schaem*
*******schi Frau
14.563 Beiträge
jetzt nenn mir einer doch wirklich was peinlicheres als blähungen!

sich in high-heels beim 1. treffen lang auf die fresse legen - ist auch nicht so doll...

aber blähungen?

und dann stinken die auch noch!!!
OMG! Also ich habe mir immer gesagt, wer Selbstgespräche führt ist niemals einsam.....
Und dann erzählt ihr hier gerade, dass ihr mit Euren Tieren sprecht... habe ich auch immer gemacht und mit meinen Blumen...
Und dann rief ich mal jemanden an und der AB sprang an... damals noch Festnetz... ich warf panikerfüllt den Hörer auf die Gabel.... eine Kollegin sah es und fragte was das soll: Meine Antwort: Ich rede mit Tieren und Blumen, aber nicht mit Maschinen.
Und auch heute noch stottere ich wirr und recht hilflos, wenn bei irgendjemandem, der AB oder die Mailbox anspringt.... einfach der Horror für mich *tuete*
*******ant Frau
27.643 Beiträge
@*******teel
Das kenne ich auch. Besonders schlimm ist es, wenn der Ansagetext "naturalistisch " eingesprochen ist (manche sind echt perfide- z. B. ein fröhliches "Hallo!" und dann Pause...) .
Ich hab dann schon losgeredet und verheddere mich noch mehr als eh' schon.

Bitte lasst blecherne Automatenstimmen sprechen! Das ist ein klitzekleines bißchen weniger schlimm. *rotwerd*
Ja!!!! Genau so war es damals bei meinem ersten AB! Wir waren auf der Arbeit am absaufen, ich rufe den Vorgsetzten an... schildere mein Problem... und dann kommt: hier ist der AB von.... Ich in völlig ausgeflippt, *panik*
Das hat mich voll traumatisiert..... und ich kann heute keine vernünftige Nachricht hinterlassen *schaem*
Schön, dass ich nicht allein bin *knuddel*
Zitat von *******teel:
OMG! Also ich habe mir immer gesagt, wer Selbstgespräche führt ist niemals einsam.....
Und dann erzählt ihr hier gerade, dass ihr mit Euren Tieren sprecht... habe ich auch immer gemacht und mit meinen Blumen...
Und dann rief ich mal jemanden an und der AB sprang an... damals noch Festnetz... ich warf panikerfüllt den Hörer auf die Gabel.... eine Kollegin sah es und fragte was das soll: Meine Antwort: Ich rede mit Tieren und Blumen, aber nicht mit Maschinen.
Und auch heute noch stottere ich wirr und recht hilflos, wenn bei irgendjemandem, der AB oder die Mailbox anspringt.... einfach der Horror für mich *tuete*

Naja, es ist ein großer Unterschied, ob man mit einem Hund redet, der schwanzwedelnd, ohrenspitzend, pfotentapsend, große-Augen-machend reagiert, der ganz real auch mit seinem Menschen kommuniziert, oder einer Pflanze oder gar einer Maschine *zwinker*

Mit Pflanzen zu reden, finde ich allerdings gar nicht so abwegig, denn sie nehmen Geräusche bzw. Schallwellen tatsächlich wahr und reagieren darauf. Es hat Experimente gegeben, die zeigten, das sie bei klassischer Musik besser wuchsen als bei Heavy Metal, und kürzlich fand ein Forscher heraus, dass Blüten auf das Summen von Bienen sofort reagieren können, indem sie ihren Nektar mit Zucker anreichern.
Es ist also denkbar, dass es Pflanzen beeinflussen könnte, wenn man mit ihnen spricht. Also wenn jemand seinen Ficus täglich die Geschehnisse des Tages, seine Gedanken und Meinungen berichten würde, fände ich das doch strange *angsthab* Aber ein bisschen gut zureden, ein paar freundliche Worte beim Gießen, dafür würde ich niemanden für bescheuert halten.
******ack Paar
1.376 Beiträge
Ich bin eine derjenigen, welche AB 's abhören muss, also, wenn Leute halt in der Nacht oder bei nichterreichbarkeit versuchen, irgendeinen Service zu erreichen. Was da angesagt wird, dass ist meist vollkommen unverständlich und sehr viele teilen keine Rückrufnr. an bzw versuchen sich als schnellsprecher... Schlimm für die eine seite, auf einen Automaten zu sprechen, die andere Seite hat einen nicht ganz einfachen Job.
Also ich spreche auch mit meinem Katzer 😅 und habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht dass ich komisch bzw peinlich 🤔
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *********emme:

Wenn ich mit meiner Katze rede, passieren schlimme Dinge mit meiner Stimme. Kennt Ihr die Kleine aus Monster AG? Ja, so in der Art...
„Katze!“ (quietsch)

Das ist bei mir noch steigerungsfähig ... Im 'Gespräch' mit meinen Hunden merk ich das meistens nicht mal mehr - möglicherweise eine der Segnungen des Alters ...

Aber wenn ich dann Videoaufnahmen davon gemacht habe, oft zu Schulungszwecken ... ich könnte im Erdboden versinken ... *tuete*

Interessanterweise empfinde ich 'körperliche' Albernheiten da als weit weniger peinlich. Hüpfen, mal rumalbern, mich auch mal zum Affen machen - wenn ich da merke dass jemandem das aufgefallen ist grinse ich eher schelmisch. Aber dieses grenzdebile Geräuschemachen mit den Viechern .... Boden, tu dich auf. Bitte!
*********acht Frau
7.371 Beiträge
Das ist ein Instinkt. Viele Menschen sprechen mit ihren Tieren wie mit kleinen Kindern, und da nehmen wir instinktiv diesen quiekigen Schnutzibutzi-Tonfall an. 🙄
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Bei kleinen Kindern mache ich das nicht *g*
*******elle Frau
33.425 Beiträge
Aber man passt die Sprache bei Babies auch an, lässt die Stimmer milder werden.

Solange ich nicht zu den Tieren sage: "Komm zur Mama"...ist alles im grünen Bereich.

Denn das hasse ich wie die Pest. Meine Kinder sind groß, ok,aber ich bin nur deren Mama.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
ich rauche in meiner wohung...

ist das peinlich?
Zitat von *********emme:


Wenn ich mit meiner Katze rede, passieren schlimme Dinge mit meiner Stimme. Kennt Ihr die Kleine aus Monster AG? Ja, so in der Art...
„Katze!“ (quietsch)

Das hab ich mir mit meinen nicht handzahmen und extrem kurzsichtigen Kleinstnagern, echt schwer angewöhnen müssen.
Ich habe eine eher tiefe Stimme. Auf hohe Stimmen reagieren sie allerdings sehr viel stärker.
Da stellen sich gleich die Öhrchen neugierig auf. Während es in manchen Situationen besser ist ruhig und tief zu quatschen.
Die hören auch im Ultraschallbereich.
Geruch und Ton, sind für sie die wichtigsten Hauptkommunikationsmittel.
Da ich ihnen schlecht das Gehege markieren kann, geschweige denn möchte *lol* ist viel Reden die wichtigste Kontaktaufnahme.
Klingt zwar echt peinlich, aber es funzt gut und ist ganz wichtig um ne zu ihnen Beziehung aufzubauen.

Selbst bei Pflanzen gibt es Studien, dass sie mehr zu klassischer Musik, als zu Heavy Metal hinwachsen.
Alles reagiert auf Schall, deshalb ist mir das Gequatsche eigentlich gar nicht peinlich, egal wie.
****Tat Mann
1.403 Beiträge
Jetzt erkenne ich auch eine schlechte Eigenschaft: Ich bin ein herzloser Tyrann.
Meine Tomaten gieße ich mit dem Rest vom Tee und die sollen gefälligst auch bei Musik von Queen wachsen.

Und ich bewerte Frauen danach, ob sie bei edlen Dessous den Waschschnippel dran lassen!!
*********emme Frau
700 Beiträge
Katzen und Hunde reagieren genau so auf Stimme. Bei Katzen imitiert die hohe Stimme das Maunzen der Mama. Bei Hunden signalisiert es Friedfertigkeit und gute Laune. Da hab ich auch in den höchsten Tönen gequietscht, wenn wir gespielt haben. Und da die ganze Domestizierungsnummer darauf basiert, dass wir Babyverhalten fördern, um die Bindung herzustellen und zu festigen, hat das Quietschen tatsächlich Sinn. Wir sind Mama und sagen damit: Du bist okay, nichts passiert.

Meine Katze ist behindert. Wahrscheinlich ein Kleinhirnschaden. Sie geht ein bisschen komisch, eine eher leichte Ataxie, und sie ist verhaltensgestört. Sie schreit, wenn sie sich aufregt, wenn sie Angst hat, wenn sie sich freut (dann schnurrt sie auch total hysterisch), wenn sie ins Klo gekackt hat (dann muss das SOFOCHT saubergemacht werden), wenn sie Hunger hat, wenn sie etwas nicht versteht. Sie kann sich nicht ankuscheln. Wir müssen sie an uns drücken und streicheln, dann wird sie ruhiger.

Und man muss mit ihr reden. Reden, reden, reden. Mit hoher Stimme ihr vermitteln, Mama ist da, alles gut, Du bist sicher, alles gut. Sie ist eine Katze. Aber irgendwie ist sie mit ihrem charmanten Dachschaden auch unser Baby.

Ja, das ist ein bisschen peinlich, aber wenn sie sich dann beruhigen lässt und tatsächlich mal eine Weile ganz ruhig bei uns liegt, da geht uns einfach das Herz auf.
****ini Frau
679 Beiträge
Themenersteller 
@****Tat grins...
Also ich schneide aus fast allen Klamotten, kaum gekauft sofort die Wäscheschnippsel raus. Nicht nur aus Dessous.
Was das wohl nun in Deinen Augen über mich aussagt?
Wobei egal, ich mache es ja trotzdem *

Reklamationen oder Rückgaben sind dadurch natürlich immer leider ausgeschlossen.
Grrr....aber ich hasse Waschzettel und sonstige Schnipsel in Kleidungen.
*********ry_zh Frau
61 Beiträge
Egal wo ich bin, wenn ich eine Abwaschmaschine sehe und die unpraktisch eingeräumt ist kann ich es nicht sein lassen sie in meinen Augen korrekt, platzsparend und ordentlich umzuräumen. 🙈
**********ke_75 Frau
50 Beiträge
Ich fluche wie ein Bauarbeiter, gerade beim Autofahren 😁.
****nin Frau
610 Beiträge
Nicht wirklich peinlich, aber ne etwas eigenwillige Marotte: Ich schnüffel total gerne an meinem Freund *lol*
Gerade in dieser Kuhle zwischen Schulter und Hals riecht er irgendwie total kuschelig nach emotionalem Zuhause *schaem*

Und nach nem Orgasmus werde ich oft totaaal müde, so dass mit mir nichts mehr anzufangen ist und ich erstmal ein kleines Schläfchen brauche *lach*

Was wohl wirklich in die Kategorie Kennenlernen-relevant fällt und manchmal echt schwer fällt mir zu verkneifen:
Zuhause neige ich dazu, wenn es ganz besonders lecker war, den Teller abzulecken, damit nicht von der leckeren Soße (oder was es jeweils war) verloren geht *schleck*
Dass das im Restaurant nicht geht, versteht sich von selbst.
Aber wenn man in der Kennenlernphase auch mal zuhause was zusammen kocht oder so, kann das wirklich tricky sein...
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *******elle:
Solange ich nicht zu den Tieren sage: "Komm zur Mama"...ist alles im grünen Bereich.

Denn das hasse ich wie die Pest. Meine Kinder sind groß, ok,aber ich bin nur deren Mama.

Wenn jemand Kinder hat und sich den Tieren gegenüber trotzdem "Mama" nennt, finde ich das auch etwas eigenwillig.
Aber wenn jemand keine eigenen Kinder hat und Tiere quasi diese Lücke schließen / diese Funktion erfüllen, finde ich es völlig legitim, das auch so zu benennen.
Klingt weiterhin vielleicht etwas infantil/albern, aber es ist dann halt Konsequenz der starken Bindung, die man zum tierischen Familienmitglied empfindet.

Ich spreche mit und über meine Kaninchen auch oft als "Hasenkinder", weil sie nunmal diese Stellung im Haushalt einnehmen.

Folglich bin ich dann natürlich auch "Mama".

Für "richtige" Eltern ist das oft nicht nachvollziehbar, aber die haben ja auch ihr "echtes" Kind, so dass sich dieses Bedürfnis erübrigt.
Aber ich finde, auch als kinderloser Mensch hat man das Recht, sich jemandem gegenüber verantwortlich zu fühlen, diesen Jemand stark zu lieben und das dann intuitiv so zum Ausdruck zu bringen.
Ob das nun Hund, Hamster oder Leguan ist.

Irgendwo muss die biologisch vorgesehene Mutterliebe halt hin, so man der Typ dafür ist und sich trotzdem nicht fortpflanzt.

Also wenn das peinlich sein soll, bin ich schuldig im Sinne der Anklage, finde es aber für mich persönlich nicht peinlich und würde es beim Kennenlernen auch nie absichtlich verheimlichen, weil dieses Familiengefühl gegenüber meinen vierbeinigen Mitbewohnern für mich elementarer, unverzichtbarer Teil meines Lebens ist und entsprechend käme ich nicht auf die Idee, das zu leugnen.
*******elle Frau
33.425 Beiträge
Deswegen sprach ich nur von Meinem Empfinden dazu.
Darf jeder machen, wie er mag.

Als ich noch keine Kinder hatte, und wegen dem Krebs auch keine bekommen durfte, sagte ich zur Katze trotzdem nie:
Komm zur Mama. *nein*
*******ant Frau
27.643 Beiträge
@****nin
Ich habe keine Kinder, hätte mich aber auch niemals die "Mama" meiner Tiere genannt. Und ich bin auch zuverlässig jedem mit dem nackten Arsch in's Gesicht gesprungen, der es gewagt hat, meine Haustiere als "Kinderersatz" zu bezeichnen.
Es sind Tiere- und das ist auch gut so.

Ganz allgemein, was hohe Quietschestimmen gegenüber Tieren betrifft:
Natürlich gewinnt man damit Aufmerksamkeit. Weil hohe Frequenzen einigen Arten schlicht unangenehm sind.
Speziell bei Pferden kriege ich immer die Krise, wenn jemand "Ja feiiin!" quiekt.
Hohe Töne stehen bei Equiden auch in der Kommunikation untereinander für "Warnung"; während tiefe Töne ("brummeln") für Angenehmes stehen.
Zum Thema Hunde: die haben sehr empfindliche Ohren, verzeihen aber. Weil sie Meister darin sind, menschliche Mimik, Körpersprache und die dahinterstehende Intention zu lesen.
****Tat Mann
1.403 Beiträge
Zitat von ****ini:
@****Tat grins...
Also ich schneide aus fast allen Klamotten, kaum gekauft sofort die Wäscheschnippsel raus. Nicht nur aus Dessous.
Was das wohl nun in Deinen Augen über mich aussagt?

Dass Du es verstanden hast, die wundervolle Optik nicht mit diesem Grauen zu versauen! *spitze*

Ein ähnliches no go wäre zb auch ein "erotisches" Foto mit einem Wäscheständer im Hintergrund oder einem Teddy auf der Sofalehne *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.