Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1327 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Den eigenen Beruf hier beim Kennenlernen preisgeben?236
Menschen hier kennenlernen und der eigene Beruf Hallo @ll, das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr auch peinliche Angewohnheiten?

****ini Frau
679 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr auch peinliche Angewohnheiten?
Habt Ihr auch peinliche/unangenehme Angewohnheiten die Ihr vielleicht nicht unbedingt in der kennenlernen Phase sofort preisgeben würdet?

Oh Schreck...ich glaube ich habe eine ganze Menge davon.

Auf meiner on Top Liste würde auf jeden Fall stehen:

Hier ein Beispiel von vielen von mir:
Leider meint mein Körper er muss vor allem morgens beim ersten Wasserlassen UNBEDINGT auch noch zusätzlich Luft ablassen.
Wirklich das ist echter Stress für mich in der kennenlernen Phase, Wasser zu lassen, mein Körper behauptet einfach morgens, Du möchtest Pipi Ok aber nur wenn ich auch Luft loslassen kann... NEIN Schreie ich innerlich das geht heute nicht...mein Körper darauf hin nur...phhh selber Schuld dann eben kein Pipi sehe doch zu wie Du damit klar kommst, grrr welches Bad ist schon gut Isoliert.

Bitte lasst mich doch an Euren hoffentlich der Situationskomik geschuldeten persönlichen Peinlichkeiten teilhaben.

Dieses Thema ist tatsächlich und ausschließlich bitte auf der Harmonischen Seite zu betrachten.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Ich habe zwar keine solche peinlichen Dinge (ich bin perfekt...hahaha), aber sehr sympathisch und erheiternd geschrieben.

Gruß
Herr VEN
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Ich habe auch einige peinliche Angewohnheiten. Getoppt wird alles durch die Tatsache, dass ich schnarche - laut und dauerhaft.

Das möchte ich weder beim Kennenlernen erzählen noch dem anderen antun. Deshalb versuche ich, zu Hause zu schlafen. Meine Begründung dafür ist, dass ich in meinem Alter mein eigenes Bett bevorzuge. *zwinker*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich mache beim Einschlafen manchmal „Hm“-Geräusche. Wenn mir kurz vorm Einschlafen etwas durch den Kopf geht, eine Szene peinlicher, sexueller, lustiger oder aufwühlender Natur, mache ich ein deutlich vernehmbares „Hm.“ wie wenn jemand eine Frage stellt und man noch überlegt.
Jedesmal komme ich mir wie Homer vor: „Hab ich das jetzt gesagt oder gedacht?“. *schaem* Und ich bin wieder wach.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn ich positiv aufgeregt bin, mich irgendetwas mitreißt und ich mich freue, fange ich am ganzen Körper an zu beben und wippe manchmal mit dem Oberkörper unbewusst vor und zurück - wie ein kleines Kind. Es ist eine Angewohnheit, die ich nicht kontrollieren kann und die mir immer superpeinlich ist, wenn mich jemand beobachtet und mich darauf aufmerksam macht, weil ich dann das Gefühl habe, jemand könnte mich für eine Spinnerin halten.
****Tat Mann
1.399 Beiträge
Ich mag harten Sex. Ausdauernd. Dabei wird mir irgendwann warm.
Ich hasse es, wenn mir Schweiß von der Nasenspitze auf die Partnerin tropft *snief*
Wenn ich ganz entspannt daliege dann atme ich unbewusst total laut ein und wieder aus. Klingt so als wäre ich genervt. Bin schon ein paar mal gefragt worden ob ich mich unwohl fühle und ich lieber nach Hause will. Keine Ahnung warum ich das mache, manchmal probiere ich es zu unterdrücken wenn ich es bemerke aber dann ist es nur noch schlimmer *lol*
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Ich mag harten Sex. Ausdauernd. Dabei wird mir irgendwann warm.
Ich hasse es, wenn mir Schweiß von der Nasenspitze auf die Partnerin tropft *snief*
Omg, jaaaaaa *schaem*
Ich frage mich immer, wo der Körper das ganze Wasser hernimmt.
Zitat von ****Tat:
Ich mag harten Sex. Ausdauernd. Dabei wird mir irgendwann warm.
Ich hasse es, wenn mir Schweiß von der Nasenspitze auf die Partnerin tropft *snief*

Ich find tropfende Männer Klasse *sabber*
Allerdings, wenn das schon nach 5 Minuten losgeht, würde ich mir sorgen um seine Gesundheit machen.
Peinliche Angewohnheiten hab ich natürlich auch.
Ich führe sehr intensive und laute Selbstgespräche, leider auch schon mal in der Öffentlichkeit.
Die Blicke die ich manchmal ernte, lassen mich nach dem Loch in der Erde suchen.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
*hm* Ich denke angestrengt nach. Da ich schon mal auf wilderen Sex und auch auf Analsex stehe, ist Luft, die der Körper loswerden will (ggf. aus beiden Öffnungen) für mich jetzt nicht "peinlich", sondern passiert. Wenn man Luft (unweigerlich) hineinpumpt ... will sie auch wieder heraus. Freilich versuche ich diskret zu sein und dafür auf die Toilette zu gehen. Passiert aber schon auch mal so. Ist dann für mich auch nicht schlimm. Schwitzen ... das kann ich auch ganz gut ... finde ich aber eher in der sprichwörtlichen Hitze des Gefechts (bei beiden) geil, als peinlich. Schnarchen ... auch das. Vor allem wenn ich verkühlt bin oder was getrunken habe. Finde ich nicht peinlich. Und Angewohnheit ist es auch nicht. Macht der Körper ohne mein Zutun.

Ich komme jetzt gerade nicht auf mehr, was aber wahrscheinlich nicht am Mangel an Angewohnheiten, sondern an meinem ziemlich niedrigen Schamgefühl liegt *zwinker*
****ero Frau
6.651 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Ich führe sehr intensive und laute Selbstgespräche,

sehr spannend! Vor allem, wenn du dabei noch etwas Neues über dich erfährst *smile*



aber auch ich habe Dinge, die mir in der Kennenlernphase unangenehm sind. Da ich eine Schlafapnoe habe
Zitat von **********97076:
die Tatsache, dass ich schnarche - laut und dauerhaft.
Darum habe ich so ein CPAP-Gerät mit einer kleinen (wirklich klitzeklitzekleinen) Maske, die mir einen erholsamen Schlaf schenkt. Wenn ich die nun weglasse, habe ich am darauffolgenden Tag erhebliche Schwierigkeiten.
Aber aufsetzen, wenn ich nicht alleine bin? neeee.... da schäme ich mich schon *schaem*
****77 Mann
361 Beiträge
Ich spiele seit 3 Jahren Pokemon Go auf dem Handy.
****Tat Mann
1.399 Beiträge
Zitat von ****77:
Ich spiele seit 3 Jahren Pokemon Go auf dem Handy.

Guter Hinweis - das muß ich noch im Profil unter "Vorlieben" als "geht gar nicht" ergänzen *snob*




*zwinker*
Ich habe keine peinlichen Angewohnheiten. Also keine, die MIR peinlich wären. *ggg*
Zitat von *******_DA:
Ich habe keine peinlichen Angewohnheiten. Also keine, die MIR peinlich wären. *ggg*

Geht mir genau so. Keine Angewohnheit, die mir peinlich sind. *g*
*******_Dio Mann
781 Beiträge
Ich bin 50! Mir ist nichts mehr Peinlich *lach*
Da ich sehr viel Musik höre über Kopfhörer, summe ich anscheinend in der Bahn zum Lied mit was zu einigen Lustige Situationen führt *lol*.
Ja ich muss immer die Wahrheit sagen

Ist zwar niicht für mich aber für mein Umfeld peinlich
Ich kann meine Blähungen nicht halten. Also wenn ich welche habe. Als junge Frau hatte ich dauernd welche, da war es echt schlimm. Null Chance den Raum zu verlassen! Die gehen einfach ab, mal laut, mal leise. Ich bin froh, dass ich heute nur noch selten zu Blähungen neige *puh*
Und nein, es hat/te nichts mit der Ernährung zu tun! Ich hatte alle blähenden Lebensmittel gestrichen! Und trotzdem... heute esse ich was ich will und es passiert nur noch selten *juhu*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
In Heuschnupfenzeiten ist meine Nase morgens erheblich zugekleistert. Das im Halbschlaf rauszupopeln sollte man in Gegenwart des Liebsten unterlassen. *hackfresse*
Ich bewege mich öfter im Bett als andere Menschen, glaube ich. Hab gerne mal Angst, den Partner damit zu stören.
Im Winter mit dicken Socken ins Bett zu gehen *xd*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin ziemlich nah am Wasser gebaut, das heißt, ich hab grad in letzter Zeit wieder so Phasen, wo ich, wenn ich alleine zu Hause bin, ziemlich viel heule. Und ich hab eine Beißschiene vom Zahnarzt verpasst bekommen, damit ich nicht so wild mit den Zähnen knirschen kann.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Außer das ich vor dem Knutschen immer die Zähne aufs Nachtschränkchen lege... das hilft aber leider auch nicht vor der Schnarchorgie *augenzu*
**C Mann
12.063 Beiträge
.... Blähungen zu haben ist eigentlich keine Angewohnheit, sondern eher ein physisches Problem. Ich habe Gott sei Dank die Fähigkeit, wenn in Gesellschaft, die Luft diskret in kleinen Dosen abzulassen. Und nachdem die Luft, je nachdem was ich vorher gegessen habe, meistens geruchsneutral ist, kann ich mich so eigentlich ganz gut aus der Affäre ziehen...
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Einige Angewohnheiten.
• Bei Nervosität fange ich rhythmisch an mit dem rechten Bein zu wippen.
• In der Einschlafphase zucke ich manchmal zusammen und erschrecke mich.
• Bei traurigen Filmen und ähnlichen Sendungen, wie "Vermisst" muss ich weinen
• Lebensmittel müssen bei mir immer zugedeckt sein, selbst auf dem Essenstisch beim Essen - kann ja was reinfallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.