Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr auch peinliche Angewohnheiten?

Zitat von ****nin:


Was wohl wirklich in die Kategorie Kennenlernen-relevant fällt und manchmal echt schwer fällt mir zu verkneifen:
Zuhause neige ich dazu, wenn es ganz besonders lecker war, den Teller abzulecken, damit nicht von der leckeren Soße (oder was es jeweils war) verloren geht *schleck*
Dass das im Restaurant nicht geht, versteht sich von selbst.
Aber wenn man in der Kennenlernphase auch mal zuhause was zusammen kocht oder so, kann das wirklich tricky sein...

OMG, das ist doch toll.

Ich koche gerne und wohl ganz gut, sowas empfinde ich als grosses Kompliment.

*ggg*
**C Mann
12.061 Beiträge
Zitat von ****nin:
Was wohl wirklich in die Kategorie Kennenlernen-relevant fällt und manchmal echt schwer fällt mir zu verkneifen:
Zuhause neige ich dazu, wenn es ganz besonders lecker war, den Teller abzulecken, damit nicht von der leckeren Soße (oder was es jeweils war) verloren geht

...bei einem Kleinkind würde ich das noch akzeptieren, aber bei einer Frau um die 30? Da wäre ich schon etwas irritiert, wenn mein Date den Teller ausschlecken würde.... *zwinker* Von einer leckeren Soße lasse ich
auch nicht gerne etwas zurück. Aber ich nehme dann für das Aufnehmen ein Stück Brot... Bei mir stellen
sich auch die Nackenhaar, wenn jemand mit dem Messer isst (Ausnahme bei einer Rast die Salami aus dem Rucksack) oder gar das Messer durch den Mund zieht...
****nin Frau
610 Beiträge
Im Restaurant greife ich dann auch notgedrungen auf's Brot zurück, um an den Rest Soße ranzukommen, aber eigentlich mag ich Brot insgesamt nicht besonders und kaufe auch nur selten welches *schaem*

Die Sache mit dem Teller abschlecken hat übrigens ihr Happy End bekommen, als mein mittlerweile Freund und ich zum Glück nach wenigen Wochen festgestellt haben, dass wir beide diese Leidenschaft teilen *lach*

...wie schlimm wäre es gewesen, wenn wir uns beide für den anderen manierlich zusammengerissen und das dann womöglich erst nach Monaten oder Jahren festgestellt hätten *schock* *zwinker*

Kann also nur dazu ermutigen, das locker zu sehen, wenn die erste Kennenlernphase langsam vorbei ist...

*aber wollte mit meinen Essensvorlieben den Thread nicht *offtopic* bringen, sorry.
Keine Ahnung ob peinliche Angewohnheit oder Tick.. generell steh ich total auf Rituale. Wird das Ritual mal nicht zu 100% ausgeführt fühle ich mich schlecht oder mache mir endlos Gedanken. zb. beim einschlafen.. wir haben Sex, erzählen etc. und beschließen dann zu schlafen. Erst liegen wir einander kuschelnd zugewandt, bis ich immer sage: willst du (als ob er eine Wahl hätte!) dich an mich kuscheln. "Ja". Wir küssen uns nochmal, ich drehe mich um, er großer Löffel, ich kleiner. Es ist wie ein innerer Zwang, würde er "nein" sagen und wollen das ich der große Löffel bin und er der kleine, würde das alles durcheinander bringen und ich könnte ewig nich einschlafen. *traenenlach*
****Tat Mann
1.399 Beiträge
Zitat von ********stwo:
...., ich drehe mich um, er großer Löffel, ich kleiner. Es ist wie ein innerer Zwang, würde er "nein" sagen und wollen das ich der große Löffel bin und er der kleine ....

Ich weiß noch was: BESSERWISSER. Ich kann mir nur schwer auf die Zunge beißen. Neige dazu, andere zu verbessern. Das ist mein Monk: es stört mich, wenn etwas unlogisch oder unklar ausgedrückt ist.

Ein großer Löffel und ein kleiner Löffel können nicht "im Löffelchen liegen" *nachdenk*
Zitat von ****Tat:
Ein großer Löffel und ein kleiner Löffel können nicht "im Löffelchen liegen" *nachdenk*

Stimmt... ich nenne es dann Rucksack-schlafen *zwinker*
Weil man als kleiner Löffel wie ein Rucksack hinten dran hängt, am großen Löffel *lach*
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Zitat von ********stwo:
...., ich drehe mich um, er großer Löffel, ich kleiner. Es ist wie ein innerer Zwang, würde er "nein" sagen und wollen das ich der große Löffel bin und er der kleine ....

Ich weiß noch was: BESSERWISSER. Ich kann mir nur schwer auf die Zunge beißen. Neige dazu, andere zu verbessern. Das ist mein Monk: es stört mich, wenn etwas unlogisch oder unklar ausgedrückt ist.

Ein großer Löffel und ein kleiner Löffel können nicht "im Löffelchen liegen" *nachdenk*

Der kleine Löffel ist SIE und der Größe ist Er. Sinngemäß oder? +
****re Frau
2.812 Beiträge
@****nin

Ja ist peinlich in der Öffentlichkeit
Zuhause lecker ich auch die Sosse vom Teller und trinke das Salatdressig

Wenn keiner hinguckt, püh ist mir das voll egal

@****Tat

Die Geschichte mit den Wäschezettel finde ich schon freaky *g*
*******ant Frau
27.242 Beiträge
@****re
Wieso "freaky"? Ich schneide sämtliche Wäschezettel sofort raus. Vor allem bei Unterwäsche nerven die total.
Ich krieg auch immer die Krise, wenn ich die Dinger bei anderen (es sind immer Frauen, *gruebel* ) im Nacken von Shirts / Tops sehe. "Ähm- du hast da was."
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Meine Oma hat gesagt, wenn wir die Teller ablecken sollten wir die Vorhänge zuziehen, damit die Nachbarn das nicht sehen *rotfl*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Und meine Mutter hat sich darüber immer gefreut. 1. Weil es uns anscheinend gut geschmeckt hat und 2. haben wir uns immer einen Spaß daraus gemacht und gesagt, dass sie ja dann weniger spülen müsste... Eine Spülmaschine war nämlich damals noch ein Traum...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Als unser Hund noch lebte, hat der das immer gemacht... einmal spülen gespart *top*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Bei den Wäschezetteln, die heute oftmals so 5 cm oder länger sind, bekomme ich eher die Krise.

Sicher schneide ich die ab.
Wie man feine Wäsche wäscht, weiss ich schon ein paar Jahre länger.
Merkwürdig finde ich das gar nicht. *nein*
Peinlich?
ich bin 68, habe mir vor Jahrzehnten das Nägelkauen, Nase bohren abgewöhnt
Mit einer Haarsträhne spielen is nich mehr, die sind nur ein paar cm lang
schnarchen? ja, kann ich, tue ich - aber wenn er auch schnarcht und das zugibt - so what
schläft eh keiner neben mir, könnte ich eigentlich auch schwindeln - ich schnarche garnicht *floet*
*******ant Frau
27.242 Beiträge
@******ana
Mit Haarsträhnen spielt man nicht! Das wird sofort als Flirten verstanden.
(Göttin, bin ich froh, daß ich sehr
kurze Haare habe. *mrgreen* )
@****345
*hi5*
****58 Mann
3.525 Beiträge
Wenn ich unruhig werde spiele ich mit meinen Bart.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Peinliche Angewohnheiten hab ich natürlich auch.
Ich führe sehr intensive und laute Selbstgespräche, leider auch schon mal in der Öffentlichkeit.
Die Blicke die ich manchmal ernte, lassen mich nach dem Loch in der Erde suchen.

Führe manchmal auch Selbstgespräche. Da hilft glaub nur Kopfhörer anziehen oder Handy ans Ohr und so tun als wäre man am Telefonieren...…………….. *panik*
**********tbeat Mann
255 Beiträge
Ich bin Uhren und Brillenträger...
...nur verträgt sich ersteres mit Festivalbändchen wenig. Ich schüttle also recht oft meinen linken Arm, damit sich die Uhr löst....auch wenn ich sie gar nicht trage *augenzu*. Habe ich dann aufgeklärt, dass ich damit keineswegs die Aufmerksamkeit (des) der Gegenüber(s) erregen wollte, richte ich zweiteres, meine Brille...blöd nur, wenn man die aus irgendwelchen Gründen nicht auf hat - schnell den Griff zwischen die Augen mit einem handfahren durchs Haar kaschieren!

Letztlich hat man die Brille wieder auf und will sich die Schamesröte aus dem Gesicht waschen, nur um prompt beide Hände vor die Gläser zu schlagen. Aus wachsender Verzweiflung über die Missgeschicke wischt man sich die nassen Hände nun an der Hose ab, am besten nahe des Schritts. Da hat der Tag doch struktur *top*
...klingt alles wenig spektakulär, aber man selbst findet es auch stets schlimmer als die anderen *g*

Allerdings schließe ich mich den Selbstgesprächeführenden an! Besonders wenn man in der Uni kurz vorm einschlafen stand und im Dämmerzustand Unsinn gebrabbelt und auf nichtgestellte Fragen geantwortet hat, gab es immer belustigte und verärgerte Blicke, unter denen man gerne den Strauß Mimen würde *schaem*
******eme Frau
12.214 Beiträge
Was ein erhellender Thread... Ich finde es klasse.
Ich hab einige Macken/Ticks...
° ich sortiere meine wirklich vielen Bücher nach der Farbe des Buchrückens...also nach keiner Logik
° Ich mache dasselbe mit meinem Kleiderschrank, T-Shirts, Röcke etc nach Farben
° Im Auto bin ich die Schimpfwort-Bitch
° Ich mag es, wenn Handtücher oder Geschirrtücher gleich ausgerichtet sind...oder in Farbe und Form gleich sind ( ja, ich weiß, es gibt dazu einen fiesen Film..ich neige aber nicht zu Gewalt )
° ich lache manchmal komisch, eben dann, wenn ich etwas unsicher bin oder dieses komische Gefühl habe, einfach gefallen zu wollen
° Zähneknirschen im Schlaf, schnarchen oder so halte ich nicht für einen Tick
° komisch ist auch, mein ausgeprägter Fetisch für Männer mit tiefen Stimmen, die dann klein sind
° und ich kommuniziere mit meiner Katze...zärtlich und liebevoll...und sie hat mich so gut konditioniert, dass ich ihre Antworten verdammt gut verstehe
° Und seit geraumer Zeit heule ich vermehrt bei traurigen Filmen, Büchern, Beiträgen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich glaube, die hat jeder mehr oder weniger. Trotzdem werde ich meine hier nich breit treten, schlimm genug, dass sie mir bewusst sind und noch schlimmer, dass mir manche nicht bewusst sind. Ein Ding ist, dass ich manchmall ungeschminkt in Gesellschaft meine Wahrheit äußere. Public Disgrace sozusagen.
Ich esse mein Käsebrötchen immer rund auf(:
*****le8 Paar
1.648 Beiträge
Er vom Paar
Habe den komischen Drang, während des Essenkochens, immer ein paar Schluck Bier aus der Flasche trinken zu "müssen"! *g*
Ich bin schon seit über 10 Jahren medikamentensüchtig. Ohne meine Medikamente geh ich nicht mehr fort. Bekommen hab ich die Sucht wohl durch einen schlimmen Krankenhauskeim, weil ich damals im Krankenhaus eine Ausbildung gemacht habe. Mein damaliger Hausarzt wollte mich aber nicht behandeln, weil er behauptet hat, ich würde nur simulieren.
Natürlich hab ich schon mehrere Tipps versucht davon loszukommen, aber es hat nie geklappt.
Da die Medikamente auch keinen sog. "Kick-Effekt" haben, also nicht psychisch stimulierend wirken, kann man das auch nicht mit gewöhnlichen Süchten vergleichen.

Manche bezeichnen mich daher als Junkie und verachten mich dann auch so. Dabei unterscheide ich zwischen dem typischen Junkie, der illegal sein Zeug konsumiert und nur noch dafür lebt und dem "Junkie" der von irgendwas Legalem abhängig ist, aber ganz normal sein Leben führt.

Mich selbst nervt es manchmal schon total, wenn ich mitten im Date bin und merke, dass ich wieder meine Medikamente brauche. Meistens nehme ich sie heimlich ein, um nicht gleich falsche Vorstellungen zu wecken. Später kann man es auch sagen.
Und nein, ich persönlich finde es natürlich auch nicht schön ständig in der Apotheke dafür Geld ausgeben zu müssen. Aber ich denke, manche werden das Problem in ähnlicher Weise kennen.
****re Frau
2.812 Beiträge
Sorry aber was hat das mit einer peinlichen Angewohnheit zu tun

Das ist eher eine Sache für eine Therapie

Lustig findest das garantiert keiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.