Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1625 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Anja Part 23
Ein paar Tage sind vergangen, seitdem Anja unsere Küche vermessen hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der Beschneidung den eigenen Körper neu kenne

****B69 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Beschneidung den eigenen Körper neu kennenlernen?
Hallo zusammen.

Ich wurde aus medizinischen Gründen vor 4 Monaten beschnitten. Der Heilungsprozess ist gut verlaufen und die Wunde gut verheilt. Auch die Eichel hat sich an die "Freiheit" gut gewöhnt. *zwinker*

Nun stehe ich mit mehreren neuen Herausforderungen da:

1. Mein Lustgefühl hat sich extrem gesteigert, so dass ich fast andauernd ans Sex denke. Dabei habe ich leider wenig Möglichkeiten (bzw. ist schwierig) neue Sexpartnerschaften und/oder Abenteuer zu finden, die diese Durst stillen kann. In meinem Kopf gehen jedoch die wildeste Szenarien ab (Kopfkino), egal ob ich Damen im Büro begegne oder im Einkaufszentrum.

2. Was mich neu beschäftigt, sind auch die Vorstellungen mit anderen Männern was anzustellen (Bi-neugierig?). Damit habe ich jedoch keine Erfahrungen.

3. Diesen Problem "manuell" zu lösen klappt irgendwie auch nicht. Die SB nach der Beschneidung funktioniert nicht so befridigend, was auch sehr frustrierend ist.

So wie es aussieht, muss ich mein Körper aufs neue kennenlernen und für mich neu entdecken wie ich nun sexuell funktioniere.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Empfehlungen zur Selbstbefriedigung? Bestimmte Techniken?
Wie würdet ihr die Bi-Neugier angehen? Ausprobieren?

Vielen Dank
Alex
Ganz langsam und vorsichtig mit viel Olivenöl (kaltgepresst *g* ).
***77 Mann
185 Beiträge
So wie es aussieht, muss ich mein Körper aufs neue kennenlernen und für mich neu entdecken wie ich nun sexuell funktioniere.

Stimmt wohl !

Möglicherweise hat sich Deine Eichel zwar schon an die "Freiheit" gewöhnt ... die Gegenstelle im Kopf jedoch noch nicht - was auch Deine kontinuierliche, latente sexuelle Erregung erklärt. 4 Monate sind auch noch keine lange Zeit, um eine 44-jährige Gewohnheit abzulegen !

Ich bin zwar selbst nicht beschnitten, aber hier mal ein paar Tips, wie bei mir SB ohne das "Mütze-Glatze-Spiel" gut funktioniert. Du solltest Dich mal auf die Suche nach ggfs. vorhandenen sensiblen Stellen unter dem Eichelrand bzw. auf der Eichelrückseite, wo zuvor das Bändchen war, begeben. Hier mal mit Fingern, oder besser noch mit einem kleinen Vibrator vorarbeiten. Die Idee mit dem Öl ist nicht schlecht, persönlich tendiere ich eher zu Babyöl oder Gleitmitteln auf Wasserbasis.

Bzgl. Deiner Bi-Neugier kann ich nur empfehlen, dich unverbindlich daran vorzutasten. Besuche doch einfach mal eine Gay-Sauna (gibt's in Zürich) und schau Dir zunächst einfach mal an, ob Dich der Anblick der nackten Männer weiter erregt. Wie weit Du dann weiter gehen willst ... anfasssen, Handjob, Blasen ... solltest Du einfach auf Dich zukommen lassen ... Es gibt jedenfalls überhaupt keinen Grund, es nicht zu versuchen !
****B69 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
@ DUS77 und lover1940

Vielen Dank für die tollen Inputs. Diese verde ich sehr gerne ausprobieren.

Ich bin sehr gespannt wie die Erfahrungen mit Olivenöl, Babyöl und Gleitmitteln so funktioniert und welches davon ist das Beste. Heute wird als erstes mal mit Olivenöl geprobt *zwinker*

Das mit Sauna reizt mich sehr. Die Gedanken daran lösen ein prickelndes gefühl aus (und auch Kopfkino...). Ich google mal nach so einem Ort.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Alex
Oje.....
1. Mein Lustgefühl hat sich extrem gesteigert, so dass ich fast andauernd ans Sex denke. Dabei habe ich leider wenig Möglichkeiten (bzw. ist schwierig) neue Sexpartnerschaften und/oder Abenteuer zu finden, die diese Durst stillen kann. In meinem Kopf gehen jedoch die wildeste Szenarien ab (Kopfkino), egal ob ich Damen im Büro begegne oder im Einkaufszentrum.

Das war bei mir vorher genauso schlimm wie hinterher.

2. Was mich neu beschäftigt, sind auch die Vorstellungen mit anderen Männern was anzustellen (Bi-neugierig?). Damit habe ich jedoch keine Erfahrungen.

Das hat definitiv nichts mit der Beschneidung zu tun!

3. Diesen Problem "manuell" zu lösen klappt irgendwie auch nicht. Die SB nach der Beschneidung funktioniert nicht so befridigend, was auch sehr frustrierend ist.

Ja, dafür bedarf es ein wenig Übung. Aber auch das wird sich wieder einspielen. Der normale Handjob geht irgendwann wie gewohnt. Gleitgel, bzw. Babyöl brauchst Du dafür nicht - hatte ich aber auch am Anfang.

Ich musste auch aus medizinischen beschnitten werden. War eine Umgewöhnung. Viele Aussagen sind aber nicht zutreffend. Besonders der Mythos, dass beschnittene Männer nicht so schnell kommen. Vergiss es. Nicht die Vorhaut entscheidet wann Du kommst, sondern nur Dein Kopf.
Viel schlechter ist das Eindringen geworden. Besonders am Anfang, wenn die Schamlippen noch ein wenig schläfrig aneinanderkleben. Da ist die Vorhaut als "Einführhilfe" sehr gut. Die Natur hat sich dabei halt was gedacht. Abhilfe hierfür, ein gutes Vorspiel, insbesondere Cunnilingus.
Besser hingegen ist die Handhabung mit Kondomen.

Viel Spaß noch

PS: wenn Du meinst, Du bist Bi - lebe es aus und schiebe es nicht auf die Beschneidung
****B69:
Mein Lustgefühl hat sich extrem gesteigert, so dass ich fast andauernd ans Sex denke.

Das legt sich mit der Zeit.

****B69:
Diesen Problem "manuell" zu lösen klappt irgendwie auch nicht. Die SB nach der Beschneidung funktioniert nicht so befridigend, was auch sehr frustrierend ist.

Massage-Öl ist dafür eine gute Lösung. Baby-Öl ist für mich vom Geruch her der totale Lustkiller, zu viel Assoziation zu vollgeschissenen Windeln.
**********ers46 Paar
66 Beiträge
Unentschlossen bei diesem Thema....
Hallo Leute!

Ich bräuchte mal euren Rat als "Glatzen-Träger" *zwinker*

Ich hoffe, dass ich mit ende-ende 20 nicht gleich ausgelacht werde, wenn ich solche Fragen stellen....Wie hat mein alter Lehrherr gesagt: Es gibt keine dummen Fragen....nur dumme Antworten... *smile*

Ich habe mit meinem Frauchen öfters das Problem, dass nach dem Sex leichte Einrisse auf der Vorhaut zu sehen sind. Es fühlt sich so an, als hätte man sich geschnitten. Vielleicht ist das auch früher nicht so bemerkt worden, aber diese Einrisse ziehen sich um die gesamte Vorhaut rum....?!

So etwas Schmerzen beim zurückziehen kann ich nicht bestätigen (im entspannten Zustand), jedoch im erregten Zustand merkt man einen größeren Widerstand und einen leichten Zug beim zurück ziehen...

Sind das Anzeichen für eine Phimose die eine OP rechtfertigen würden?

Habe auch schon öfter gelesen, dass dies ein Grund für vermehrte Pilzerkrankungen bei Mädels sein soll; kann das einer bestätigen?

Ich habe bei diesem Thema noch so meine Bedenken vor allem in Hinblick auf die Sex-Erlebnisse und die SB?!?

Stimmt es tatsächlich, dass Mann
a) länger kann (nach einer gewissen Zeit)
b) sich die Hygiene erleichtert?
c) die Mädels es auch positiv merken werden?

So ganz genau kann ich auch nicht erklären, warum ich die OP nicht schon vollzogen habe...

Ich danke euch für eure Antworten und dass ihr auf unangebrachte Kommentare verzichtet... *hypno*
**********ers46:
Wie hat mein alter Lehrherr gesagt: Es gibt keine dummen Fragen....nur dumme Antworten... *smile*

Das muss ein dummer Lehrer gewesen sein! Hättest ihn einfach mal fragen sollen, ob er immer noch dreimal die Woche zur Domina geht... *teufel*

**********ers46:
Stimmt es tatsächlich, dass Mann
a) länger kann (nach einer gewissen Zeit)
b) sich die Hygiene erleichtert?
c) die Mädels es auch positiv merken werden?

Zu a) kann ich nix sagen, ich konnte auch vorher so lange ich wollte.
b) und c) kann ich allerdings absolut bestätigen!

Hygiene ist wesentlich vereinfacht. Ich kann mich erinnern, dass vor der Beschneidung das Waschen unter der Vorhaut immer besondere Aufmerksamkeit und Gründlichkeit erforderte, aber trotzdem nicht dazu führte, dass es da dauerhaft einigermaßen geruchsneutral war. Seit der Beschneidung ist dieses Problem völlig vom Tisch, ohne besondere Vorkehrungen immer problemlos sauber.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Sicher sind die gestellten Fragen auch sehr interessant, sollten dann aber separat (als neuer Themenvorschlag) gestellt werden, denn in diesem Thread möchte der TE wissen


Empfehlungen zur Selbstbefriedigung? Bestimmte Techniken?
Wie würdet ihr die Bi-Neugier angehen? Ausprobieren?


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
****B69 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Dreamcatchers46

Gerne schildere ich die meine Erfahrungen zu deinen Fragen:

Stimmt es tatsächlich, dass Mann
a) länger kann (nach einer gewissen Zeit)
b) sich die Hygiene erleichtert?
c) die Mädels es auch positiv merken werden?

a) Bei mir dauert es definitiv viel länger, bis ich zum Orgasmus komme. Es hat damit zutun, dass mein Penis seit der Beschneidung viel weniger empfindlich ist als vorher. Dabei hilft mir auch, wann ich mich zusätzlich darauf konzentriere (extra Kopfkino), damit ich etwas schneller komme.
b) Hygiene ist besser.
c) Habe Rückmeldungen erhalten, dass er jetzt besser (attraktiver) aussieht.

Deine Schilderung der Risse errinert mich an die Anfänge meiner Phimose. Ev. kannst du es noch mit der Salbe lösen. Gehe am besten zum Urologen.
****195 Mann
9 Beiträge
Ich wurde schon als kleines Kind aus medizinische Gründe beschnitten daher kenne ich den Unterschied mit Vorhaut und ohne nicht.
Meine Erfahrung mit SB sieht so aus, dass ich es am besten ohne jegliche Gleitmittel machen kann. Gleitmittel oder andere Feuchtigkeitsspender haben zur Folge, dass für eine Minute es zwar besser geht aber dann sich Hände und Penishaut aneinander kleben und am Ende ich mich Wund reibe. (Das selbe kann bei mir kommen wenn ich richtig schwitzige Hände habe)

Bezüglich den anderen Fragen: Nach der Beschneidung sollte die Ausdauer erstmal sinken, weil die Eichel ja noch immer sehr empfindlich ist und nun dauerhaft von alle Eindrücke befallen wird. Hat sich aber die Eichel erstmal eine Unempfindlichkeit aufgebaut, so sollte es doch einen kleinen Ausdauergewinn zu vorher geben. Einfach weil die Eichel selber ja unemfpindlicher auf Reize ist.
Die Reinigung ist auch deutlich einfacher weil es keine Falten mehr gibt die man beachten muss und was die Mädels angeht....
Für ihr Lustgewinn ist es ja eigentlich egal ob der Penis nun eine Vorhaut hat oder nicht. Was sich bemerkbar macht sollte ihre Sympathie für das Aussehen des Penis sein. Zum einen hat ein beschnittener Penis optisch die Wirkung dass er größer sei als mit Vorhaut. Andererseits könnten die Frauen aber auch abgeneigter dem Aussehen gegenüber sein, wenn sie eh schon zur Sorte der Frauen gehören, die Penise einfach als hässlich ansehen.
****195:
Gleitmittel oder andere Feuchtigkeitsspender haben zur Folge, dass für eine Minute es zwar besser geht aber dann sich Hände und Penishaut aneinander kleben und am Ende ich mich Wund reibe.

Nimmst du stattdessen ein Massage-Öl, da passiert das nicht.
****195 Mann
9 Beiträge
Also ich nutze keinerlei Gleitmittel oder ähnliches. Massage Öl hatte ich auch mal versucht aber hat auch mehr herumgesaut als es wirklich Spaß brachte. Und wenn man mal von dem anderen Gefühl absieht, was es bei Benutzung solcher Hilfsmittel gibt, habe ich eigentlich den Griff auch so angepasst dass ich ohne Probleme massieren kann und nur selten dann mal Abreibungen am Penis habe. (diese passieren dann meistens halt wenn ich doch zu schwitzig bin oder einfach zu geil bin und schon zum vierten Mal am Tag masturbiere)
@Dreamcatchers46
Hi,
hast du dich jetzt schon entschieden ob du die Beschneidung machen lässt?

LG
Schnipp und ab
Nun schreibe ich auch ein paar Dinge aus eigener Erfahrung.

Ich wurde bereits mit 13 voll beschnitten. Ich kann nur sagen das die empfindliche Haut der Eichel mit der Zeit robuster wird. Vorher war diese immer feuchtes Gewebe gewöhnt und nun ist sie trocken.

Von Frauen und! Bi-Erfahrungen höre ich immer großen Zuspruch.

Fakt ist:

Ich sehe es im Leben als Bereicherung, wenn auch der medizinische Grund vorher vorlag.
****di Mann
851 Beiträge
bin seit 15 Jahren beschnitten
ich habe mich aus rein persönlichen Gründen beschneiden lassen.

Stimmt es tatsächlich, dass Mann
a) länger kann (nach einer gewissen Zeit)

Vorher musste ich mich ständig gedanklich "ablenken", um nicht zu früh zu kommen. Jetzt kann ich mich voll hingeben, kann es nahezu selbst bestimmen, wann der Orgasmus einsetzen soll.

b) sich die Hygiene erleichtert?

Natürlich, es bildet sich kein Smegma mehr und gefällt mir auch otpisch besser

c) die Mädels es auch positiv merken werden?

Dadurch, dass die Reibung innerhalb der Vagina stattfindet, spürt manche Frau schon viel intensiver. Vorher findet einige Bewegung auch innerhalb der Vagina nur zwischen Eichel und Vorhaut statt.

an den Ersteller:

Bi-Gelüste kommen vielleicht mit dem Alter, weil man einfach noch etwas anderes ausprobieren möchte, haben aber gar nix mit Beschneidung zu tun.

Die Onanie geht besser mit Hilfsmitteln, Gleitgel oder Öl sind die besten Hilfsmittel.
Ein weiterer Aspekt ist sicher, dass es viel länger dauert, bis zum Orgasmus. Also mal kurz rubbeln und abspritzen ist bei mir nicht. Ich bin Tantriker. Da ist der Weg das Ziel. Ich liebe es die Spannung sehr lange zu halten und denn Orgasmus hinaus zu zögern, oder auch trocken zu erleben. Ein viel intensiveres Erlebnis, mit dem sich aber auch viel Zeit geben sollte.

Das wwar einer der Gründe für meine Beschneidung. Der zweite war die Optik, mit gefällt mein Penis außerordentlich gut, ohne Mütze, freiliegend, immer frische Luft spürend ...

Liebe Grüße
Rudi
@Dreamcatchers46
Hi,
Hast du dich jetzt auch beschneiden lassen?

LG
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Deshalb finde ich die bei mir praktizierte Lösung einer Verengung gut. Bei mir ist im Ruhezustand 50-75% der Eichel bedeckt, die Vorhaut kann aber leicht hinter den Eichelrand geschoben werden und bleibt dann dort. Bei einer Erektion ist die Eichel automatisch vollständig freiliegend.

So geht Mütze-Glatze noch und die automatisch sich entwickelnde Desensibilisierung aufgrund des erhohten Reizpotenzials hält sich in Grenzen. Die ist nämlich der Grund für das "länger durchhalten". Bei so manchem ist es leider irgendwann folglich ein "länger brauchen".
@saboli_wi
Hi,
wolltest du dich nicht komplett beschneiden lassen oder hat der Arzt da so empfohlen?

LG
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Offen gestanden war ich damals 16 oder so und meine Mutter hatte da die Regie und mit dem Chefarzt geredet. Mir ist nicht bewusst, dass es Auswahl gab.

Andererseits hatte ich zwei Tage danach - wie so oft bei OPs - eine Nachblutung. Nach 12 Stunden leichtem, aber ständigen, Bluten sind wir in die Notaufnahme und der Assistenzarzt sagte ganz vorsichtig - er wollte sichtlich nichts gegen seinen Chef sagen - so hätte er eine Beschneidung noch nie gesehen. Da fiel mir etwas das Herz in die Hose, denn es tat noch zu weh, um irgendwas zu probieren und ich befürchtete, er hätte was verhunzt.

Aber er hat wohl einfach nur so viel gemacht wie nötig. In jedem Fall geht alles ganz leicht und es gab nach dem Abheilen nie mehr ein Problem. Den Frauen gefällt er und mir Nacht er Freude.

Allerdings ist im Lauf der Jahrzehnte die Empfindsamkeit deutlich zurück gegangen. Ich befürchte, dass das umso stärker ist wie die Eichel frei liegt, zumal ich die ersten Tage die Reibung an der Unterwäsche als schmerzhaft empfunden habe.

Nur sagt ein junger Mann: dann kann ich auch länger durchhalten. ... Ja, aber mit dem Alter wird es dann schwer, noch zum Ziel zu kommen. Ich kenne da einige, die da größte Schwierigkeiten haben. Erektion ja, aber Orgasmus. ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.