Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16522 Mitglieder
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der String aus der Hose lacht.

****h78 Mann
9 Beiträge
Dem Jäger ist
der Hase lieber als die Kuh.

Soll heisen: Prinzipiell alles verdeckt und "wie zufällig" wird während einer Handbewegung ein kleines(!) Stück Haut sichtbar. Nicht der einfachste Weg führt zur größten Freude, sondern der "schwierigste"

Mit oder ohne String ist eigentlich nebensächlich - die Phantasie arbeitet auch so.

Frauen seit euch sicher: Männer können aufmerksamer sein, als ihr es ihnen zutraut!
*******aer Mann
24 Beiträge
Auch wenn ich weiß was die frauen jetzt denken..
Aber ich finde es sehr geil. wenn ein Tanga auch mal an die Luft gelassen wird.
Wenn ich das sehe, wurde ich am liebsten meine schon aus den Mund hängende Zunge in Einsatz bringen *ggg*
Ein Tanga ist schon ne geile sache!!
kommt denk ich immer auf die figur an...wenn das hüftgold auch noch drüber spitzt..naja...geschamckssache....
*******aer Mann
24 Beiträge
@ obscura1504
Hast schon recht. Das kommt auf die Figur an.
Du hast da ja keine Probleme mit!
Aber auch bei etwas fülligeren kann es Geil aussehen!
**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
Ich achte darauf, daß man(n) den String nicht sieht, weil ich es nicht so prickelnd finde, auch wenn farblich alles passt*zwinker*


Mrs. Heart*herz*
ihr männer macht es auch echt leicht...
was soll frau denn tun, wenn:

1. die hosen alle so eng geschnitten sind, dass ein "normaler" slip sich abzeichnen und dauernt verrutschen würde, und

2. aber natürlich die bundhöhen mal eben 10 cm gekürzt werden, so dass man kaum eine chance hat um dieses lästige übel des freigelegten tangas herrum zu kommen.

alternativ kann man dann altweiber-jeans tragen, die schön bis weit über den bauchnabel gehen *würg*, oder sich alle 5 minuten am popo rumzwacken weil der slip ständig verrutscht, was durchaus unangenehm ist.

*guterbeitrag*
Da kann ich Falun nur zustimmen.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch wir ...
...würden lieber noch einen weiteren Blick erhaschen als weg zu schauen ...

LG paarausaw
Altweiber-Jeans??? Na danke!

Hey, es gibt auch Leute, die dort ihren Bauch drin verstecken müssen! Auch, wenn Poppes und Hüften durchaus tageslichttauglich sind!

Spaß beiseite, ich trage durchaus Jeans / Hosen / Röcke, die auf der Hüfte sitzen, o. a. Problemzone wird dann mit neckischen Tops kaschiert. Aber egal, wie tief die Hose sitzt, das Höschen drunter sitzt auf jeden Fall tiefer!!! Find ich gar gräßlich, wenn da was aus der Hose blitzt... egal wie schön die Wäsche ist!

Wenn dann im Supermarkt gefühlte 200 kg geballte Erotik vor mir in die Hocke gehen, um im unteren Regal was zu suchen, und mich dann unter der schwarzen Hose ein 1000x gekochter, ehemals weißer Slip, meist mit Schnipsel, anblitzt, dann kann ich die Sache mit dem Einkaufen gleich lassen, weil mir schlicht der Appetit vergeht!
****an Mann
59 Beiträge
;-)
Ich find's einfach nur gut! *zwinker*
***an Frau
11.002 Beiträge
Ist das denn ein String?
da guckt der Zettel raus...

ich find's nicht schön... weder den Zustand noch das Höschen oder dessen Präsentation...

Ich möcht weder so dasitzen, noch möcht ich es präsentiert bekommen.

Jedem seine Vorlieben.
Ich finds nett... *zig*
@***nk pink ..das ist die waschanleitung, hängt aber so in jeden slip.....solltest du wissen
und ...er hat docheinen schönen knackigen po...hole dir ruhig etwas appetit für den abend

@***an....was sollte das denn sonst sein........???*gg*
Sag ich doch, da guckt der Zettel raus! Den kann man abschneiden...

DAS ist ein Typ??? Ich dachte das sei die Freundin oder so... Herr im Himmel *sorry* aber dann geht's mit dem Appetit so gar nicht *gg*
Die Waschanleitung ? Außen dran?

Ist bestimmt das Herstellerlogo, das mach ich immer ab, sieht zu doof aus.
könnt auch sein... kommt bei mir immer alles ab... ich weiß ja, wie ich den Kram zu waschen habe und von welchem Hersteller das Teil ist...
also ich finds nicht sonderlich erotisch, ist fast so wie beim Mann Socken in Sandalen ....
ich versteh gar nicht wo das Problem ist, es gibt doch extra knappe Strings für Hüfthosen ... und im Sommer kann man notfalls auch den String ganz weglassen *g*
naja mancher 50jährige stellt sich einfach nicht um und trägt schießer oder garnichts.....was in der hose eine echte sauerei ist...bei röcken aber wunderbar!
dachte ich mir, dass das dir gefällt Pink, als sparsame Schwäbin ein Kleidungsstück weglassen
oooooh.... Vorsicht mit den Landeszuordnungen!!! Ich bin ein gebürtiges Ruhrpottluder... und das auch noch immer mit Herz und Seele!!!! *lol**gg**crazy*

Aber grundsätzlich hast Du recht @**k *zwinker*
das mit dem ruhrpott ist doch klar...was diese hände zupacken können...o gott... o gott *haumichwech* *haumichwech*
ok @**nk, ich bin aus Essen, quasi von der 7.Sohle woll, wenn du das verstehst, schaffe aber für die Schwaben, Kreis BB
Ey boah ey... Landsleute hier, datt tu ich ja gar nicht fassen ey!!!

Komm ma bei mich bei, ich drück Dir ma!

Oha, Muttersprachenmord *rotwerd*

Iiiiich zupacken??? Never ever! *haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wenn der String aus der Hose schaut
dann ist das grenzwertig.

Viele Frauen MEINEN ja, sie hätten die Figur dafür, um damit zu kokettieren und IRREN sich da gewaltig.

Wie einige schon schrieben: wenn der String mal blitzt, bei einer Frau mit einer tollen Figur, die sich bückt... KANN das eine nette Sekunde sein.

Wenn ein Weibsbild mit Hüften wie ein Brauereipferd die Hose so tief unten trägt dass der ausgewaschene Billigstring von H&M mit Hello Kitty-Motiv dauerhaft rausschaut...

... dann ist das ein Anblick auf den ich getrost verzichten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.