Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Wenn der String aus der Hose lacht.372
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn man den String Tanga bei einer Frau durch oder oberhalb der Hose sieht?

Da ich ein totaler Liebhaber von String Tangas bei Frauen bin, mag ich es gern sehen, wenn Frau diesen z.B. extra etwas höher zieht/trägt, sodass er oberhalb der Hose sichtbar ist.

Das finde ich absolut sexy.

Auch schön ist, wenn man schon sieht, dass Frau einen String Tanga trägt - entweder weil man ihn durch die Hose/Rock sieht, oder man das "Y" an den Konturen des String Tangas erkennen kann.

Hoffe das klingt nun nicht "krank"!?

Es gibt doch fast nix schlimmeres, als enge Hosen zu tragen wo man sofort die "Randleisten" des Slips erkennen kann!?

Was meint ihr dazu?
ich persönlich finde es nicht so schön wenn mann das sieht. klar bleibt es oft nicht aus, beim hinsetzen z.b. aber wenn er extra hoch gezogen wird....so das er schon fast unter den armen hängt...neee *crazy*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
ja ich stimme ihr zu
ja ich bin der selben meinung, muß nicht jeder sehen was frau bietet, aber kenne freunde die kleben an sollchen frauen dran, weil hinten was raus schaud, und es ist nicht mal sollange her, es war an der Tankstelle , ein junger kerl war gerade am tanken, und seine freundin oder frau?

kommte gerade wieder raus vom bezahlen, und siehst wie er gerade der tanknachbarin hinten auf dem po schaute, weil ein string raus schaute.

Es hat vieleicht einen batscher gegeben, das ich mir sogar die Backe rieb *schock* lach aber ich finde es nicht krank jeder soll das machen was ihm lieb ist *ggg*



lieben gruß laura
Also wenn er "zufällig" zu sehen ist, finde ich es auch recht schön. Wenn er allerdings extra gezeigt wird, find ich's ziemlich... naja, will mal sagen: nuttig!
Ich finds sexy wenn er ein bisschen rausluckt die betonung liegt auf ein bisschen *zwinker*
Lg Amelie
Wenn der String so ein wenig rauslugt, ist das sowas von magisch, da muss ich automatisch hinsehen.
Mit Gewalt nach oben aus der Hose gezogen ist wieder nicht so toll. Weniger ist wie immer mehr.
jedem das seine
doch mir schmerzt es nach ner zeit wenn mein string zu hoch oben ist. *schock*
habe es mal gemacht weil es in war aber das ist nichts für mich.


LG
tina
also ich sage es mal so wenn er ausversehen rausrutsch ist er interessant aber auch wenn er mit absicht gezeigt wird kommt es brauf an was es für einer ist es bigt da richtig schicke die einfach die frau mal zeigen will und schauen will wie die reaktion der männer drauf ist oder ?
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Wäsche ist wichtig!
Natürlich sollte es ein schöner String sein, wenn man ihn schon sieht.

Aber die meisten Frauen tragen ja ohnehin schöne Unterwäsche (zum Glück) - das ist ja auch ein großer Unterschied zu den Männern!

Wieso allerdings die Mehrheit der Frauen weiße Unterwäsche bevorzugt ist mir bisher noch ein Rätsel.



P.S.: "DieStierchen" - ich würd mich freuen wenn Ihr mir bei Interesse eine Mail schicken würdet (ich wohne auch in Hamburg und bin sehr interessiert), leider kann ich noch keine Mails versenden (sonst hättet Ihr schon längst eine von mir im Postfach). *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wieso allerdings die Mehrheit der Frauen weiße Unterwäsche bevorzugt ist mir bisher noch ein Rätsel.

Weil wohl die Mehrheit der Männer darauf steht, jedenfalls die die ich kennen gelernt habe bisher waren meistens sehr davon angetan, weil es so unschuldig aussieht, ganz im Gegensatz zu der Person, die es trägt *zwinker*
mit Absicht - nein ...
... aber bei den Hosen heute, ist es schon fast nicht zu vermeiden, dass er beim Sitzen oder Bücken herausschaut - und das finde ich ok ... das macht doch erst den Reiz aus, wenn hin und wieder mal irgendwo etwas nettes zu sehen ist und man sich den Rest denken muss ... *zwinker*
*******_nw Mann
200 Beiträge
Finde ich genau so wie biwipigi es schreibt.

vanDyck
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Dass Männer an Frauen am liebsten weiße Unterwäsche möge
...ist mir neu!

Dabei ist schwarz oder rot als String doch so viel schöner!
Das kann ich jetzt auch nicht so richtig nachvollziehen, das die meisten Männer uaf weiße Wäsche stehen sollen!? Ich hab's eigentlich lieber wenn sie schwarz ist, oder etwas Farbe im Spiel ist!
Wenn so ein Tanga mal aus der Hose blitzt finde ich das auch sehr sexy. Man Schatzi steht da sehr drauf. Nur man sollte es nicht übertreiben und ihn bis unter die Achseln hochziehen. Sondern eher etwas dezent über den Hosenbund tragen. Bei Hüfthosen wirkt das besonders schön.
Und weiße Wäsche muss nicht nur sein, abwechselung muss schön sein und dabei darfs auch ruhig etwas bunt zugehen.


LG Danny *kuss*
Es gibt ja auch ganz aufwändige mit Strass und Anhängern hinten dran.
Mir ist das aber zu gewollt, so nach dem Motto: guck mal, ich hab nen Tanga an, ich bin aber ne ganz Wilde. Und wenn auch noch ein so genanntes "Arschgeweih" drüber hängt, kann man sich ja gleich "Nimm mich!" auf den Po schreiben. Die Wirkung wär die selbe.
Aber wenn er zufällig rausblitzt ist das doch ganz nett.
Zu den Farben: weiße Tangas find ich schön (besonders, wenn man ein bisschen gebräunt ist), weiße Slips dagegen langweilig.
@ cathery
Mal ganz im ernst, wie kannst du behaupten das alle die ein Arschgeweih haben und den Tanga zeigen gleich sagen wollen : Nimm Mich!????
Also ich habe auch ein Arschgeweih und bei mir sieht man auch mal zwischendurch meinen Tanga blitzen, aber ich renn ganz bestimmt nicht mit der Absicht rum Freiwild und Willig zu sein. Klar mag es auch solche Frauen geben, mag es aber überhaupt nicht wenn man alle in eine Schublade steckt!!!!!! Nur weil man sich vielleicht etwas freizüger zeigt heißt das nicht gleich ich nehm jeden und bitte nimm mich!


LG Danny
******dus Paar
884 Beiträge
wenn es paßt...
es schaut leider nicht immer so gut aus, wenn der String zu sehen ist. Wenn Frau schon eine Hüfthose trägt, sollte auch das drunter stimmen. Leider stimmt das nicht immer. Ansonsten schaue ich (m) schon mal gerne hin, und finde es auch schön, wenn bei meinem Schatz der String zu sehen ist...... *baeh*
Ich sag ja nicht, dass sie automatisch so wirken wollen,
aber sie wirken auf die meisten halt so.
Das ist meine ganz persönliche Meinung (und die von ein paar Kumpels, die das so auffassen) und soll keine Verallgemeinerung darstellen. Abgesehen davon kommt es ja darauf an, wie man sich benimmt. Ich kenne halt wirklich Mädels, die den Männern in der Montur vor dem Gesicht rumhüpfen. bzw. auf die Pirsch gehen *zwinker* Das heißt für mich dann "Nimm mich". Das sollte jetzt keine Pauschalaburteilung für alle "Tribal-auf-dem-Steis-Trägerinnen" *ggg* sein. Es kann ja auch sehr hübsch aussehen, das leugne ich nicht. Es ist eben nicht jedermanns Geschmack.
Ich trage sehr oft strings, und wenn man ihn sieht, kein problem.

ich ziehe ihn nicht extra hoch, ausser ich will ihn jemandem bewusst zeigen *baeh*

Aber dass man ihn durch die hose sieht ist eigentlich immer so, anders natürlich bei röcken, nur bei röcken trag ich oftmals nix drunter, also kann mans auch nicht sehen *cool*
TOP
ich mag das unendlich, wenn frauen ihren tanga sichtbar tragen, besonders die farbe schwarz hat es mir angetan....
nur muss es wie bei fast allem zu der person passen sonst ist es eklig oder einfach nur hässlich
Kommt drauf an
wenn in einer disco ein geiles mädel den tanga raushängen hat find ich das gut aber beim einkaufen muss das nicht unbedingt sein
***g6 Paar
277 Beiträge
Super
ich finde es nett, wenn mal ein stück vom string rausrutscht, und ich sehe auch gerne hin *roll*
allerdings sollte der string wie schon öfter angeführt nicht mit muss bis zu den achseln hochgezogen sein.
was noch dazukommt - es sollte natürlich auch ein schöner string sein, und nicht irgendwelche einfachen billigteile.....
übertrieben schön anzusehen
des macht mich so heiß wie sonst nichts !!! dadurch haben selbst unattraktive leute auf mich eine provozierende wirkung
****_nw Paar
202 Beiträge
mmh
hi,

also ich (w) zeige nicht so gerne jedem was ich drunter trage, soll heißen, dass ich absichtlich nicht meine strings höher trage. manchmal passiert es aber, dass man ihn trotzdem sieht, aber das mache ich nicht absichtlich.
was ich auch nicht so schön finde ist, wenn man durch eine enge hose den slip sehen kann, deshalb trage ich auch nur strings, dann muss ich mir darüber auch keine gedanken machen *zwinker*

lg
pp75 (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.