Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16469 Mitglieder
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der String aus der Hose lacht.


max8872 schrieb am 06. April 2009:

Also wenn er nur so ein bischen
hervorguckt, wenn sie sich bückt und alles nett anzusehen ist, schau ich auch gern mal hin, aber dieses 10 cm drüber u.s.w. sieht echt nicht schön aus...

unterschreib
O.
*********ausch Mann
100 Beiträge
Da bin ich mal "typisch" Mann... Da kann ich einfach nicht weggucken.. Warum auch... wenns lecker aussieht. Und sollte ich dann von der Dame drauf angesprochen werden, dann fälkt mir bestimmt ein Spruch ein.. lach..

ImTiefenrausch
der Tiefenrausch hat meine worte gestohlen...ganz genauso denke ich auch...der anblick egal ob sexy oder nur geil bringt mich in den tiefenrausch....*ggg*
besser da kuckt ein string raus als dass da nichts ist.

allerdings find ich es schöner wenn die hose alles verdeckt... alles andere sieht nur billig aus.
Obwohl es auch nett anzukucken sein kann.
Egal wie man es empfinden mag - nett oder weniger schön.
Kann bitte mal einer definieren wann etwas BILLIG aussieht?
Und ab wann es zulässig ist, einen ganzen Menschen als BILLIG abzuqualifizieren, ohne ihn zu kennen?

Mir scheint, hier fehlt es ein klein wenig an Toleranz, die hier im Forum von fast Jedermann so heftig eingefordert wird.
******_nw Frau
207 Beiträge
nee,also das finde ich nicht so toll.es kann schon mal passieren,ist aber nicht wirklich nett an zu sehen.
*****rds Mann
40 Beiträge
Mir scheint, hier fehlt es ein klein wenig an Toleranz, die hier im Forum von fast Jedermann so heftig eingefordert wird.
- Kann schon sein, dass ich hier wertend oder intolerant bin, aber da ist es einfach meine Meinung - und die bitte ich zu respektieren...

Kann bitte mal einer definieren wann etwas BILLIG aussieht?
billig bedeutet, das die Frau ich billig und stillos kleidet oder verhält und ebenso leicht zu haben ist. Und genau das suggeriert bei mir ein absichtlich sichtbarer Tanga...

und ja - ich verurteile die Frau schon irgendwo dafür, aber das stört ja niemand. Jedenfalls würde ich sie nicht ansprechen... mann sollte ja auch wählerisch sein.
es gibt natürlich meinungen die kann man(n) nicht akzeptieren...weil sie einfach unverschämt und unreif sind.

" jedenfalls würde ich sie nicht ansprechen "
ja wo sind wir denn hier... im islam....hütet... gott den anfängen....grins.
*****rds Mann
40 Beiträge
ne im Islam wird das ganze wohl etwas kritischer gesehen *schock*
billig bedeutet, das die Frau sich billig und stillos kleidet oder verhält und ebenso leicht zu haben ist. Und genau das suggeriert bei mir ein absichtlich sichtbarer Tanga...

Junger Mann, sei nicht so selbstsicher und absolut in Deinen schnellen Urteilen. Es geht hier um Menschen. Menschenkenntnis lernt man beim besten Willen nicht per Studienplan. Bei den islamischen Türken ist, nur ein Beispiel, eine Frau "billig und stillos kleidet . . . und ebenso leicht zu haben", wenn sie kein Kopftuch trägt. Hm, wieso hält ein Mann eigentlich eine Frau für leicht zu haben, nur weil sie andere Modevorstellungen als der Mann favorisiert? Sind Männer grundsätzlich notgeil?


(Aber, ok, mit 22 Lenzen darf man mit Bewertungen um sich werfen, die Erfahrung kommt schon noch von selbst. Hoffentlich.)


PS: Intoleranz gilt allgemein als unakzeptabel.
*****rds Mann
40 Beiträge
Ich urteile wie ich will - die Quittung stellt mir wenn dann das Leben selbst aus...

Aber ich wiederhole gerne nochmal: Ein absichtlich aus der Hose schauender Tange ich nach meinem Geschmack nicht stilvoll, modisch, sexy, anziehend, attraktiv oder irgendwas derartiges... oder findest du krass-kuhle Hopper geil, bei denen man die Boxer-Shorts sieht?
und diese Frauen sind oft leicht zu haben - aus Erfahrung...


Auf mich üben solche Frauen jedenfalls keinerlei Reiz aus... und wenn das jetzt diskriminierend, urteilend, abwertend oder was auch immer ist - tja, dann kann ich wohl auch nichts machen
diese Frauen sind oft leicht zu haben - aus Erfahrung...

Oh mein Gott, Skywards, wo treibst Du Dich nur herum, welchen Umgang pflegst Du?

*mrgreen*
*****rds Mann
40 Beiträge
ich dachte früher auch, sowas gäbe es nicht in Grünwald oder Starnberg, aber leider habe ich mich getäuscht...
gerade da...der kerl ist wirlich vom irdischen weg....studiert bestimmt irgendwas weltfremdes...könnte jura sein oder theologie
@Skywards
Tja, die High Society von heute ist auch in Bayern nicht mehr das was sie mal war. Du musst Dich wohl oder übel mit Deinem sozialen Abstieg anfreunden.


*haumichwech*
***an Frau
11.000 Beiträge
Irgendwie komme ich mir gerademal zeitversetzt vor, da dachten Männer auch so, allerdings haben wir da Röhrenjeans und Mini getragen. Na, verruchter gings wohl nicht in den Augen der Erwachsenen.

@*****rds,

vielleicht ticken die Uhren in Bayern immer noch wie zu meiner Zeit als ich 22 Jahre alt war, zumindest wenn ich deine Zeilen lese.
EVIAN...sorry die röhre ist immer noch oder schon wieder aktuell.......
***an Frau
11.000 Beiträge
Wie immer verstehst du nur Bahnhof. Ich rede von damaliger Zeit, da wurden Mädchen die diese Bekleidung trugen auch als billig und leicht zu haben bezeichnet so wie @*****rds Strings damit in Verbindung bringt.

Ich habe heute immer noch Röhrenjeans, na ja den Mini kneife ich mir, aber so kurz über dem Knie geht immer noch.
****58 Mann
1.297 Beiträge
das ist immer ein hingucker wert bei einer frau.
****686 Paar
130 Beiträge
das kommt drauf an...
... wer in dem string steckt. es gibt mädels, da kann das echt nett anzuschauen sein. dann gibts mädels wo man sich denkt, da hät ich mal lieber nicht hingeschaut. kommt natürlich auch immer auf den tanga an. richtig lustig wirds, wenn dann so ein oma schlüpper rausschaut *g*
Ein Freund hat sich mal beschwert das man bei mir nie den Tanga sieht. Soweit ich weiß, wurde damals nämlich eine Strichliste geführt wer von den Mädels in der Klasse Tangas trägt. Typisch 14-15jährige Jungs.. *roll*

Ansich finde ich es nicht schön die Unterwäsche anderer zu sehen, aber es ist mir immernoch lieber als dann einen Ausblick in deren Poritze zu bekommen.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Meine Süße hat nur Strings an, und die sind oft zu sehen!
Wenn Jeans eng geschnitten sind und sie sich dann bückt, dann sieht man allerlei schönes!
Manchmal sag ich ihr, daß mir das gefällt, aber ihr ist es sichtlich peinlich, vor allem wenn es andere auch gesehen haben!

Lg Franz
ihr männer macht es auch echt leicht...
was soll frau denn tun, wenn:

1. die hosen alle so eng geschnitten sind, dass ein "normaler" slip sich abzeichnen und dauernt verrutschen würde, und

2. aber natürlich die bundhöhen mal eben 10 cm gekürzt werden, so dass man kaum eine chance hat um dieses lästige übel des freigelegten tangas herrum zu kommen.

alternativ kann man dann altweiber-jeans tragen, die schön bis weit über den bauchnabel gehen *würg*, oder sich alle 5 minuten am popo rumzwacken weil der slip ständig verrutscht, was durchaus unangenehm ist.

ich finds nicht schön aber bin snorunges meinung:

lieber n bissl string, als einblicke in die kimme

*******8_ni Mann
53 Beiträge
och
also ich schau schon gern mal hin, wenn der string rauslugt.
allerdings auch nur dann wenn die dame das tragen kann
nicht das das bisschen stoff in den massen untergeht
ich finds reizvoll
*****rds Mann
40 Beiträge
ja, leider. Die Gesellschaft verfällt immer schneller...
und ja, ich studiere tatsächlich BWL & jura an der european business school of decadence. Da ist man wenigstens noch unter sich... *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.