Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16286 Mitglieder
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
zum Thema
String schaut aus der Hose ...76
Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der String aus der Hose lacht.

Wenn der String aus der Hose lacht.
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich schaut der Tanga/String etwas aus der Hose oder dem Rock.

Schöner Anblich oder nicht ???
Wegschauen oder noch einen Blick riskieren ???

Ich find das ganze ziemlich interessant, wenn die Frau eine sportliche Figur hat. Klar finden manche Männer es bei molligen Frauen auch sexy, aber über Geschmach läßt sich ja Streiten.

Mich interessiert mal die Allgemeine Meinung dazu.

Es kann ja auch sein, das es Frauen gibt die damit gerne die Aufmerksamkeit der Männer auf sich ziehen wollen.

Dann schreibt doch mal bitte eure Meinungen dazu,
gerne auch mit Bildern. *liebguck*

Schone grüße
da wäre noch zu klären ...
... WO der String aus der Hose lacht.

Meine Präferenz gilt eindeutig den Frauen, deren String unten am Hosenbein aus der Hose schaut!

*haumichwech*
Na hinten am Po !!

blöde Frage
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich zähle mich selbst zur "Alles oder nichts" - Fraktion. Wenn Frau sich bückt, ihre Hose dabei etwas nach unten rutscht, und der String sichtbar wird, schau ich bestenfalls für zwei oder drei Sekunden mal hin.

Was für mich überhaupt nicht geht, ist, wenn die Hose gewollt auf "halb achte" sitzt, damit der String für jeden sichtbar ist. Ich als bekennender Hinterngucker mag es viel lieber wenn der Arsch formbetont, aber komplett in der Hose steckt, oder aber ganz zu sehen ist. *gg* Dann meinetwegen auch im String, obwohl ich kein wirklicher Fan dieser Höschen bin.

Mit diesem weit verbreiteten Zwischending kann ich absolut nichts anfangen.

Auch wenns jetzt bisschen am Thema vorbeigeschrieben war, dies meine bescheidene Meinung zu Frauen, Hosen und Strings. *g*
****872 Mann
13 Beiträge
Also wenn er nur so ein bischen
hervorguckt, wenn sie sich bückt und alles nett anzusehen ist, schau ich auch gern mal hin, aber dieses 10 cm drüber u.s.w. sieht echt nicht schön aus...
Ist doch ganz nett!
Wenn der Po dazu noch lecker aussieht, schau ich gerne zweimal hin...

*sabber*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Besonders schön ists doch, wenn er Wäscheschnipsel noch aus dem Slip schaut *mrgreen*
Wahnsinnig erotisch *fiesgrins*
Genau!
Der Schnipsel ist ein Fauxpas ohnes gleichen. Ist mit erst letztens untergekommen, im Supermarkt. Allerdings bei nem BH. Ne ne, keine Sorge, der Rücken war so tief ausgeschnitten... Und der BH in Pink zu tiefblauem Kleid *panik*


Oft auch bei erotischen Fotos zu sehen, der Schnipsel... *mrgreen*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Warum auch nicht ... gibt ja passend zu den Hüfthosen die entsprechenden Strings ... gerade damit man was fürs Auge hat.
Aber ganz ehrlich ... solche Dinge sollten nur die Leute tragen, die es sich auch leisten können.
Leider sieht man mehr und mehr junge Damen diese Hüfthosen tragen, wo sich oberhalb der eigentlichen Hüfte optisch eine zweite gebildet hat.
Das geht gar nicht. *nene*

Al
Das geht gar nicht.
Das sehe ich nun wieder anders, nicht so absolut, so endgültig, da viel zu subjektiv.

Prinzipiell geht ALLES - aber persönlich gefallen muss einem nicht alles
***an Frau
10.992 Beiträge
aber dieses 10 cm drüber u.s.w. sieht echt nicht schön aus...

wenn er Wäscheschnipsel noch aus dem Slip schaut
Wahnsinnig erotisch

Da fehlt noch das Hirschgeweih, geht natürlich auch gar nicht *schock*
**********e1883 Frau
19 Beiträge
quasi das klassische Mauerdekoltee mit einen Zibbel Stoff - öch nöööööö bitte nicht *g*
Manchmal lacht der String nicht aus der Hose, sondern grinst etwas schief. Ich gucke natürlich immer hin, schon aus anatomischem Interesse. *grins*

Ich hatte vor Zeiten mal eine Diskussion über Frauen, die keinen BH tragen und bei denen Strings aus der Hose lachen oder grinsen oder feixen. Ich glaube immer, daß Frauen so etwas bewußt einsetzen, mein Gegenüber, eine Frau, behauptete, daß das manchmal "einfach so passiert"... Einfach so aus der Hose rauslugt usw.

Naja gut, wer es glaubt...
****si Paar
3.197 Beiträge
ich finde es ehrlich gesagt besser, wenn der String durch die Hose scheint oder abdrückt. Wenn der String weit über der Hüftjeans sichtbar ist, macht das auf mich so einen Eindruck, als ob jemand falsch angezogen ist. Man schaut hin und schüttelt im Geiste den Kopf.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es kann durchaus reizvoll sein...
leider sieht es meist aber nur billig aus.
String&Tangas sind ein NoGo für mich, deswegen riskier ich gewiss einen Blick...in die andere Richtung. *pfui*
Ist
Wie den Hintern offen tragen, vielleicht dann einfach rasieren oder andere U-Hosenformaussuchen!!!
*****cik Paar
264 Beiträge
Bei Teenys..
..kann man ja noch drüber schmunzeln, wenn sie denken, dies sei sexy..

Aber Sie können nichts dafür, einige Jahre Lebenserfahrung mehr und dann kommen sie von alleine drauf das..

..sowas bei Ladys ein fettes "NO GO" ist..
noch
schöner, wenn nichts herausschaut, also ohne
**********ern23 Paar
517 Beiträge
na ja schaun tut man schon aber es entlockt dann doch nur ein schmunzeln...
das lustigste das ich bis jetzt gesehen habe war eine frau die von der toilette kam und ihr body schaute hinten aus der hose raus.oh man ich hatte ewig überlegt ob ich es ihr sagen soll aber es war im speiselokal und ich war jung und zu feige.
Ja klar ...
... schauen wir hin, wenn der String zu sehen ist. Wir finden es beide sehr reizvoll.

Was heißt denn billig - das ist ausschließlich eine Frage des Standpunktes und des Zeitgeistes - da wird auch viel einfach dahin geplappert.

Klar sollte das Etikett nicht sichtbar sein - aber ist denn das wirklich so schlimm? Wie manche Leute sich "seriös" kleiden, ist viel schlimmer.

LG Sonja & Gerd
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
ca. 110 Kg...
Was heißt denn billig

Baumwolljogginghose an und hinten schaut der String raus.

das ist ausschließlich eine Frage des Standpunktes

und jetzt ?
*****rds Mann
40 Beiträge
...typischer frenchlover-kommentar *aspirin* - nichts für ungut

Naja, Tangas - oder allgemein der Umgang mit Reizen - ist doch eben der Unterschied zwischen pubertärem Teenie und stilvoller Dame ...

Insofern zwei Daumen nach unten, ich finds nur billig
Danke Skywards so sehe ich es auch *ja*


*oma* Dat Erdnuckel
***an Frau
10.992 Beiträge
@Skywards
zwischen pubertärem Teenie und stilvoller Dame ...

Na, das ist doch mal treffend bemerkt und nicht nur dieser Teil des Beitrages. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.