Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft lasst ihr ihn kommen?

**********anten Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie oft lasst ihr ihn kommen?
Hallo liebe Frauen, wir wir alle wissen, übertreibt das starke Geschlecht gern. Insbesondere dann, wenn es um die Leistungen im Bett geht.

Wie oft lasst ihr ihn kommen und wie lang sind die Pausen dazwischen? Womit lässt er sich nach dem ersten mal besonders scharf machen?

Dank für euere Antworten.
Auf die Berichte der Frauen bin ich jetzt ganz gespannt. *zwinker*
**********rkel2 Frau
7 Beiträge
Meine beiden positivsten Erfahrungen konnten 3,4, manchmal auch 5x hintereinander mit kurzen Pausen, so 10 bis 30 Minuten. Wieder anheizen... hmmm. blasen, zugucken lassen, Finger ablecken lassen....
am besten geht das immer mit blasen finde ich
die pausen sind dann zwischen ein paar minuten und bis zu einer halben stunde
häufigkeit: kann bis zu drei mal sein
kommt auch auf den zeitraum an
Ganz nach Lust
und laune. meist 2-3 mal. die pausen sind auch recht unterschiedlich. wir spielen ja nicht: wie oft kommt er in einer stunde? also so über den abend verteilt.
am schnellsten geht es mit blasen und/oder der hand *zwinker*
schön wenn man sich das objekt seiner begierde groß lutschen kann und man merkt wie er im mund wächst *sabber*
so
zwei mal ist ok
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich möchte keinen Marathon.
Er kommt....und gut.
Ich sitze da jetzt nicht Nägel kauend rum und warte auf den Zeitpunkt das er wieder kann!
Auch probiere ich nicht dauernd rum, ob und wann er wieder kann!

Haben wir noch Bock auf ne Runde, ergibt sich das dann schon!
Manchmal reicht 1 x
Wenn wir beide noch Lust haben gibt´s auch noch ne zweite Runde
aber das ergibt sich dann aus der Situation heraus und nicht nach der Uhr
****ity Paar
16.585 Beiträge
ist
doch unterschiedlich,morgens meist nur einmal,aber wenn man mehr zeit hat sind es dann meist zweimal.
ist mir aber auch nicht so wichtig,finde es geil,wenn er sich so herrlich beherrschen kann,würde gerne mal wissen,was das für ein gefühl ist *zwinker*
****el Paar
167 Beiträge
na ...
... kurz gesagt:
so oft er kann (und will ?!?!?!)
nun nach einer gewissen "ruhezeit" geht das zweimal schon.
vor längerem hat es mein lieber auch dreimal geschafft.
aber da hatten wir unsren spaß über einen langen zeitraum :-))
****to Mann
44 Beiträge
Einmal
Darf ich auch was beitragen? Ich bin halt keine Frau.
Also ich komme zu 99% nur einmal. Danach bin ich komplett alle und total fertig. Ausserdem bin ich dann sehr empfindlich und Berührungen am S.....z sind eher kitzlig und nicht so angenehm. Vielleicht hat das alles was mit meiner Leidenschaft zu tun, den O......s so weit rauszuzögern wie es nur geht. Wenn es dann soweit ist, wird es mir total schwindlig und es sind mehrere Wellen die mir durch den ganzen Körper gehen. Die erste ist die gewaltigste und ich bin so weggetreten, dass ich sie als garnicht so erfüllend empfinde. Die zweite ist die schönste, dann koste ich das Gefühl total aus. Dabei kommt auch noch ein bisschen was. Die nächsten ebben dann immer weiter ab, aber es durchzuckt mich immer noch stark. Dann ist etwas Pause und dann kommen nocjh ein paar kleinere aber sehr schöne Wellen. das dauert so 5 bin 8 Minuten denke ich mal. Gestoppt habe ich es noch nie.
Meine Freundin hat dann meist eh keine Lust mehr, weil sie es nicht mag, wenn es zu lange hinausgezögert wird. Sie kann die Spannung nicht so lange halten und wird dann ungeduldig.

Ich hoffe die Beschreibung ist interessant genug.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins...sooft ich darauf Lust habe
Und wie...unterschiedlich: Mal wird er von mir getrieben( vögeln oder Handbetrieb), mal läuft es via Analplug oder Fisting mit Reizung der Prostata oder er muß vor meinen Augen wichsen..Je nach Lust und Laune meinerseits.......kurze Pausen sind erlaubt....länger als eine viertel Stunde werden nicht geduldet.

Je nach Lust und Laune meinerseits....

LG,

Birgit
****h78 Mann
9 Beiträge
Ausdauersportler?
Ich bestätige Cogito's Beschreibung und ziehe meinen Hut vor allen, die mehr "leisten". Meine Pausen messe ich in Stunden.
@utility
ist ein sehr geiles Gefühl sich zu beherrschen und sie so richtig ausgiebig zu verwöhnen *zwinker* wenn du es genauer wissen willst schreib mich an *zwinker*

uns reicht meistens auch ein mal das aber sehr ausgiebig solten wir aber danach noch immer Lust haben Schaft sie es schon ihn noch für eine zweite Runde auf zu peppeln *g*

danach ist aber Schluss dann brauche ich eine längere Pause
wie oft???
is doch ned entscheidend???? WIE er kommt...das macht mir mehr spass...
Die
Frage ist wirklich gut gestellt und ich kann nur sagen, es ist super geil, wenn SIE es versteht ihn auf dem Niveau der ersten Explosion zu halten, das Verlangen nach mehr nicht abnimmt und sich beide ohne Pause wieder völlig hingeben können. Auf jeden Fall ist es gut, wenn SIE dann den aktiveren Part übernimmt! *zwinker*

Allerdings kann ER, wenn der Wunsch nach multiplen Männerorgasmen besteht, ebenfalls einen Teil dazu beitragen. *ja*
Jungs, nicht gleich alles rausschleudern. Trainiert den "Pinkel"-Muskel (keine Ahnung, wie der genau heißt) Aber versucht mal beim nächsten Pi-Gang zwischendurch abzubrechen. Drücken, drücken ... genau der Muskel ist es.
Viel Spass beim Üben.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
also es gibt da keine to-do-Liste und ist auch stimmungs - situations- und ortsabhängig *floet*


Mrs. Heart*herz*
… ich komme nur bei schönen frauen … also nie.

*barbar*












(es gibt aber einige wenige, zu denen ich kommen würde … immer und immer wieder …)
*********esser Paar
287 Beiträge
Gibt es....
da etwa einen Hahn, welchen man nach Belieben auf- und zudrehen kann. Oder je nachdem was er vielleicht bezahlt oder sich verpflichtet am nächsten Tag im Haushalt mitzuhelfen.... *gruebel* *hae*
ich bin so eine Glückliche...
... die einen Mann hat der ganz oft hintereinander kann... ohne Pause... *lol*
ganz großes (kopf)kino,
die formulierung "Wie oft lasst ihr ihn kommen"!

das kann kann niemand übertreiben, dieses bild von der frau, die den mann in der hand hat.
*********arin Paar
98 Beiträge
keinmal !
seid wann darf ein echter sklave abspritzen ?
fistladykarin
seitdem wir eine bundeskanzlerin haben – das weiß doch jeder!
bei
einem drei er FFM sollten es die beiden Frauen schon schaffen ihn zwei mal kommen zu lassen da sie ja beide etwas ab bekommen wollen *zwinker*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ein
bißchen hat eine Frau das über verschiedene Techniken schon in der Hand, wie oft das geht ... Wer sich hier darüber lustig macht ist unerfahren oder hat noch nie die richtige Frau getroffen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.