Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1645 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft lasst ihr ihn kommen?

eigentlich bin ich nur hier,
um eine frau zu finden, mit der ich herausfinden kann, wie oft ich denn nun wirklich kann. bisher hat noch jede frau abgewinkt, spätestens nach dem dritten dutzend.
so so
und der Vatikan ist ein SC *haumichwech* *rotfl* *lol* *blabla*
hast du das auch schon entdeckt!
respekt!
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
so, so nur drei dutzend Mal... und ich dachte sex dutzend (Mal) *floet* wäre in dieser Communtiy schon angebracht *ggg*


Mrs. Heart*herz*
********Geil Paar
578 Beiträge
Mr. Sinnlich ...
... darf so oft kommen wir er mag ... aber das beschränkt sich meist
auf 1 - 2x und dann schickt es *zwinker*

LG
******970 Mann
293 Beiträge
Wenn ich in einer festen Beziehung bin dann war am Wochenende immer sehr viel Sex angesagt. Bevor ich 2 x gekommen bin ging es gar nicht erst aus dem Bett. Wobei ich nach dem ersten mal generell gar keine Erholung benötige da bleibt er steif.
Ich bin froh das es so ist u. meine Freundin die ich jeweils hatte genießen dies auch immer.
Bin mir nicht sicher ob es an der vielen Selbstbefriedigung liegt aber selbst wenn ich Solo bin mache ich es mir mind. 3-4 mal am Tag selbst ich kann gar nicht anders. Da kann der Stress auf der Arbeit noch so groß sein.
********er88 Mann
1 Beitrag
Aus persönlicher Erfahrung kann ich eigentlich nur sagen, dass die meisten Damen der Schöpfung da eher mit einer Eieruhr als mit einem Orgasmus-Zähler gesegnet sind.
Man merkt ja schon, ob eine Frau jetzt nur noch weiter macht bis man beim nächsten Orgasmus ist oder ob sie es genauso will wie am Anfang.
Wenn man aber eine Zahl will: Meistens waren es drei Mal wenn die Zeit es erlaubte.

Ich kann (ohne mich voll zu konzentrieren und die Lust zu töten) meistens drei oder vier mal.
Nach dem ersten Mal kann es eigentlich direkt weitergehen, obwohl ich schon so eine halbe Minute brauche, bis ich wieder voll da bin.
Nach dem zweiten Mal dauert es schon ein bisschen länger, ungefähr eine Minute.
Ob ich nach dem dritten Mal dann immer noch gut drauf (und drunter) bin, das hängt halt davon ab, wie lange es bisher insgesamt gedauert hat und wie intensiv es war.

Nach einer halben Stunde Pause darf es dann auch nochmal wieder losgehen, wenn man nicht genug voneinander bekommen kann.

LG
*********arin Paar
98 Beiträge
keinmal - warum ?
hallo an alle leser!
ich hatte kurz geschrieben keinmal, seit wann darf ein sklave den abspritzen. dazu muss ich noch was erklären, das ich den sklaven regelmäßig fiste und zwar ellenbogentief. dadurch. wer will kann sich ein bild von mir zeigen lassen , wenn ich es hier reinstelle ist es sofort unter FSK 18 verschwunden. durch den druck auf die prostata wird alles ausgedrückt was an geilheit im sklaven steckt. den rest der sexuellen gier der sklavenkreatur bearbeite ich durch den rohrstock. erziehung ist doch so wichtig für den sklaven.

gruss fistladykarin
Bild ist FSK18
****to Mann
44 Beiträge
@fistladykarin
Wie geht der Spruch nochmal? ... Einmal ist keinmal *g*
Neid!!!
Einmal ist keinmal, stimmt genau!
Aaaaaaaaber, ich hätte es auch gerne öfter...
LG
Tamara
Es ist schön und entspannend zu wissen, dass ER mehrfach kann. Es nimmt mir den Druck, Rücksicht nehmen zu müssen - ich genieße einfach, zögere hinaus, mache es mir so spannend wie ich möchte. Leider ist mir nur einmal jemand begegnet, bei dem ICH nach dem 5. mal die Waffen gestreckt habe.
5x schön wärs.
manchmal ist nur meine Ex gekommen und ich saß dann auf dem trockenen.

und mehr wie einmal war pauschal sowieso nicht los... *neid*
********hexe Frau
55 Beiträge
hm, also maximum waren bisher glaube ich 4-5mal. allerdings im laufe eines gesamten tages wenn ich mich recht erinner 3 davon aber in relativ kurzen abständen von max ner halben stunde.
ich habe das problem, daß ich immer stark schwitze zwischen dem ersten und zweiten mal. das kann aber auch darin begründet sein, daß der sommer dazwischen liegt.
also
ichhatte mal das vergnügen das es ihm 5 mal gekommen ist. allerdings bei einem clubbesuch also mit einer großen pasue zwischen den spielen. das war schon echt heftig und wenn ich mal ehelrich bin, ich hatte danach auch keine power mehr so richtig. grins

lg kid
Tja, was soll man(n) dazu sagen....wenn das erste Mal der Druck zB beim Duschen rausgeblasen ist gehts nach relativ kurzer Erholungsphase wesentlich entspannter und beherrschbarer weiter...
In der Vergangenheit habe ich über geraume Zeit mal 7x hintereinander geschafft - allerdings ist es irgendwann nicht mehr ganz so schön da es so ein "Ziehen" im Anhängsel des besten Stücks gibt was unangenehm bis schmerzhaft werden kann.

Zum Glück hat die Natur vorgesorgt das Frau auch irgendwann wund wird..
*********stler Mann
77 Beiträge
horch78, die Pausen hängen nicht von dir ab, sondern von einem Hormon. Wer dies in großen Mengen hat, hat eine kürzere Pause. Bei mir ist die Pause nach dem ersten Mal unter einer Minute. Bei zweiten Mal dauert es schon 10min. Ich habe aber einen Freund, der kennt den Begrif Pause im Bett nicht.
so gerne ich ...
es auch habe und seinen schwanz in mir spüre und ihn in mir kommen lasse, aber nach maximal vier oder fuenf schoenen f..ks ist auch bei mir Ende. Ich bin dann auch wie erschlagen und möchte nur eins, schlafen. nach der zweiten nummer dauert es ja ueblicherweise auch immer laenger, bis er richtig kommt. ist zwar mega geil, wenn man die stellung zigmal wechseln kann und selbs einige male kommt, aber ihr maedels muesst doch zugeben, es ist anstrengend und ohne reichlich gleitmittel geht doch nichts (we gut schmiert, der gut f..kt)
lg anne
*******eeli Frau
222 Beiträge
häufig hintereinander kommen lassen ist nicht so oft möglich, aber was ich mache ist, dass ich öfter mal vorher aufhöre und dann sehr sachte werde, bevor ich ihn dann tatsächlich kommen lasse..

manchmal findet er es gemein, aber meistens merk ich das an seiner körpersprache und sehe, dass es tatsächlich seine lust noch mehr steigert und er lauter und lauter wird.. und es ihm immer besser gefällt und er tatsächlich fast betteln könnte, dass ich ihn endlich kommen lasse..

keine sorge, mach ich nicht so häufig, aber es ist ab und zu ganz schön geil- für beide seiten
***za Mann
356 Beiträge
entschuldigung,
die fragestellung find ich gelinde gesagt, mager, dürftig.
oder hat die werte fragestellerin in eigener erregung ihren lover mit einem spielzeug steckdosischer oder batteriebetriebener art verwechselt?
täusch ich mich nach so vielen jahren, oder sind 2 bis 3 mal harte körperliche belastung pro tag/nacht/woche/monat/jahr nicht genug für uns arme kerle?
bei der fragestellung krieg ich ja am morgen schon ´ne krise, oder ist´s der erste stau?
*****48m Mann
70 Beiträge
wie ist keine frage der qualität
früher denke ich auch das ist wichtig wo oft

heute hat es sich in eine andre richtung bewegt
ich häufig wechselnde partnerinnen und da ist es meistens auch sehr unterschiedlich
ich finde wenn man sich mit seiner partnerin nicht nur befriedigen will ist es total anders
ich schlafe nicht nur mit einer frau um nur meinen spass zu haben
mir ist die frau dabei sehr wichtig
ihre hingabe und ihre lust das zu steigern muss das ziel sein nicht wie oft

gruss michi
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich finde das ist
ich habe das problem, daß ich immer stark schwitze zwischen dem ersten und zweiten mal. das kann aber auch darin begründet sein, daß der sommer dazwischen liegt.

die geilste Antwort darauf

fistladykarin..`s die direkteste Antwort

kommen lassen klingt für mich nicht passend ..sorry
ich möchte Spass dabei und nicht die Harmonie zerstören indem ich etwas "zulasse" oder unterdrücke...
Wobei im Vorfeld schon etwas darüber zu wissen, wie oft er kann,bringt mich zum lächeln.
Das setzt mich womöglich unter Druck*lol*
oder aber ihn, es beweisen zu müssen... was also , wenn ein? Hängerchen passiert und ich auf die vorgegebenen 5X bestehe....*ggg*

sind 2 bis 3 mal harte körperliche belastung pro tag/nacht/woche/monat/jahr nicht genug für uns arme kerle?

macht deine Partnerin etwa nicht "mit"? *zwinker*
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Hallo;-)))
*huhu* Da wir eine Wochenendbeziehung führen,ist der Druck meines Freundes dann besonders groß *haumichwech* .Er kann dann bis zu 3 mal *bravo* *spitze* .Zur meiner Freude *freu2* .Ist ausbaufähig *sabber* *zugabe* .L.G *wink*
ohhaaaa
Und wie...unterschiedlich: Mal wird er von mir getrieben( vögeln oder Handbetrieb), mal läuft es via Analplug oder Fisting mit Reizung der Prostata oder er muß vor meinen Augen wichsen..Je nach Lust und Laune meinerseits.......kurze Pausen sind erlaubt....länger als eine viertel Stunde werden nicht geduldet.

Je nach Lust und Laune meinerseits....

LG,


bald kommt er zu mir darf ein mann sein. *party* lg julia
*********2007 Mann
2 Beiträge
als mann muss ich sagen die meisten lügen und prahlen nur !!
also mir geht es so , dass ich oftmals schneller komme , dafür aber immer wieder , es ist alles etwas verschieden , mal 2 min mal 15 aber hoch geht er immer wieder , hatte es schonmal 7 mal gepackt (hört sich doof an ) es kommt auch auf die Dame an ;))) aber wer sich unter druck setzt und will nur Rekorde erreichen der wird sich wundern , denn dann kann es sein das garnichts geht !! und das ist schlimmer als, kurz , lang 1 oder 5 mal !!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.